Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ungeklärte Fragen

+19
Rose_fan 4 ever
paula
fivestars
Ottaviani
Bambi
nicky09
MrsCullen
Rosalie15
Lunanie
cookie monster
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
RosalieHale
Alexandra
PiaBlack
natsukashii_ni_jacob
Nirak
jassi
23 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:10

naja bella dachte j jauch er weiß irgendwie dass sie was vor ihm verbirgt und so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 So 06 Sep 2009, 23:13

*Kitty* schrieb:naja bella dachte j jauch er weiß irgendwie dass sie was vor ihm verbirgt und so

ja aber dass er von j. jenks weiß denk ich schon. nur sie hat es ja vor ihm verborgen, damit aro das nicht erfährt. dass bella halt nessie im notfall wegschaffen will. und das durfte ja edward auf gar keinen fall wissen, weil ihr klar war, dass aro edwards gedanken lesen möchte.
und das hat edward schon gemerkt. aber da er ja auch nicht dumm ist, hat er es ja einfach dabei belassen und nicht nachgefragt. er sagte ja auch relativ zum schluss: "ach das hast du die ganze zeit vor mir verheimlicht!"

ich hoffe, dass das jetzt gefragt war! Ungeklärte Fragen - Seite 7 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 14:55

ich weis nicht, irgendwie hört es sich so brutal an, wenn man darüber nachdenkt, das renee erzählt werden könnte, bella wäre tot! ich denke um ehrlich zu sein nicht, dass die cullens soetwas erzählen! obwohl ich nicht wirklich eine andere vernünftige ausrede weiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:50

ich hab ne frage. also was genau hat bella eigentlich zu rosalie gesagt als sie ihr angerufen hatte, nachdem sie das mit dem schwangersein erfahren hatte??
würde mich echt interssieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:54

das weiß nur stephenie, oder? grins also ich hab darauf noch keine antwort gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:56

Was genau sie da gesagt hat werden wir wohl eher nicht erfahren, aber ich denke mal das sie Rosalie die Situation geschildert hat und sie darum gebeten hat sie bzw das Baby zu beschützen sodass sie niemand dazu zwingen kann das Kind weg zu machen. Glaube nicht das sie dazu besondere Überredungskünste hat anwenden müssen, wenn man sich Rosalies persönliche Situation an sieht. Und das war ja dann auch der Grund warum sie Rose überhaupt gefragt hat. Weil Freunde waren die zwei vorher ja keine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 17:29

Bei Esmes Insel.
Als Bella am nächsten Tag aufwacht, hat sie ja überall Blutergüsse.
Das scheint ja noch logisch.
Aber wiso in ihrem Gesicht?
Edward schlug sie ja nicht oder so.
Also wiso?

Das finde ich komisch. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
(Ich versetzte mich zu sehr in die Bücher)

Also dann...
Wär ich froh, wenn ihr eure logik dazuschreiben würdet.

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 So 25 Okt 2009, 17:35

y_ellow schrieb:Bei Esmes Insel.
Als Bella am nächsten Tag aufwacht, hat sie ja überall Blutergüsse.
Das scheint ja noch logisch.
Aber wiso in ihrem Gesicht?
Edward schlug sie ja nicht oder so.
Also wiso?

Das finde ich komisch. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen.
(Ich versetzte mich zu sehr in die Bücher)

Also dann...
Wär ich froh, wenn ihr eure logik dazuschreiben würdet.

Danke


vielleicht von seinen Küssen... so konnte ich mir das erklären...
aber sicher bin ich mir nicht! Aber Edward hatte ja mal gesagt,
dass er wenn er sie nur streicheln will schon aufpassen muss,
um ihr nichts zu brechen! Und wenn er sich da nicht unter
Kontrolle hatte...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 17:39

Ja... schon.
Aber wenn man dann diesen Teil anschauen würde da mit Streicheln und Kontrolle und so...
Dann hätte er I3ella ja ganz sicher umgebracht. Wenn er sich einfach so schon in der
Gewalt haben muss... dann will ich gar net wissen, wie das ist, wenn sie zusammen
schlafen... Ungeklärte Fragen - Seite 7 511522

Aber... Ja.
Scheint i-wie logisch mit den Küssen.!

Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nikki1402 So 25 Okt 2009, 17:40

y_ellow schrieb:Ja... schon.
Aber wenn man dann diesen Teil anschauen würde da mit Streicheln und Kontrolle und so...
Dann hätte er I3ella ja ganz sicher umgebracht. Wenn er sich einfach so schon in der
Gewalt haben muss... dann will ich gar net wissen, wie das ist, wenn sie zusammen
schlafen... Ungeklärte Fragen - Seite 7 511522

Aber... Ja.
Scheint i-wie logisch mit den Küssen.!

Danke

vielleicht bist du zu jung dafür aber sie bekommt ja die blauen flecke dadurch, dass sie mit Edward schläft....
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 17:42

Das ist mir auch klar, aber ich denke, wie er das mal beschrieben hat..., ist es für ihn (im meinen Augen) viel zu schwierig.
Und ich denke, dass ich nicht zu jung für das bin.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 23:03

Ich kann mir vorstellen,
dass das Gift das Blut ersetzt und deshalb Edward auch eine Errektion zustande bringt

Ungeklärte Fragen - Seite 7 602755 aber sicher bin ich mir nicht..

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:30

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, und würde gerne eure Meinung wissen, da ich finde, Alice hat eine Entscheidende Sache erst zu spät gesehen:

Erst in dem Moment, als Bella selber entdeckt, dass sie schwanger ist (da sich der Bauch da ja schon wölbt) ruft Alice bei Edward an, um sich nach Bella zu erkundigen, da sie Bella verschwinden sieht (steht später mal im Buch).
Hätte Alice das nicht schon sehen müssen, als Bella und Edward sich dazu "entscheiden", miteinander zu schlafen? Oder zumindest gleich nach der Zeugung? Als es Bella merkt, sind ja schließlich schon einige Tage vergangen. Schon komisch, oder? Ungeklärte Fragen - Seite 7 602755

Und dabei fällt mir noch ein, Edward machte sich die ganze Zeit Gedanken, dass er Bella beim ersten Mal verletzen könnte, und dass es zu gefährlich wäre. Wieso fragt er Alice nicht einfach, wie es ausgeht? Sehr fröhlich

Hat sich das schonmal jemand überlegt?
Bin gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:42

#1 Ja weiß ich jetzt eigentlich auch nicht so genau.

#2 Ich denke mal Alice hätte nicht sehen können, was passiert wenn die Beiden miteinander schlafen, weil, ich denke mal, kann sie und auch Edward&Bella ja nicht wissen ob sie sich kontrolliert benehmen oder eben nicht. Und dadurch kann Alice dass ja auch nicht wissen. Weil sie ja nur etwas weiß, wenn die anderen es auch schon wenigstens mal in Betracht gezogen haben. Und da Edward ja selber nicht wusste wie er reagieren würde.... konnte sie es auch nicht wissen.

Okay, ich hoffe du versethst meine Theorie... Ungeklärte Fragen - Seite 7 22471

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:16

Danke, deine Antwort zu Punkt 2 ist wirklich plausibel. Trotzdem hätte ich sie an Edwards Stelle gefragt. Immerhin hat er ja auch mit Carlile und seinen Brüdern über das Thema geredet.

Zu 1.: hat denn da noch jemand ne Idee?
Oder hab ich wirklich einen Fehler in Buch zu Alice verspäteter Vision entdeckt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 11:42

Edward<3Cullen schrieb:Danke, deine Antwort zu Punkt 2 ist wirklich plausibel. Trotzdem hätte ich sie an Edwards Stelle gefragt. Immerhin hat er ja auch mit Carlile und seinen Brüdern über das Thema geredet.

Zu 1.: hat denn da noch jemand ne Idee?
Oder hab ich wirklich einen Fehler in Buch zu Alice verspäteter Vision entdeckt?
Also ich glaube, dass Alice einfach nicht sehen konnte,dass Bella schwanger ist. Weil es ja ein Halbwesen ist und Alice kann Renesmee nicht sehen. Und warscheindlich wusste sie auch nichts weil ihre Visionen immer dann kommen, wenn sich jemand zu ewas entschieden hat. Aber Bella konnte sich noch gar nicht entscheiden,da sie ja noch nichts vom Baby wusste. Aber als sie sich für das Baby entschieden hat, waren Alice' Visionen alle verschwommen, weil sie das Baby nich sehen kann und es ist zuviel Teil der Zukunft.(Das hatte sie Bella irgendwo im Buch erzählt)

Also ich weiss nicht ob es stimmt. Aber vielleicht schon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 13:13

Stimmt, es könnte mit der Entscheidung Bella's für das Baby zusammenhängen, und die kam ja unmittelbar nachdem sie wusste, dass sie mit ihrem kleinen Stupser schwanger war.
Sehr fröhlich
Aber hätte Bella nicht schon für Alice Visionen verschwimmen müssen, als Renesmee sich "entschieden" hat, sich einzunisten (blödes Wort, aber mir fällt jetzt nichts besseres ein.)
Aber kann auch wirklich damit zusammenhängen, dass Renesmee's Entscheidungen für Alice nicht sichtbar sind.
Wenn ich näher drüber nachdenke, wird es tatsächlich immer logischer.
Danke für die Antworten, haben mir geholfen.
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 19:09

Vielleicht hat Alice das Baby aber noch nicht gesehen, als es sich "eingenistet" hat, weil es in dem Moment ja nichts mehr, als ne Zelle war, vielleicht weil es noch kein offensives Denken hatte, vielleicht hat sie es deshalb nicht gesehen, weil es in dem Moment noch nicht richtig Teil der Zukunft war. Und das Baby hat sie erst sehen können als Bella sich ja schon entschlossen hatte das Kind zu behalten. Und damit war es dann auch Teil der Zukunft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra Do 03 Dez 2009, 11:00

Oder vielleicht hat Alice ja auch garnicht nach der Zukunft der beiden geguckt um ihnen Privatsphäre zu geben. Die Vision kam dann natürlich einfach so als Bella es wusste und sich für das Baby entschieden hat.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 15:29

Ich denke Alice sieht nicht nur etwas wenn sie sich konzentriert, natürlich sieht sie dann mehr (wie im Flug nach Italien).
Aber ich denke im Normalfall kommen wichtige Visionen von selbst (wie in Breaking Dawn) ... deshalb denke ich fällt die Theorie, dass sie Bella&Edward nur ihre Privatsphäre lassen wollte weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Alexandra Do 03 Dez 2009, 16:17

Soweit ich das mit Alice verstanden habe sieht sie wichtige Sachen wenn sie entschieden werden sofort aber sie sieht im normalen Fall nicht immer alles wenn sie sich nicht auf die Personen konzentriert. Und ich denke das sie sich nicht auf Bella und Edward konzentriert hat um ihnen nicht nachzuspionieren und dann kann es eben ja doch sein das sie nicht alles sieht!!! Und wenn sie sich nicht drauf konzentriert hat und nicht extra nach Bella geguckt hat kann es doch wirklich sein das sie nicht bemerkt hat das sie sie nicht mehr sehen kann. Dann ist es eben erst aufgefallen als Edward so geschockt war und sie dann Bella nicht mehr sehen konnte.
Deshalb fällt diese Theorie eben nicht weg!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 16:50

Alexandra schrieb:Soweit ich das mit Alice verstanden habe sieht sie wichtige Sachen wenn sie entschieden werden sofort aber sie sieht im normalen Fall nicht immer alles wenn sie sich nicht auf die Personen konzentriert. Und ich denke das sie sich nicht auf Bella und Edward konzentriert hat um ihnen nicht nachzuspionieren und dann kann es eben ja doch sein das sie nicht alles sieht!!! Und wenn sie sich nicht drauf konzentriert hat und nicht extra nach Bella geguckt hat kann es doch wirklich sein das sie nicht bemerkt hat das sie sie nicht mehr sehen kann. Dann ist es eben erst aufgefallen als Edward so geschockt war und sie dann Bella nicht mehr sehen konnte.
Deshalb fällt diese Theorie eben nicht weg!!!
Ja wahrscheinlich hat sie es dann erst gesehn, als Edward und Bella es selber wussten, dass sie schwanger sind. Ungeklärte Fragen - Seite 7 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak Fr 04 Dez 2009, 00:26

Ihr Lieben,

leider gab es wieder viel zu löschen hier, da ihr zwischendurch extrem OT wurdet.
Hier soll es um Fragen/Unklarheiten zu Breaking Dawn gehen, nicht um Vampirgift allgemein und nicht um Einzelheiten und Fragen aus New Moon.
Bitte achtet drauf, eure Posts in den entsprechend richtigen Threads zu posten.

Vielen Dank und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 19:26

Habe gerade etwas in BD gelesen, womit ich meine Frage wg. Alice Vision um das Baby selber besser verstehe.

Gespräch zwischen Alice und Jacob, als Alice von Ihren "Kopfschmerzen" erzählt (seite 300):
Der Fötus ist zu sehr Teil der Zukunft. Als sie beschlossen hat ... als sie wusste, dass sie es haben wollte, da wurde sie sofort verschwommen. Ich hab mich zu Tode erschreckt.

Der Grund, warum Sie es wohl erst ab da gesehen hat. Und selbst da hat sie noch nicht mal den Fötus gesehen, sondern nur, dass Bella verschwommen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:14

Ich finde auch, dass das Buch mehr Fragen auflässt als teilweise löst. Auf der einen Seite finde ich es so ja ganz spannend, da man schön darüber disskutieren kann ( wieso, weshalb, warum, was wäre wenn usw.), aber manchmal hätte ich auch gerne mal ne klipp-und-klare Antwort gehabt. Ich habe ja noch die Hoffnung Ungeklärte Fragen - Seite 7 421958, dass da evtl. irgendwann in ferner Zukunft doch noch ein, zwei weiter Bücher rauskommen. Mich würde besonders die Beziehung von Jacob und Renesmee interessiere, also wie es weiter geht ( Heirat? Kinder? wenn Kinder, was werden sie sein? Hybride?! etc)
Aber im Allgemeinen, fand ich das Buch ganz schön geschrieben. Besonders wie wie groß die Familie ist und deren Zusammenhalt gegen die Volturi und so.
Achja... die Bis(s)- Bücher sind schon etwas besonderes^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ungeklärte Fragen - Seite 7 Empty Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten