In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am So 19 Okt 2008, 20:22

Öh ... ich geh
- Burn after Reading
- HSM 3 (kommt drauf an ... ich geh nur, weil meine beste Freundin da reinwill ^^)
- Twilight
- Harry Potter
&&' - Tintenherz (: (da freu ich mich schon auf Brendan Fraser )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am So 19 Okt 2008, 20:28

Alufolie schrieb:
- Twilight
- Harry Potter
&&' - Tintenherz (: (da freu ich mich schon auf Brendan Fraser )

Jaa ^^
Ich muss aber noch in "Krabat", weil der bei unserem Kino immernohc nicht (stöhn) angekommen ist.
Dann selbstverständlich (!) in "HP", auf jeden Fall in "Twilight" und ohne Ausnahme gleich danach in "Tintenherz"
Ich freu mich so *hibbelig*

Was kommt'n demnächst eig noch so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am So 19 Okt 2008, 22:58

Also Dienstag werde ich in Krabat "gezwungen".. Wollt ihn mir eigentlich nicht ansehen, aber meine Freundin will unbedingt ^^ aber mal sehen wie der Film so ist

Und sonst:
1. Twilight!
2. Harry Potter 6
3. Transformers 2
4. The Fast & Furious 4
5. Fluch der Karibik 4

Öhm.. der Rest ist wohl eher spontan, aber diese 6 Filme stehen schon mal fest grins Ich geh eigentlich oft ins Kino.. mindestens 1x im Monat =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:31

meine nächsten Filme werden sein:

1. Underworld - Aufstand der Lykaner
2. Fast and the Furious 4
3. Fluch der Karibik 4
4. Harry Potter 6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:35

ich werde zumindest versuchen in diese Filme zu gehen Very Happy

Sieben Leben
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Der Ja-Sager
Illuminati
The Fast and The Furious 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:39

also ich gehe bald (hoffentlich)
-nochmal in twilight
-in "der seltsame fall des benjamin button"
-Bride Wars
-Bald wenn er denn dann rauskommt Harry Potter 6
und Illuminati

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:41

noch mal in twilight und dann muss ich mal sehn..
bei uns im kino kommen die sachen meißt verspätet also mal schaun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:43

Ich will eigentlich als nächstes in "Er steht einfach nicht auf dich" und ich würde total gerne in "The Unborn" mit Cam Gigandet gehen aber der ist ab 16 sad und er sieht ziemlich heftig aus (ich bin nicht soooooo viel gewöhnt was Thriller und Horror angeht, geht mir immer ziemlich an die Psyche). Aber vielleicht traue ich mich und komme vielleicht doch rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 21:48

1. Benjamin Button
2. Twilight nochmal <3
3. Transformers 2
4. New York, I love you Shia *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Fr 13 Feb 2009, 22:10

-HP und der Halbblutprinz *___*
-Bride Wars mit kate hudson <3 und anne hathaway
-Er steht einfach nicht auf dich u.a. jennifer aniston, ben affleck und scarlett johannson.
- Der Ja-Sager jimm carey
-watchmen
-der vorleser *__* oscarnominiert^^


Zuletzt von Cuppycake.Disaster am Mo 16 Feb 2009, 02:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Chio am Sa 14 Feb 2009, 00:56

wenn alles klappt, morgen in: Er steht einfach nicht auf dich
Hab den Trailer im Kino gesehen und sah ganz vielversprechend aus
avatar
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 01:31

ich muß als nächstes unbedingt watchmen sehen, wobei auch benjamin button noch aussteht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 01:37

Als nächstes geh ich auf jeden Fall zum 5x mal in twilight^^
anderes interessiert mich nicht...;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 18:29

Meine Freundin schleppt mich in "Wilde Hühner", wenn er endlich in unser Kino kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 18:32

Watchmen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 18:54

alice-freak schrieb:Als nächstes geh ich auf jeden Fall zum 5x mal in twilight^^
anderes interessiert mich nicht...;)

Das is doch mal ne gute Idee Ich werd mir auch noch ein paar mal twilight anschaun grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 19:02

Kinojahr 2009 - ich werd wohl mal wieder arm^^

Aber zum Thema. Freitag gehts erstmal in Benjamin Button. Bin schon gespannt, wie der Film so ist. Vielleicht les ich hinterher auch den Roman, mal schaun

Außerdem auf dem Programm steht noch Angels and Demons (aka "Illuminati"). Teaser und Trailer versprechen ja schon ne Menge, mal sehen, was sie draus gemacht haben.

Dann natürlich Harry Potter 6 - diverse Male und wie auch Twilight nur auf Englisch^^


Und irgendwann Ende des Jahres New Moon - mal sehen, wo's mich dieses Mal hinverschlägt, dass ich das schnellstmöglich auf Englisch sehen kann

TG Meph

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  cookie monster am Sa 14 Feb 2009, 19:14

Japs, bei mir genauso wie bei Meph.
Werd mir heute oder so vielleicht Er steht einfach nicht auf dich ansehen,
möglichst bald dann noch einmal Benjamin Button, toller Film;
danach noch Illuminati, HP & natürlich New Moon.
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 23
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Sa 14 Feb 2009, 19:43

Ich kann mich nur anschließen...
Illuminati, HP und New Moon...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Di 17 Feb 2009, 10:52

Bei mir steht natürlich auch Illuminati und Harry Potter auf der Liste, aber als ich Twilight geschaut habe, gab es einen Trailer zum neuen Terminator (Die Erlösung). Ohne Schwarzenegger, aber dafür mit Christian Bale. Als erstes habe ich nur seine Stimme gehört (Batman-like natürlich) und gleich eine Gänsehaut gekriegt - dann stand es aber auch schon zu lesen, Christian Bale spielt Connor.
In dem Film soll es um den Krieg gehen, von dem ja in all den anderen Filmen immer nur die Rede war. Ich bin echt gespannt und werde mir das auf jeden Fall ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 16:51

Also ich werde mir auf jeden Fall folgende Filme im Kino ansehen:
Illuminati
HP und der Halbblutprinz
Nachts im Museum 2
Wickie und die starken Männer

Dieses Jahr werde ich wohl so viel ins Kino gehen, wie schon lange nicht mehr!

War mit meiner Freundin 3 mal in Twilight. Letzte Woche war ich zusammen mit ihr und ihrer Tochter im Kaufhaus Cop. Kann ich nur empfehlen.
Mein Mann und ich wollten uns eigentlich Männersache mit Mario Barth ansehen. Bin mal gespannt, ob wir das noch hinkriegen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 16:56

Ich werd mir demnächst der Kaufhaus Cop mit Freunden ansehen. Und dann noch in diesem Jahr New Moon und Harry Potter und der Halbblutprinz. Freu mich schon sehr darauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 17:12

1. Illuminati
2. Hilde
3. Die Ludolfs - Der Film
4. Harry Potter
5. Novemberkind

Also ich schau alles querbeet und mal schaun was dieses Jahr noch so kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 17:21

Illuminati.

Freu ich mich schon tierisch drauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 18:16

ich Guck mir als nächstes die Unborn an, allein und abends ...ich hab' jetzt schon angst nach hause zu gehen xD das wird super...das blöde ist nur, dass Casey (also Odette Yustman ) die gleiche Synchronsprecherin hat wie Kristen Stewart ...das wird ganz schön gewöhnugsbedürftig...naja hauptsache der Film ist gut grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: In welchen Kinofilm geht ihr als nächstes?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten