Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mi 24 Jun 2009, 23:13

Hallole
Ich hatt mir jetzt die ersten 3 in der Bücherei ausgeliehen und weil es mir so lange dauert ,bis ich weiter lesen kann ...hab ich mir Teil 4 ( Blutjagd)und 5 ( Blutlied) schon gekauft.
lesen
Bis November ist ja auch nicht mehr so lang und dann gibt es endlich Teil 6 ( Blutnacht ).
Erst war es ja ein bisle zäh, aber dann...konnt ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen.
Hach...und mit den Männern geht es mir wie Rachel ...ich könnt mich nicht entscheiden
Und den lieben Jenks dürfen wir natürlich auch nicht vergessen
lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 12:24

Hi, also ich werde heute mit Teil 5 fertig. Und es macht mich total irre, das ich
jetzt bis November warten muss.
Na klar, ihr wieder, nur die Männer.
Die Beziehung Ivy/ Rachel grrr, Rachel macht mich Wahnsinnig, arme Ivy.
Ich finde die Entwicklung der Sory und der Charaktere total Klasse und bin froh,
das ich mir die Bücher geholt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 12:31

das hört sich auch interessant an,
hab grad mal bei Amazon geschaut und fand die Beschreibung
interessant...

Na mal sehen vielleicht werd ich da mal reinlesen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 12:45

~Melli~ schrieb:das hört sich auch interessant an,
hab grad mal bei Amazon geschaut und fand die Beschreibung
interessant...

Na mal sehen vielleicht werd ich da mal reinlesen..

Melli, unbedingt lesen. Sehr zu empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 11:15

Hi,
ich habe mir nach einer Empfehlung meiner Freundin letzten Monat das erste Buch gekauft und natürlich blieb es nicht dabei.
Ich habe jede Woche ein neues bestellt. Jetzt habe ich alle fünf gelesen und kann es kaum erwarten, dass Blutnacht entlich geliefert wird.
Am Ende von Blutpakt, war ich echt den Tränen nah. Damit wollte ich beim Lesen garnicht rechnen und es ist doch passiert. sad
Aber ich bin schon richtig gespannt, wie es mit Ivy und Rachel weiter geht und was Trent jetz für eine Rolle spielen wird. Ich geb´s zu: Ich bin SÜCHTIG !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 20:37

Und ich habe wegen dem RIESIGEN Stapel ungelesener Bücher noch nicht geschafft weiter zu lesen ... traurig
(Darf ich Bird gar nicht erzählen, also pssssst !!! )
Habe bisher erst den ersten gelesen, die anderen stehen hier...
Da ich aber so viele geliehene Bücher hier habe müssen Rachel &Co leider noch warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  MelCullen am Mi 23 Sep 2009, 18:39

Bei allem was ich hier so lese, muss die Buchreihe ja ein wirkliches gut sein...
Da ihr mich jetzt so neugierig gemacht habt, werde ich jetzt auch mal mit Blutspur beginnen...
Bin mal gespannt, werde Euch auf dem Laufenden halten und berichten wie mir das Buch gefällt!
Die ersten paar Seiten sind ja schon recht witzig... mal gucken was da noch kommt! lesen
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 17:08

Der Neue Band "Blutnacht" ist schon lieferbar, obwohl er erst für November angekündigt war.
Also Leute, RAN an die Fortsetzung !

(O.K., ich muss selbst noch etwas warten, weil ich noch nicht alle anderen Folgen gelesen habe,
aber vielleicht freut sich dennoch der ein oder andere über die Nachricht !)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 17:38

Vampirmädchen! schrieb:Der Neue Band "Blutnacht" ist schon lieferbar, obwohl er erst für November angekündigt war.
Also Leute, RAN an die Fortsetzung !

(O.K., ich muss selbst noch etwas warten, weil ich noch nicht alle anderen Folgen gelesen habe,
aber vielleicht freut sich dennoch der ein oder andere über die Nachricht !)
Hihi, Vampi, steht schon auf dem Nachtschrank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 17:49

Ja, dass ich dich mit der nachricht nicht mehr überraschen konnte wusste ich ja.
Dein bericht wird erwartet.
Deshalb gehört er in deine Hand und nicht auf den Nachttisch !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009, 14:17

Oh man ich komm mit dem Lesen einfach nicht nach. Erst hab ich eine Hungerstrecke weil nichts neues da ist und nu kommt alles auf einmal.
"Blutnacht" hab ich eben bestellt *g*

@VM - Danke für die Info ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Sa 17 Okt 2009, 22:43

Immer wieder gerne Chaosti !

Bird ? Schon angefangen zu Lesen ???
Geht es genauso spannend weiter ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blutspur und Folgetitel von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 00:51

Hat wer von euch die Reihe schon gelesen? Ich habs einfach in der Buchhandlung gekauft und gestern angefangen. Scheint nicht schlecht zu sein, aber ich immer das Gefühl als ob ich irgendwelche Infos nicht hätte, obwohl das der erste Band ist. Hier mal eine Beschreibung:



Das Nachtleben von Cincinatti ist aufregend, abwechslungsreich - und tödlich: Vampire, Hexen und andere Untote machen die Straßen unsicher. Und es ist der Job der Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Doch Rachel hat selbst eine düstere Vergangenheit... Ein Vampirroman der neuen Generation: voller Action, Erotik und knisternder Spannung. Mit "Blutspur" - in den USA ein Kult-Bestseller und Auftakt zu einer Serie - hat Kim Harrison das Genre einem begeisterten Millionenpublikum geöffnet.

Nach einer weltumspannenden Seuche hat sich das Leben auf der Erde grundlegend verändert: Die magischen Wesen sind aus dem Schatten getreten. Vampire, Kobolde und andere Untote machen die Straßen unsicher. Dies ist die Geschichte der Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan, deren Job es ist, diese finsteren Kreaturen zur Strecke zu bringen. Eines Tages hat Rachel jedoch genug von ihrem wenig aussichtsreichen Job in der magischen Sicherheitsbehörde von Cincinnati und kündigt. Gemeinsam mit der abgeklärten Vampirin Ivy, auf deren Enthaltsamkeitsgelübde man sich nicht verlassen sollte, und Jenks, einem vorlauten Pixie, gründet sie eine eigene Agentur. Doch als Rachels ehemaliger Chef ihr ein Tötungskommando auf den Hals hetzt, sieht sie nur einen Weg, um ihre Haut zu retten: Sie muss Trent Kalamack, den gefährlichsten Gangster der Stadt, als Rauschgiftschmuggler überführen. Der aber hat seine eigenen Pläne ...

LG
Cathy


Zuletzt von Zoe am Sa 05 Dez 2009, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 13:00

Am Anfang fandt ich es auch etwas verwirrend, aber man kommt schnell rein.

Der nächste Band ist Nr. 7 "Blutkind" und erscheint im Juni 2010.

Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin die hier stehenden Bände zu lesen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mo 07 Dez 2009, 14:02

Ahhh, ich hab gar nicht gesehen das es schon ein Thema zu den Büchern gibt. Danke Zoe fürs verschieben!
Ich hab den ersten Band ausgelesen und muß sagen, das ich es zum Ende hin wirklich gut fand. Werde die anderen Bücher also auch lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am So 10 Jan 2010, 12:56

Ich hab den ersten zu Weihnachten bekommen
und ich muss sagen mir gefällts
ich bin zwar noch nicht ganz durch aber trotzdem
hoffe ihr könnt mir ein bisschen über die anderen bücher verraten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Mo 11 Jan 2010, 19:56

~allesgoogler~ schrieb:Ich hab den ersten zu Weihnachten bekommen
und ich muss sagen mir gefällts
ich bin zwar noch nicht ganz durch aber trotzdem
hoffe ihr könnt mir ein bisschen über die anderen bücher verraten xD

hab gerade blutnacht ausgelesen nun warte ich sehnsüchtigst auf blutkind!

@ allesgoogler: verraten??? tz tz sowas macht man nicht, dann ist ja die ganze spannung dahin!! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2010, 00:35

Also ich musste mich ziemlich durch den ersten Teil durch qualen. Das Buch hat zwar ein paar gute Ansetzte, ich kann mich aber einfach nicht in die Charaktere rein fühlen. Hab jetzt mit dem zweiten angefangen, aber mir fehlt die Motivation das Buch auch nur in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen. Der Schreibstyl gefällt mir leider gar nicht und die Beziehungen der Charaktere ist mir zu Oberflächlich.
Ich werd aufgeben und mich anderen Büchern zu wenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am So 09 Mai 2010, 12:09

ich liebe diese teile
aber kistens tot war unnötig

das is so eine geile drecksau xD
und der stirb x.x
hab geflennt wien schlosshund (jajaja ich flenn immer) bin halt sehr emotional im lesen drin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Di 14 Dez 2010, 21:57

Ich poste mal ein paar (deutsche) Erscheinungsdaten, für die, die es interessiert.
Esme Mommy hat mich auf die Idee gebracht, dass ja nicht jeder (wie ich) die Erscheinungsdaten im Auge behällt.

Kim Harrison, Blutmagie = Rachel Morgan Band 9 erscheint im Januar 2011,
Blutdämon = Band 10 erscheint im Juli 2011.


Zuletzt von Vampirmädchen! am Do 16 Dez 2010, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Nela am Mi 15 Dez 2010, 21:36

Vampirmädchen, wo hast du denn die Info her, dass Blutmagie schon erschienen ist?

Wundert mich nur grad, ich arbeite in einer Buchhandlung und hab das Teil schon ewig vorbestellt, aber bei mir stand noch nix von lieferbar im Programm? Amazon hats auch noch nicht?
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Do 16 Dez 2010, 02:05

Sorry Nela, nehme alles zurück.
Da ist auf meiner "Spikerseite" was verrutscht.
Tut mir wirklich leid.
(Das neue von Gena Showalter ist bereits raus und war für Januar angekündigt.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Nela am Do 16 Dez 2010, 19:29

Hach, schade, das wäre ne schöne Weihnachtslektüre gewesen- aber hey, Jänner ist ja auch nicht mehr weit weg *g*

Macht ja nix, finde das supernett von dir, andere hier mit den ET auf dem Laufenden zu halten
Ich hab nur schon wieder an unserer Auslieferung gezweifelt, von wegen Päckchen verschlampt oder so
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 01:54

Blutmagie ist nur eine kurze Novelle, ist aber jetzt im Handel.
"Blutdämon" folgt im August 2011.

Neueste Infos für die Fans:
Kim Harrison wird ihre "Hollows" Serie um die Hexe Rachel Morgan wahrscheinlich auf 12-13 Teile ausdehnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Nela am Sa 22 Jan 2011, 20:31

Hab Blutmagie schon gelesen, quasi um die Wartezeit auf den nächsten 'richtigen' Teil zu überbrücken.

Ist ne nette Geschichte über Ivys Vergangenheit, hat mir sehr gut gefallen- außerdem gibts da ein Wiedersehen mit Kisten, allein deshalb fand ich die kurze Geschichte schon toll

12-13 Teile? Hui...eigentlich bin ich ja völlig gegen so ewig lange Serien- aber bei dieser...solang die Autorin sich in der Figurenentwicklung weiter so steigert wie bisher, immer her damit! *freu*
avatar
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Blutspur - Blutspiel - Blutjagd - Blutpakt von Kim Harrison

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten