Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

+31
Alice_FrEaK
<3nessi<3
Lunanie
Rosalice
Jarli
Rosalie.love.emmett
_Vampir_
*Stella*
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
Mrs Clearwater
alice22
_Esme_
Nikki1402
jasper loverin
New Moon
Rosalie92
Alice02
RosalieHale
Elli
Nessie
clara cullen
Marisa
Drea*-*
edward_cuLLen
Sparkles
Nina
cookie monster
Nirak
Jannchen
jassi
35 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:06

twilight:Edward, Bella, Emmett,Jacob
new moon: Bella, Jane, Aro, Felix(mein Meerschweinchen heißt auch so) und die restlichen Volturi,Edward
eclipse:Jane, Vctoria,Seth
Breaking Dawn:Volturi(ganz besonders Jane), Jacob

Ich habe Edward in den letzten beiden Büchern nicht genommen da ich finde, dass er alles geheimnissvolle und besondere an sich verloren hat. Er ist nur noch eine langweilige Nebenfigur...
Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 279665 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:54

puh das ist eine schwierige frage, zumal ich sie eigentlihc alle mag aber ich versuche es mal:

twilight: bella, edward
new moon: jake, alice
eclipse: jake, edward, bella, seth, alice
bd: alice, emmett, jake,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:28

In Twilight sind es : Edward & Alice (:
New Moon: Jake ! Definitiv
Eclipse: Auch Jake (:
Und in Breaking Dawn ebenfalls Jake,aber auch Edward und Alice :o Naja und Rose ein bisschen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 16:39

Twilight: Angela Very Happy und Alice
New Moon: Jake, ganz klar!
Eclipse: Auch Jake Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 582515.
Breaking Dawn : Jake&Leah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:11

Puh, schwere Frage...

Twilight: Definitiv Edward
New Moon: Charlie und Jacob (ja ich gebs ja zu Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952 )
Eclipse: Edward und Jasper
Breaking Dawn: Alice und Carlisle

Wenn ich aber das mal so generell sagen darf, von Buch zu Buch sind immer mehr Carlisle und Jasper für mich in den Vordergrund gerückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:17

Einfach immer Emmett =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:12

Hm. Oh je, das ist schwer. Aber ich versuch es mal :

Twilight: Edward (denke ganz klar Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952 )
New Moon: Alice( war so froh als sie endlich wieder da war!) :-)
Eclipse: Jasper
Breaking Dawn: Bella!!! ( Fand sie als Vampir einfach hammer!!!) und Seth
Zwischendurch aber immer wieder gerne Emmett!!! Ich liebe seinen Humor! Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 01:36

so. dann melde ich mich auch hier mal^^
wird schwer, da ich immer mehrere habe... und eigentlich sind es immer die gleichen xD Nur das nach und nach immer mehr dazu kommen Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 851892

Twilight: Edward, Bella
New Moon: Edward, Jake, Bella, Alice
Eclipse: Edward, Jake, Seth, Alice, Emmett, Bella
Breaking Dawn: Wie bei Eclipse eigentlich Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 81810... Ja, doch. Kommt hin^^

Also ziemlich einseitig bei mir. Die jenigen die dazu kommen, würden wohl auch schon in den vorherigen Büchern dazu gehören > Würde man mehr von ihnen mitbekommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:15

Bei mir war es so, dass ich zwar alle gemocht habe usw, aber meine Lieblingsfiguren der Bücher waren nie mehr als 2.

Twilight: Edward.
New Moon: Jake.
Eclipse: Jake & Seth.
Breaking Dawn: Jake & Bella.

Aber ich muss sagen, dass diese nicht vom ersten Mal lesen gleich meine Lieblingsfiguren waren.
Erst nachdem ich einwenig drüber nachgedacht, sie einpaar Mal mehr gelesen habe, hat sich das so entwickelt. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Rosalie92 Mi 08 Jul 2009, 12:52

Ich mag irgendwie alle Charaktere (auch die bösen) aber wenn ich mich entscheiden muss sieht’s bei mir so aus:

Twilight: Bella und Edward
New Moon: Bella, Alice und klitzekleines bisschen Jakob
Eclipse: Edward, Bella, Rosalie
Breaking Dawn: Edward, Bella, Nessie, Leah und Seth
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 18:45

mhhhhhm schwere frage öhhhh
TWILIGHT ... Alice
NEW MOON einfach jasper !!!!!!
ECLIPSE genauso Jasper
BREAKING DAWN Jasper, alice carlisle und seth !!!!!!!!!!!!!!


insgesamt JASPER Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 482269 Alice Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 964172 carlisle Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 701131 und alle anderen Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586 Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 376586

najoa bis auf jacob Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 21:42

Hay,
also:
Twilight: Edward <3 natürlich^^
New Moon: Jake =/... iwie... & Alice =)
Eclipse: Alice
Breaking Dawn: Alice & Emmett... <3

Aber ganz knapp^^ sie sind einfach alle soo toll! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  New Moon Do 09 Jul 2009, 21:58

Das sind meine Buch-Favoriten

Twilight: Edward ,Bella
New Moon: Alice ,Jake ,Bella
Eclipse: Jake ,Edward ,Bella ,Seth ,Jasper
Breaking Dawn: Seth ,Alice, Bella ,Emmett
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 23:36

hier meine favoriten:

twilight: Edward Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 978263 , Bella, Emmet, Charlie
new moon: Jake, Alice, das ganze Rudel eigentlich Very Happy und Edward
eclipse: Edward, Bella, Emmet (zu lustig grins )
breaking dawn: Jake (ich liebe seine perspektive Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 160484 ), Renesmee --soo süß--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 00:38

also ich kann ruhigen Gewissens sagen dass Edward sich als mein Liebling durch alle 4 Bücher zieht und Esme

Jake nervt mich eigentlich die ganze Zeit über

wenn ich noch gern mag : Seth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren....

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 18:48

Twilight: Schwer zu sagen...aber wahrscheinlich Edward
New Moon: Definitiv Jacob
Eclipse: Ebenfalls Jacob
Breaking Dawn: Da gibts schon mehrere: Jacob( wie fast immer), Emmett(auf jeder zweiten Seite musste ich mich über ihn schrottlachen) und natürlich die Vampir-bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 23:12

Hier mal meine favoriten :

Twilight: Edward, Bella,Carlisle,Alice, Rosalie und Emmett
New Moon: Edward, Alice, Bella, alle Volturis und Emmett
Eclipse: wieder Edward, wie immer Alice, Bella ( natürlich), Emmett und Rosalie
Breaking Dawn: Edward, Mensch/ Vampir Bella, Alice, Emmett, Renesmee, Rosalie und alle Volturis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 23:22

Hey, bin erst beim 3. Buch angelangt aber bis dahin hier schon mal mein Top-Charakter:

Twilight: ganz klar Edward ... Erst das Buch gelesen, dann den Film geguckt, dann nochmal das Buch ... Edward ist einfach der Hammer <3

Eclipse: Jake ... Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber er wurde mir von Seite zu Seite immer sympathischer und irgendwie war ich total verrückt nach ihm ... hab dann erst nochmal den Film geguckt um sein Bild im Kopf zu haben ... gegen Ende war ich dann aber doch froh wieder was von Edward zu lesen

und jetzt beim 3. Teil schwanke ich noch was ... mir tut Jake unglaublich leid ... Aber irgendwie liegt Edward vorn Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:49

Twilight: hmm warscheinlich Edward, wenn ich ehrlich bin ;D
New Moon: Jake
Eclipse: Emmett oder Jasper
Breaking Dawn: Dank Jacob's Sicht definitiv Jake

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 21:59

also eigentlich sind meine lieblingscharaktere durchweg edward&bella. ziemlich einfallslos, ich weiß ;D aber so isses halt. ansonsten mag ich hauptsächlich die cullen-geschwister, vorallem alice (weil sie einfach zu süß ist um sie nicht lieb zu haben), jasper (weil der irgendwie so geheimnisvoll ist. und dadurch, dass er früher mal "böse" war, wirkt er auch ziemlich anziehend^^ er kann sich auch nicht so gut beherrschen wie die anderen. ist wohl der "bad-boy-effekt" xD) und emmett (der is mit seinem enthusiasmus und seinem sarkasmus, vorallem im letzten band, einfach nur zum brüllen komisch!!^^). rosalie mag ich nich. die is mir zu zickig. und jacob hasse ich regelrecht, weil der sich ständig zwischen bella und edward drängen muss. einfach zum kotzen. die mitte vom zweiten band is für mich ne einzige qual, und der dritte mit den liebesgeständnissen und dem kuss von bella und jake, is da auch nich viel besser -.- carlisle und esme sind ok, stechen aber nich besonders hervor, finde ich. die denalis find ich noch total symphatisch (außer natürlich irina ;) ) und noch ein paar der anderen vampire (garrett, siobhan, zafrina usw.) wie jemand die volturi oder james' zirkel toll finden kann, versteh ich nich.^^ nja, aro fetzt schon ein bisschen, der mit seiner ständig guten laune. und wie er caius damit auf die nerven geht, einfach super xD

so, das war jetzte genug. schönen abend wünscht das tigerle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 17:59

in allen vier büchern? Alice. sie hat eigentlich immer zu Bella gehalten (ok. einmal ist sie abgehauen in BD und in NM musste sie ja mit) sie ist einfach so lustig und ne tolle freundin und so.
außerdem auch Edward und Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 18:05

Twilight: Alice, Jasper
New Moon: Alice
Eclipse: Rosalie, Carlisle, Jasper, (Alice)
Breaking Dawn: Carlisle, Rosalie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  jasper loverin Sa 08 Aug 2009, 18:09

In allen Alice und Jasper.
Ich finde es aber ziemlich schade, dass so wenig über sie geschrieben wird.

Dagegen mag ich Jake und Nessie nicht so^^
*duck*
Tut mir Leid...^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Nikki1402 Sa 08 Aug 2009, 18:36

Twilight: Alice, Jasper, Edward und Emmett
New Moon: Bella, Edward und Alice
Eclipse: Alice, Jasper, Emmett und Rosalie
Breaking Dawn: Edward, Emmett, Bella, Nessie, Jake und Seth

Aber eigentlich fand ich in BD noch viel mehr toll... Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty meine lieblingsfiguren

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 22:58

also bei mir ist das so:

Twilight: Edward, Alice (ich weiß sie kommt nicht so oft vor, aber trotzdem find ich diese paar stellen echt toll Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952 )

New Moon:Alice und später dann auch Jacob

Eclipse: (logisch Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952 ) Alice und Jasper

Breaking Dawn:(mal wieder Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 94952 ) Alice und Esme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern? - Seite 5 Empty Re: Lieblingsfiguren aus allen 4 Büchern?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten