Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre das schlimmste Ende?

+4
David<3Lisa
cookie monster
natsukashii_ni_jacob
isabella
8 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 09:39

Weil hier ja schon seit einiger Zeit verschiedene Theorien zum vierten Band aufgestellt werden hab ich mir einfach mal die Frage gestellt was für euch so das absolute Was wäre das schlimmste Ende? 830326 Was wäre das schlimmste Ende? 497114 Ende wäre...

Also für mich wäre es total katastrophal wenn Bella sich doch für Jacob entscheiden würde und Edward vielleicht zu allem Überdruss auch noch stirbt.
Oder dass Bella stirbt wenn Edward sie verwandelt.

Also das wären echt Horror-Enden für mich.
Ich glaube da würde ich das Buch nehmen und in hohem Bogen in den Mülleimer katapultieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 09:49

Ich glaube jedes Ende in dem Bella und Edward nicht zusammen sind wäre furchbar für mich.

Auch furchbar wäre für mich wenn irgendeiner der Cullens sterben würde (das wäre ja ein HP und das endlose Massaker revue - ich meine Band 7)

oder wenn das Ende irgendwie offen wäre und man nicht genau weiss weiter passiert. Ganz furchbar wäre aber auch ein abscheulicher Epilog der ein in den Wahnsinn treibt! (Sorry... bin von JKR traumatisiert Was wäre das schlimmste Ende? 41773 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 09:55

Hallo

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen Ein Ende ohne das Edward und Bella vereint sind wäre für mich schrecklich.....

Oder eben wenn es ein offenes ende wäre, in der art.... er beruhigte, sein wildes Tier in sich, legte die lippen an ihre Kehle............... Was wäre das schlimmste Ende? 434880

Ich glaub ich würd wahnsinnig............

Nein auch ich bin HP geschädigt und wünsche mir nichts sehnlicher als ein schönes Happy End.

gruß
blueshaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 10:12

Stimme euch voll und ganz zu!!!
Es wäre furchtbar, wenn BD damit endet, dass er sie in diesem Moment verwandelt!
Ich will endlich wissen, wie Bella als Vampir ist und wie die Hochzeit(snacht) ist!!! grins

Besonders schlimm fände ich es auch, wenn es zu einem Kampf zwischen den Cullens und dem Rudel käme!

Wollen wir mal das Beste hoffen!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 11:00

Wenn Edward Bella erst am Schluss vom Buch verwandelt und es nicht sehr genau beschrieben ist und ich danach nicht weiss wie Bella ist dann schwöre ich euch:

Ich sitze in den nächsten Flieger, ond mache eine Protestaktion (villeicht nehme ich auch Fakeln und Mistgabeln mit) vor Stephenies Haus! Was wäre das schlimmste Ende? 192682

Das würde SM uns nie antun... oder? ODER? pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 11:15

Kala schrieb:oder wenn das Ende irgendwie offen wäre und man nicht genau weiss weiter passiert.

Das wäre für mich auch der absolute Horror!
Wenn jemand stirbt, ist das zwar schrecklich, aber dann PASSIERT wenigstens etwas und wir bleiben nicht im Unklaren...lieber trauere ich monatelang über eine geliebte Figur als nicht zu wissen, wie es weitergeht!

Aber wer könnte denn sterben?!
Bella, Edward oder Jacob glaube ich nicht ...WENN, dann eher jemand von den Cullens oder von Bellas Familie/Freunden, das wäre dann traurig genug, aber würde vermutlich nicht zum "Werther-Syndromr" führen Was wäre das schlimmste Ende? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  isabella Do 29 Mai 2008, 12:39

Kala schrieb:Ich glaube jedes Ende in dem Bella und Edward nicht zusammen sind wäre furchbar für mich.

Auch furchbar wäre für mich wenn irgendeiner der Cullens sterben würde (das wäre ja ein HP und das endlose Massaker revue - ich meine Band 7)

oder wenn das Ende irgendwie offen wäre und man nicht genau weiss weiter passiert. Ganz furchbar wäre aber auch ein abscheulicher Epilog der ein in den Wahnsinn treibt! (Sorry... bin von JKR traumatisiert Was wäre das schlimmste Ende? 41773 )

@kala: ich bin ganz deiner meinung ;)

naja und das mit dem offenen ende, also das finde ich auch nicht gut, außer Sm sollte nochmal lust bekommen weitere bücher zu schreiben, dann wäre es okay ;)
Liebe Grüße Isabella Was wäre das schlimmste Ende? 143787
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 14:51

ich kann allen nur zustimmen, für die ein Ende, ohne dass Bella und Edward zusammen sind, der totale Horror wäre!!!!!!! Was wäre das schlimmste Ende? 434880

Für mich wäre es auch furchtbar, wenn Bella's Fähigkeiten als Vampire nich beschrieben werden, oder wenn Bella nich zum Vampire würde pale

LG, Natsukashii_ni_edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 14:57

Ja, schlimmstes Ende? Es wird nicht beschrieben, wie Bella als Vampir is... sie MUSS heiraten und verwandelt werden... ich bin schon so gespannt, wie sie als Vamp is, ich könnt das nich aushalten...
Ein offenes Ende geht nur, wenn sie noch mehr schreibet (aber dann muss es qualitativ gleichwertig werden, ansonsten geh ich protestieren)
Und, was das aller-, aller-, allerschlimmste wäre: Jacob stirbt... ich war schon nach dem Eclipse-Epilog so feritg, einen toten Jacob könnt ich nicht verkraften!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:20

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Und, was das aller-, aller-, allerschlimmste wäre: Jacob stirbt... ich war schon nach dem Eclipse-Epilog so feritg, einen toten Jacob könnt ich nicht verkraften!

Da gehts dir genau wie mir.. ich mag nich das Jake stirbt dann würd ich weiß nich oO dann bin ich traurig deprimiert und wütend und dann.. ist alles weg Was wäre das schlimmste Ende? 434880 Was wäre das schlimmste Ende? 434880 Was wäre das schlimmste Ende? 434880 Shocked Was wäre das schlimmste Ende? 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:22

Ich fände es schrecklich, wenn einer von den Cullens (oder Bella!) stirbt, und/oder Bella & Edward nicht heiraten... Was wäre das schlimmste Ende? 798368

Außerdem wäre es schlicht und einfach der HORROR, wenn Bella im letzten Satz gebissen wird oder so und keine einzige Andeutung gemacht wird, wie es dann weitergeht!!! pale pale pale
Wenn uns Stephenie das antut, mach ich bei deiner Prostestaktion mit, Kala!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 29 Mai 2008, 15:29

Maya schrieb:Außerdem wäre es schlicht und einfach der HORROR, wenn Bella im letzten Satz gebissen wird oder so und keine einzige Andeutung gemacht wird, wie es dann weitergeht!!! pale pale pale
Wenn uns Stephenie das antut, mach ich bei deiner Prostestaktion mit, Kala!!!

Wie gesagt: da wär ich auch dabei! So was is auch schrecklich... das mag ich mir gar nicht vorstellen... Was wäre das schlimmste Ende? 434880 Shocked Was wäre das schlimmste Ende? 501624
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:40

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Maya schrieb:Außerdem wäre es schlicht und einfach der HORROR, wenn Bella im letzten Satz gebissen wird oder so und keine einzige Andeutung gemacht wird, wie es dann weitergeht!!! pale pale pale
Wenn uns Stephenie das antut, mach ich bei deiner Prostestaktion mit, Kala!!!

Wie gesagt: da wär ich auch dabei! So was is auch schrecklich... das mag ich mir gar nicht vorstellen... Was wäre das schlimmste Ende? 434880 Shocked Was wäre das schlimmste Ende? 501624

gott das wäre für mich das eines der schlimmsten enden. vorallem wenn noch nicht mal erzählt wie sie die drei tage übersteht und wie danach ihre beziehung zu edward ist.
wenn dann als letzter satz käme: "...und er biss mit seinen scharfen eckzähnen in ihren hals und ließ dem gift freien lauf..." dann könnt ihr mir schonmal ein ticket für den flieger mitbestellen, weil ich komm dann sicherlich mit euch protestieren Was wäre das schlimmste Ende? 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:41

okay... falls... aber nur falls... (weil sie wird uns das ganz bestimmt NICHT antun, sie ist schlisslich Stephenie Meyer die allerliebste Autorin der Welt) dann holen wir unsere fakeln und mistgabeln raus und bringen sie dazue ein weiteres Buch über Bella & Edward zu schreiben!

und dannacht können wir uns alle über die einstweilige Verfügung mit Stephs Name darauf freuen! Was wäre das schlimmste Ende? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 15:52

Ich glaube(hoffe) das sie uns nicht im unklaren lässt die Geschichte war doch ursprünglich für ein Buch geplant also muß sie doch wissen wie es ausgegangen wäre und wenn ich mir teil 1 anschaue sieht das für mich nach Happy end aus,oder?????Bitte nicht so was unklares Ich will das sie schreibt (geschrieben)wie die Verwandlung war...wie Bella nun lebt...und natürlich das die beiden zusammen sind....
alles andere is indiskutabel......


Sollte es nicht so sein:

Meld ich mich freiwillig zum Protestschilder schreiben und Fackel aus Gärten stellen.......
Wenn ich dann das neue Buch in den Häden hab ist mir die Verfügung völlig egal dann hab ich was ich will mehr brauch ich nicht Was wäre das schlimmste Ende? 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:08

Was ich grausam fände:
-wenn Bella und Edward (meine allerliebsten Hasscharaktere aus Twilight) nicht zusammenbleiben
-wenn Bella kein Vampir
-wenn Jacob nicht stirbt (was ja wahrscheinlich ist,dass er es nicht tut)
-wenn einer der Cullens stirbt (egal wer)
-wenn Bella als´Vamp iwen umbringt,zB Angela Was wäre das schlimmste Ende? 969952 bloß nicht!!

Naja aber das,das sind nur grausame Sachen jetzt kommt: Der Absolute HorrorWas wäre das schlimmste Ende? 127754
-Bella und Jake kommen zusammen (dann reiß ich New Moon,Eclipse und Breaking Dawn jede Seiten einzeln raus)

-einem meiner Lieblinscharaktere stößt was zu (Angela,Jane,Charlisle,Rosalie,Alice,Emmet,Jasper)

-kein Charakter stirbt (ich hoffe ja auf Jake,Charlie,Renee,Phil,Billy,vllt.Bella,Tanya,Irina usw...ja wegen mir gibts nen fettes Massaker)

Das wäre unerträglich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:11

ich finde, das schlimmste wäre, wenn:

jake sterben würde

irgendjemand [gutes] stirbt

die verwandlung geht schief und bella stirbt

jake und edward kämpfen Was wäre das schlimmste Ende? 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:30

Das meiste wurde ja schon genannt... Was wäre das schlimmste Ende? 94952
- wenn Bella & Edward am Ende kein Paar oder einer der beiden stirbt
- wenn Jasper stirbt (warum auch immer)
- wenn man nichts von Bella als Vampir erfährt (z.B. sie wird erst gegen Ende verwandelt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:39

oh, es wäre echt hart, wenn sie erst am ende verwandelt wird!
wenn dem so ist, würde ich mich den protestaktionen anschließen!

ganz fies würde ich es auch finden, wenn alles mit der hochzeit endet! ich hoffe nicht, dass alles auf eine superkitschige heirat hinausläuft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  cookie monster Do 29 Mai 2008, 19:41

ich denke nicht, dass sie ganz am ende verwandelt wird, denn dann bleiben total viele fragen offen. wenn es dann doch so ist, wird sie, denk ich mal, noch so ein ''richtiges'' letztes kapitel schreiben, wie bei harry potter 7. oder sie schreibt direkt noch einen fünften teil Was wäre das schlimmste Ende? 851892
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 19:53

Obwohl sie eigentlich schon genannt worden sind poste ich meine absoluten Horrorvorstellungen nochmal:
- aus irgendeinem Grund überlegt sich Bella die Sache mit Jakob-Edward doch noch anders (wehe)
- Edward oder/und Bella stirbt/sterben
- Edward beisst Bella tot (halte ich aber für extrem unwahrscheinlich)
- irgendein Werwolf versucht Bella zu töten
- Edward beisst Bella erst am Ende des letzten Kapitels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Do 29 Mai 2008, 20:45

Wahhh...
Das schlimsmtewär echt wenn Bella doch nicht mit edward leben wollen würde. Weil edward dann ja dauernd an sie denken muss und trotdzem nicht bei ihr sein kann....und Bella wäre das vielleicht egal wei lsie mit Jacob zusammen wäre.
Shocked Was wäre das schlimmste Ende? 497114
Nein...das verdränge ich lieber mal gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  David<3Lisa Do 29 Mai 2008, 22:38

Für mich wäre es, glaub ich, am schwersten, wenn sich Bella doch noch mal umentscheiden würde, Edward sie ziehen lässt und weil er nicht ohne sie leben kann trotzdem in ihrer Nähe bleibt und sieht wie sie ihr Leben mit Jacob führt. Im Epilog, der aus Edwards Sicht geschrieben ist, erfährt man dann was über die letzten Jahre von Bella und wie sich Edward nach ihrem natürlichen Tod umbringen lässt.
Dann wär die nächsten Wochen definitiv nichts mit mir anzufangen.

Auch wäre ich extrem enttäuscht, wenn die Verwandlung von Bella erst gegen Ende oder mit dem letzten Satz stattfinden würde.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 09:23

Bella<3Edward schrieb:ich denke nicht, dass sie ganz am ende verwandelt wird, denn dann bleiben total viele fragen offen. wenn es dann doch so ist, wird sie, denk ich mal, noch so ein ''richtiges'' letztes kapitel schreiben, wie bei harry potter 7. oder sie schreibt direkt noch einen fünften teil Was wäre das schlimmste Ende? 851892

Du meinst ein Epilog wie bei HP7? Gott verschone uns!

Was würde dann dort stehen? Bella und Edward zogen nach Alaska adoptierten nach 150 Jahren 2 Vampirjungen, einen Namens Hugo (!) und der andere nannten sie ALBUS SEVERUS! uaaaahhhh *mir die Haare rauf* Was wäre das schlimmste Ende? 497114

natürlich würde in dem epilog überhaupt nichts wichtiges erwähnt werden, wir würden nie erfahren was aus den Volturi wurde und aus Charlie, Renee oder Jake. Nein... schon der Gedanke macht mich ganz krank! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 15:31

ich fände es wirklich richtig schlimm, wenn Bella sich für Javob entscheiden würde... Was wäre das schlimmste Ende? 680966

Aber auch schlimm, wäre ein offenes Ende...dass man nicht weiß, ob sie verwandelt ist oder wie etwas bestimmtes ausgeht....!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wäre das schlimmste Ende? Empty Re: Was wäre das schlimmste Ende?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten