Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 18:17

Lunanie schrieb:Abgesehen davon, dass dieser Thread hier eigentlich für Breaking Dawn gedacht ist *hüstel* ^^


oh sry mir ist das erste jetzt aufgefallen ... Ungeklärte Fragen - Seite 9 550734 dann hab ichs wohl verwechselt Ungeklärte Fragen - Seite 9 511522 Ungeklärte Fragen - Seite 9 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 23:48

weiss nicht ob es schon mal jemand hier gefragt hat, und ich möcht jetzt auch nicht die 11 seiten hier durch gucken, aber hab mich gefragt, also ist vielleicht ne echt bescheuerte frage und bezieht sich jetzt nicht nur auf BD, aber als Bella noch ein mensch war und sie ihre Tage hatte, also ich nehm mal an die wird sie doch gehabt haben, ob das dann noch schwerer war für Edward und die anderen? Ob die das gemerkt haben? Oder halt die anderen aus der schule die Weiber, das muss doch grauenvoll gewesen sein für jasper.. habt ihr euch das schon mal gefragt??


naja echt bescheuert, aber ich frag mich das halt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie Do 17 Dez 2009, 23:56

Die Frage wurde schon diverse Male gestellt, aber nicht schlimm Very Happy SM hat das so erklärt, dass Vampire sich von Menstruationsblut nicht angezogen fühlen, weil es "tot und unrein" ist (es ist ja größtenteils Schleimhaut und zu einem geringeren Teil Blut). Demzufolge hat es für Edward und Co. auch nie ein Problem dargestellt.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 00:17

Lunanie schrieb:Die Frage wurde schon diverse Male gestellt, aber nicht schlimm Very Happy SM hat das so erklärt, dass Vampire sich von Menstruationsblut nicht angezogen fühlen, weil es "tot und unrein" ist (es ist ja größtenteils Schleimhaut und zu einem geringeren Teil Blut). Demzufolge hat es für Edward und Co. auch nie ein Problem dargestellt.

ja das klingt logisch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Wie lange war Bella schwanger?

Beitrag  MrsCullen Sa 26 Dez 2009, 21:10

heyho Ungeklärte Fragen - Seite 9 582515
ich hab nur eine klitzekleine Frage und zwar, wie schon genannt, wie lange war Bella denn jetzt eigentlich schwanger? Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich in meinem Kopf irgendwie die "normale" 9monats-Zeitspanne im Kopf und dann währrend dem Lesen wurd ja dann klar, dass es schneller ging. Aber um wie viel schneller denn nun? Die heiraten doch im August und am 13. September wird Bella 19.Oder wird kurz vorher verwandelt ...(ich weiss es nicht mehr genau, ich lese es gerade erst das 2. Mal).
Also geht das Ganze wirklich nur einen Monat..? Irgendwie fällt mir das einfach unglaublich schwer mich da rein zu versetzen...

Schonmal Danke im Vorraus für die Aufklärung Very Happy Sehr fröhlich
MrsCullen
MrsCullen
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 34
Anmeldedatum : 03.02.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:36

bei BD bleiben meiner meinung nach viiiiiiiel zu viele Fragen offen.

zum beispiel warum bella überhaupt schwanger werden konnte? Gift oder doch Sperma?
und naja das mit dem prägen finde ich etwas verwirrend. Die stärksten nachkommen zu zeugen klingt schon logisch aber es ist ja wirklich nur eine theorie. Wenn nessie und jake jetzt ein kind bekommen vll mal irgendwann dann ist das kind dann ja vampir, mensch und werwolf und ich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll? ein vampir der sich in einen werwolf verwandeln kann?


Zuletzt von Zoe am Mo 28 Dez 2009, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:45

Am 31. August denkt Bella, dass sie schwanger ist und sie gehen zurück nach Forks.
Nessie wird am 10. September geboren. Es war also nicht einmal ein ganzer Monat, denn sie sind erst am 13. August zu Isle Esme aufgebrochen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Warum hat Irinas, Tanyas und Kates Mutter den kleinen Jungen verwandelt?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 01:49

Hey Leute,
ich lese den 4. Band (zum 10383474570793ten Mal Ungeklärte Fragen - Seite 9 860353 ) und mir ist heute die Frage aufgekommen, die ich mir schon öfter gestellt hab und zwar, was die Mutter von Tanya, Irina und Kate dazu bewogen hat, so krass gegen die Regeln zu verstoßen und ein unsterbliches Kind zu erschaffen?
Was meint ihr, was für ne Beziehung die beiden hatten und wieso sie wegen/für ihn gestorben ist bzw. ihre Töchter im Stich gelassen hat?
Hat die gute Stephenie Meyer mal was dazu gesagt? Würde mich nämlich schon interessieren Sehr fröhlich


Zuletzt von Zoe am Mo 28 Dez 2009, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 11:15

Ich hab da mal noch eine Frage, bzw. einen Punkt, der mich irgendwie stört.
Als Charlie Bella das erste Mal als Vampir besucht, dass ist doch an ihrem Geburtstag, oder?
Warum zum Teufel gratuliert er ihr nicht?!?
Ich mein ich weiß, das Bella ihren Geburtstag eh nicht mag, und Charlie bestimmt von ihrem Aussehen abgelenkt war, aber ich finde, man hätte es erwähnen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 13:54

das ist mir auch aufgefallen Edward<3Cullen.
Naja aber Charlie wurde ja vorher noch erzählt, dass bella todkrank wäre und vielleicht war er ja davon so abgelenkt.
Ein anderer Grund würde mir jetzt nicht einfallen... Ungeklärte Fragen - Seite 9 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  nicky09 Di 29 Dez 2009, 11:32

Also ich denke zu der Sache mit Alice und dem Anruf, bzw. was sie gesehen hat:
Sie hat einfach nichts mehr gesehen. Ich denke, Bellas Zukunft war in dem Moment einfach verschwunden und sie konnte sie weder als Mensch noch als Vampir sehen, weil Renesmee für sie ein "Blinder Fleck" ist und auch, weil bevor sie auf die Welt kommen würde noch so viele Entscheidungen ausstanden. In diesem Augenblick, als Alice anruft, muss Bella erstmal raffen, was Sache ist und Alice hat einfach angerufen, weil Bellas Zukunft verschwand.
Weil wenn ich das alles aufmerksam gelesen habe, dann war es z.B. immer so, als Bella Jacob besucht hatte in Eclipse, dass ihre Zukunft verschwand, bis sie wieder da war und ich denke, das wird mit Renesmee auch so sein.

Und wieso sie die Halbwesen nicht sehen kann, da erinnere ich mich nur an eines:
Sie sagt irgendwo mal, dass Alice sagte, sie könne Vampire am Besten sehen, weil sie einer ist, Menschen, weil sie einer war, aber die Halbwesen eben nicht, weil sie keine Verbindung dazu hat. (oder so ähnlich)

Die Theorie mit der Prägung ist ja nur Billiys Theorie, dass sie auf die Mädchen geprägt werden, die am Besten dazu geeignet sind, um stärkere Werwölfe hervorzubringen. Es wird aber nicht aufgeklärt, ob das tatsächlich so ist.
Dagegen würde erstmal die Tatsache sprechen, dass Sam auf Emiliy geprägt wurde und nicht auf Leah, denn da sie auch einer ist, hätten die beiden bessere Chancen auf stärkere Nachkommen gehabt, wobei auch die Sache ob Leah überhaupt Kinder bekommen kann nicht klar ist, weil wenn nicht, dann wäre Billys Theorie wohl doch logischer.

Und was Renesmee und Jacob betrifft, wenn man annimmt, dass die Theorie so stimmt, dann würden wohl ihre Kinder die stärksten Werwölfe überhaupt werden. Renesmees Haut ist ähnlich geschaffen, wie die der Vampire, Jacob ist zwar ein Gestaltenwandler, aber verwundbar. Wenn man sich dann deren Nachkommen vorstellt, wäre schon interessant zu wissen, was dabei rauskommt.
Ich denke auch, dass Renesmee Kinder bekommen könnte, weil sie ja nur halb Vampir ist, ihr Herz schlägt, es fließt ja auch Blut, sie wächst, etc. also ist auch eine Veränderung in Form einer Schwangerschaft denkbar.

LG
nicky09
nicky09
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 39
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:25

Ich zerbrech mir die ganze zeit darüber den kopf, wie edward denn noch sperma in sich haben kann!
Es wird doch gesagt der Körper "steht still" also, wenn das Sperma einmal alle is kann ja rein theoretisch kein neues produziert werden, so wie Rose nich schwanger werden kann weil die Periode nich mehr funktioniert!
Aber sie schlafen ja mermals miteinander also ksnn sein körper ja nich vollkomen "still stehen" sonst ginge das doch, oder!
Naja habs vielleicht en bissel blöd erklärt, hoffe ihr versteht was ich meine Ungeklärte Fragen - Seite 9 582515

und hoffe die frage wurde nich schon gestellt, hab mir nur die 1.seite durchgelesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:28

atramentum schrieb:Ich zerbrech mir die ganze zeit darüber den kopf, wie edward denn noch sperma in sich haben kann!
Es wird doch gesagt der Körper "steht still" also, wenn das Sperma einmal alle is kann ja rein theoretisch kein neues produziert werden, so wie Rose nich schwanger werden kann weil die Periode nich mehr funktioniert!
Aber sie schlafen ja mermals miteinander also ksnn sein körper ja nich vollkomen "still stehen" sonst ginge das doch, oder!
Naja habs vielleicht en bissel blöd erklärt, hoffe ihr versteht was ich meine Ungeklärte Fragen - Seite 9 582515

und hoffe die frage wurde nich schon gestellt, hab mir nur die 1.seite durchgelesen!
edward hatte ja mit niemandem ausser mit bella sex und warscheindlich ist sie schwanger geworden, als sie das erste mal miteinander geschlafen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 20:40

aber danach hab sie ja auch noch sex...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Mi 30 Dez 2009, 20:43

atramentum schrieb:aber danach hab sie ja auch noch sex...

ja klar... aber es ist ja nicht sperma, sondern gift...
und Frauen können nicht schwanger werden (also als Vampir), weil sie sich über die Schwangerschaft verändern müssen. Männer müssen sich ja nicht verändern... wenn du verstehst... Ungeklärte Fragen - Seite 9 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie Do 31 Dez 2009, 01:37

Die ganze Geschichte um Bella und Edward ist - was Sex angeht - sowieso unlogisch. Überlegt mal zurück, der Biounterricht oder speziell die Sexualkunde. Wie funktioniert eine Erektion? Richtig - der Herzschlag beschleunigt sich, Blut wandert in die Schwellkörper und der Penis erigiert. Kann Edward überhaupt eine Erektion bekommen? Nein, denn es wird mehr als einmal erwähnt, dass Vampire zwar atmen können, aber keinen Herzschlag haben. Kein Herzschlag -> keine Blutzirkulation -> keine Erektion -> kein Sex.

Dessen ungeachtet denke ich, dass das Vampirgift eine Art Mutagen ist - die Eizelle also nicht im klassischen Sinne befruchtet, sondern vergiftet wurde und dann mutiert ist. Ist auch nicht unlogischer als die Frage, warum Edward noch Sperma in sich hatte.

@atramentum: Es braucht nicht mehr als ein Mal Sex, um schwanger zu werden. Also wenn Edward Jungfrau war, als er starb, und Bella seine erste Partnerin, hätte das schon sein können. Und um danach Sex zu haben, braucht man auch kein Sperma mehr. Du verstehst? ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 02:24

Lunanie schrieb: Kein Herzschlag -> keine Blutzirkulation -> keine Erektion -> kein Sex.


naja vielleicht ist er ja von natur aus schon einfach hart? So wie der ganze Vampier an sich..
Ist vielleicht sehr unwarscheinlich, aber naja man weiß es nicht.. wenn eh schon alles hart ist warum nicht auch der pullamann? Wie sollten sie sonst verkehr gehabt haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie Do 31 Dez 2009, 03:21

Ja, das dachte ich mir, dass sowas kommt. Aber ich glaube einfach nicht, dass der die ganze Zeit hart war... das ist... zu lächerlich irgendwie... die Vorstellung... Very Happy Edward - Bis(s) in alle Ewigkeit in der Pubertät gefangen Ungeklärte Fragen - Seite 9 969523

Nein, aber genau das meinte ich damit ja - die ganze Thematik an sich ist total unlogisch. So, wie SM die Vampire beschrieben hat, hätten sie weder Sex haben können noch hätte er sie schwängern können.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Bambi Do 31 Dez 2009, 04:49

Ach, was haben wir darüber nicht alle schon gegrübelt Ungeklärte Fragen - Seite 9 851892

Ich bin mal so frei und verweise auf zwei Seiten, die euch da vielleicht weiterhelfen:

Zunächst mal auf unseren tollen Thread Vampire's Anatomy, in dem solche Themen schon sehr wild diskutiert wurden und einige sehr interessante Theorien entstanden sind.

Und dann auch auf das FAQ, in dem Stephenie versucht hat, uns das die ganze Geschichte mit der Schwangerschaft zu erklären.

Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie Do 31 Dez 2009, 05:05

Herzlichen Dank für die Verlinkung zur FAQ... war interessant zu lesen. Trotzdem hört sich die Erklärung von SM so an, als würde sie auf Biegen und Brechen versuchen, etwas absolut unsinniges zu erklären - einfach der Erklärung willen. Tut mir leid, aber was Vampire und Erektionen bzw. Fortpflanzung angeht, bin ich unversöhnlich ^^
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Do 31 Dez 2009, 15:59

Oh man... Leute... Das ist doch nur eine Geschichte! Noch dazu eine, in der Vampire und Werwölfe drin vorkommen... Das alleine ist doch schon unlogisch! kicher
Lasst die Geschichte doch einfach Geschichte sein... Natürlich passt die Schwangerschaft nicht darein, da Vampire in dem Sinne nicht mehr Leben... Aber was soll's
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Ottaviani Do 31 Dez 2009, 16:31

Bitte was ist an Vampieren und wehrwölfen unlogisch?????
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:35

Ich denke sie meint, das es sie nich wirklich gibt! ^^
Und man deshalb über ihre Anatomie und so nur spekulieren kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Ottaviani Do 31 Dez 2009, 16:58

das es sie nicht gibt ist Spekulation grins
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Do 31 Dez 2009, 17:10

ja, genau so meinte ich das...
und SM hat das ganze ja nur erfunden.
Und im Gegensatz zu manch anderen Büchern über Vampire, finde ich, die von SM noch logisch und einigermaßen gut durchdacht! Und die einzige Lücke, die das Buch hat, ist wahrscheinlich wirklich die Schwangerschaft.
Aber es war jetzt auch nicht böse gemeint. Ungeklärte Fragen - Seite 9 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 9 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten