Ungeklärte Fragen

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 01:03

la souris schrieb:Eine Frage, die mich interessiert hätte, ist:

Was hat Alice gesehen, als sie Edward angerufen hat. (Als Bella und Edward auf Honeymoon waren.)

Naja, man kann es sich ja eigentlich ein bisschen denken. Aber trotzdem: Hat sie Bella nur schwanger gesehen? Hat sie gesehen, wie Carlisle das Kind entfernt? Hat sie gesehen, dass Bella bei der Geburt stirbt? Oder das Kind?

Dazu kann ich nur sagen, dass Alice, alles was das Kind angeht nicht wirklich was sehen kann. Das wird auch im Buch ausgesagt.
Deshalb weis ja auch niemand, ob es gut oder böse ist.

[Doppelpost editiert von Opal]

Mich würde gerne interessieren, wen Edward, nach seinem Anruf bei Carlisle, angerufen hat. Ich meine die Situation,
als Edward erfahren hat,dass Bella schwanger ist. Das Telefonat ging immerhin ne janze Weile!

Vielleicht ja die Putzfrau, aber ich stehe in einem Schleier aus 'Staub'.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 04 Jul 2009, 11:11

Ähm ich glaub, der hat bei der Fluggesellschaft angerufen und die Heimflüge organisiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 15:04

ich weiß jetz nicht ob die frage schon gestellt wurde.
aber erfährt charlie jetz eigentlich was mit bella los is? also als sie ein vampir war und jacob die ganze zeit charlie gesagt hat, dass er nur das nötigste wissen muss?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2009, 15:42

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich weiß jetz nicht ob die frage schon gestellt wurde.
aber erfährt charlie jetz eigentlich was mit bella los is? also als sie ein vampir war und jacob die ganze zeit charlie gesagt hat, dass er nur das nötigste wissen muss?

Nein, er weiß nur dass mit Bella sowie mit den Cullens irgedenwas nicht stimmt, aber was genau weiß er nicht und will er auch gar nicht wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee + Jake???

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 17:12

ich hab echt keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde.

Aber mich würde interessieren wie es jetzt mit Nessie weitergeht.... Ob sie (also Jake und Nessie) mal in ein eigenes Haus ziehen *klingt ziemlich komisch*.
Oder wie lang Renesmee jetzt wirklich altert, weil Nahule ja sagt: " Etwa sieben Jahre nach meiner Geburt, mehr oder weniger, da war ich ausgewachsen." .............und danach: "Ich habe noch eine weitere Schwester , sie wurde vor etwa zehn Jahren erwachsen."

Wie seht ihr das????

für mich ist das einfach nur komisch.....

Und das mit Embrys vater hab ich nach einer weile ganz vergessen [ich bin so schusselig xD]

lg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 18:04

sabilain.liebt.twilight schrieb:ich weiß jetz nicht ob die frage schon gestellt wurde.
aber erfährt charlie jetz eigentlich was mit bella los is? also als sie ein vampir war und jacob die ganze zeit charlie gesagt hat, dass er nur das nötigste wissen muss?

Er weiss das etwas nicht stimmt, aber er weiss nur das Jake ein Wehrwolf ist, und hat keine Ahnung was mit Bella los is`(glaub ich jedenfals)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 07 Jul 2009, 21:48

Mesi_13_love_rain schrieb:ich hab echt keine ahnung ob diese Frage schon gestellt wurde.

Aber mich würde interessieren wie es jetzt mit Nessie weitergeht.... Ob sie (also Jake und Nessie) mal in ein eigenes Haus ziehen *klingt ziemlich komisch*.
Oder wie lang Renesmee jetzt wirklich altert, weil Nahule ja sagt: " Etwa sieben Jahre nach meiner Geburt, mehr oder weniger, da war ich ausgewachsen." .............und danach: "Ich habe noch eine weitere Schwester , sie wurde vor etwa zehn Jahren erwachsen."

Wie seht ihr das????

für mich ist das einfach nur komisch.....

Und das mit Embrys vater hab ich nach einer weile ganz vergessen [ich bin so schusselig xD]

lg Mesi

Na ja, ob die in ein eigenes Haus ziehen weiß nur SM^^
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Cullens darauf spekulieren, dass Renesmee in 5 Jahren ausgewachsen ist? Hmm, wenn ich mich da irre, dann sind es wahrscheinlich 7 Jahre, wie bei Nahuel, kann mich gerade nicht so richtig erinnern.
Dass mit der Schwester hat ja aber eigentlich nichts mit Renesmees Altern zu tun, er meinte ja nicht das sie innerhalb 10 Jahre erwachsen wurde, sondern vor 10 Jahren, also wer weiß, wann sie überhaupt geboren wurde.

Embrys Vater ist nicht bekannt. Wegen der Wolfsgene kann es nur Jacobs, Sams oder Quils Vater sein, aber ich glaube gelesen zu haben, dass nicht mal SM selber weiß, wer der Vater ist, daher...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 14:32

Weis einer von euch, wan nessi geboren ist? Zu faul um nahzusehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Drea*-* am Mo 13 Jul 2009, 14:34

wenn ich mich nicht ganz täusche dann am 11.9 oder
weil bella ist ja "fertig" verwandelt an ihrem geburtstag dem 13.9
und zwei tage vorher wurde sie verwandelt weil nessie auf die welt kam
also der 11.
stimmts das jetzt? wenn nich tuts mir leid
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 14:37

Hmm..habe mal was vom 10.9. gehört..aber es kann auch sein das ich mich irre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 14:56

renesmee hat am 10. 9. geburtstag. ich hab grad nochmal nachgeschaut ^^ (Alice hat bella alles gute gesagt und dann bella: "nein. Kommt überhaubt nicht in Frage!" Ich schüttelte heftig den Kopf... "[...] Ich hab vor drei Tagen aufgehört zu altern. [...]")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 15:48

Ich glaube, Bella's Verwandlung war am 13. Sept, wo sie auch 19 wurde, abgeschlossen!
Wie ich darauf komme? Nun ja, Nessi kam am 10. Sept zur Welt und darauf wurde ihr Edward's Gift injiziert, nicht wahr!?
Die Verwandlung dauert 3 Tage und nach ihrer Verwandlung bekam sie ja noch Geschenke, da sie mehr oder weniger ihren 19. Geburtstag überlebte, da ihr Herz noch schlug am Tag ihres Geburtstages schlug! Bitte korrigiert mich, wenn ich mit irgendetwas falsch liege! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 15:54

naja also ich wie ich schon geschrieben habe, also ich habs so verstanden dass sie drei tage vor ihren geburtstag verwandelt war.. weil sie sagt ja: "vor drei tagen habe ich aufgehört zu altern."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:03

sabilain.liebt.twilight schrieb:naja also ich wie ich schon geschrieben habe, also ich habs so verstanden dass sie drei tage vor ihren geburtstag verwandelt war.. weil sie sagt ja: "vor drei tagen habe ich aufgehört zu altern."

Hm aso .. aber hm, wenn das Gift in die Blutbahn injiziert wird, dann hört das Herz nicht sofort zum schlagen auf!
Ihr Herz hat die ganzen 3 Tage lang geschlagen und erst zum Schluss, am 3 Tag, hatte sie den letzten Herzsschlag. Nach dem letzten Herzschlag war ihre Verwandlung abgeschlossen und sie schlug die Augen auf.
Also ich finde, dass sie praktisch erst zu jenem Zeitpunkt wirklich tot war, als ihr Herz aufhörte zu schlagen und das war am 13. Sept, am Tag ihres 19. Geburtstages!
Aber vielleicht sehe ich das ja falsch ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:07

ja ich habs so verstanden dass sie drei tage vor ihren b.day ihre augen aufschlug, weil edward und sie sind ja dann noch jagen gegangen und des ganze zeug mit nessie und jake

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:14

sabilain.liebt.twilight schrieb:ja ich habs so verstanden dass sie drei tage vor ihren b.day ihre augen aufschlug, weil edward und sie sind ja dann noch jagen gegangen und des ganze zeug mit nessie und jake

aber es würde sich zeitlich nicht ausgehen, dass Bella's Verwandlung 3 Tage vor ihren Geburtstag abgeschlossen war, weil Nessie kam erst am 10. Sept. zur Welt und dann wurde ihr erst das Gift injiziert! Anschließend kam dann der ganze Verwandlungsprozess

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:42

Ja,Goldeyedsoul hat recht..das war so..is halt alles innerhalb sehr kurzer Zeit passiert

Bella hat Charlie dann ja auch schon getroffen und so..nur was mich gewundert hat war,das Charlie gar kein Geschenk dabei hatte oder ihr nicht gratuliert hat.es war ja Bellas Geburtstag
Is mir hinterher so aufgefallen..komisch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:48

twilightjunkie schrieb:Ja,Goldeyedsoul hat recht..das war so..is halt alles innerhalb sehr kurzer Zeit passiert

Bella hat Charlie dann ja auch schon getroffen und so..nur was mich gewundert hat war,das Charlie gar kein Geschenk dabei hatte oder ihr nicht gratuliert hat.es war ja Bellas Geburtstag
Is mir hinterher so aufgefallen..komisch..

Ja, du hast recht! Die Cullens haben ihr gratuliert, aber Charlie nicht!
Wow! Sehr gut beobachtet
Schon komisch ...das scheint Steph M. und die Lektoren nicht beachtet zu haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 16:59

Ja das fand ich sehr merkwürdig..weil immerhin kam er da extra hin und so und als Vater weiss man ja wann das Kind Geburtstag hat Was ist eigendlich mit Bellas Mutter??Die weiss davon jetzt gar nix oder wie??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 17:08

achsoo war das mit nessie xD
sorry
ne von ihrer mutter erfährt man garnichts eigentlich im vierten buch.. komisch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 17:08

twilightjunkie schrieb:Ja das fand ich sehr merkwürdig..weil immerhin kam er da extra hin und so und als Vater weiss man ja wann das Kind Geburtstag hat Was ist eigendlich mit Bellas Mutter??Die weiss davon jetzt gar nix oder wie??

Hm, ich denke, Bella's Mutter weiß gar nichts von Nessie!
Und ich glaube, es wurde auch gar nicht erwähnt, wie Bella ihrer Mutter ihre optische Änderung erklären will ..
Irgendwie schlimm, dass das Steph M. einfach so übergangen ist. In Breaking Dawn hat sie teilweise ziemlich oberflächlich und ungenau gearbeitet!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 23:22

goldeyedsoul schrieb:Ich glaube, Bella's Verwandlung war am 13. Sept, wo sie auch 19 wurde, abgeschlossen!
Wie ich darauf komme? Nun ja, Nessi kam am 10. Sept zur Welt und darauf wurde ihr Edward's Gift injiziert, nicht wahr!?
Die Verwandlung dauert 3 Tage und nach ihrer Verwandlung bekam sie ja noch Geschenke, da sie mehr oder weniger ihren 19. Geburtstag überlebte, da ihr Herz noch schlug am Tag ihres Geburtstages schlug! Bitte korrigiert mich, wenn ich mit irgendetwas falsch liege! grins

Ich glaub bellas verwandlung dauerte nur 2 tage???
Bin mir aber nicht sicher

ging das nicht irgendwie so:
"wie lange war ich bewustlos?"
"nur 2 tage."
Glaub ich jedenfalls...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re.:Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 13 Jul 2009, 23:52

@goldeyedsoul:Ja ich finde auch das im Buch viiieele Fragen offen bleiben..wie das mit Charlie und ihrem Geburtstag zum beispiel..das fand ich echt verwirrend i-wie^^Oder diese Frage wer denn nun Embrys Vater ist??War ja unnötig das erst mit reinzunehmen wenn wir eh keine Antwort drauf kriegen finde ich..das hat mich enttäuscht...habe die ganze Zeit gelesen und gewartet wann die Auflösung kommt aber nix..dachte erst schon ich habs überlesen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 14 Jul 2009, 09:48

Ja stimmt, auf Embrys Vater wurde auch nicht eingegangen! :/


@yellow

Hm..ja, jetzt wo du es sagst...
Aber irgendwie ergibt das keinen Sinn! Wieso hätten die Cullens denn Bella gratulieren sollen!?
Ich meine, es wurde einmal erwähnt, dass die Cullens normalerweise keine Geburtstage feiern - der letzte Geburtstag den sie gefeiert haben, war 1935 für Emmett gewesen und damals war er in seinem Verwandlungsprozess..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 14 Jul 2009, 19:31

goldeyedsoul schrieb:Ja stimmt, auf Embrys Vater wurde auch nicht eingegangen! :/


@yellow

Hm..ja, jetzt wo du es sagst...
Aber irgendwie ergibt das keinen Sinn! Wieso hätten die Cullens denn Bella gratulieren sollen!?
Ich meine, es wurde einmal erwähnt, dass die Cullens normalerweise keine Geburtstage feiern - der letzte Geburtstag den sie gefeiert haben, war 1935 für Emmett gewesen und damals war er in seinem Verwandlungsprozess..

Hiess es nicht, der letzte "normale" Geburtstag?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten