Ungeklärte Fragen

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 02 Jan 2010, 01:27

was ich mich letztens gefragt hab - wenn vampire sich überhaupt nicht mehr verändern, also körperlich, wie ist das dann mit den haaren? also, angenommen die wachsen auch nicht mehr..und ich stürze mich z.b. auf edward und rasiere ihm den kopf kahl...rennt er dann bis in die ewigkeit mit glatze durch die gegend? grins die vorstellugn ist schon lustig, vor allem weil ich mir vorstellen könnte, dass alice, wenn die haare nachwachsen würden, ihren opfern jede woche nen neuen haarschnitt verpasst wie vic beckham oder so grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  fivestars am Sa 02 Jan 2010, 01:29

ja schon..berechtigte Frage... Aber eigentlich müsste es so sein.
also ich kenns aus anderen Büchern, dass sie sich die haare nich schneiden will weil sie nich mehr nachwächst
aber was is dann mit fingernägeln.
da bricht man ihn sich ab und läuft dann ewig damit rumD:D:
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 02 Jan 2010, 01:43

klingt tussig, aber es wäre echt ein argument GEGEN die ewigkeit, wenn man für immer in der gleichen frisur rumrennt..ich kann mir auch nicht vorstellen, dass haare super-resistent gegen äußere einflüsse sind, dass sie vor zwangs-rasuren oder so geschützt sind...wobei - kann man sich granit-fingernägel feilen?
und sich die haare waschen? jacob hat rosalie in band 4 doch die hundeschüssel an den kopf geschmissen und ihre haare beschmiert ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  fivestars am Sa 02 Jan 2010, 01:44

hmm ja eigl schon dann wären extantions des beste:D
ja kanns ein aber ich glaub bei waschen gibt es da kein problemD:
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie am Sa 02 Jan 2010, 01:56

Dass die Fingernägel abbrechen KÖNNEN glaube ich nicht ;) aber das mit den Haaren ist schon logisch. Kürzer geht wohl, denn die Haare dienen keinerlei Schutz und sind sicher nicht "verstärkt". Aber sie werden wohl nicht mehr nachwachsen. Das wäre aber auch kein Beinbruch, immerhin gibt es Extensions und auch Perrücken... also von daher... kein Argument gegen die Ewigkeit ;)

Bei Interview mit einem Vampir war es aber anders - da blieb der Körper und alles genau so wie zum Zeitpunkt der Verwandlung - hat sich der Vampir die Haare geschnitten, sind sie umgehend wieder so nachgewachsen, wie sie vorher waren... wer weiß, wer weiß... ^^
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  fivestars am Sa 02 Jan 2010, 01:58

ja ich kenn des von Betsy Taylor:D da kann sie sich nich die haare abschneiedn:d
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  paula am Di 26 Jan 2010, 12:58

Ich Frage mich die ganze zeit die gefühle die Bella für Jacob hatte waren die von Bella oder von Nessie (wie in Buch3 und 4)weil Jacob sagt ja nachher Nessie hat das alles gemacht. wir mußten die ganze zeit zusammen sein.?Irgendwie habe ich das nicht so ganz raus.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra am Di 26 Jan 2010, 13:00

Die freundschaftlichen Gefühle waren von und für Bella und die Liebesgefühle waren von und für Nessie.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  paula am Di 26 Jan 2010, 13:07

Hallo Alexandra danke für deine Antwort.

Also hatte Bella eigentlich keine liebesgefühle für Jacob.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie am Di 26 Jan 2010, 15:41

paula schrieb:Ich Frage mich die ganze zeit die gefühle die Bella für Jacob hatte waren die von Bella oder von Nessie (wie in Buch3 und 4)weil Jacob sagt ja nachher Nessie hat das alles gemacht. wir mußten die ganze zeit zusammen sein.?Irgendwie habe ich das nicht so ganz raus.

Bella verliebt sich während New Moon in Jake, was auch den ganzen Eclipse-Band anhält - wie sie sich ja dann in der Zeltszene eingesteht und eingestehen muss. Allerdings erkennt sie gleichzeitig, dass sie Edward mehr liebt und dass er es ist, ohne den sie nicht leben kann. Ihre Gefühle für Jake sind also schwächer, aber sie sind definitiv da.

In Breaking Dawn war es dann so, dass Bella das verstärkte Bedürfnis nach Jacobs Nähe hatte, was sie selbst verwirrt hat (denn sie hat ja in Eclipse realisiert, dass sie Jake zwar liebt, aber eben nicht so wie Edward). Allerdings wird später dann erklärt, dass das Nessie war, die schon im Mutterleib auf Jake geprägt war. Und da aufeinander geprägte nicht ohne einander sein können, wollte Bella Jake in ihrer Nähe behalten. Die Liebe und das Verlangen nach seiner Nähe kam also von Nessie. Bella hat Jake aber trotzdem immer noch geliebt, als Familienmitglied. Aber romantische Gefühle hatte sie nicht mehr für ihn.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  paula am Mi 27 Jan 2010, 19:48

Hallo Lunanie danke für deine Antwort.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Fr 05 Feb 2010, 16:06

Lunanie schrieb:Ja, das dachte ich mir, dass sowas kommt. Aber ich glaube einfach nicht, dass der die ganze Zeit hart war... das ist... zu lächerlich irgendwie... die Vorstellung... Very Happy Edward - Bis(s) in alle Ewigkeit in der Pubertät gefangen

Nein, aber genau das meinte ich damit ja - die ganze Thematik an sich ist total unlogisch. So, wie SM die Vampire beschrieben hat, hätten sie weder Sex haben können noch hätte er sie schwängern können.


Mir ist da noch etwas eingefallen ^^
Zwar steht das so nicht in der FAQ von SM, aber es ist meiner Meinung nach plausibel.

In "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost habe ich gelesen, dass Vampire das in ihrem Körper befindliche Blut "lenken" können, also an einen Ort bringen können. So könnte man Errektionen erklären ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  paula am So 07 Feb 2010, 13:27

Bei S. M. auf der seite habe ich gelesen das manche Vampire (nicht alle Vampire) noch die veranlagung zur Kinds zeugung mit einem Menschen haben.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 06 Mai 2010, 18:45

Hmm... Das ist schon kompliziert, aber ich denke wenn man Stephs Erklärungen dazu liest kann man es ansatzweise verstehen!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 16:45

Hallo, ich hätte da auch mal ne Frage, nicht direkt zu BzEdN sondern eher generell.

Wie ist das eigentlich mit den Tieren und den Vampiren, ich meine im Kapitel "Die erste Jagd" meint Bella ja : "Der Wald war viel lebendiger, als ich bisher wusste - in den Blättern um mich herum wimmelte es von kleinen Wesen, von deren Existenz ich nichts geahnt hatte. Als wir vorbeikamen, verstummten sie alle, ihr Atem beschleunigte sich vor Angst. Die Tiere reagierte sehr viel klüger auf unseren Geruch als die Menschen. Auf mich hatte er jedenfalls die gegenteilige Wirkung gehabt." Während sie andererseits meint, als Nessie, Jake und Rose auf der Wiese vor dem Haus stehen, dass die Vögel um Nessie und Jake herumfliegen, während sie nicht so nah an Rose herankommen.
Wie ist das jetzt, könnten Vampire, wenn sie die Luft anhalten würden oder den Herzschlag ignorieren würden, theoretisch reiten oder mit Tieren zusammen sein könnten, oder würden die Tiere einfach abhauen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 am Sa 22 Mai 2010, 17:23

Theoretisch glaub ich, dass sie das nicht könnten...
Das beste Beispiel ist das mit den Delfinen auf Esmes Insel... Edward muss weiter von ihnen weg sein, sodass sie nicht abhauen.
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 22 Mai 2010, 19:02

stimmt schon, danke
ich hab mich nur gewundert dass die überhaupt zu nessie kommen wenn doch rose fast direkt daneben steht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 am Sa 22 Mai 2010, 19:23

naja, vielleicht sollte das zeigen, wie besonders nessie ist.
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Olivia86 am Di 14 Sep 2010, 11:59

Hallo!

Also ich muss sagen ich finde alle 4 Bis(s) Bücher total klasse und fesselnd. Über gewisse Sachen will ich da einfach nicht zu genau Bescheid wissen, soll ja eine Fantasie-Welt sein...
Aber eins würde mich schon interessieren: Wer sind die 7 "neuen" Wölfe?? Ist ja eig. nicht so wichtig, aber mich hat das überrascht dass es noch so viele mehr gibt.
avatar
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Ungeklärte frage!

Beitrag  Gast am So 10 Okt 2010, 20:31

Mich interressiert es ja wer die ganzen anderen Vampiere spielt? Weil nach Hörspiel und Buck kommen da ja ganz neue Vampiere dazu!!!!
Und das dummste ist ja der Bis(s) zum ende der nacht die beiden teile sind ja FSK 18!!! traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 am So 10 Okt 2010, 22:20

Tatze schrieb:
Und das dummste ist ja der Bis(s) zum ende der nacht die beiden teile sind ja FSK 18!!! traurig

Echt jetzt?
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am So 10 Okt 2010, 22:23

Nikki1402 schrieb:
Tatze schrieb:
Und das dummste ist ja der Bis(s) zum ende der nacht die beiden teile sind ja FSK 18!!! traurig

Echt jetzt?

Nein, dass ist doch noch überhaupt nicht bekannt gegeben! (:
Anscheinend wollen die keine zu krassen Szenen in die Filme reinbringen, also werden die sicherlich auch nicht FSK 18 sein grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  .Edward. am So 10 Okt 2010, 22:28

Freaky schrieb:
Nikki1402 schrieb:
Tatze schrieb:
Und das dummste ist ja der Bis(s) zum ende der nacht die beiden teile sind ja FSK 18!!! traurig

Echt jetzt?

Nein, dass ist doch noch überhaupt nicht bekannt gegeben! (:
Anscheinend wollen die keine zu krassen Szenen in die Filme reinbringen, also werden die sicherlich auch nicht FSK 18 sein grins
Nein, ich habe auch gelesen, dass die alles so machen werden, dass der Film höchstwahrscheinlich nicht ab 16 oder ab 18 wird (:
Das andere ist irgendein Gerücht oder so. Hatte ich aber auch schon gehört, aber wie gesagt, das entspricht vermutlich nicht der Wahrheit.
Also es ist diesbezüglich einfach noch nichts konkretes bekannt. Müssen wir abwarten.
Aber ich meine die Zielgruppe sind ja hauptsächlich so die 12 bis 16-jährigen, oder? Dann wäre es merkwürdig, wenn der Film ab 18 werden würde.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 11 Okt 2010, 16:09

Also ich habe gelesen das sie da warscheinlich doch bruttale scennen ein bauen wollen! Damit es doch wie im 2und 3 Teil wird (nicht so lang weilig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 16:20

Ich weis jetzt wan zumindesten in der USA der Film raus kommt:(
das dauert noch soooo lange
Breaking Dawn 2: Ab 16. November 2012 im Kino!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten