Ungeklärte Fragen

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 16:22

und das gehört zu meinem letzten beitrag:24. November nächsten Jahres mit dem ersten Teil von Breaking Dawn los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie am Di 12 Okt 2010, 16:59

Kann es sein, dass die letzten Beiträge so gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben? Nur ne Frage.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 18:30

ja ich weis aber ich habe nicht gewusst wo ich es rein schreiben konnte "tut mir leid"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mi 13 Okt 2010, 19:20

ich habe gelesen das WENN sie brutale und wilde sex szenen wie im buch machen es ab 18 wird... Aber mal ehrlich.. In breaking dawn gibs doch keine wilden sex szenen Rolling Eyes ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie am Do 14 Okt 2010, 02:27

Abgesehen davon, dass das nicht zum Thema gehört *hüstel* plant Melissa Rosenberg keine Porno- bzw. Horrororgie. Die Sexszenen zwischen Bella und Edward werden ebenso angedeutet wie es schon im Buch der Fall war und auch die Geburt von Renesmee wird sehr subtil gehalten. Die FSK wird höchstwahrscheinlich 12 betragen, wie die anderen Teile auch.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Okt 2010, 21:18

Missedaprincess schrieb:ich habe gelesen das WENN sie brutale und wilde sex szenen wie im buch machen es ab 18 wird... Aber mal ehrlich.. In breaking dawn gibs doch keine wilden sex szenen Rolling Eyes ..

Ich habe gedacht es kommen keine Szennen vor dich nich für jüngere sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Okt 2010, 21:42

Lunanie hat recht, hier geht es um ungeklärt Fragen zu dem Buch Breaking Dawn.
Für die Verfilmung gibt es einen eigenen Bereich: Link

Weiterhin möchte ich euch auf unsere News wie diese beiden hier verweisen.

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  HanaCullen am Fr 25 Feb 2011, 21:34

ich wundere mich, wieso bella einfach alles bekommt..

sogar ein kind und alles ..

-.-
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra am Di 01 März 2011, 19:24

Das soll jetzt was genau heißen?
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  HanaCullen am Do 10 März 2011, 20:12

ich meine, wie wird es begründet, dass bella einfach alles bekommt, ohne auf etwas zu verzichten..
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 10 März 2011, 22:07

Wer Embrys Vater ist, hätte mich auch sehr interessiert. Allerdings kann ich Stephenie total verstehen, dass sie das Geheimnis nicht aufgedeckt hat. Einmal machen gerade die ungeklärten Fragen meiner Meinung nach eine Geschichte erst richtig spannend, das gibt viel Stoff zum diskutieren. Außerdem sehe ich es nicht als 'Ausrede', dass sie meinte, ihre Figuren würden ihr nicht alles verraten. Mir geht es nämlich manchmal genau so. Es gibt einfach Figuren, die lassen ihre Rätsel nicht einmal vom Autor/der Autorin aufdecken.




HanaCullen schrieb:ich meine, wie wird es begründet, dass bella einfach alles bekommt, ohne auf etwas zu verzichten..

Okay, ich weißt ja nicht, wie du das siehst, Hana, aber meiner Meinung nach muss Bella auf so einiges verzichten. Ja, sie bekommt den Mann ihres Lebens und am Schluss sogar noch ein Kind, obwohl sie sich das gar nicht gewünscht hat, aber sie verzichtet für dieses Leben bzw. Dasein auf so vieles, auch wenn ihr das vielleicht gar nicht bewusst ist. Sie verzichtet auf Freunde, das ganze normale Leben, das sie hatte, und vor allem verzichtet sie auf ihre Familie. Ja, mit Charlie scheint sie alles regeln zu können, aber was ist mit ihrer Mutter? Die Entscheidung, mit Edward ein ewiges Dasein zu fristen war eine sehr schwerwiegende.
Letztendlich hast du aber auch Recht. Bella bekommt wirklich alles, was sie sich je gewünscht hat. Ich denke aber nicht, dass es dafür eine besondere Begründung gibt. Sie ist einfach Bella und Stephenie Meyer wollte ihr was Gutes. Ich weiß allerdings, dass ich selbst mich niemals so entschieden hätte, ich glaube, ich hätte es sogar als schrecklichen Verlust betrachtet, als Vampir keine Schokolade mehr zu essen. kicher Es sind einfach die ganz normalen Kleinigkeiten, die ich schon als "Verzicht" werten würde. Auch das Schlafen & vor allem das Träumen beispielsweise.


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am So 13 März 2011, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  HanaCullen am Fr 11 März 2011, 23:26

@ rose_fan 4 ever


ja da hast du iwie auch recht..
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 12 März 2011, 13:36

Die Autorin kann ja auch nicht alle Fragen klären weil ja dann immer mehr Fragen dazukommen würden, so würde dann das ganze Buch nur aus Fragen bestehen...
Das ist meine Meinung
Lg
Team Riley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  HanaCullen am Sa 12 März 2011, 23:29

Team Riley schrieb:Die Autorin kann ja auch nicht alle Fragen klären weil ja dann immer mehr Fragen dazukommen würden, so würde dann das ganze Buch nur aus Fragen bestehen...
Das ist meine Meinung
Lg
Team Riley

ja , da hast du auch iwie recht ..
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Schule??

Beitrag  Gast am Do 10 Nov 2011, 20:41

Ich hab da auch mal ne ungeklärte Frage...

In den USA gehen die Sommerferien ja höchstens bis Ende August.
Aber in Bis(s) zum Ende der Nacht les ich nix mehr davon, dass Jake wieder in die Schule geht... Hab das Buch zwar noch nicht ganz durch, aber rein rechnerisch müsste er ja schon wieder zur Schule gehen, als Bella schwanger ist...
Und die andren Wölfe ja auch.
Oder irre ich mich da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie am Do 10 Nov 2011, 20:49

Hat der die Schule nicht einfach geschmissen? Mir war so als ob.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  silvi am Do 10 Nov 2011, 22:18

Hi Kiwi,

im Biss-Handbuch steht:
„Gerade hat er sich ein Semester beurlauben lassen, aber er hat vor, bald in die Schule zurückzukehren.“
avatar
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Fr 11 Nov 2011, 14:16

silvi schrieb:Hi Kiwi,

im Biss-Handbuch steht:
„Gerade hat er sich ein Semester beurlauben lassen, aber er hat vor, bald in die Schule zurückzukehren.“

Danke für die Info.
Also sollte ich mir das Handbuch wohl auch noch zulegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten