Charaktere - Schauspieler

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 11:35

Oh, das ist interessant.

Ich bin ein Gewohnheitstier und hab mich eigentlich ganz gut mit den Schauspielern arrangiert.

Die Einzigen mit denen ich nicht klar komme sind Sam und Charlie. Charlie ist in meinem Kopf irgendwie älter, obwohl ich weiß, dass er noch nicht so alt ist. Aber dennoch, er hatte bei mir einen Papa-Bauch und graueres Haar. Und Sam hab ich mir groß und muskulär und auch mit kurzen Haaren vorgestellt. Er hat in meinem Kopf etwas sehr Männliches, weil er ja auch als der Leader beschrieben wird. Die schauspielerische Umsetzung ist mehr als enttäuschend. Ich mag den Typen so gar nicht. Der sieht echt merkwürdig aus.

Aber sonst ist es echt super. Ich brauche die Leute kurz sehen und seitdem sehe ich sie auch im Kopf, wenn ich die Bücher lese.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 14:41

Ich muss sagen,bei mir ist das ganz einfach.
Bei mir sind alle Figuren so aus dem Buch,außer einigen besonderen:
Edward hat gar keine spezielle Vorstellung in meinem Kopf.Jedenfalls ist er nicht RP.
Charlie ist gar nicht mit meinem Buch-Charlie vergleichbar
Esme hat hellere Haare und nen andersförmioges Gesicht bei mir
Ich glaube das wars so,ansonsten sind die Schauspieler nun meine Buchakteure,auch wenn sie natürlich nicht zu 100% so aussehen und ein wenig andere Details haben.
vg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 22:27

Hmm...mal überlegennnn....
EDWARD: auf jeden Fall Rob! (als ich die Schauspieler noch nich kannte, hatte Edward für mich komischerweise immer schwarze Haare....keine Ahnung wieso )
BELLA: sie stelle ich mir irgendwie nur selten vor, weil ja auch (meistens) aus ihrer Sicht geschrieben wird...aber ansonsten auch Kristen...
EMMETT: na logo Kellan!
ROSALIE: joa...auch Nikki...
ALICE: ganz klar wie Ashley oder wie sie hieß
JASPER: überwiegend Jackson....
CARLISLE: auch ganz klar ihmchen...na, ihr wisst schon...der Schauspieler halt
ESME: naja, so in etwa...
JACOB: teils Taylor, teils Steven Strait...
BILLY: ich hab ihn mir irgendwie immer eher blass mit nicht allzu vielen Haaren vorgestellt aber sein Schauspieler passt besser zu den Wölfchen...
CHARLIE: sein Schauspieler ist OK...aber bitte ohne diesen Schnauzer! Rolling Eyes
und RENESMEE ist sowieso wunderschön und niedlich (siehe meinen Avatar...hihi...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am So 24 Aug 2008, 22:43

gutes Thema^^
Edward: Also ich hatte immer eine andere Vorstellung (das Bild spiegelt meine sehr gut da http://fc01.deviantart.com/fs13/f/2007/109/b/4/Edward_Cullen_by_pikimomo.jpg )
wenn ich mich richtig in Twilight reinsteiger seh ich ihn immer noch so aber sonst den ich an Rob

Bella: ich muss zugeben, ich hatte nie eine wirkliche vorstellung von ihr Razz darum denk ich bei ihr jetzt immer an Kristen

Charlie: also ihn hab ich mir komplett anders vorgestellt (von der beschreibung im buch sah er aus wie mein vater ) und ich seh ihn auch absolut nicht als den schauspieler wenn ich von ihm les

Emmet: Kellan kommt ihm unglaublich nah, nur hatte ich immer etwas mehr Locken im Kopf als er hat^^

Rosalie: kurz und kanpp komplett ander ich mag Nikki aber Rosalie stell ich mir immer noch anders vor

Alice: ich liebe Ashley, aber die haare denk ich mir immer noch anders XD

Jasper: ihn hatte ich anders im kopf, seh aber jetzt immer den Schauspieler

Carlisle: wieder eine ausnahme, er sieht immer noch aus wie beim ersten lesen

Esme: ich hatte mir Esme etwas anders vorgestellt, jetzt hab ich sie aber anders im kopf

Billy: er sieht auch fast genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte, allerdings hatter er in meinem kopf schon ein paar graue haare

Jacob: bei ihm ist es schwer(hab immer probleme mir die größe vorzustellen) naja jetzt hab ich taylor im kopf

Wolfsrudel: also die vom Rudel hab ich mir immer anders vorgestellt und das tu ich auch immer noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Mo 25 Aug 2008, 18:17

Ich muss gestehen, edward hatte bei mir nie so richtig ein festes aussehen... bis dann die ersten filmfotos aufgetaucht sind... für mich war er immer eher so ne art lichtgestalt, sein aussehen hat sich in jeder szene des lesens geändert, je nachdem wie intensiv er gerade beschrieben war... komisch... ^^
aber seiner rob... ist er rob... beim lesen habe ich rob vor augen und das find ich nicht mal schlimm...

bella ist schon ein bissl kirsten... aber auch nicht immer.

esme, emmet und jasper schaun bei mir ganz anders aus.

carlisle, rosalie und alice gleichen den schauspielern.

jake ist komischerweise nicht taylor, obwohl ich taylor so gerne mag... ^^ in meiner vorstellung ist er wilder, verwegener... anders einfach.

charlie sieht bei mir auch ganz anders aus...

aber mal anders rum gefragt: gibt es von den neuen charas irgendeinen, wo ihr sofort nen x-beliebigen schauspieler im kopf habt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 22:39

Mhhh nachdem die ganzen Schauspieler bekannt gegeben worden, hab ich mir die immer so vorgestellt. Außer Charlie, der ist i-wie fest in meinem Hirn verankert, der sieht volkommen anders aus, komisch, aber war^^.
Da ich erst ziemlich spät.. angefangen habe die Bis(s) Bücher zu lesen, war Robert Pattinson schon Edward und dass war irgendwie schade.Ich hät mir gerne den Edward, der in den Büchern beschrieben wir vorgestellt, aber irgendwie funktioniert das nicht.. schade, schade, schade^^

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 22:07

Bella - Ist o, hab ich mir aber anders vorgestellt
Edward - Ich finde Rob super für die Rolle, aber ich konnte mir vorher nie vorstellen wir Edward aussehen wird.
Jacob - Find ich gar nicht gut
Carlisle - geht so
Esme - Perfekt
Emmett - Perfekter als Perfekt :)
Rosalie - Gar nicht!
Jasper - Ebenfalls gar nicht!
Alice - Klasse
Charlie - Ich hab ihn mir genau so vorgefellt :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Di 17 Feb 2009, 19:34


also am anfang konnte ich mir nicht wirklich einen schauspieler passend vorstellen ... aber mit der zeit find ich sie echt super ... vor allem edward hab ich am anfang nicht wirklich verstanden... aber jz *hrhr* könnt ichs mir nicht mehr anders vorstellen

die einzige mit der ich einfach nicht kann ist bella. .. gefallt mir i-wie überhaupt nicht als die rolle... aber naja was solls *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Di 17 Feb 2009, 23:48

Edward: 100% er entspricht total meiner vorstellung. rob pattinson ist der perfekte edward. der farbton der haare,der gesichtsausdruck,die bewegungen sind richtig edwardhaft Very Happy

Bella: geht so. ich hatte mir bella etwas "weicher" vorgestellt und nicht ganz so hübsch,aber im großen und ganzen ok. (btw:chucks zum abendkleid!?)

Emmett: perfekt.

Rosalie: erst hatte ich ein bisschen gezweifelt ob nikki schön genug ist um die perfekte rosalie zu spielen,aber der film hat mich komplett überzeugt. meine phantasie rosalie siehts aber noch anders aus (etwas schlanker(nich das nikki dick wäre) und n bisschen anderer kleidungsstil)

Jasper: toll,hatte in den büchern noch gar kein so genaues bild von ihm-also hab ich jetzt jackson genommen

Alice: find ich toll verkörpert und die filmfigur hat,da sie besser ist, meine phantasie alice ersetzt.

Carlisle: konnte ich mir gar nicht vorstellen,find ich aber sehr gut verkörpert,da sowohl das jugendliche als auch das väterliche rüberkommt.

Esme: fand ich nicht so gut gelungen. ich hatte sie mir groß,extrem schlank und dunkel- und langhaarig vorgestellt...elizabeth find ich einfach nicht passend,obwohl sie sehr schön das fürsorgliche darstellt.

Charlie/Billy: fand ich auch sehr gut verkörpert,sehen in meiner phantasie aber immernoch anders aus

Jacob:hier muss ich sagen,dass als ich ihn vor dem film auf nem bild gesehen hab unmöglich fand. ging gar nicht. aber im film hat er mich umgehauen. den twilight-jacob hat er 1:1 verkörpert. ich bin mir allerdings nicht sicher ob er auch in der lage ist den männlichen,starken jacob (auch aus meiner vorstellung lesen ) darzustellen

Eric/Mike/Jessica/Angela: fand ich super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 14:13

bella: genau meine vorstellung, ich kann se mir nich anders vorstellen...
alice: absoluter liebling^^
edward: am anfang des films war ich enttäuscht, aber dann gefiel er mir ganz fut, und ich hab ihn als der buch edward akzeptiert...
carlisle: hab ich mir ganz anders vorgestellt... eher wie ein engel, mit strohblonden anligenden haaren schulterlang und ohne locken... sonst super...
esme: sehr entäuschend, da ich sie mir noch schöner und liebevoller vorgetellt habe... hat sich nich mit meiner esme vermischt...
emmett: absolut meine vorstellung, total witzig, angriffslustig und unüberlegt^^
rosalie: is mir im film immer zu dick, hab jezz die vortellung, sie is sehr gebährfreudig, wo sie doch garkeine kinder bekommen kann...
jasper: kann mir nicht vorstellen das er wirklich asiate sein soll, doch er passt genau in die rolle rein^^
jake: n bissel angeberich im ersten teil, provuzierend... mag ihn eh nich, hatt sich im film auch nicht geändert...
la push-boys: im allgemeinen ganz nett (seth, leah, quil un embry) die anderen total abscheulich...
bellas eltern: renee soll eig als hobby-hippy rüberkommen, doch sie wirkt im film so ernst, kann mich nich an sie anfreunden...charlie absoluter nicht vampir-werde mensch...^^
die anderen aus der schule: voll blöd... einfach nervig und vom film ablenkend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 17:50

Also
Bella find ich ganz toll getroffen,absolut meine Wunsch-Bella! Auch wenn mir im Film ein bisschen mehr die Tollpatschigkeit fehlt.Dieses Hiflose,Niedliche ist nicht so gut rübergekommen.
Edward fand ich am Anfang grauenvoll,aber im Film haben sie ihn wirklich hübsch gemacht.Rob ist normalerweise wirklich nicht der Kerl wo ich sagen würde "WOAHR! *-*" aber als Edward hat er was sehr attraktives an sich,oich würd ihn zumindest nicht ablehnen.
Carlisle find ich gar nicht schlecht auch wenn ich ihn mir viel jünger vorgestellt hab.So sieht er ungf aus wie 30-35 während er ja im Film angeblich immer nur schwer als 29-30 rüberkommt weil er eigentlich 26 oder so ist.
Emmett find ich perfekt,könnte nicht besser sein!
Alice ist äußerlich sehr gut getroffen aber ich finde sie kommt zu wenig vor im Film.Man kann ihre durchgeknallte Ader gar nicht so gut rüberbringen..
Jasper ist gaanz toll geworden und Jackson spielt ihn perfekt!
Esme ist jetzt auch nicht so Bombe..kann auch daran liegen das ich sie einfach nur aus Grey´s Anatomy kenne und sie auch dementsprechend identifiziere.
Rosalie ist mir manchmal einfach zu schlecht geschminkt.Zu dick finde ich sie jetzt nicht und Nikki ist wirklich hübsch aber nicht so ganz die Rosalie wie ich sie mir vorgestellt.Nicht dieses GlanzCover-Model..
Charlie hab ich mir ganz anders vorgestellt!Aber ich hab mich total mit dem angefreundet und find ihn jetzt eigentlich wirklich toll.
Renee und Phil sind okay.
Mike ist toll getroffen,so ein kleiner Schulschwarm mit nem niedlichen Lächeln und blauen Augen.
Jessica und Angela sind auch ganz gut.
Eric...ehh ich hatte meinen Eric leider schon genau im Kopf aber nun gut.
Jake und Billy sind toll getroffen,vorallem Billy hab ich mir genau so vorgestellt.Aber Jakes Haare mag ich wirklich nicht.Wenn er unbedingt so lange Haare haben muss und keinen Pferdeschwanz tragen darf (wollte SM ja nicht) dann hätte ich ihm zumindest irgendwie nen vernünftigen Scheitel gemacht oder so.
La Push-Gang ist ganz in Ordnung.

Ich hätte mir für Rosalie,Esme und Eric vorallem wen anders gewünscht aber ich kann auch gut mit denen dies gibt leben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Do 19 Feb 2009, 20:18

hmm...ich glaube ich habe mir die Personen gar nicht so deutlich vorgestellt...
ich finde Bella ziemlich hübsch im Film...ich hatte sie mir eher ein bisschen unscheinbarer vorgestellt
Alice und Edward, Emmet, Victoria, Mike und Angela finde ich klasse, aber Laurent habe ich mir ganz anders vorgestellt
Jasper hat irgendwie so nen Psychoblick-den hatte ich mir nicht vorgestellt, aber irgendwie passt der zu ihm
Carlisle find ich nicht so gut...
Aber im großen und ganzen ist die Besetzung eigentlich ganz gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Do 19 Feb 2009, 21:57

Nun ja bei nir ist es so dasss die haubtcharacteree Edward und Bella leider garnicht überein stimmen. vor allem ihn hätte ich mir älter mit makanteren gesichtszügen gewünscht
Emmett Perfect
Rose geht nicht schöner
Alice stimmt total überein
Esme Passt wie arsch auf eimer xD (im positiven)
Charlisle JAAA (ein wenig zuuuu viel weiß... sie hätten ihm wenigstens grüne arzt klammotten geben können) xDDD

Angela Von der hatte ich im buch nie ein klares bild... also finde ich jezt einfach es passt
Jess War die erste neben Chara die ich mir KOMPLETT ANDERS vorgestellt hab
Mike genau so wie bei jess... anders halt
Eric ^^ sihe MIKE UND JESS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 19:51

Bellasieht ganz klar wie Kirsten bei mir aus..
Edwardist bei mir mitlerweile eine Mischung aus meinem Edward und Rob.
Emmettwie Kellan
Alicehab ich mir fast ganz anders vorgestellt,obwohl ich Ashley auch ganz gut finde..
Carisleseh ich immer Peter vor mir..
Esmesieht gar nicht so aus wie elizabeth..
Jake und Sam hab ich mir eig. fast genau vorgestellt nur Sam lustigerweise mit kurzen Haaren ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Drea*-* am Mo 23 März 2009, 22:15

Bella-so hab ich mir sie vorgestell
Edward-muss ich was dazu sagen
Alice- meine alice
Jasper-jops
Emmet-klare fall
Rosalie-naja ..ich hätt sie mir schlanker vorgestellt (nicht so einen fetten arsch)
Carlisle-
Esme-naja weiss nich so recht
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie stellt ihr euch die Figuren beim Lesen vor? Wie im Film oder nach Eurer Phantasie?

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 22:41

Ich hab mal ne Frage an euch.
Wenn ihr die Bücher lest, sehen die Cullens, Bella etc. dann nach den Schauspielern aus
oder seht ihr die Figuren ganz nach eurer Phantasie?

Ich lese Twilight und New Moon gerade nochmal auf Englisch, und irgendwie
denk ich beim Lesen jetzt eher an die Gesichter aus dem Film, anstatt wie beim ersten Mal
lesen an meine eigene Vorstellung von Edward etc...

Freue mich auf Eure Antworten. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  bittersweet_eternity am Mo 23 März 2009, 23:20

Ich hab noch immer meine Vorstellung, zwar musste ich mich beim Lesen dazu einwenig zwingen, aber es klappt wieder.
Ich persönlich finde das auch besser, da mein Rob und Kirsten nicht meinen Vorstellungen von Edward und Bella entsprechen. Auch die anderen Cullens, so toll die Schauspieler auch sind und so gut sie ihre Rollen verkörpert haben, entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen. Bis auf Peter, weil ich mir Carlisle genauso vorgestellt, oder zumindest war da so ein geringer Unterschied das er mir nicht mehr auffällt.
Auch wenn ich weiß, das ich allein da stehe, will ich es noch mal sagen: Meine Vorstellungen von Edward und Bella sind die vom Dreamteam(für die, die es nicht wissen Dreamteam sind Tom Sturridge und Emily Browning. Viele Fans hatten sich diese beiden gewünscht als Edward und Bella gewünscht und tun es jetzt immernoch, bevor ihr urteilt darüber was die komische bittersweet_eternity immer mit den beiden hat, sucht erst mal ein paar fotos und schaut euch mal gutgemachte fanvideos mit den beiden an, ich geb auch gerne auch einen link dazu, dann seht ihr so schlecht sind sie nicht).

Also ich sehe die Figuren und Schauplätze etc. immernoch so wie ich sie beim ersten Lesen gelesen hatte. Und das obwohl ich den Film bis jetzt zwölf mal gesehen hab Very Happy
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gast am Sa 19 Dez 2009, 20:12

Zu eurer Information:
Ich habe einige Beiträge in diesen Thread verschoben: Wie findet ihr die jeweiligen Besetzungen?.
Denn hier geht es nicht darum, die Leistungen der einzelnen Schauspieler zu beurteilen, sondern um dieses Thema:
jassi schrieb:So, es ist mir bewusst, dass das vielleicht ein komisches Thema ist,
aber okay - es interessiert mich halt und ich hab mir einige Gedanken darüber gemacht.

Klar haben die meisten - seit die Schauspieler für Twilight bestimmt sind -
die schon erschienenen Bücher wieder gelesen, aber es ist irgendwie nicht das Selbe. *find*

Ich hab mich nämlich gefragt:
Habt ihr euch bei manchen Figuren wirklich die Schauspieler vorgestellt?

Wenn ja; bei wem und warum ist das eurer Meinung nach so?

Gab es Figuren, die ihr vorher ganz anders gesehen habt und die sich jetzt vielleicht
ein wenig den Schauspielern "angepasst" haben?

Habt ihr euch eventuell durch die Schauspieler beeinflussen lassen?
Seht ihr Figuren in Gedanken wie Schauspieler, obwohl sie eurer Meinung nach nicht perfekt sind??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 10 Mai 2010, 20:34

Also ich muss sagen: Meine Bilder stehen fest. Daran haben die Schauspieler nichts geändert. Obwohl fast alle sehr gut gewählt waren, meiner Meinung nach. Ich finde die Schauspieler super, aber selbst wenn ich versuche sie mir beim Lesen vorzustellen...es bringt nichts!!!

Die einzigen Schauspieler, die mir nicht gefallen haben sind die für Charlie (dieser Schnurrbart: also echt, außerdem dachte ich Charlie hätte Locken???) und für Angela. Angie hab mir ich gaaaaaaaanz anders vorgestellt!! Ach ja und in New Moon: Caius passt nicht in das Bild der Volturi. Er sieht vor allem viel zu jung aus! Aro und Marcus sind super (vor allem Aro, wenn ich den sehe würde ich am liebsten schreiend weglaufen, so gut ist der Wah! ). Aber Caius...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  *AliceCullen* am Sa 15 Jan 2011, 17:52

Bei Twilight hab ich ja den Film vor dem Buch gesehen, von daher wurde ich da schon von den Darstellern beeinflusst. Nur manchmal stelle ich mir Carlisle etwas jünger vor (der soll doch erst so Anfang/Mitte 20 sein, oder? ) und Edward etwas schöner und perfekter (Rob ist da nicht so mein Fall). Aber das ist auch nur manchmal, besonders wenn sie gerade beschrieben werden. Sonst hab ich immer die Darsteller im Kopf.
Bei New Moon konnte ich der Fantasie auch kaum freien Lauf lassen, weil während dem Lesen schon Bilder von den Wölfen und den Volturis aufgetaucht sind.
Bei Eclipse hab ich mir eher Gedanken darüber gemacht, wie Leah aussieht. Bei Seth und Bree oder falls es noch andere geben sollte, habe ich eigentlich keine Vorstellung gehabt. Und Julia als Leah find ich perfekt. Meine Vorstellung war nur: so wie Emily nur anders und schwarze lange Haare. Als dann wieder erwähnt wurde, dass sie kurze Haare hat, hab ich versucht mir das vorzustellen, aber später stellte ich sie mir wieder mit langen Haaren vor. kicher Keine Ahnung, wieso. Von daher ist die mittlere Haarlänge perfekt und sie sieht ja aus wie Emily, nur anders. kicher
Bei Breaking Dawn hab ich mir auch groß kein Bild von den Figuren gemacht. Ich weiß nur noch, dass ich mir Eleazar jünger vorgestellt habe und Irina mit dunklen Haaren (ich weiß, im Buch ist sie auch blond, aber Irina hat sich für mich so dunkelhaarig angehört. kicher ). Und ich glaub, Wladimir hab ich mir älter vorgestellt, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil ich nicht mehr weiß, wie der aussieht. Renesmee hat es bei mir sehr gut getroffen. Von ihr hatte ich noch am ehesten eine Vorstellung. Mackenzie entspricht fast vollkommen meiner Vorstellung. Nur ne Kleinigkeit ist anders, aber ich weiß nicht was.

Joa, was ich bei mir toll finde ist, dass ich mir die Figuren nur ganz grob vorstelle und so kann sich dann meine Fantasie gut an die Darsteller anpassen. Und wenn es ganz anders sein sollte, geht es bei mir mit dem Umdenken eigentlich ganz schnell. Sehr fröhlich
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Charaktere - Schauspieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten