Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 23:25

Das Buch wirft nur ein egnaz wichtige Frage auf, Warum hat ein toter Körper Sperma???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 Sa 05 Dez 2009, 23:31

Feel schrieb:Das Buch wirft nur ein egnaz wichtige Frage auf, Warum hat ein toter Körper Sperma???

Die haben kein Sperma, sondern Gift...
Wurde auch von SM erklärt! Ungeklärte Fragen - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:10

Aha und Bella wurde also von Gift schwanger... Dass kommt mir jetzt wirklich unglaublich logisch vor. Ungeklärte Fragen - Seite 8 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 11:51

Diese Theorie wurde aber tatsächlich von SM auf ihrer Homepage veröffentlicht, bzw. gibts da einen eigenen Thread:
https://forks-bloodbank.forumieren.de/biss-zum-ende-der-nacht-breaking-dawn-f8/sperma-oder-gift-das-ist-hier-die-frage-t1412.htm

Viele Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 So 06 Dez 2009, 13:43

Feel schrieb:Aha und Bella wurde also von Gift schwanger... Dass kommt mir jetzt wirklich unglaublich logisch vor. Ungeklärte Fragen - Seite 8 992994

ja, sie erklärte das halt so, dass ALLE Körperflüssigkeiten durch das Gift ersetzt worden sind....
Das Blut, der Speichel und somit auch das Sperma Ungeklärte Fragen - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:41

Ja okay aber dass erklärt noch nicht wirklich, warum Bella von Gift schwanger wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:45

vielleicht hat ja das gift i-welche kräfte das es sogar den menschlichen körper täuschen kann... kicher
(bei vampiren kann ja fast alles mögliche sein)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:53

Ja aber nur weil er den Körper täuscht, kann man rein theoretisch kein Kind bekommen... dass Ei der Frau muss ja befruchtet werden und wie soll Gift dass machen???...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 22:03

wie gesagt vielleicht hat es "superkräfte" kicher


Zuletzt von Missedaprincess am Mo 07 Dez 2009, 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 01:43

Wie kann Bella Edward eig. einfach so küssen?
Sein Speichel besteht ja aus Gift, so wie ich das verstanden habe.. =S

Habe jetzt nicht geschaut ob das hier i wo schon steht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 12:00

Ich hätte aber gedacht in seinen Zähnen ist das Gift.. wie in den Zähnen einer Schlange...wie bekommt er es dann in die Spritze rein? Er spritz sie ja bei der Geburt von Nessie..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra Mo 07 Dez 2009, 16:06

Mal ne lustige Antwort auf die Frage mit dem Sperma!!!
Also aufpassen kicher
Das war bestimmt das Sperma das er hatte als er noch ein Mensch war und als er Verwandelt wurde ist seine Körpertemperatur gesunken. Vielleicht hat sich das Sperma so lange gehalten weil es gekühlt war. Ungeklärte Fragen - Seite 8 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 16:15

Alexandra schrieb:Mal ne lustige Antwort auf die Frage mit dem Sperma!!!
Also aufpassen kicher
Das war bestimmt das Sperma das er hatte als er noch ein Mensch war und als er Verwandelt wurde ist seine Körpertemperatur gesunken. Vielleicht hat sich das Sperma so lange gehalten weil es gekühlt war. Ungeklärte Fragen - Seite 8 860353

Ungeklärte Fragen - Seite 8 860353 gute idee grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 19:32

Ich denke dass Gift ist überall im Körper eines Vampires. Alice sagt dass ja auch zu Bella, als sie die Kontaktlinsen tragen muss, dass sie sich nach ein paar Stunden wegen dem Hift, auflösen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 01:27

@Kim: ich glaube, er kann sie einfach so küssen, weil das Blut nicht direkt in ihre Blutbahnen gelangt. Gefährlich ist es sicher nur, wenn Vampire einen Menschen beißen... in der Medizin gilt doch der Grundsatz, dass die Dosis das Gift macht. Bella wurde doch immer schwindlig, wenn Edward und sie sich geküsst haben... ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber vielleicht lag das ja am Gift. Ich weigere mich einfach, Edward solche Fähigkeiten zuzugestehen Very Happy

Wie das Gift in die Spritze kommt, nun ja... man kann auch Giftschlangen "melken", sprich, das Gift aus ihren Zähnen auffangen und sammeln. Wer sagt also, dass es mit Vampiren nicht auch so geht Very Happy

Tja und zum Sperma... ich kann mich nicht erinnern, dass im Buch stand, dass alle Körperflüssigkeiten durch Gift ersetzt werden (was aber nicht heißt, dass es da nicht stand). Also schließe ich mich der Theorie von Alexandra an... Ungeklärte Fragen - Seite 8 969523 Edward ist ganz bestimmt seine eigene Spermabank Very Happy

Ansonsten würde ich sagen, dass das Vampirgift den menschlichen Körper verändert... also warum soll es dann nicht bei dieser "Injektion" *hust*Peniszillin*hust* zur Eizelle gelangt sein und diese verändern... ist keine Befruchtung im klassischen Sinne... aber wer weiß. Ich meine, gibt ja auch Spekulationen dass Twilight einfach nur ein Loblied auf die Religion der Mormonen ist... (dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar)... also vielleicht ist Renesmee einfach nur ein Pendant zum Jesusbaby Ungeklärte Fragen - Seite 8 602755
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 So 13 Dez 2009, 17:34

Lunanie schrieb:
Tja und zum Sperma... ich kann mich nicht erinnern, dass im Buch stand, dass alle Körperflüssigkeiten durch Gift ersetzt werden (was aber nicht heißt, dass es da nicht stand). Also schließe ich mich der Theorie von Alexandra an... Ungeklärte Fragen - Seite 8 969523 Edward ist ganz bestimmt seine eigene Spermabank Very Happy

das stand ja auch gar nicht im Buch. Das hat nur Stephenie Meyer mal auf ihrer Homepage erklärt... Ungeklärte Fragen - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 20:59

Was aber keine logische Erklärung ist aber irgendwas musste sie sich ja ausdenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 21:37

also ich glaube ehrlich gesagt das das gift zwar schon ''überall'' ist aber das es genau dort nicht ist... hmmm aber ich meine wenn das sperma aus gift wäre würde bella ja vergiftet oder nicht?! Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 21:48

hab mal eine frage war wieder in new moon und mir ist eine sache aufgefallen ...nachdem aro edwards gedanken
gelesen hat meinte doch edward i-wie "bringen wir es hinteruns"...was hat er damit gemeint?
würd mich über eine antwort freuen Ungeklärte Fragen - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Rosalie15 So 13 Dez 2009, 21:59

Bin mir da jetzt überhaupt nicht sicher .. obwohl ich den am Freitag gesehen hab xD
vielleicht meinte der das mit dem Gedanken lesen von bella ? ..
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 00:04

ich glaube auch as aro ihre gedanken versuchen will zu lesen!! Ungeklärte Fragen - Seite 8 81810 weil ihn ttöten kanner nicht meinen weil edward genau weiß das bella dann auch sterben muss und sie töten hmmm das liegt auf der hand bei seiner trockenen reaktion kann er das nicht wollen!!

ich bin auch der gedanken_lese ansicht!! Ungeklärte Fragen - Seite 8 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 16:17

danach meinte doch aro..."du bist ein sehr guter seelenleser" oda sowas in der art

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 16:27

hmm ja stimmt!!

ich finde auch das alles andere völlig unligisch wäre!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 22:27

Also ich habe dass so verstanden...das Eddie sagt bringen wir es hinter uns...und dann sagt Aro ja irgendwie zu ihm, dass Edward selbst ein guter Seelenleser ist, aber Bella's Gedanken nicht lesen kann... Und dann will Aro es ja mal selbst versuchen...

Und deshalb sagt Edward denke ich mal bringen wir es hinter uns....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Lunanie Mi 16 Dez 2009, 00:39

Abgesehen davon, dass dieser Thread hier eigentlich für Breaking Dawn gedacht ist *hüstel* ^^

Die ganze Stelle ist irgendwie unlogisch. Ich meine, Aro nimmt Edwards Hand, liest all seine Gedanken und dann erklärt Edward Bella, was Aro gemacht hat. Dann sagt er "Und jetzt weißt du alles, also bringen wir es hinter uns". Damit ist bestimmt gemeint, dass Aro sehen will, ob er Bellas Gedanken lesen kann. Jedoch will er ja danach auch testen, ob sie gegen all ihre Fähigkeiten immun ist, und DAS muss doch Edward in seinen Gedanken gelesen haben... also hätte er doch nie gesagt "bringen wir es hinter uns". Ist doch total untypisch, der hätte sich doch da schon mit Händen und Füßen gewehrt.

Aber die "Rechtssprechung" kann er ja wohl auch nicht meinen, dann hätter er auch mit Sicherheit nicht so reagiert...
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 8 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten