Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

+12
Steffi
Rosalie92
The blood of innocents
Sparkles
Tanya
Bambi
Luise
jassi
Nina
fabmiii_
Nela
~Steffi Cullen~
16 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 16:05

Hach Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Ich bin seit heute punkt 14:07 Uhr stolze Besitzerin einer Ausgabe von City of Glass Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Hab das erste Chap gerade beendet und da gehts ja schon gleich zur Sache ... danke übrigens nochmal fabmiii_, ohne deinen Vorschlag mir mal den Auszug durchzulesen hätt ichs mir wahrscheinlich nicht bestellt, also danke Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 732306 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952
Ja Magnus finde ich auch hammer, besonders in CoA, wobei ich seine Party in CoB einfach nur klasse fand.
"ich gucke jetzt wohl besser mal wieder nach meinen Gästen bevor sie sich gegenseitig auffressen?"
- "Ist das denn schonmal passiert?"
Ich find ihn einfach zum brüllen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  fabmiii_ Di 07 Apr 2009, 18:25

Yaaay Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 786154
Ich hab grad eben meine Ausgabe abgeholt!
Meins ist auch gestern gekommen, aber ich war nicht daheim, Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 127754
must ich jetzt bei der Post abholen.

Ich setzt mich jetzt auch gleich aufs Balkon und fang mit lesen an grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 18:30

Hach ich bin fast fertig Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 582515 Lese mich gerade im Top Speed durch die letzten Kapitel.
Fabmiii_ du musst mir unbedingt erzählen was du von den Kapiteln Bad Blood und This Guilty Blood hälst wenn du die durch hast - ich hatte da nämlich echte Nervenzusammenbrüche Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 22:36

Ja, da mein PC kaputt war & mein Bruder micht nicht lange drangelassen hat, kann ich jetzt erst mal was dazu schreiben.
O M G. *kekse verteil* Merci. <3
Diese Bücher haben mich ja absolut gefesselt. [Haha. Genauso hat es damals mit Twilight angefangen.]
Ich hab das gar nicht so erwartet. Ich wollte einfach nur ein neues Buch über die Ferien haben.
Tja. Daraus wurde nichts. Ich hatte es [natürlich] schon vorher durch. -.-
Sowas zeichnet bei mir ein gutes Buch aus. Nicht, dass ich es schnell durch haben muss. Sondern auch, dass ich mich zurückhalten muss, nicht weiter zu lesen, weil ichs nicht zu Ende haben will. Tja. Ein Kampf wie Feuer gegen Wasser. Meistens siegt die Seite, die weiterlesen will. Aber allein schon dieses Wahh. Ich muss wissen wie es weiter geht, will aber nicht das es zu Ende ist... Was mach ich jetzt? Ist einfach toll. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Joa. Ich lese das 1. gerade nochmal und habs schon fast wieder durch. Ich muss auf des 2. warten, da mein Geld alle ist [war erst shoppen und bekomm Taschengeld immer erst Mitte des Monats], höchstwahrscheinlich bis Ostern. Hoffe ich. Sonst bekommen meine Eltern ein kleines Problem, da es das Buch bei uns in der Biblio nicht gibt. >.<

Hach. Ich mag diese Story >> Mensch kommt in neue Welt. Das ist einfach so aufregend, als wäre man selber dabei.
Außerdem komm ich ja von Jace nicht mehr los. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263
Der Typ ist einfach der W A H N S I N N . Sein Humor [ich steh auf diesen Humor ^^]. Seine Kämpfernatur. Seine Bindung zu Alec & dieses solidarische für seine 'Brüder' [weiß wer, was ich meine? xD]. Seine 2. Seite, wie er mit Clary manchmal umgeht. Und dieses Verletzliche.
Alleine von dieser Stelle komm ich nicht mehr los:
Jace grinste. Im Gegensatz zu seinen Haaren waren seine Zähne nicht vollkommen makellos. Einem der oberen Schneidezähne fehlte eine winzige Ecke, was sein Lächeln nur noch anziehender machte.
Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Fragt mich nicht wieso. Außerdem liebe ich blonde Locken. Das kann euch absolut jeder bestätigen. Diese kleinen Löckchen *_____* Awww. Du schmelz ich ja dahin.

So. Jetzt gilt es warten bis zum 2. Band. Ich hasse es. -.-
Ach, war des 3. schwer zuverstehen?
Oder wie lang war es denn überhaupt?


PS: Ja, langer Post. Aber ich hab eh nichts zutun. Doch - die Bayern auslachen. xP Egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 22:50

ahh Ana ich könnt dich knutschen wegen diesem Zitat Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 732306
Dein Beitrag hat mir sowas von aus der Seele gesprochen.
Ach, war des 3. schwer zuverstehen?
Oder wie lang war es denn überhaupt?
Nein überhaupt nicht Very Happy Ich fand City of Glass sogar leichter zu lesen als Breaking Dawn Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 500991
Für den 3ten Band hatte ich nicht lange gebraucht. Ich hab ihn leider erst Nachmittags angefangen und dann bis irgendwann 1 Uhr nachts gelesen... jedenfalls musste ich mich dann dazu zwingen das Buch aus den Händen zu legen Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Und hab dann am nächsten morgen gleich weitergelesen weils mich einfach so gefesselt hat.
Um ehrlich zu sein fand ich die englische Ausgabe sogar besser (bzw. einfach den original schreibstil schöner als diesen Übersetzten Kram) als die deutschen Übersetzungen der Bände die ich davor gelesen hatte.
Ich meine ich hatte ja schon bei der Twilight Reihe meine Hochs und Tiefs, aber bei TMI hab ich mit meinen Gefühlen wirklich gelitten wie ein Hund. Mal war ich kurz davor das Buch zu zerreißen und bei manchen Stellen hätt ich am liebsten das ganze Cover abgeknutscht Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 337753
Aufjedenfall habe ich meinen Traumtypen entdeckt Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Jace Wayland Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263 ...hach...
Ich find seinen Humor auch einfach unfassbar unschlagbar (was für eine Satz Konstellation Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 ) und romantisch ist er auch noch und sexy, übernatürlich stark, verletzlich, schlau ... da hab ich gerade wieder Lust meine Nase in die Bücher zu stecken lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 23:29

DarkAngel schrieb:Aufjedenfall habe ich meinen Traumtypen entdeckt Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Jace Wayland Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263 ...hach...
Ich find seinen Humor auch einfach unfassbar unschlagbar (was für eine Satz Konstellation Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 ) und romantisch ist er auch noch und sexy, übernatürlich stark, verletzlich, schlau
Au man. Schön gesagt, das unterstreiche ich doppelt. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 732306 Da bin ich mich nicht so ganz alleine. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Ich kam mir schon vor wie so ein Volltrottel, als ich dem Textfenster hier erstmal einen vorgeschwärmt habe. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263
Jaja. Ich hab das Buch seit knapp über ne Woche, und ne Freundin ist jetzt schon ganz genervt. Öhm ja. (x
Aber. kA. Der Typ ist einfach so ... BÄM. [Ich glaube das sagt alles. Wir ham ja eh schon alles aufgezählt.] Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 434880
Dieses Selbstverliebte. Ich hab mich immer so weggeschmissen. Vorallem, wo er meinte, er würde sich selbst einen Korb geben. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 860353
Ich hinke eh hinter her, aber eins muss ich sagen: Jace Wayland ist T O L L. Aber Jace Morgenstern. o.O Der kam mir wie son kleines Schosshündchen [ich übernehm deinen Vergleich.^^] Da hat sich mein Bild i.wie zerstört. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 81810 Aber danach hats sich wieder aufgebaut, gerade beim wiederholten lesen. Au man. Ich muss die nä. Bücher haben. >.< Ich will jetzt wissen, ob er echt sein Vater ist. Ich hoffe ja nicht. Aber diese Geschichten verwirren mich total.

Joa. Dein Post hat mich überigends überzeugt, mein Konto wieder überzustrapazieren und mir dann auch den 3. Band zu kaufen. [Hoffe ich zumidest.] Aber dann siehts ja doof auf, mit bald 3 Deutschen und 1 Englishes, da brauch ich die beiden in English auch. Verrückt? Nein, ich doch nicht. grins
Und wenn es noch einfacher ist wie BD, dann wirds ja ziemlich toll. Weil das war nicht gerade so ne Herrausforderung [was ich eig. erwartet hätte.]

Ich meine ich hatte ja schon bei der Twilight Reihe meine Hochs und Tiefs, aber bei TMI hab ich mit meinen Gefühlen wirklich gelitten wie ein Hund. Mal war ich kurz davor das Buch zu zerreißen und bei manchen Stellen hätt ich am liebsten das ganze Cover abgeknutscht.
Haha. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Gelitten wie ein Hund. Tschuldigung. Das hört sich aber einfach cool an. Kenn ich. Das schlimmste Gefühl ist bei mir, diese Grinse Attacken. Das hab ich ständig. Dazu noch ein 'Awwwwww'. Und in diesem Buch wimmelte es schon davon. [Dieses tolle Zitat hab ich ja schon gepostet Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952 ] Wie wird es dann im nächsten?
Ich kanns kaum erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 00:01

Ana1993 schrieb:
Aber. kA. Der Typ ist einfach so ... BÄM. [Ich glaube das sagt alles. Wir ham ja eh schon alles aufgezählt.] Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 434880
BÄM - das Wort beschreibt ihn auf den Punkt genau Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Ich will dich wirklich nicht in den Ruin treiben, aber da ich merke das wir bei bei TMI einfach auf derselben Wellen (und Gefühls-) Länge sind Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952 , muss ich dir einfach sagen das CoG jeden Penny wert ist denn du dafür ausgibts! Very Happy
Das schlimmste Gefühl ist bei mir, diese Grinse Attacken. Das hab ich ständig. Dazu noch ein 'Awwwwww'. Und in diesem Buch wimmelte es schon davon. [Dieses tolle Zitat hab ich ja schon gepostet Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952 ] Wie wird es dann im nächsten?
Ich kanns kaum erwarten.
Grinseattacken grins danke für dieses wundervolle Wort, seitdem ich das gelesen hab Grins ich die ganze Zeit so dämlich wie bei jeder lustig Buchszene Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Ja die kenn ich auch zu gut, besonders wenn dann Jace Humor immer voll zugeschlagen hatte musste ich immer das Buch für ne Minute beiseite legen und dämlich Grinsen, und ich konnte diese verdammte Grinsen nicht abschrauben Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 497114 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Simon find ich aber auch lustig... er ist zwar kein Jace (Gott, ich sollte aufhören Typen mit Traumtypen zu vergleichen Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 ) aber ich finde er hat auch nen guten Humor Very Happy Ich liebe seinen Sarkasmus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 00:31

Ich hab die Bücher von meinem örtlichen Buchdealer empfohlen gekriegt, während der Wartezeit auf BD und ich war echt begeistert...

Tolle Charakter, tolle Geschichte und echt spannend. Freue mich auf den vierten Teil, ich werde ihn erst auf Deutsch lesen, es eilt ja nicht so wie bei BD Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 17:47

Okey. Ich könnte jetzt deinen gesamten Beitrag zitieren, aber ich lasse es lieber, weil mir das einfach zu doof ist. x)
Dann schreib ich es einfach so.
Also BÄM ist ja ein total vielseitiges Wort, dass stimmt schon. Und es beschreibt ihn perfekt. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Ein Wunder das es bei Clary nicht BÄM im Kopf macht. Bei uns würde es bestimmt schon BÄM machen. Ok. Genug geBÄMt. xD grins
Das mit der Wellenlänge wird mir so langsam auch klar. Ich denke, mein Geldbeutel wird es mir verzeihen. Und mein Herz|verrückter Verstand wird dir noch danken. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 852655 Tut er eh schon. x)

Ja die kenn ich auch zu gut, besonders wenn dann Jace Humor immer voll zugeschlagen hatte musste ich immer das Buch für ne Minute beiseite legen und dämlich Grinsen, und ich konnte diese verdammte Grinsen nicht abschrauben
Ha - genauso wars bei mir auch. Lesen -> lachen ->vom Buch weggucken -> grinsen -> tiefdurchatmen -> weiterlesen.
Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht nur mir so geht. x)
Tja. Simon kann echt nicht mit Jace mithalten, stimmt. Aber er ist so auch i.wie cool. Auf seine Art. Seinen Sakasmus liebe ich auch. Diese ganzen Streiterein mit Jace sind so komisch. x)

So. Genug Jace auseinander genommen? Nein! Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Wie stehst du denn zu dem Vergleich von so vielen Fans, von wegen wenn es so einen Film geben würde, wäre Alex Pettyfer [was ein Name ] der perfekte Jace?
Ich würd ja gern n neues Outfit für meine Beiträge haben, Sprüche hab ich genug. Aber keinen Icon. Da muss man ja i.wen nehmen. 8)
Und es soll ja auch nicht der falsche sein, verstehste? Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 337753 Also? Ist ein ein würdiger Jace? Razz

@Bells: Wie du merkst, können hier die meisten Leute es nich so leicht abwarten? xD

Edit: Au man. Nennt mich verrückt.
Jeden großen, Jace-like-gebauten[ Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 337753], blonden, grinsenden Typen mit kleinen Locken muss ich angrinsen. Ich erinnere mich dann immer an tolle Jace Zitate. Voll krank. Andere Leute blende ich immoment aus... Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Das ist i.wie schon dumm. Ich hab heute mind. 2 Jace Anwärter getroffen. ^^


Zuletzt von Ana1993 am So 12 Apr 2009, 00:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Nina Do 09 Apr 2009, 19:37

ich liebe liebe diese reihe^^...die charaktere sind einfach nur geil ...
Jace sarkasmus gemischt mit seinen eifesüchteleien auf simon sind sowas von genial.. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 894708
die geschichte die Cassandra Clare mit ihren charas verfasst hat ist großartig!!!

gerade lese ich noch den dritten und somit letzten teil der saga City of Glass und kann bis jetzt noch nicht meckern, ich finde es ist der spannenste, wie aber auch tragischste Teil der Saga.
besonders toll finde ich Alecs großen auftritt mit Magnus....^^ich hab mich schlapp gelacht..=))


ich fände es wundervoll wenn die reihe verfilmt würde...^^
Alex Pettyfer fände ich ganz gut für Jace, aber auch Jeremy Sumpter würde gut passen..^^

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  jassi So 12 Apr 2009, 03:25

Ich hab die ersten beiden Bände in je einem Tag verschlungen
und hab eben den dritten Band bestellt...
Hoffentlich bekomme ich ihn sehr bald! Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 582515

Also ich stelle mir Jace ganz anders vor als Alex Pettyfer,
der ja offenbar der momentane Favorit ist...
Hm, ich muss mich bei Gelegenheit mal ein wenig umschauen,
aber es gäbe sicher Schauspieler, die besser passen.

Bei Alec muss ich irgendwie immer ein wenig an Ben Barnes denken...
Wobei Alex ja blaue Augen hat, aber den seh ich immer vor mir.

Spoiler:

eure jassi

P.S. Hab den Thread-Titel geändert, weil die Serie ja nicht nur "City of Bones" heißt. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952

EDIT:
Ich hab mir jetzt mal ein wenig Zeit genommen und ein paar Schauspieler rausgesucht,
die einigermaßen meinen Vorstellungen entsprechen.... Also, bin gespannt, was ihr sagt:

Alec Lightwood - Ben Jelen (Bild 1, Bild 2)
Clary Fray - Danielle Panabaker (Bild 1, Bild 2)
Isabelle Lightwood - India Eisley (Bild1), Bild 2)
Jace Morgenstern - Jeremy Sumpter (Bild 1, Bild 2) // Dylan Patton (Bild 1, Bild 2)
Simon Lewis - Luke Pasqualino (Bild 1, Bild 2
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Nina So 12 Apr 2009, 21:35

also ich stell jetzt mal meine liste rein=))
aber ich muss sagen Ben Jelen als Alec klingt sehhrr gut^^

Tut mir echt leit, dass zu den namen keine bilder verlinkt sind, aber ich bekomms net hin... Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 550734

Clarissa Morgenstern: Sarah Bolger
Jocelyn Fairchild/Morgenstern: Jennifer Connelly, Tammin Sursok
Valentine Morgenstern: Julian McMahon ( der passt einfach in die rolle eines durchgeknallten^^)
Amatis: Mary Elizabeth Mastrantonio
Lucian: Joshua Jackson, David Conrad
Jace Herondale/Lightwood: Jeremy Sumpter; (Alex Pettyfer)
Alec Lightwood: Jamie Campbell Bower, Ben Jelen
Isabelle Lightwood: Sarah Bolger, Emma Roberts, Rachel Hurd-wood
Max Lightwood: Jake T. Austin
Maryse Lightwood: Claudia Karvan
Simon: (Jamie Campbell Bower), Simon Butler
Maia: India Eisley

ja...naja ...so in etwa...^^

Lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 14:46

Au man. Mein neues Lieblingsthema. xD Ähm, ja.
Erstmal hasse ich unser kleines Kaff. Ich hasse warten. Ich darf jetzt bis Mittwoch [!!!] auf den 2. Band warten, da wir den, wie zu erwarten, nicht bei uns inner Stadt im Laden hatten. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 767853
Nya. Wenigstens hab ich genug Geld bekommen, um mir den 3. gleich beim abholen zubestellen. Very Happy

Zu den Vorschlägen. Erwartet ihr ne Einigung? Sind ja ziemlich viele verschiedene. x)
Ich nehm einfach mal die wichtigsten:
Jace Alex Pettyfer [x | x |x]
Ich find Alex eig. ganz passend. Der Typ hat ja i.wie viele Gesichter [Model.] I.wie ist der mir sympa. x)
Jeremy Sumpter [x]
Das Bild mag ich. Aber i.wie. Er wäre oke, aber 100% zufrieden wäre ich nicht.
Alec Ben Jelen [Fotos ham wa ja], Kellan Rhude [x]
Clary Da find ich keine passende. Von euren bin ich auch nicht so überzeugt. Hm... Ich schau später nochmal.
Valentin Eric Dane [x]
Isabelle Megan Fox [x]
Simon Luke Pasqualino [x] Noch nie was von gehört, aber sein Gesicht passt i.wie. Mit der schiefen Brille.

So. Das wären erstmal die wichtigsten. Hach ja. Ich mag das. grins
Diskutieren wir mal. <3

Edit 15.4.09
Waah. City of Ashes liegt bei mir aufm Tisch. Und City of glass hab ich gleich hinterherbestellt. Das hol ich am Samstag. =D


Zuletzt von Ana1993 am Mi 15 Apr 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  fabmiii_ Mo 13 Apr 2009, 15:32

OMG DARKY!

Ich hab endlich mal Zeit zu schreiben wie ich das Buch fand:
Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263 GEIL ! GEIL ! GEIL ! GEIL ! Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 786154 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 786154 Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 786154

Oh man ich hab schon die Hälfte der Sachen die ich schreiben wollte vergessen,
ich könnt eigentlich das Buch neben mich legen und zu jedem Satz was schreiben grins

Achtung Spoiler Teil 3
Spoiler:

Und zu den Schauspielern schreib ich später noch was, ich muss jetzt erst mal wieder runterkommen grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 23:34

Da das Buch ja jetzt auch in Deutschland erschienen ist, habe ich mal den Spoiler entfernt Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 94952
Ich find CoG auch von den 3 Bänden am besten Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Ein richtig guter Abschluss...
Jedenfalls ... wow... also... wo. fang. ich. an???
Dieses Buch hat mich fast meine ganzen Nerven gekostet. Sebastian fand ich anfangs ganz nett, aber als er dann so unglaublich viel wusste und dann so komisch reagiert hat als sie ihm da sozusagen nen Korb gegeben hat nach dem Kuss wusste ich das da irgendwas mit dem überhaupt nicht stimmt. Spätestens als er dann Hodge getötet hatte war mir sofort klar das er mit Valentine unter einer Decke steckte. Wobei ich unglaublich lachen musste als er sich dann über Jace, Clary und Alec auslässt.
[...] he said to Jace,"[...] you're whining on and on about how your daddy didn't love you [...] and you, you stupid bitch" - he turned to Clary [...] He directed his next sneer at Alec. "I think we all know what's wrong with you."
Da dachte ich nur: "Was für ein Trio, Jace der Emo, Clary die blöde Schlampe und Alec die Schwuchtel Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892"
Das war echt goldwert...
Ja Bad Blood da fällt mir ja nur OMG ein. Ich glaub das konnte man zu dem Zeitpunkt auch dick und fett auf meiner Stirn lesen. Gleich am Anfang wo Jace und Aline sich da küssen hab ich innerlich so gekocht das ich irgendwas von "Take your hands off of her" gebrüllt hatte worauf aus dem Wohnzimmer nur die Frage kam welche Probleme ich denn hätte grins
Und bei dem ganzen Zank war sogar noch eine total lustige Stelle mit dabei.
"I told you he'd freak out", she said. "Didn't I?"
"Ah, the 'I told you so,'" Jace said. "Always a classy move."
Den Rest von dem ganzen "Ich-schlage-vor-Wut-in-Scheiben" und "Ich-versuche-alle-zu-verletzen-die-mir-wichtig-sind" hatte ich sogar noch Mitleid mit Jace...
This Guilt Blood ist auch mein Lieblings Chap. Auch wieder so ein OMG Moment. Kaum hats angefangen mit dem Kissing musste ich das Buch weglegen und hab mir nur gedacht: "Toll wir wissen wir Clare das ausgehen lässt. Jace erzählt Clary wieder das tollste Zeug und blie und bla, aber letzt endlich, sagt Clary wieder was was Jace verärgert oder sonstiwas und er wird wieder stocksauer" - und was ist passiert :rolleyes: ?! Was wohl Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Aber während dieser ganzen Szene wo sie sich noch ihren "Gefühlen hingeben" haben ist mir fast das Herz aus der Brust gesprungen. Echt total süß die beiden.
Ouhh ja Alec und Magnus Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Gott der Kuss, und das "Why haven't you called me back"... die beiden sind klasse Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484
Und bei Max, meinem Narutp Maxie, da hatte ich sowas von Pippie in den Augen. Ich hätte da Sebastian liebend gern den Kopf abgerissen, Max war doch so süß!! So einen kleinen Bruder wollte ich auch.
Außerdem wo Jace stirbt hab ich ja erst gedacht ich les wohl nicht richtig... und dann Clary wo sie...und...hach... ich glaub du weißt was ich meine Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Jedenfalls haben mich die Engel total faziniert.... und Luke und Jocelyn fand ich ja auch total süß... ich glaub ich benutze nur noch wörter wie total und süß... aber es ist nunmal total süß Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263

Hui Cast Ideen...
fand hier waren schon wirklich gute dabei.
Also mein Dreamcast besteht aus:
Clary Fray - Molly C. Quinn [klick]
Jace Wayland - Mitch Hewer [klick] das hier ist sowas von Jace [klick]
Simon Lewis - Mike Bailey [klick]
Isabelle Lightwood - Megan Fox [klick]
Alec Lightwood - Drew Fuller Drew Fuller
Magnus Bane - Shirota Yuu [klick]
Maxwell Lightwood - Colin Ford [klick]
So... war etwas unkreativ aber Jace und Clary stimmen eig. genau mit meiner Vorstellung überein. Und Colin Ford ist einfach mein Maxie (wobei bei mir jeder kleiner, knuffiger braunhaariger Junge ein Colin Ford ist Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892)


Zuletzt von DarkAngel am So 02 Aug 2009, 18:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 13:05

Dein Simon passt wirklich gut. So ähnlich würde ich ihn mir vorstellen. =)
Mitch als Jace würde mir auch noch eher gefallen als Jeremy. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 903584 Joa. Eigentlich schon.

War ja eig. klar, dass die Meinungen auseinander gehen. Ich selbst seh öfters ja Leute vor mir, die gar nicht in die Beschreibung im Buch reinpassen. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892 Schon komisch.
Aber was meint ihr, soll es überhaupt nen Film geben?
__________________


Gestern hab ichs noch geschafft City of Ashes zu Ende zu lesen.
Au man. Dieses Buch beinhaltet ja echt alles. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen. grins
Also manchmal hätte ich diese Iquistitorin [oder wie man das auch immer schreibt, ich sag einfach Imogen] an die Wand klatschen können. Sie hat ihm einfach NICHTS geglaubt. Tzz.
Aber am Ende war sie ja schon noch nett. Als sie endlich bemerkt hat, dass sie einen Fehler begangen hat.
Ich hätte sowieso jeden hauen könn, der Jace Jonathan genannt hat. >.< Arghh. Ging gar nicht.
Aber Alec|Magnus waren total süüß. Die beiden. Davon will ich noch mehr lesen. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 582515
Wie oft ist Simon eig. gestorben? Das war ja total schlimm. Aber dann Jace... <3
Ich fands toll, dass er seinen Humor nicht verloren hat. Seine Szene mit Imogen waren klasse. Oder als er aus dem 'Gefängnis' gehoppst ist.
Aber am Besten fand ich unteranderem das letzte Gespräch im Buch von Jace und Maryse. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 160484 Das war so toll.
----> Toller Schreibstil, fesselt total.

Mh. Jetzt wollt ich gerade mein 'City of glass' abholen. Was ist? Die hat tatsächlich das Deutsche bestellt. Ich habs x Mal gesagt, dass es das ich das Englishe will. -.-' Klar, dass es noch nicht da ist. Das Englishe könn sie erst am Montag bestellen, und dass dauert dann 2 Wochen? Na klar. Wie bitteschön soll ich denn jetzt 2 Wochen aushalten. >.< Ich hab mich sooo gefreut. Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 41773 Mennö.
Spoiler:

So. Jetzt versuche ich meine Ma zuüberreden [als ob das JETZT klappen würde], es zu bestellen. Hat die Bücherei halt Pech gehabt. Aber... ihr wisst ja wie das ist. Ich will weiterlesen. x)
Les ich halt noch mal City of Ashes. Die guten Stellen makier ich mir. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:19

Ana1993 schrieb:Aber was meint ihr, soll es überhaupt nen Film geben?
Also ich persönlich bin kein großer Fan vom Mainstream, denn ich liebe Independent Filme. Die Vorstellung mein Lieblingsbuch allerdings auch auf der Leinwand zu sehen ist schon verlockend.
Ich finde, dass das Buch von der Geschichte her defintiv ein Kassenschlager sein kann, aber ich hoffe einfach, das wenn es verfilmt werden würde, der Regiesseur auch jemand ist der großen Wert auf Originalgetreuheit legt.

So was mich jetzt im Nachhinein leider an den deutschen Bücher stört ist das bei der Übersetzung manchmal echt lustige Stellen drunter leiden... Man denke nur an diese Stelle in City of Ashes:
Originale Fassung
"'the cuckoo bird,' she said. 'You see, cuckoos are parasites. They lay their eggs in other birds' nests. When the egg hatches, the baby cuckoo pushes the other baby birds out of the nest. The poor parent birds work themselves to death trying to find enough food to feed the enormous cuckoo child who has murdered their babies and taken their places.'
'Enormous?' said Jace. 'Did you just call me fat?'
'It was an analogy.'
'I am not fat.'
Wo dann in der deutschen Übersetzung enormous und fat als feist übersetzt werden. Das hat mich dann echt total aufgeregt. Ich meine es ist nicht nur falsch übersetzt sondern der ganze Witz war dadurch außerdem noch verloren und wenn wir gerade dabei sind: Wer benutzt denn heutzutage noch Wörter wie feist... vorallem wie kam der Übersetzer auf so ein Wort, anstatt einfach enorm/riesig oder bei fat am besten auch fett zu nehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 Empty Re: Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare

Beitrag  fabmiii_ So 19 Apr 2009, 19:02

Ich fänds so toll wenn es einen Film gegebn würde Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263

Für Clary hät ich noch Alexz Johnson oder Karoline Herfurth
[EDIT von jassi: Bilder direkt verlinken ist verboten]

Mitch geht für mich gar nicht als Jace, wegen Skins Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 851892
Alex Pettyfer find ich net so doll, Jeremy Sumpter ist eigentlich ganz okay.
Oh mann, ja Jace zu finden ist schon schwer Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 978263

Mike Bailey als Simon find ich gut.

Alec hab ich mir immer etwas anders vorgestellt, aber Drew Fuller find ich super. grins

Und Megan Fox als Isabelle find ich auch toll.


Bevor CoG rausgekommen ist, gab es auf der seite von Cassandra Clare ein Gewinnspiel,
bei dem man ein Signiertes Buch gewinnen konnte und da hat auch ein Fantrailer mit Karoline Herfurth gewonnen.
Der Trailer war so toll, echt einer der besten Fantrailer die ich je gesehen hab.
Wurde aber leider gelöscht. no

EDIT: Das ist das Kinoplakat zu dem Trailer mit Karoline Herfurth


Aber das hier hat auch gewonenn und ich finds einfach genial!
Ich habs schon so oft gesehen, ich kanns schon auswendig mitsingen Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes, City of Glass) - Cassandra Clare - Seite 2 860353