Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  PiaBlack am Fr 28 Jan 2011, 12:27

Hallo zusammen!
Bin jetzt gerade dabei Band 6 zu lesen, weiss grad nicht mehr wie der Name ist. Die Bände heissen ja alle ganz ähnlich, da komm ich immer komplett durcheinander. Ich Band 5 fand ich den Tod von Kisten so unnötig und auch so traurig, endlich hatte diese verrückte Rachel mal ne Konstant im Leben. Nick war ja mehr als schräg......aber Kisten war so bodenständig und nett. Wobei der am Anfang ja erst mal ganz anderst rüberkommt, wenn er sie immer so vampmässig anbaggert.
Ich schau jetzt mal wie mir Band 6 gefällt, so langsam gehen mir nämlich die Dämonen auf den Nerv. Irgendwie fangen die Bücher immer gleich an: erst kommt mal Al und haut alles in Stücke, weil er Rachel auseinander nehmen will!

avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Do 07 Apr 2011, 11:10

Habe ich gefunden und will es euch nicht vorenthalten:

Kim Harrison zu ihrer Rachel Morgan Serie: Teil 10 und 11 hat sie schon als Manuskript vorliegen, sie plant, die Serie mit 12 oder 13 Bänden zu beenden.
Da stand noch was, aber wer nicht wissen will wie es mit Rachel "zuende geht"
sollte den Spoiler nicht lesen, denn er nimmt wirklich das Ende voraus !!!

Spoiler:
Und: Rachel wird ihr Happy End bekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mi 13 Apr 2011, 22:53

Weitere Infos, heute gefunden:

Kim Harrison wird im Oktober 2011 einen Insiderguide für ihre Rachel Morgan Serie "The Hollows" veröffentlichen. Er wird eine Sammlung von Zaubersprüchen, Charakterbeschreibungen, Zeitungsartikel und viele weitere Infos enthalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 16:16

Ich hab vor Kurzem Blutdämon fertig gelesen und hab nun alle durch. Mir gefällt die ganze Story und ich finde, im Laufe der Bände lernt man die Charaktere besser kennen, erfährt viel über ihren Hintergrund und ihre Motivation. Außerdem entwickeln sich die Figuren weiter und bleiben nicht auf dem Stand des ersten oder der ersten Bücher stehen. Auch gut finde ich, dass es eine ganz eigene Gesellschaft aus verschiedenen Wesen gibt und dass man viel über ihre Lebensweise, ihre Probleme und Sorgen erfährt.
Ich kann die Bücher nur empfehlen und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mi 12 Okt 2011, 21:09

Bin ganz stolz, habe es jetzt endlich geschafft Band 2 zu lesen.
Die weiteren folgen bald - alles schon hier.
Aber irgendwie drängeln sich immer so viele Bücher dazwischen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten