Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

+59
Rosalice
Alice_FrEaK
anney™
AliceJasperFreak
jassi
Sparkles
alice22
JanninaCullen
*AliceCullen*
PersonalTonks
Steffi
ShinyEye
.Edward.
Schniekerieke
ViviCullen96
Sister76
Elora
Xylopia
twilight-dream
Miss O'Shea <3
~Angel Cullen~
Dawn_Under
Maggy♥Seth
Mimi
Lunanie
Sternlight
Dahlia Cullen
occalifornia4-ever
*Stella*
Tanya
Nikki1402
bella75
*Bella_Edward84*
TwilightEdward
_Vampir_
~Lena~
Love Ed*Jazz*Alice*
sanni
Mrs Clearwater
amyfake78
Drea*-*
PiaBlack
Julie.
Alice02
MelCullen
Nijura
jasper loverin
Alexandra
Nessie
fivestars
bittersweet_eternity
edward_cuLLen
Elli
cookie monster
Chio
Luise
Zarina
natsukashii_ni_jacob
mella
63 verfasser

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Alexandra Fr 08 Apr 2011, 17:47

Heute gehe ich in: Ich bin Nummer vier.
Ich hoffe er wird so gut wie ich es mir vorstelle.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jassi Fr 08 Apr 2011, 17:50

Beastly und der Justin Bieber Film ( grins ).

@Alexandra
Ich bin Nummer vier hab ich vor zwei Wochen gesehen, ist ganz gut! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  .Edward. Fr 08 Apr 2011, 19:28

red riding hood ... vermutlich. Vielleicht werde ich auch in Ich bin Nummer Vier gehen.
Wobei ich vielleicht auch nur in einen Film gehe und bei dem anderen auf die DVD warte oder bei beiden auf die DVD warte, weil ich es mit denen nicht soo eilig habe.
Dann noch Fluch der Karibik 4.
Und im Juli dann natürlich Harry Potter 7.2 (:

Im übrigen war ich dieses Jahr noch nicht ein mal im Kino, was sehr ungewöhnlich für mich ist ... letztes Jahr um diese Zeit war ich glaube ich schon mind. 5 mal im Kino ... kicher Da liefen so viele tolle Filme von denen ich in zweien sogar zwei mal war.
Dieses Jahr ist für mich irgendwie kein so tolles Kinojahr ... bisher zumindest nicht.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Apr 2011, 20:09

Jetzt steht nur noch The Red Riding Hood & Water For Elephants an. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 807687

In Beastly war ich heute. Der. ist. so. geil. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 13 Apr 2011, 13:00

Wollte mir "Sibiria, mon Amour" anschauen und "Der Heizer" - lief in Wiesbaden auf dem "Go East"-Festival. habs leider nicht geschafft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Fr 15 Apr 2011, 21:10

Hmmm... Der nächste Film, den ich sehen möchte ist The Red Riding Hood.
Bin schon ganz gespannt. Sehr fröhlich
Danach kommen noch einige andere Filme. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 582515

War vor drei Tagen in Beastly. Der ist wirklich guuuuut. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  JanninaCullen Fr 15 Apr 2011, 21:28

WASSER FÜR DIE ELEFANTEN !!!!!
ich freu mich schon soo lange drauf und bald ist es endlich so weit. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 646802
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Sternlight Sa 16 Apr 2011, 13:45

Ich geh als nächstes in Thor.
Hui, ich freu mich schon auf den nordischen Supermann In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 582515 .
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  .Edward. Sa 16 Apr 2011, 22:53

.Edward. schrieb:red riding hood ... vermutlich. Vielleicht werde ich auch in Ich bin Nummer Vier gehen.
Wobei ich vielleicht auch nur in einen Film gehe und bei dem anderen auf die DVD warte oder bei beiden auf die DVD warte, weil ich es mit denen nicht soo eilig habe.
Dann noch Fluch der Karibik 4.
Und im Juli dann natürlich Harry Potter 7.2 (:

Im übrigen war ich dieses Jahr noch nicht ein mal im Kino, was sehr ungewöhnlich für mich ist ... letztes Jahr um diese Zeit war ich glaube ich schon mind. 5 mal im Kino ... kicher Da liefen so viele tolle Filme von denen ich in zweien sogar zwei mal war.
Dieses Jahr ist für mich irgendwie kein so tolles Kinojahr ... bisher zumindest nicht.
Okay, also 'ich bin Nummer Vier' werde ich wohl recht sicher nicht mehr im Kino gucken.
Inzwischen will ich dafür eigentlich 'Water for Elephants'
(ich nenne den Film lieber so, weil ich finde, dass der englische Titel besser klingt als 'Wasser für die Elefanten' :'D) angucken, denn ich habe inzwischen die Trailer gesehen und die haben mir zu meiner Überraschung echt gut gefallen. (: Allerdings gilt für den dasselbe wie für 'Red Riding Hood' - ich weiß noch nicht genau ob ich ihn im Kino gucken werde oder vielleicht doch auf die DVD warte ;D Ach und dieser Animationsfilm 'Rio' sieht auch ganz witzig aus, wenn ich jemanden finde der da mit rein will gehe ich da vielleicht auch rein :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 11:58

Ich werde wahrscheinlich in R.I.O gehen dieser lustige Vogelfilm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  alice22 So 17 Apr 2011, 14:47

alice22 schrieb:Ich will als nächstes auch auf jeden Fall in 'I am number four' nachdem ich heuet die werbung im TV gesehen habe.
Und dann noch in Beastly denn wenn der Film auch so schön wird wie das Buch ist das genial <33

Also in 'I am number four' war ich jetzt schon (ist schon etwas länger her) und als nächstes kommt Beastly In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 646802
Dann schau ich mir wahrscheinlich noch 'Red Riding Hood' an. Das wars dann denk ich auch mal weil 'Water for Elephants' schau ich mir wahrscheinlich nicht an.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 17:59

als nächstes stehen Red Riding Hood & Sucker Punch an. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 20:04

Ganz klar: Wasser für die Elefanten. In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011, 14:52

Ich war gestern abend in Red Riding Hood - hat mir sehr gut gefallen!

Und heute abend gehts in Wasser für die Elefanten. Ich bin sehr gespannt! Hab eine Kritik gelesen "Wie Titanic, nur ohne Schiff" In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Nijura Do 28 Apr 2011, 23:44

Ich war vorgestern in Red Riding Hood...welcher mir sehr gut gefalln hat...und dieses Wochenende werd ich in Thor gehn. Bin mega gespannt auf die Marvelverfilmung, vorallem weil sie sehr gute Kritiken erhalten hat....uuuund der Hauptdarsteller ist auch ned schlecht anzusehn...Mukies und so...jammy In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 935676
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Sa 07 Mai 2011, 22:10

Letzte Woche war ich in Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond und ich habe mir vorgenommen, diese Woche in Wasser für die Elefanten zu gehen grins Kann es kaum erwarten ihn endlich zu sehen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast So 08 Mai 2011, 15:09

gehe heute abend in Wasser für die Elefanten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Steffi Fr 03 Jun 2011, 09:42

heute Abend gehts in Source Code und morgen gehts endlich in Wasser für Elefanten Very Happy
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  AliceJasperFreak Sa 04 Jun 2011, 11:59

Nächste Woche gehe ich in X-Men - first class.
Da freue ich mich schon seit 2 Monaten drauf Very Happy
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  jassi Mo 06 Jun 2011, 18:01

Am Mittwoch sehe ich mir Hangover 2 an und dann Mitte-Ende Monat wohl den neuen X-Men. Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 18:53

Hangover 2 ist der letzte Kinofilm den ich gesehen hab - ich kann ich vollstens empfehlen:) wobei leider der abspann wieder den Film toppt, wie schon beim 1. teil. aber trotzdem lohnt er sich total:)
Unser nächster Film wird wohl Fremd Fischen sein, uns gehen langsam die Kinofilme aus, wir sind soo oft. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 19:02

ich war auch erst in hangover 2, und ich denk der nächste wird harry potter und die heiligtümer des todes sein *-*
dann kommt leider kein harry-film mehr ):

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Schniekerieke Di 14 Jun 2011, 22:38

Ich war zuletzt ENDLICH in "Fluch der Karibik 4". War wirklich gut der Film, besonders die Meerjungfrauen haben mir gefallen Very Happy

Als nächstes steht dann wohl Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 auf meiner Kinoliste, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin *freu*
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast Mi 15 Jun 2011, 16:11

Country Strong will ich unbedingt noch sehen *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  anney™ Mi 15 Jun 2011, 20:12

Also ich denke, dass ich am Wochenende zum vierten mal Pirates of the Caribbean gucken gehen werde und dann steht als nächstes HP mit Steffi an. (:
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes? - Seite 19 Empty Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten