Männliche Twilight-Fans?

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 18:42

Ich kenne mehrere männliche Personen, die das Buch bzw. die Bücher gelesen haben ( unter anderem mein Vater, der aber nur den 1. gelesen hat, zu den anderen muss ich ihn noch überreden grins ).
Es gab ein paar, die die Bücher gut fanden, aber einer hat auch nur den ersten Band gelesen, und da fand er noch die Kampfszene im Ballettstudio am besten - es war so klar Rolling Eyes .
Generell find ich es voll gut, dass nicht nur Frauen oder Mädchen die Bücher lesen, und ich find auch, dass es stimmt, dass die meisten Jungs Vorurteile haben.

Obwohl ich da sagen muss: wenn ich in einen Buchladen gehe, lauf ich ja auch nicht schnurstracks in die Jungsbücher-Abteilung, sondern zu denen, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass ich etwas finde, das mir gefällt, von daher...

Es gibt sicher Jungs, denen die Bücher gefallen würden, die sie aber einfach nicht kennen, genauso, wie es viele weibliche Personen gibt, die die Bücher nicht gelesen haben... die tun mir wirklich aufrichtig leid
Ich meine, es ist wirklich hart, nicht in den Genuss von Twilight zu kommen, was wir von uns natürlich nicht sagen können... 8)

Naja,
ganz liebe Grüße,
Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 18:51

In meiner Umgebung hassen das alle Jungs besonders weil wir Mädchen ständig davon reden wie toll Edward ist usw.
Dann fühlen die sich immer gekränkt und ein Freund von mir so Bah der ist ja voll Romantisch weil ich mit dem im Kino war der hat die ganze Zeit die augenzugehalten und so bah ist der Hässlich .
Ich glaube die fühlen sich dann unwichtig und die können das nicht verstehen & nicht so mitfühlen und das Buch genießen koennen lesen .


R0B IS C0L0RED

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 18:56

ich habe meinen Bruder in denn Film geschleppt.
xD

und er fand ihn "nicht schlecht".
natürlich weiss ich was er damit meint.
er wollte nur nicht zugeben das er es doch total gut fand.

aber die Bücher wird er trotzdem nicht lesen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 19:01

Kann auch sein meine Kumpel nur so wo Bella am Boden liegt und Blutet er so ich zitiere ,, ALTAH wie geil guck ma voll die FLEISCHWUNDE vieleicht stribt die olle ja" also da war jetzt wirklich kein tolles mitgefühl aber liegt evt am Jungen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 09 Feb 2009, 19:20

ROBERT-THOMAS schrieb:Kann auch sein meine Kumpel nur so wo Bella am Boden liegt und Blutet er so ich zitiere ,, ALTAH wie geil guck ma voll die FLEISCHWUNDE vieleicht stribt die olle ja" also da war jetzt wirklich kein tolles mitgefühl aber liegt evt am Jungen

haha.
ne mein Bruder hat auch so reagiert.
"Boah die ist Hardcore! zieht sich denn riesigen Spliter noch selbst raus"

und dann noch als Alice James denn Kopf abreisst.
man sieht das glaub nicht, sie verdreht denn nur so komisch.
da meinte mein Bruder "Wie geil, ne Frau bricht ihm denn Hals."

ich persönlich fand das witzig.
als Edward James ein Stück Hals wegreisst war ich ganz aus dem Häusschen.
ich fand's zwar eklig, aber irgendwie auch total cool. hatte was animalisches ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 22:33

Ja ich war in heute nochmal mit ner Freundin gucken.
Und ich finde Bellas gekreische so gut gespielt als sie gebissen wird und so einfach nur geil.
Aber hört sich richtig hart an .
Glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 22:45

mein bruder wollts lesen aber bisher is da nix draus geworden ^^ er brauch immer son antrieb bsp. buch is geliehen dann bemüht er sichs schnell zu lesen aber da ich die bücher ja habe denkt er sich ^^ das hat zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 23:03

Ya so sind sie die Jungs.
Aber das verstehe ich ausnahmsweise weil das ist einfach ein Buch für Mädchen.
Weil es wird ja aus der Sicht einés Mädchen geschrieben das sich verliebt leidet usw.
Und wie kann ein Junge bitte so mitfühlen und das verstehen es ist halt Typisch Mädchen.

Lg


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 23:17

Wir haben uns letztens mit einem über den Film unterhalten.
Der wusste echt viel. o.O
Hat mich gewundert.
Aber die Bücher hat er nicht gelesen. Wundert mich nicht, die wissen nicht was lesen ist.

Und auf dem Gang bei uns in der School sehe ich öfters den selben.
Letztens war er am Eclipse lesen. o.O
Hat mich sehr gewundert... i.wie.

______________
Ich finds cool. Vllt nehmen sie sich ein Beispiel. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 08:28

Hi,

also, ich war ja mit meinem Freund und unserem besten Freund im Film. Sie fanden den Film gut und mein Schatz will die Bücher auch noch lesen - wenn er die ca. 10 anderen durch hat, die hier noch rumfliegen und die ich ihm empfohlen hab.

Hihi, er hat zwar immer gelesen, aber seit 17 Monaten liest er extrem viel.. wegen mir, sagt er. Ich hab ihm zu viele gute Bücher angeschleppt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 18:26

Mein Dad hat sie auch gelesen und wir haben uns dann am Esstisch immer darüber unterhalten und keiner meiner restlichen Family hat was gecheckt und ein Bekannter von mir hat sie gelesen, aber er mag Edward auch nicht so dolle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Drea*-* am Sa 14 Feb 2009, 18:57

ich kenne einen von meiner schule der ist schlimmer als ich..natürlich ist er kein edward fan sondern er fährt toal auf bella und alice ab..als er mir das erzählt hatt war ich total baff..

Lg,drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 19:08

Persönlich kenne ich leider keine, aber ich finde es wirklich gut wenn auch Männer das Buch lesen, und noch besser wenn sie es dann auch mögen
Ich denke aber das dieses ganze "Ich will ein Kind von Edward Cullen" wahrscheinlich sehr abschreckt und die meisten deshalb lieber einen großen Bogen um die Buchreihe machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 19:06

Mein bester Freund ist ein Twilight-Fanatiker Very Happy Und er fährt total auf Bella ab^^ Es ist schon immer extrem lustig wenn wir im Kino sind,er sabbert Kristen hinterher und ich Kellan,Jackson und Rob.
Aber die Bücher hat er auch gelesen und seitdem ist er eifersüchtig auf jeden Kerl der zu gut aussieht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 19:54

[i]der bruder von meinem freund hats mal gelesen *g* er hat mir gesagt, dass ich wahnsinnig bin, weil ich mich in sowas so vertiefen kann ... für ihn ist twilight der größte scheiß ever ...

wie er meint ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Sa 21 März 2009, 21:28

Ich kenne viele Kerle, die die Bücher gelesen haben. Aber mehr halt nicht... Sie kennen sie, mögen sie aber leider nicht. Unverständlich, was? Naja, für sie ist es eben total kitschig, obwohl ich das gar nicht so empfinde. Deswegen mag ich die Bücher allerdings auch...weil ich sie so überhaupt nicht kitschig finde, einfach nur wunderschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Sa 21 März 2009, 21:42

ich kenn nicht viele männliche twilight fans außer mein klein bro x3
der ist 8 aber gelessen hat er sie net wirklich sondern eher gehört hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Drea*-* am Sa 21 März 2009, 21:44

ich hab einen kumpel von mir dazu genötig sich twilight anzusehen:
das erste was er sagte war: "Wie geil war das den..Die alte hat dem einen den schädl abgerissn" ich hab ihn erstmal entsetzt angeschaut und hab dan so einen lachanfall gehabt typisch jungs halt und dann hat er sich noch als laurent-und jasper-Fan entpuppt Very Happy:D so der hammer..

Dan kam der brüller:er so ja was findet der komische mit den komischen haaren an der komischen die immer so komisch schaut..und ich erstmal so hä (gemeint waren bella und edward:D)

ich sags euch ich zitiere hier wortwörtlich:D:D

Lg,drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 01:45

Bis jetzt hat mein Mann noch nicht von sich aus zu den Büchern gegriffen, obwohl ich seit 2 Monaten kaum noch etwas anderes lese. Ich konnte ihn auch nicht dazu bewegen, mich ins Kino zu begleiten - dann eben nicht... So bin ich eben zweimal allein reingegangen. Natürlich war der Frauenanteil jeweils so ungefähr bei 90 % (was mir der Betreiber des Kinos hier in de Nähe auch generell bestätigte), aber einige wenige männliche Besucher waren auch da.

Ich glaube, ich werde meinem Mann als erstes "Midnight Sun" andrehen - schon wegen der anderen Sichtweise. Vielleicht kriege ich ihn damit ja "angefüttert".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 13:23

So, ich möchte mich hier mal eintragen.
Bin hoffnungsloser Twilight Fan.
Die Bücher könnt ich eigentlich immer lesen.
Den Film mindestens ein mal die Woche
und im Auto läuft nur noch der Soundtrack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 01:10

So, Wasserstandmeldung.
Der erste Versuch, meinem Mann "Midnight Sun" anzudrehen, war erfolglos. Aber nun habe ich ein besseres Argument, denn ich kenne einen Kanadier, dessen Frau totaler Fan von Steph ist. In der Folge hat er alle Bücher gelesen und auch den Film gesehen. Mal sehen, ob das als Argumentation reicht - ansonsten muss ich ein paar Freundinnen anstacheln, dass die mir so lange beim Nerven helfen, bis wir ihn soweit haben, dass er mit dem Lesen anfängt...

@FlightlessBird: Hurra, du hilfst mir, den Altersdurchschnitt hier hochzureißen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 14:07

@Zebra
Freut mich, wenn ich helfen kann
Kannst deinem Mann von mir ausrichten, die Bücher lohnen sich auch für Männer, er kanns ja heimlich lesen lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 15:02

also.. ich hab da nicht sooo tolle erfahrungen gemacht, außer bei zwei jungs die irgendwie freunde/bekannte von meiner besten freundin sind. die haben twilight gelesen, mehr aber auch nihct. Dafür kenne ich einen typen, 24 jahre alt & germanistikstudent, der seit dem film ein ziemlicher fan von kristen stewart ist Very Happy . die bücher ließt er auch, aber ... so in meinem näheren freundeskreis sind die jungs eher ... ich sag mal twilightgegener ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 19:44

Ich kenne einen einzigen Jungen der hat sich überreden lassen Twilight zu lesen. Er hat gesagt bei New Moon is er bis Seite 2o gekommen und dann hat er's gelassen ;D Also ich kann mir nicht vorstellen das es sooo viele männliche Twilight Fans gibt ! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gast am Di 24 März 2009, 19:55

Ich kenn 3 Männliche Twilight Fans einer heißt sogar Edward, deshalb steht er besonders auf Twilight...aber die finden alle die Bücher nicht ganz so toll wie den Film, weil der Ich erzähler ja weiblich ist, aber die fahren voll auf das PD von Midnight Sun ab und hoffen auf das Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Männliche Twilight-Fans?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten