Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The OC California

+2
fabmiii_
occalifornia4-ever
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:07

ich schau seit neustem jetzt auch o.c.
ehrlich gesagt erst seit anfang der woche
kannte die sendung zwar schon von meiner sis, hab mich aber nie so richtig dafür interessiert und jetzt bin ich voll der fan The OC California - Seite 2 894708
die erste staffel wird jetzt immer bei vox wiederholt The OC California - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:24

Uii Leute hab erst jetzt Bemerkt das es diesesn Thread gibt ;)

Ich gebe es zu - ich bin richtig richtig OC süchtig. Ich komme von dieser Serie einfach nicht weg!
Ich habs sogar schon des öfteren Riskiert zu spät zur Arbeit zu kommen, nur um noch ein paar Minuten O.C. guggen zu können (Als ob ich nicht sowieso schon jede Folge auswendig kennen würde)

Mein Lieblings-Charakter? Hm ich denke Marissa und Ryan. Desshalb muss ich glaub auch keinem erklären warum ich kein Fan der 4ten Staffel bin.. für mich ist mit der 3ten eine Ära zu ende gegangen The OC California - Seite 2 94952 The OC California - Seite 2 94952 ich hab stundenlang geheult The OC California - Seite 2 830326


Und so nebenbei, als ich Twilight das erste mal gesehn habe, und unser herzallerliebster James auftauchte dachte ich mir sofort: DER hat Marissa getötet!! *Grrr The OC California - Seite 2 969952
Er musste nicht mal ein "Bösewicht" sein, und ich hasste ihn schon kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 00:20

Ich vermisse OC so sehr The OC California - Seite 2 830326
Die beste Serie, die es gibt...na ja..fast...sie war gut Very Happy
Meine lieblingschara sind definitiv Seth und Sandy, ich liebe die Beiden. Sie sind so funny und haben eigentlich die ganze Serie ausgemacht.
Finde aber nur die ersten beiden Staffeln wirklich gut, danach wurde es immer schlechter und merkwürdiger...vor allem, die letzte(4. Staffel)...die war.....saumässig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  fivestars Do 04 Feb 2010, 00:30

find ich toll:D
ich find seth und summer sind soooo ein geiles Paar:D
sie passen einfach wie die faust aufs auge:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 02:34

ich liebe oc!! The OC California - Seite 2 978263

aber nachdem marissa stirbt is es nimmer so toll The OC California - Seite 2 127754

aber summer is genial!! The OC California - Seite 2 421958 und sie und seth....einfach bezaubernd The OC California - Seite 2 160484 The OC California - Seite 2 978263

und marissa und ryan...soo süß The OC California - Seite 2 160484 The OC California - Seite 2 160484

und als jackson mitgemacht hat....sah er soo süß aus The OC California - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 13 Feb 2010, 13:43

find ich auch, ich find überhau pt die rolle die er spielt, diesen justin, total süß, ich hab jz die 1. und 2. staffel bekommen hoffentlich bald die 3. und 4. ........
OC 4 EVER!!!!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  fivestars Sa 13 Feb 2010, 18:24

JAAAA ich liiiiebe diese Serie
ich hab die komplette 1 staffel schon gesehen und ich bin grad bei der 2 staffel:D
ne freundin von mir hat alle und ich leih sie mir noch alle aus:D haha
ich liebe die art von SETH:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 23:04

ich bin ja ein echter OC Fan, letztens habe ich Misha Barton im TV gesehen. Bloniert, aufgedunsen und, naja... dick pale Da hab ich echt nen leichten Schock bekommen. Die war doch immer so hübsch und jetzt schaut sie aus wie ne 30 jährige, die gerne Bier trinkt und Fast Food isst. Irgendwie tut se mir ja leid, denn so nen richtigen Hit konnte sie seit OC ja nicht mehr landen, aber die Bilder waren dennoch erschreckend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty O.C. Fans anwesend?

Beitrag  Alice_FrEaK Di 18 Mai 2010, 11:46

hey!
Ich bin ein totaler OC California Fan und wollte wissen ob es noch andere hier gibt?
Kennt bzw. mag hier ijemand Oc??
Wenn ja, wer ist euer liebling, habt ihr die Staffeln auch auf DVD??

Lg
Steffi


Zuletzt von Zoe am Mi 02 Jun 2010, 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The OC California - Seite 2 Empty Re: The OC California

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten