Ungeklärte Fragen

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ungeklärte Fragen

Beitrag  jassi am Do 14 Aug 2008, 10:37

Wer ist Embrys Vater?
Findet ihr es auch schade,
dass diese Frage nicht aufgeklärt wurde?

Oder hat es euch schlussendlich gar nicht mehr interessiert?

Wäre schon lustig gewesen,
wenn Stephenie es nebenbei hätte einfliessen lassen können.

***

Habt ihr auch noch offene Fragen?

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 11:06

Ich hab das so interessant gefunden mit Embry....frag mich warum sie das nicht eingebaut hat. Diese blöde Ausrede "Meine Figuren verraten mir nicht alles" kann man doch fast nicht glauben. Sie hätte ihre Figuren ja FRAGEN können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 12:09

Wer weiss, vielleicht wird das noch aufgedeckt bei einer eventuellen Fortsetzung aus Leahs Sicht?
Fänd ich am besten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 12:21

Gibt es in BD nicht eine Stelle wo Jake darüber nachdenkt wer von Leah und Seth die besten Karten hat Beta Wolf zu werden wenn sie zum Rudel zurück gehen oder ähnlich? Hat das vielleicht irgendwas damit zu tun oder hab ich mal wieder was falsch verstanden? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 13:06

Eine Frage, die mich interessiert hätte, ist:

Was hat Alice gesehen, als sie Edward angerufen hat. (Als Bella und Edward auf Honeymoon waren.)

Naja, man kann es sich ja eigentlich ein bisschen denken. Aber trotzdem: Hat sie Bella nur schwanger gesehen? Hat sie gesehen, wie Carlisle das Kind entfernt? Hat sie gesehen, dass Bella bei der Geburt stirbt? Oder das Kind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak am Do 14 Aug 2008, 13:17

Also, die Frage, wer Embrys Vater ist, wurde nicht aufgeklärt, da hat keiner von uns was überlesen. Stephenie sagte ja selber, dass diese Frage nicht beantwortet würde.

Und was Alice Anruf betrifft: Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen, ich hab keine Ahnung, was sie sah, und es hätte mich wirklich auch sehr interessiert.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 13:37

Also, ich habe mir gedacht, dass Alice von dem Moment an, da Bella sich entschieden hat, das Kind zu behalten, vielleicht einfach gar nichts mehr gesehen hat, beziehungsweise eben nur noch verschwommen, da sie Nessie ja nicht sehen kann.
So ähnlich erklärt sie es ja auch Jacob, als sie mit ihm über ihre "Kopfschmerzen" spricht:
"[...] When she first decided... when she knew she wanted it, she blurred right out of my sight. Scared me to death."
Und wir wissen ja alle, wie Alice es aufnimmt, wenn sie nicht mehr alles unter Kontrolle hat...

Das ungelöste Rätsel mit Embrys Vater gefällt mir aber auch nicht - kann Stephenie nicht bitte ihre Figuren davon überzeugen, es ihr zu verraten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Do 14 Aug 2008, 15:16

Opal schrieb:Also, ich habe mir gedacht, dass Alice von dem Moment an, da Bella sich entschieden hat, das Kind zu behalten, vielleicht einfach gar nichts mehr gesehen hat, beziehungsweise eben nur noch verschwommen, da sie Nessie ja nicht sehen kann.
So ähnlich erklärt sie es ja auch Jacob, als sie mit ihm über ihre "Kopfschmerzen" spricht:
"[...] When she first decided... when she knew she wanted it, she blurred right out of my sight. Scared me to death."
Und wir wissen ja alle, wie Alice es aufnimmt, wenn sie nicht mehr alles unter Kontrolle hat...

Das ungelöste Rätsel mit Embrys Vater gefällt mir aber auch nicht - kann Stephenie nicht bitte ihre Figuren davon überzeugen, es ihr zu verraten?

Joa, is ne gute Erklärung, ich hab mich auch öfters Mal gefragt, was es mit dem Anfur auf sich hatte...
Und wegen dem Rätsel mit Embry: Ich hoffe, dass er bis zum Erscheinen des Twilight Guide noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert... ich wüsste es schon gern, denn bisher hat SM eigentlich immer erklärt, was sie mal erwähnt hat!
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 15:27

Aber hat SM nicht in dem einen Interview gesagt, dass sie selbst nicht weiß, wer Embry's Dad war/ist?

Mich würde mal interessieren, was mit Renee am Ende passiert. Sagt man ihr, dass Bella tot ist? Oder stellen sie ihr ihre Enkeltochter vor? Weiß nicht, ich finde es doof, dass sie rausgelassen wurde, wo sie doch noch soooooo besorgt um Bella war während Twilight und New Moon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  jassi am Do 14 Aug 2008, 15:33

laHummle schrieb:Sagt man ihr, dass Bella tot ist? Oder stellen sie ihr ihre Enkeltochter vor?
Ich denke nicht, dass sie ihr sagen, dass Bella tot ist,
aber die Enkeltochter wird sie - denk ich - schon mal kennenlernen.

Vielleicht tut Bella so, als ob sie an der Uni viel zu tun hat
und Charlie besucht Renee mit der kleinen Renesmee...?
Da Renesmee so schnell wächst, ist das nicht leicht. *seufz*

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 15:44

Ich denke mal Bella wird sich schon noch früher oder später kurz nach den Ereignissen in BD mit ihr Treffen damit nicht auffällt dass sie nicht älter wird. Warscheinlich werden sie Renee die gleiche Geschichte mit Renesmee erzählt, nämlich dass sie adoptiert ist. Oder sie weihen sie genauso ein wie Charlie, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass Renee das so einfach hinnimmt wie Charlie es getan hat ... Thinking they're freaks ... Irgendwann wird sich Bella aber nicht mehr mit ihnen treffen können, dann wird alles zu auffällig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  jassi am Do 14 Aug 2008, 15:49

@Now.and.forever
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie das Renee erzählen;
wie schon im Buch mehrmals erwähnt wurde, ist sie nicht stark genug dazu.
Renee ist teilweise noch wie ein Kind und würde das wahrscheinlich nicht so hinnehmen, wie Charlie.

Es könnte schon sein, dass Bella sie besucht - was ich aber nicht denke, da sie so anders aussieht.
Renee würde Fragen stellen und es nicht wie Charlie einfach dabei belassen.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 14 Aug 2008, 15:55

Merken würde es Renee sowieso ... Ich sag nur Sci-Fi Romane in Eclipse ...
Ich denke entweder muss Bella in den sauren Apfel beissen und Renee nicht mehr treffen oder sie einweihen und damit Leben müssen dass Renee deswegen nen psychischen Knacks bekommt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  jassi am Do 14 Aug 2008, 16:12

Now.and.Forever schrieb:Merken würde es Renee sowieso ... Ich sag nur Sci-Fi Romane in Eclipse ...
Ich denke entweder muss Bella in den sauren Apfel beissen und Renee nicht mehr treffen oder sie einweihen und damit Leben müssen dass Renee deswegen nen psychischen Knacks bekommt ...
Ja, da hast du Recht...
Und wie ich Bella kenne, will sie ihre Mutter schonen - mehr als alles andere.

Wir sind echt doof, dass wir für Bellas Kräfte die Idee mit dem Schild nicht hatten;
das war sooo klar! Wo sie doch immer eher gestorben wäre,
als dass jemand anderes in Gefahr geraten wäre! Rolling Eyes

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008, 00:29

jassi schrieb:
Wir sind echt doof, dass wir für Bellas Kräfte die Idee mit dem Schild nicht hatten;
das war sooo klar! Wo sie doch immer eher gestorben wäre,
als dass jemand anderes in Gefahr geraten wäre! Rolling Eyes

Ich hab ziemlich genau das aber mal irgendwo gelesen... Wahrscheinlich im Forum des Twilight-Lex, aber trotzdem. Irgendjemand hat gesagt, es könnte ja sein, dass Bella ihre Fähigkeit "ausweiten" kann. Ich selber habs für unwahrscheinlich gehalten bis ich es selber gelesen hab.

Zu Renee:
Ich glaube, Stephenie hat das extra nicht erläutert. Bella ist klar dagegen, Renee irgendetwas zu sagen, wobei ihr Charlie ja sogar zustimmt. Ich nehme an, Renee wird erzählt, Bella sei tot. Aber dass Stephenie in BD nicht noch eine gefakte Beerdigung beschrieben hat... das kann ich eigentlich ganz gut verstehen. Wer weiss, vielleicht gibts ja auch gar keine. Vielleicht können die Cullens eine Urkunde fälschen, Bella habe ihre Leiche der Wissenschaft überlassen oder so... Und Charlie könnte dann Renee davon überzeugen, keine Beerdigung zu organisieren. Irgendsowas.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 00:26

Es macht mich irgendwie fuchsig nicht zu wissen was Edward aus Isle Esme auf portugisisch labert!!!!

Und was ist der Twilight-Guide??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 11:13

Edward hat ja mit der Dame wahrscheinlich darüber gestritten, weil die ja wusste (oder so), was er ist und was er mit Bella vorhat, also Bella schwängern und dann verrecken lassen, um es brutal auszudrücken.

Steph bringt (vermutlich) im Dezember einen Twilight-Guide raus, mit Zusatzinformationen und so :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2008, 11:47

Das ist zwar nicht direkt eine offene Frage, aber mich hat es schon beschäftigt:
Was ist eigentlich aus Bellas Armband geworden? Wurde das in BD eigentlich mal erwähnt, ob sie es trägt?
Auf der Hochzeit z.B.? Edward sagte doch, es wäre ok für ihn und schließlich hängt das Diamant-Herz auch mit dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Nirak am Do 21 Aug 2008, 13:52

also, ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Armband nochmal zur Sprache gekommen wäre...


lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 50
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Do 21 Aug 2008, 15:17

Naja ich gehe davon aus, dass Bella das Armband getragen hat, nachdem es eben in Eclipse hieß, dass sie es ab jetzt immer tragen möchte...

Ich schätze mal es gab einfach keinen passenden Moment in BD um es einzubinden.. Und ein schlichtes "Die Sonnenstrahlen reflektierten in dem Herz auf meinem Armband" (oder so ähnlich) hätte schon sehr gekünstelt gewirkt grins


Ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir ziemlich wurscht ist, wer Embry's Vater ist. War für mich nie wirklich von Bedeutung.

Aber was Edward da auf Portugiesisch gequatscht hat würde mich auch mal interessieren (auch wenn man sich den Zusammenhang denken kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  PiaBlack am Mo 09 März 2009, 13:23

Achtung!! Ich hab eine (vielleicht blöde) Frage, die hat mich schon gebrannt als ich die Stelle im Buch gelesen hab!

Edward isst ja, zu Bellas Erstaunen, ein Stück Hochzeitstort! Ist ja bisschen mehr, wie nur ein Bissen Pizza. Jetzt ist meine Frage: Was tut er damit?? Er hat ja eigentlich keine richtige Verdauung, oder. Kann ein Vampir in solchen "Tarnungsfällen" aufs Klo????
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Mo 09 März 2009, 18:35

Ich nehme mal an, für das Stückchen Torte gilt das gleiche wie für den Bissen Pizza - das heißt, er musste es später wieder auswürgen...
Nicht sehr appetitlich, aber auf jeden Fall eine sehr heldenhafte Tat. Ich nehme mal an, er hat nicht allzu viel Torte zu sich genommen, sondern nur so viel, wie unbedingt sein musste.
Für Bella tut er eben alles, sogar menschliche Nahrung zu sich nehmen!
Was die Pizza angeht, ist hier Stephenies Antwort:
Q. What happened to the piece of pizza Bella dared Edward to eat? Would it be stuck in his system for the rest of eternity? Vampires don’t, um, go to the bathroom. Would he just have pizza floating in his stomach for the rest of his life? Ew…

A: Ew, yes. He’d have to cough it up later to get rid of it. Not the most pleasant thing, which is why the vampires only eat food when they absolutely have to in order to blend in.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  PiaBlack am Mo 09 März 2009, 21:32

@Opal: Danke...... mhm igitt! Er würgt es also aus wie mein Kater den Fellbollen! Sehr lecker..... *schmunzel* Kein Wunder, dass er menschliches Essen eklig findet.

Hab allerdings auch gemerkt, dass meine Frage bei Anatomie der Vampire und Vampire und Essen schon beantwortet war... hätte wohl erst mal a bissal weiterstöbern sollen......
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Fr 20 März 2009, 14:53

Fruchtmischung schrieb:Steph bringt (vermutlich) im Dezember einen Twilight-Guide raus, mit Zusatzinformationen und so

Gibt es den schon? Ich finde ihn nämlich nur auf Englisch. Wäre schön,w enn er auch bald mal auf Deutsch erscheinen würde. Oder wird es ihn nie in Deutsch geben?

LG, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gast am Fr 20 März 2009, 19:20

Cordy schrieb:Gibt es den schon? Ich finde ihn nämlich nur auf Englisch. Wäre schön,w enn er auch bald mal auf Deutsch erscheinen würde. Oder wird es ihn nie in Deutsch geben?

LG, Cordy
Das Veröffentlichungsdatum des Twilight Guides ist leider verschoben worden und ein neues wurde bis jetzt noch nicht bekanntgegeben.
Aber ich bin mir sicher, dass das Buch - wenn es denn erstmal draußen ist - ganz bestimmt übersetzt und in Deutschland vermarktet werden wird, denn so eine Gelegenheit lässt sich doch kein Verlag entgehen. Vor allem, wo sogar dieser unsägliche "Unauthorized Guide" ("Alles über Bella und Edward" oder wie der Titel auch immer auf Deutsch lauten mag) übersetzt wurde... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ungeklärte Fragen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten