Wie angelt man sich einen Vampir?

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Sa 20 Nov 2010, 22:13

Lalu ist ja fast schon durch mit dem Vampir aus der Kälte.
Ich habe es auch schon hier stehen, aber eins ist noch vorher dran.
Freue mich aber auch schon sehr auf Ians Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am So 21 Nov 2010, 14:49

Hallo Mädels,

ohhh Gott, ich bin gerade mitten drin
Was hat Vanda sich dabei nur gedacht??? und dann auch noch mit seiner Telefonnummer???? Die ist ja sowas von fies.....der arme Kerl....und wer muss all die Anrufe entgegen nehmen???? Tony...

Ich freu mich schon wieder weiterzulesen heute abend.

Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Mo 22 Nov 2010, 10:26

esme-mommy schrieb:Hallo Mädels,

ohhh Gott, ich bin gerade mitten drin

Ja, es ist wirklich witzig. Ich bin schon weiter. Ich sage nur "Weihnachtsmänner"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Mo 22 Nov 2010, 12:45

Ohhh Lamarilu,

was das mit den Kostümen auf sich hat, weiß ich noch nicht, bin gerade da, wo Carlos einen Job bei Howard angeboten hat ( Ich weiß auch warum, sein Nachname!!!!!), sie in Shady Oaks sind, Tino sich teleportieren kann,....aber die demonstrierenden Mädels vor dem Stadthaus....
sind der Hit, armer Ian....

Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Di 23 Nov 2010, 14:08

Jetzt spoilert ihr mir hier aber zu doll...
Heute oder spätestens morgen habe ich mein Buch durch und kann den Sparks endlich anfangen.
Werde dann danach wohl noch mal hier reinschauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Di 23 Nov 2010, 18:08

Hallo Vampirmädchen,

wir sind ja schon still.....hast du gehört, Lamarilu psssssssssssssst, nix mehr petzen....

Heute abend bin ich dann auch fertig mit dem interessanten Buch...hmmm, was Roman und Shanna so geplant haben, wowwww

Liebe Grüße von Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 17:34

Ach, Vampy-Schatz, ich hab doch nur Weihnachtsmänner gesagt. Die gibt es doch im Moment überall. Sehr fröhlich

Esme: Ach, ich würde ja mal wieder gerne mehr von Roman und Shanna lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Mi 24 Nov 2010, 23:39

Hallo Mädels,

ich habe gestern nun das Buch fertiggelesen und war mal wieder hin und weg...
Es war lustig, wie Ian sich als "alter Gentleman" in der heutigen Zeit gezwungen sieht, mit der für ihn befremdlichen Technik ( PC, Singleseiten,...) nach Frauen zu suchen. Dadurch passieren ihm interessante Begegnungen...sowohl mit menschlichen als auch vampirischen Frauen, es geschehen Ereignisse, wo die Russen Vampire mal wieder ihre Finger drin haben.
Zwischendurch haben wir öfters Begegnungen mit den bekannten Vampirpaaren von den vorherigen Büchern und erfahren dadurch die eine oder andere Neuigkeit.
Alles in allem eine frische, spritzige, kurzweilige und liebevolle Romanze und sie bekommen alle ihre große Liebe!!

Liebe Grüße von Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Do 25 Nov 2010, 10:33

Ja, mir hat es auch gut gefallen.
Mal wieder ein Buch, wie wir es kennen von der Sparks.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Do 25 Nov 2010, 11:47

So liebe Lamrarilu,

und jetzt freuen wir uns schon auf die Begegnung mit Jack, also unserem italienischen Vampir....mit seiner Frau des Lebens und wie er es wohl fertig bringt, sie zu überzeugen, dass er zwar Casanaovas Sohn ist, aber so gaaaaaaaaaaaanz anders vom Charakter her...

Da dürfte er sich wohl etwas mehr anstrengen müssen, als immer nur Bellissima hauchen und seinen schmachtenden Blick aufzusetzen.... kicher

Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 13:21

esme-mommy schrieb:So liebe Lamrarilu,

und jetzt freuen wir uns schon auf die Begegnung mit Jack:

Da dürfte er sich wohl etwas mehr anstrengen müssen, als immer nur Bellissima hauchen und seinen schmachtenden Blick aufzusetzen.... kicher

Esme-Mommy



Du sagst es. Das dauert jetzt aber wieder .........

Da muss ich mich doch zwischendurch mit Rosa und Dimka trösten. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 13:47

Schätzle,

wer sind Rosa und Dimka???
Erzähl mir von deinen Geheimnissen.....

eine neugierige Esme-Mommy Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 15:12

@Esme-Mommy: Du kennst Roza und Dimka nicht ?
DAS ist aber eine literarische Lücke. VAMPIRE ACADEMY. UNBEDINGT lesen!
(Serie in 6 Bänden, bei uns ist der 5. nun raus.)

Habe das Sparks-Buch nun auch durch. War mal wieder sehr lustig und spannend und kurzweilig.
Auf die nächste Geschichte freue ich mich schon sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 15:25

Hallo Vampirmädchen,

danke dir für meine Bildungslücke die nun geschlossen worden ist....

Ja das Buch war mal wieder sehr lustig, witzig, und Vandas Idee überhaupt nicht übertrieben....heißer Hengst....
Mal sehen, einige Malcontents weniger, aber jetzt wird wohl Stanislav vorne sein??
Hihi auf Jack freu ich mich schon, der ewige Schmeichler und ständig schnurrt er bestimmt "Bellissima, du machste miche so heißßßßß wie die Ätna auffe Sizilien, tesoro...l´amore..."

Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 19:53

Aber bitte, gern geschehen... Solltest du aber wirklich mal als Lektüre in Erwägung ziehen.

esme-mommy schrieb: der ewige Schmeichler und ständig schnurrt er bestimmt "Bellissima, du machste miche so heißßßßß wie die Ätna auffe Sizilien, tesoro...l´amore..."
Ja, so stelle ich mir das auch vor. Besonders Lustig natürlich je meh er damit (zunächst) abblitzt...
Und die Bösen ? Gute Frage. Ob Stan vorne sein wird, oder sogar Nadja so verdorben wurde, dass sie das "Amt" übernimmt ? Wir werden es sehen. Allerdings hatte ich bei beiden den Eindruck, dass sie nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst getan haben, was von ihnen verlangt wurde. Aber wenn kein böser Ober- Malcontent mehr da wäre, wäre ja auch viel Spannung weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Fr 26 Nov 2010, 20:02

Huhu,

aber ich muss immer an die Begegnung aus dem Buch zwischen Phineas und Stan denken, er war ja total unsicher...hmmm Nadja...könnte schon sein, dass sie vielleicht.... ich hoffe immer noch, dass er überwechselt...was aber schwierig sein wird...eben die Angst hat sie gefügig gemacht, aber freiwillig war es absolut nicht

Jack, hoffentlich wird die Polizistin eine extrem harte Nuss sein, das wünsch ich ihm
Ich warte ja drauf, was wir dann von den anderen Vampiren so neues erfahren werden!!! tanzen

Esme-Mommy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Sa 27 Nov 2010, 12:20

esme-mommy schrieb:Schätzle,

wer sind Rosa und Dimka???
Erzähl mir von deinen Geheimnissen.....


Hi Esme,

du siehst, es ist ein offenes Geheimnis. Very Happy
Ich kann Vampy nur zustimmen: Lies Vampire Academy. Die Serie ist einfach toll.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Mo 06 Dez 2010, 23:18

Ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft aufgrund eurer Post´s und ich muss sagen ich kann es fast nicht mehr aus der Hand legen.
Wollte euch danken für den guten Tip.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Di 07 Dez 2010, 10:35

Das hören hier doch alle gerne. So soll es ja auch sein.
Warum nicht andere teilhaben lassen, wenn Bücher gefallen.
Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind vermeidet man dadurch sicher viele Fehlkäufe.
Schön, dass es dir gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Di 07 Dez 2010, 12:53

spexi schrieb:Ich hab mir das Buch jetzt auch gekauft aufgrund eurer Post´s und ich muss sagen ich kann es fast nicht mehr aus der Hand legen.
Wollte euch danken für den guten Tip.

Aber gerne. Finde ich auch schön, dass es dir gefällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Do 12 Mai 2011, 00:15

Hey, Leute,
ich weiß, er sollte erst nächsten Monat rauskommen, aber der neue Sparks
"Der mit dem Vampir tanzt" ist bei Amazon schon lieferbar.
Habe ihn gerade bestellt.

Der nächste "Lizenz zum Beißen" kommt dann - wenn ich richtig geguckt habe - leider erst im Februar 2012.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gast am Sa 10 Dez 2011, 10:09

Ja, Vampy, du hast richtig gesehen.

Im Februar 2012 erscheint

Lizenz zum Beißen - klick mich

Mai 2012

DerVampiraufdemheißenBlechdach - klick mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie angelt man sich einen Vampir?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten