Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 17:47

les jetzt nach Midnight Sun wieder Twilight und das is irgendwie ur komisch
wenn man weis was die anderen so dazwischen machen wärenddessen ich jetzt alles lese was bella macht

haber ich hoffe/glaube das vielleicht ja doch in ein paar jahren oder vielleicht sogar nächstes (wer weis) Midnight Sun erscheint lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 19:42

Ich kann das Dokument einfach nicht öffnen Versuch es schon den lieben langen Tag mit allen möglichen Programmen :(
Kann mir das vllt jemand schicken, oder kopieren oder irgentwas xD ich bin echt verzweifelt. Mag doch unbedingt wissen wies ausgeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 20:13

Also ich les es gerade und mich stört das Computer-Lesen irgendwie, aber ausdrucken kann man das ja auch nicht. So komm ich auch immer nur Etappenweise vor, weil ich ja dann abends, wenn ich im Bett lieg auch nicht mehr lesen kann. Also etwas doof ist es schon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 20:43

Bells schrieb:Also ich les es gerade und mich stört das Computer-Lesen irgendwie, aber ausdrucken kann man das ja auch nicht. So komm ich auch immer nur Etappenweise vor, weil ich ja dann abends, wenn ich im Bett lieg auch nicht mehr lesen kann. Also etwas doof ist es schon.
Das finde ich auch etwas störend. Hab mir dann den IpodTouch von meinem Bruder geklaut und damit gemütlich im Bett gelesen. grins Ist aber doch recht anstrengend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella am Sa 07 März 2009, 00:24

So, ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen und habe Midnight Sun gelesen (zumindest den Teil den es davon gibt sad ).

Ich muss sagen mich haben die Seiten regelrecht gefesselt - teilweise noch mehr als Twilight. Die Geschichte aus Edwards Sicht zu lesen ist so was von spannend und lustig. Man kann ihn in so vielen Dingen besser verstehen. Besonders hat mir gefallen, das Alice vor Edward noch wusste das er sie liebt und wie sie ihm dann immer auf die Nerven ging, sie wolle endlich mit Bella sprechen, damit die beiden Freundinnen würden. Einfach nur zum lachen.

Schade das SM das Buch nicht zu Ende schreibt und am besten die anderen drei Bücher auch noch. Die Geschichte komplett aus Bellas und Edwards Sicht zu lesen, würde viele Missverständnisse ausräumen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht endscheidet sie sich ja doch noch anders. Irgendwann!
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 März 2009, 14:20

Mila schrieb:
Bells schrieb:Also ich les es gerade und mich stört das Computer-Lesen irgendwie, aber ausdrucken kann man das ja auch nicht. So komm ich auch immer nur Etappenweise vor, weil ich ja dann abends, wenn ich im Bett lieg auch nicht mehr lesen kann. Also etwas doof ist es schon.
Das finde ich auch etwas störend. Hab mir dann den IpodTouch von meinem Bruder geklaut und damit gemütlich im Bett gelesen. grins Ist aber doch recht anstrengend.

Mein Mann hat mir irgendwas umgestellt und jetzt kann ich es ausdrucken und gemütlich im Bett lesen. Wer also Interesse hat bitte PN an mich, dann frage ich ihn wie das geht bzw. kann ich euch auch das Dokument zum Ausdrucken schicken!

LG, Cordy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 11 März 2009, 19:04

ich habs teilweise im bett (übern laptop) gelesen und den rest auf dem weg zur schule und wieder zurück übers handy (habs mir als html seite aufm handy gespeichert Very Happy )
ich hätt gern noch viiiiiel mehr gelesen aber naja geht ja nich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 19:12

Ich bin letzte Woche auch fertig geworden; hab mir die englische Version im Internet durchgelesen. Also, ich würde jetzt nicht sagen, dass mein Englisch so schlecht ist, hab trotzdem ca. jedes 5. Wort nachgeschlagen, aber - mal ehrlich - wer hat sich schon jemals darüber Gedanken gemacht, was SCHLÜSSELBEIN auf Englisch heißt grins ! Naja, bestimmt hab ich das Wichtigste verstanden Very Happy !

Also, ich fand's auch total geil, dass es diese 12 Kapitel aus Edwards Sicht gibt!! Wie schon erwähnt wurde, räumt das einfach viel mehr Missverständnisse aus dem Weg und man kann dies und das einfach besser nachvollziehen. Außerdem finde ich es süß, dass man einen Einblick darüber bekommt, was zu Hause bei den Cullens so abgeht! Ich fand es z.B. auch total schön, dass Emmett Edward dabei geholfen hat, dass Ben und Angela zusammenkommen, weil Angela so ein guter Mensch ist ! Und wenn es diese Sichtweise nicht gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich jetzt noch nicht gerafft, was Jessica in Wirklichkeit für einen verlogene, kleine B**ch ist !!

Ich hoffe wirklich, dass Stephenie dieses Buch irgendwann zu Ende schreibt, die Fans würden sich sicher sehr darüber freuen . Allerdings kann ich sie auch ein wenig verstehen, war echt nicht toll, was ihr Kumpel da abgezogen hat! Naja, wir hoffen das Beste...

Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 30 März 2009, 19:02

wo sind den die Seiten von Midnight sun ich war schon auf SM seite und hab sie aber net gefunden.. könnt ihr mir bitte schreiben wäre supa net
ich bin nämlich Twilight süchtig und will den 5ten auch lesen. wo sind dann eig. die anderen seiten von midnight sun .. ?? danke ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mella am Mo 30 März 2009, 21:39

Hier sind die Seiten:

http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partial_draft4.pdf

LG
Mella
Gruppenkuscheln

Edit: Sorry Nirak! Ich hoffe der Link ist so besser!

Zuletzt von mella am Fr 03 Apr 2009, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 01 Apr 2009, 01:14

Ich habe gerade die letzten Seiten gelesen und ich finde es richtig traurig dass es noch nicht mehr gibt.
Stephenie hat einfach so ein großes Talent. Sie kann einfach Situationen und Gefühle so wahnsinnig toll beschreiben.

Ich find Midnight Sun geht richtig unter die Haut. Ich hatte wirklich oft das Gefühl ich krieg Herzrasen

Mir gefällt das Buch aus Edwards Sicht richtig gut. Man erfährt einfach so viele Hintergründe. Hoffentlich schreibt Stephenie weiter......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack am Mi 01 Apr 2009, 15:21

Danke @ Mella für den Link hierher! Gibt es das alles auch irgendwo auf Deutsch *seufz*, sonst muss ich mich wohl oder über durch das Original quälen. Mein Englisch ist leider nicht so dolle.... no
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak am Fr 03 Apr 2009, 03:04

danke an mella für den link, allerdings muss ich euch alle ein bisschen schimpfen: der link ist nämlich - wie schon dem Titel dieses Threads zu entnehmen ist - ganz einfach auf Stephenies homepage zu finden.
Es handelt sich hier also nicht um ein wohlgehütetes Geheimnis, sondern einfach um die homepage unserer Lieblingsautorin. Ich habe also, ehrlich gesagt, ein kleines Problem damit, wenn immer wieder gefragt wird, wo denn diese obskuren, höchst geheimen Kapitel zu finden wären. grins
Leute, alle Extras etc, die in unserem Unterforum "Extras" besprochen werden, sind - mit einer einzigen kleinen Ausnahme- in englischer Sprache auf Stephienies homepage zu finden!!!! Ehrlich!
Mit den Übersetzungen ist es wieder eine andere Sache: das erste Kapitel aus Midnight sun findet ihr auf deutsch ganz offiziell bei Carlsen, und natürlich auch bei uns, und zwar hier: http://forks-bloodbank.forumieren.de/extras-zu-allen-buchern-f33/sichtweise-edwards-sicht-midnight-sun-t952.htm
Alle anderen outtakes und extras haben wir für euch übersetzt, ihr findet den link dazu jeweils im ersten post des entsprechenden outtakes in unserem Unterforum "Extras".

Und bezüglich der deutschen Übersetzung der restlichen midnightsun-Kapitel:
es gibt nach wie vor keine offizielle Übersetzung, sondern lediglich Hobby-Übersetzungen. Von denen sind manche recht gut, und sehr viele wirklich schlecht.
Wir werden hier bei FBB so lange keine deutsche Übersetzung online stellen, solange wir auch noch keine offizielle Genehmigung dafür haben oder der Text allgemein frei gegeben wird.
Bitte postet hier auch keine links, die zu Übersetzungen hinführen, denn das ist verboten.
Wenn es schon sein muss, dann tauscht diese links bitte per pm untereinander aus.
Danke und lg,

Nirak

Zuletzt von Nirak am Mo 18 Mai 2009, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack am Fr 03 Apr 2009, 14:34

@Nirak: Sorry, ich hab das nicht gewusst mit der Genehmigung und so..... Tut mir leid

EDIT am 13.04: *schnauf* DURCH!!!!!!! lesen
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 17 Apr 2009, 15:39

Ich habs auch grad durch und ich muss schon sagen...OMG des ist echt cool=) So versteht man Edward einfach nochmal viel besser aber ich finds schade das es genau an der stelle aufhört da ists grad spannend Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 19 Apr 2009, 20:10

ich habe bis jetzt nur ungefähr die ersten hundert seiten gelesen und ich muss sagen die ganze geschichte aus edward sicht zu erfahren ist so schön
midnight sun ist so schön auch wenn ich das am computer lesen auch ein bisschen blöd finde nun aber es lohnt sich allemal
lg Alice1990

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 18 Mai 2009, 16:04

ich habe noch eine Seite im Internet gefunden wo man das auf Deutsch lesen kann. Das kann man soger ausdrucken nur man muss dann halt auf Kapitel 1 klicken. Weil das fängt da bei Kapitel 2 an.

link gelöscht von Nirak.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak am Mo 18 Mai 2009, 16:26

@muuh:
nur 3 Posts vor Deinem Post hab ich geschrieben:
...
Und bezüglich der deutschen Übersetzung der restlichen midnightsun-Kapitel:
es gibt nach wie vor keine offizielle Übersetzung, sondern lediglich Hobby-Übersetzungen. Von denen sind manche recht gut, und sehr viele wirklich schlecht.
Wir werden hier bei FBB so lange keine deutsche Übersetzung online stellen, solange wir auch noch keine offizielle Genehmigung dafür haben oder der Text allgemein frei gegeben wird.
Bitte postet hier auch keine links, die zu Übersetzungen hinführen, denn das ist verboten.
Wenn es schon sein muss, dann tauscht diese links bitte per pm untereinander aus.
Danke und lg,

Natürlich ist mir klar, dass Du es nicht böse gemeint hast, aber bitte seid doch so nett, und stöbert ein bisschen die Posts in den Threads durch, bevor ihr was schreibt oder fragt (und das meine ich ganz allgemein, nicht nur Dich)

Ich hab Deinen link aus den o.g. Gründen aus Deinem Beitrag gelöscht.

lg,

Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Re: Midnight Sun

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 15:59

Als,
ich habe die ersten 12 Kapitel von Midnight Sun gelesen und war tootal begeistert.
Ichf idne zwar dass Edward ein totaler Pessimisst ist, aber die Arten wie er Bella töten will, der die "gedanklichen" Unterhaltungen vn Ed und Alice!
Zum WEGSCHIEßEN!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 26 Nov 2009, 22:52

ich hab auch alle 12 kapitel gelesen, mit geschätzten 2000 übersetzungsfehlern. so richtig hats mich auch NOCH nicht vom hocker gerissen, das kann aber an meinem englisch liegen, oder daran das es auch für sie ein erster entwurf ist... was ich allerdings ganz toll finde ist, dass endlich auch mal die anderen cullens zu wort kommen. das war ja aus bellas sicht nicht möglich. carlisle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 30 Nov 2009, 14:47

also ich verstehe sie totall ich meine es ist ihre Meinung und ihre krativität aber erlich ich halt au ne mehr aus ich will weiter lesen und naja
denk au wenn sie es jetz reinstellt dürfen wir das hihi
und erlich gesagt ich will es lieber als buch lesen aber ibis das da ist naja da muss ich wohl damit aus kommen hihi
ist das englisch oder deutsch ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 27 Jan 2010, 01:10

Ja,ich habs auch gelesen und ich muß sagen es ist sehr schön,hoffentlich macht sie weiter [b]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 28 Jan 2010, 02:37

ich kann auch nur sagen: HOFFENTLICH SCHREIBT SIE BALD WEITER........vielleicht hat sie ihr werk ja schon vollendet und nach der Verfilmung von Breaking dawn wird sie es veröffentlichen...........wunschgedanke.......aber wer weiß! Aus Sicht von Edward zu schreiben ist eine tolle Idee gewesen, die Umsetzung ist ihr fantastisch gelungen und ich finde es liest sich flüssig und einwandfrei, selbst wenn man nicht perfekt englisch kann, lässt es sich durchaus gut übersetzen! Ich kann es jedenfalls kaum erwarten Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 06 Feb 2010, 02:15

hat Jemand die 264 Seiten schonmal ausgedruckt...kann man 2 Seiten auf eine drucken oder kann mans dann nicht mehr lesen ? mag nicht am PC lesen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunanie am Sa 06 Feb 2010, 14:50

Ich habe schon öfter lange Texte ausgedruckt, Komplettlösungen und FanFictions bspw., und meiner Meinung nach strengen zwei Seiten auf einer zwar etwas mehr an, gut zu lesen ist es aber dennoch. Ob das für dich funktioniert kannst du aber gut rausfinden, indem du dir einfach mal zwei Seiten probehalber ausdruckst (dazu stellst du im Druckmenü den Druckbereich auf Seite 1 bis 2).
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten