Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 19:44

Dorfpunks
Die Schimmelreiter - das wurde bei mir in der Gegend gedreht

Harry Potter and the Half-Blood Prince - vorausgesetzt, mein Mann schafft es bis dahin, das Buch zu lesen

Darüber hinaus weiß ich gar nicht, was so Sehenswertes irgendwann anlaufen wird. Ich guck ja meistens eher abseits vom Mainstream.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 08:54

Also ich möchte ganz klar noch in:

Slumdog Millionaire: Ich glaube nicht dass es so ein "Vom Tellerwäscher zum Millionär"-Film wird.... ich glaube er hat was und die Ausschnitte die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich immer irgendwie berührt und mitgenommen.

The Duchess: Abgesehen davon dass ich ein riesiger Keira Knightley Fan bin mag ich Filme wie Stolz und Vorurteil und ich finde "Die Herzogin" hat was davon. Außerdem interessiert mich die Geschichte sehr.

Rachels Hochzeit: Eigentlich hauptsächlich wegen Anne Hathaway. Bin in letzter Zeit ein großer Fan ihrer Filme geworden....

Und dann überlege ich immer noch ob ich nicht doch in "The Unborn" will....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mi 08 Apr 2009, 10:38

Also, zwei Filme, die ich unbedingt sehen wollte hab ich schon weg: Männersache und Fast & Furious 4 grins
Und dann... hm... ich saß zu Männersache im Kino und hab doch nur gute Vorschauen gesehen... was war das gleich noch mal alles? In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 81810 Mischd... auf jeden Fall werd ich mir dieses Jahr noch HP6 antun... ich hoffe, dass sie das Buch mal wieder für mich zufriedenstellend verfilmt haben... ich geb die Hoffnung nicht auf^^

Dann werd ich mir Crank 2 (Jason Stathaaaaaaaaaam *_____________* In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 935676 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 935676 ) anschaun, es muss auch mal sinnlose und fast schon kranke Action sein (ich mein, wer schließt sich schon selbst an ein Autoladegerät an?) und... ich hatte grad noch was... ach so: Ice Age 3 Very Happy Einer der wenigen Animationsfilme, die ich gut finde^^

Und dann weiß ich gar nicht, ob ich mir Illuminati anschauen werde... ich fand bei Sakrileg das Buch um einiges besser... und hab mir Sakrileg dann auch immer nur noch weitere Male wegen Paul Bettany angeschaut >.<
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 11:04

Männersache möchte ich auf jeden Fall sehen...Mario Barth ist großartig und die Werbung für den Film ebenfalls...auch, wenn sie mittlerweile nervt und ich sie mitsprechen kann. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 608866 Aber das sind ja nur Outtakes...
Und dann noch die Vorstadtkrokodile grins Dieses Buch mussten wir in der...puh...5. oder 6. Klasse lesen, da müsste ich jetzt lügen. Ich mochte es überhaupt nicht, aber wenn man mit der ganzen Klasse reingeht und sich den anschaut, wird's sicher lustig In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 13:00

Also ich werde mir auf jeden Fall Harry Potter6 ansehen,da bin ich echt drauf gespannt.Und ansonsten,naja mal sehen was noch so alles kommt... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 16:18

Crank 2

der Typ is so krass!!! In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Elli Mi 08 Apr 2009, 16:37

Illuminati, Shopaholic nochmal <3 , Männersache,Der Vorleser & New Moon
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 16:46

Nochmal in Männersache & dann iiiirgendwann in Harry Potter & natürlich New Moon ...
und zwischendrin vllt. in nen FIlm, der rauskommt & mir zusagt, man weiß ja nie Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 23:09

Shopaholic& Inside Hollywood -mit Kristen Stewart- &Harry Potter& und natürlich New Moon..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 22:52

Mit der Schule, also mit meiner Klasse in "Vorstadtkrokodile" In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 851892
keine Ahnung ob Twilight noch läuft, wenn ja, dann zum 5. mal rein xD
wahrscheinlich Harry Potter und gaaanz sicher New Moon <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  edward_cuLLen Mo 13 Apr 2009, 10:04

New Moon In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 860353 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 894708 nein ernsthaft ich denke schon das es new moon wird da ich mit dem geld knapp bei kasse bin und ich ohnehin nicht gerne kino gehe !! Gut das new moon im winter anläuft sonst würde meine mom sagen das ich statt 20 mal kino rennen lieber rausgehen und sport treiben soll In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 894708 In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 15:32

Ich habe viel geplant.

- Der Kaufhauscop Erledigt. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 860353 Sou genial der Typ. Aber am Besten war der Freund von dem Mädel, der immer angerufen hat. xD
- Slumdog millionaire
- Männersache
- Nachts im Museum 2 ^^

Ich hoffe, das klappt. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 851892


Zuletzt von Ana1993 am Do 16 Apr 2009, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 13 Apr 2009, 16:21

In nächster Zeit wollte ich eigentlich noch sehen:
Slumdog Millionaire
Radio Rock Revolution (mit Tom Sturridge In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 160484 )

(Wenn sie schon in nächster Zeit rauskommen würden, dann auch noch Harry Potter 6 und New Moon, da es ja leider noch ein wenig dauert, sind die da oben nicht aufgeführt.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:24

Iluminati
Harry Potter
Wikie und die starken Männer
New Moon

und sonst vielleicht noch was mal schaun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:53

- Wall-E
- High School Musical 3
- Twilight
- Shopaholic
- Slumdog Millionaire
- Der Kaufhaus Cop
- Der Vorleser
- Männersache
- Vorstadtkrokodile (Morgen mit meinen Cousinen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 22:21

#Der Vorleser
#Illuminati
#Harry Potter und der Halbblutprinz
#New Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 22:29

*Marley & ich
*New Moon
*Wickie und die starken Männer
*Monsters VS. Aliens
=D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 16:19

Ich schließe mich an:

- Illuminati
- Harry Potter und der Halbblutprinz
- New Moon

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 15:44

Am kommenden Dienstag in "Duplicity" mit Julia Roberts und am 16.05. ist "Illuminati" fällig grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:28

Illuminati!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  fivestars Fr 08 Mai 2009, 18:31

Ja da geh ich auch rein!!! Der soll ja mega gut seinXDDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 18:34

Lina schrieb:Illuminati!!!
au ja da geh auch auch sofort an dem Tag rein, wenn er rauskommt...ich wart schon seit the Da Vinci Code auf DIESEN Film...=)
und dann will ich aber auch noch mal in Slumdog Millionaire..der war einfach nur...WOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 20:50

X-Men Origins - Wolverine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:03

-Illuminati
-Ice Age3 grins
-Wickie und die starken Männer

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 08 Mai 2009, 21:06

17 again.
sonst hab ich momentan keine Kino- Wünsche xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 3 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten