Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mo 22 Sep 2008, 19:09

WOW Du bist echt der Hammer! Ich könnt deine Kommentare ewig so weiter lesen!
Da bekomm ich richtig Lust die 12 Kapitel nochmal zu lesen
Ich kann dir nur zustimmen. Man verliebt sich in Midnight Sun noch mehr in Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mo 29 Sep 2008, 16:56

@ Opal: Du bist ja echt der Hammer, wie du das alles in Worte gefasst hast. Mein Kompliment!!!

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen!!! Very Happy
Ich bin am Samstagabend endlich fertig geworden.... ( Leider )

Es hat mich einfach total umgehauen. Es war einfach soo spannend und fazinierend das alles aus Edward Sicht zu lesen und zu verstehen.

Meine Güte wie der arme Kerl gelitten hat oder wie er sich Gedanken gemacht, was sie über ihn denkt.
Oh Mann hätte er es gewusst oder Bella dass sie beide schon total und unwideruflich und bedingunglos ineinander verliebt sind.
Oh Mann und dann hört es doch klatt bei dem Kapitel vor der Lichtung auf. Wo es doch erst so richtig romantisch wird, die erste richtige Berührung ( das erste Mal war es ja im Unterricht und beide hat es wie ein Blitz erfasst :-))) und dann erst der erste KUSS...

Es war einfach eine ganz neue Erfahrung es aus Edwards Sicht zu lesen und ich gebe es auch ganz ehrlich zu, jetzt habe ich ihn noch viel viel lieber als vorher....

Oh Mann ich hoffe und bete, dass es SM irgendwann möglichst bald zu Ende schreibt. Es muss einfach veröffentlicht werden. Es muss. So ein tolles Buch, so fesselnd, so gefühlvoll, so leidenschaftlich

Und dann erst die ganzen anderen Einblicke bei den Cullens... Wie sehr Alice ihn nervt endlich mit Bella sprechen zu dürfen, Emmets Kommentare wie er ihn aufzieht weil er nur an Bella denken kann und ob sie auch sicher etc. ist

Ach, ich bin gerade im Büro und hab Midnight Sun gerade offen, wenn ich nicht arbeiten müsste könnte ich sofort und ohne Unterbrechung einfach stundenlang weiterlesen.

Naja da ich ja jetzt alle Bänder durch habe, und bereits Twilight in Englisch gelesen hab, lese ich jetzt Twilight nochmal auf deutschh... aber Englisch ist schon besser Very Happy

Liebe Grüße an alle Twilight Fans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Sa 17 Jan 2009, 03:39

oh man ich und mein miserables englisch ._.
ich werde mich trotzdem mal dran versuchen die 12 kapitel zu lesen
und wer weiß vielleicht verstehe ich ja doch mehr als ich erwarte (:

hoffe ja, dass es hier bald nochmal eine übersetzung gibt
wo man nochmal genau nachlesen kann was man vielleicht
nicht verstanden hat.

Ich nehme an, dass sie weiterschreiben wird
wir nur warten müssen *snüff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 16:15

kann mir mal bitte jemand sagen ob das buch jetzt wirklich am 20.11.09 rauskommt...in manchen foren steht das aber ich find keine off. internet seite wos drin steht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Bambi am So 18 Jan 2009, 16:27

@ la tua cantante:

Ich weiß zwar nicht, wo du diese Information her hast, aber sie ist definitiv falsch.
Wie du hier in unseren News nachlesen kannst, hat Stephenie Meyer beschlossen, vorerst nicht mehr an Midnight Sun weiterzuarbeiten.

Sie hat das, was sie bisher geschrieben hatte, auf ihrer Homepage als PDF-Datei veröffentlicht, damit ihre Fans ein wenig Freude daran haben können.
Daher auch dieser Thread dazu

LG,
Bambi
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 21:30

Ich hab heute endlich mal angefangen es zu lesen und bin jetzt bei S. 90 und total begeistert.
Man sollte dazu sagen das ich nebenbei nochmal Twilight lese - also immer ein Kapitel aus Bellas Sicht, dann eins aus Edwards.
Besonders toll finde ich das man jetzt endlich mal mehr in den Cullen Clan einblicken kann und besonders die Gedanken der anderen durch die sich Edward forstet um etwas über Bella rauszukriegen sowie seine Unterhaltungen mit seinen Familienmitgliedern durch Gedanken finde ich klasse
Ich hoffe wirklich das Stephenie sich nochmal dransetzt und es vllt. in ferner Zukunft noch vollendet.
Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Di 20 Jan 2009, 13:16

Wow. Ich hab's jetzt endlich auch gelesen & finde es auch wirklich klasse. <3
Nach dem bin ich wirklich noch mehr Team Edward. Ich find's toll das ganze mal aus seiner Sicht zu lesen, mal zu wissen, was er macht, wenn Bella nicht dabei ist.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass er sich schon so früh in sie verliebt. & mir fällt dabei zum ersten Mal auf, dass Bella am Anfang wirklich nicht offen zeigt, was sie für ihn empfindet, also ich konnte wirklich nachvollziehen, warum Edward denkt, dass Bella sich nicht in der gleichen Weise zu ihm hingezogen fühlt. Dachte ich allerding bei Twilight auch von Edward, zumindest zu Beginn. Zudem liebe ich seine Ironie. grins
Schade, dass die allerschönsten Szenen erst noch kommen. Hoffentlich.
Als ich MS gelesen habe, habe ich mir doch glatt gewünscht, dass Stephenie auch alle anderen Bücher aus seiner Sicht schreibt, aus Bellas Sicht bleibt ja doch noch so viel von ihm verborgen & ich mag's einfach, wenn er erzählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Di 20 Jan 2009, 20:37

Ich habs natürlich auch gelesen (und so ganz nebenbei muss ich ganz ashamed zugeben,ich hätte es auch gelesen,wenn es nur illegal im Internet stände)
Wie könnte es auch anders sein? Ich liebe es,selbst so unvollkommen (Stephenie sagt ja es sei eine kaum bearbeitete Version).Das Twilightgefühl ist noch stärker als bei Twilight. Ich muss mir schon echt Sorgen machen,es tut körperlich im Bauch weh-und das ist kein Scherz-vor Freude und vor der Schönheit der Worte und Gedanken.
Wirklich beängstigend und sicherlich auch durchgeknallt,dass das Buch einen so starken Einfluss auf mich hat.

Ach,ich wünschte, ich hätte lieber ein bisschen länger warten müssen und dafür das ganze Buch bekommen. I wish.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 22 Jan 2009, 15:03

Ich bin gerade dabei Midnight Sun nochmals zu lesen (das erste mal war gleich nachdem SM es online gestellt hatte...)
Und ich bin (wieder) total hin und weg.
Es ist einfach so toll alles aus Edward's Sicht zu lesen. Und ich finde auch, dass man ihn dann viel besser versteht und dass es toll ist zu wissen warum er manchmal so komisch reagiert wenn Bella etwas bestimmtes sagt oder tut...

Anders als manche hier bin ich aber trotzdem froh, dass die ursprünglichen Bücher aus Bella's Sicht beschrieben wurden... Ich glaube Midnight Sun allein (also ohne Bella's Sicht) würde nur halb so gut ankommen. Vor allem weil man Edward überhaupt nicht so sehen würde wie ihn Bella sieht.
Er selbst sieht sich ja total kritisch, "unliebbar" und egoistisch. Wenn ich nur Midnight Sun kennen würde wäre mir Edward nicht mal halb so sympathisch wie er es mir durch Bella's Bücher geworden ist.

Außerdem würde die Geschichte (wäre es die einzige der Cullen-Family) total in Nebenhandlungen abdriften nachdem man vermutlich die ganzen Hintergrundgeschichten mal erklären müsste die in Midnight Sun einfach so mal kurz erwähnt werden (z.b., dass Rosalie die Männer ermodet hat weil es ihr Rachefeldzug war... Dass Jasper der geübteste Kämpfer unter den Vampiren ist, usw.)
Das alles müsste man erst erklären und das wäre der Spannung des Buches wohl sehr abträglich...

Ich hoffe auch, dass SM das Buch bald fertig macht und es schließlich doch noch veröffentlicht...
Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie New Moon, Eclipse und Breaking Dawn ebenfalls nochmal aus Edward's Sicht veröffentlicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 18:47

Ich habe es komplett gelesen, echt der Hammer schön die ganze Geschichte von Edwards Seite zu lesen. Seit dem ich es
gelesen habe bin ich noch trauriger, das dass Buch im Moment nicht fertig gestellt wird. Na ja, aber es war schön das wir zumindestens mal 12 davon lesen durften oder???
Wie seht ihr das??

@ July

Es sind 182 Seiten und es geht bis Kapitel 12 Komplikationen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 19:33

bella1984 schrieb:Ich habe es komplett gelesen, echt der Hammer schön die ganze Geschichte von Edwards Seite zu lesen. Seit dem ich es
gelesen habe bin ich noch trauriger, das dass Buch im Moment nicht fertig gestellt wird. Na ja, aber es war schön das wir zumindestens mal 12 davon lesen durften oder???
Wie seht ihr das??

Find ich auch. Ich meine so lest man wenigstens einen Teil davon anstatt das man letztendlich gar nichts zu Gesicht bekommt.
Wobei ich die Hoffnung nicht aufgeben werde das sie sich nochmal dransetzt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 20:01

Mir gehts auch so ... ich finds allerdings nu noch trauriger, dass wir das Buch vllt. gar nicht zu Gesicht bekommen ... aber wollen wir mal positiv denken und hoffen, dass es nich kommt Very Happy

Seit ich das gelesen habe, kann ich Edward und seine Reaktionen auf so manchen besser verstehen ... hab vorher immer vorm Buch gesessen und dachte mir nur:'Hä?! Warum macht er das?!" Aber nu kann ich mir das eher denken ... =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 12 Feb 2009, 21:41

*TwilightSina* schrieb:Mir gehts auch so ... ich finds allerdings nu noch trauriger, dass wir das Buch vllt. gar nicht zu Gesicht bekommen ... aber wollen wir mal positiv denken und hoffen, dass es nich kommt Very Happy

Seit ich das gelesen habe, kann ich Edward und seine Reaktionen auf so manchen besser verstehen ... hab vorher immer vorm Buch gesessen und dachte mir nur:'Hä?! Warum macht er das?!" Aber nu kann ich mir das eher denken ... =)


Mir geht es auch so, ich kann ihn auch besse verstehen....und ich finde es schade, dass Teile des Buches raus gekommen sind, das kann doch der Grund sein warum Stephenie das Buch im Moment nicht fertig stellen will. Oder meint ihr nicht, dass es so sein könnte?
Ich bin froh die 12 Kapitel lesen zu dürfen, besser als gar nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 22:03

Ich würde mich total freuen wenn SM sichs anders überlegen würde^^"
Ich habe bei einem anderen Thema die ersten Seiten auf deutsch gelesen die ersten 20 oder so glaub ich!
Wenigstens etwas grins Ich kann mich über soetwas gar nicht beschweren. Ich hoffe das jetzt übersetzt wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 23:38

Ich hab das Englische für mich schriftlich ins deutsche übersetzt.... mein englisch ist schrecklich!!! natürlich hab ich auch einige wochen gebraucht, aber das war es mir wert.
Allerdings muss ich sagen, das ich nicht gerade von meinem deutsch begeistert bin

Ich fands ziemlich gut, aber es war wirklich schade das es schon vor der Lichtung zuende war.
Am liebsten hätte ich wenn alles schon geschrieben wäre, aber was soll man machen.

ich hab mir abhilfe geschafft und habe überlegt, wie es weiter gehen könnte, so verschiedene möglichkeiten, was edward so denkt oder macht.

funktioniert wirklich gut, probierts mal aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mo 23 Feb 2009, 02:36

Mhhh...es ist schade ja, man versteht ihn wirklich besser. Auch schade es es vor der Lichtung schon zu Ende war...aber na ja was will man machen....weiter hoffen das MS raus kommt natürlich....und sich das vor Stellen, wie es weiter geht....das natürlich auch was sonst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 22:46

Heii Leute! Kann mir jemand sagen wo man diese Seiten auch auf Deutsch lesen kann? Ich würde es soo gerne leses doch ich weiss nicht, wo!

Grüsschen

Edit von Nirak:
das posten unautorisierter links zu Hobby-Übersetzungen ist bei uns aus rechtlichen Gründen nicht gestattet. lg, Nirak

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 20:10

Die ersten Kapitel sind einfach genial, nach den ersten Sätzen hatte ich zwar meine Bedenken, weil sich die ganze Geschichte wiederholt, aber SM hat es wirklich geschafft, die Story interessant zu gestallten und vor allem zu vervollständigen. Erst jetzt hab ich das Gefühl, das ich die Geschichte und die Charaktere wirklich kenne. Ich hoffen inständig, daß es SM langweilig wird und sie sich dem Rest der Geschichte, inkl. der 3 folgenden Bücher annimmt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 09:54

Sie muß einfach weiterschreiben. So viele Fans warten auf das Buch und hoffen daß sie wirklich auch die anderen 3 aus Edwards Sicht weiterschreibt.
Außerdem möchte jeder wissen wie Edward und Bella weiterleben, wie ihre Geschichte weitergeht und ob ihre Kleine eines Tages wirklich mit Jakob zusammmenkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 16:27

Habs jetzt auch gelesen und bin total begeitert tanzen

hoffe echt mal das SM sichs überlegt und weiterschreibt
was uns da alles entgegangen is aus Bellas sicht was die Cullen so machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 16:34

Ich habe es im Dezember gelesen und ich finde es einfach nur SUPER:top: aber die Stelle, bei der das Buch ''endet'' ist echt fies. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 17:25

ja find ich auch

ich find so klärt sich einiges auf Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 17:59

Genau es klärt einiges auf, deshalb möchte ich gerne auch das MS fertig gestellt wird, dass wäre so schön.
Das wünschen sich glaube ich außer mir noch viele. Aber es war schon mal schön das man die ersten 12 Kapitel lesen durfte/konnte. Schade das der Teil auf der sie auf der Wiese waren, nicht dabei ist.
Aber trotzdem war der Rest super und auch super spannend die Story aus Edwards Sicht zu sehen/lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Mi 04 März 2009, 19:17

ja find ich auch

und lustig

find so gut wie Edward das erste mal durch ihr Fenster steigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 15:41

ich find es super. allein,wie er denkt, dass er die pizza dann wieder hochwürgen muss

aber das mit alice habe ich nicht verstanden. ihre vision und dann sagt sie, ich liebe sie und er reagiert so komisch. wüsste gern, was es damit auf sich hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Partial Draft - Die ersten 264 Seiten auf Stephs Homepage!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten