Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Evergreens/Oldies

3 verfasser

Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 20:01

Ob Beatles, Beach Boys, Rolling Stones, Abba, Bee Gees, Elvis Presley oder Bing Crosby und Dean Martin!

Diese Künstler haben Musik geschaffen, die noch heute gespielt und gehört wird. Was sind denn eure Lieblings-Evergreens?

Bei mir gehört auf jeden Fall
White Christmas von Bing Crosby dazu.
Weiteres noch

Waterloo, Mamma Mia!, von Abba
We Will Rock You, We are the Champions, It's a Kind of Magic, Who want's to Live forever von Queen
Barbara Ann, Surfin' in USA, Kokomo von Beach Boys
Yesterday, All you need is Love von den Beatles
Rockin' all over the World von Status Quo
Jailhouse Rock, Love me tender, Hound Dog von Elvis Presley

Ich hab noch mehrere Lieder, die ich gerne und häufig auch höre. Habt ihr Lieblinge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 22:51

Bei mir sind es

Nights in White Satin von Moody Blues

San Francisco von Scott Mckenzie

We are the Champions von Queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:05

Also ich höre für mein Leben gern (neben Rock):
Simon & Garfunkel
Eagles
Queen
George Micheael/Wham!

Das sind wirklich Bands von denen man täglich mal was im Radio hört. Zumindest wenn man soviel hört wie ich Evergreens/Oldies 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Sparkles Do 05 März 2009, 11:23

oh gott, das ist unmöglich hier nur ein paar lieder aufzuzählen :O :O

ich LIEBE oldies und bin so nen kleiner rock´n roller Evergreens/Oldies 851892

zu meine lieblingskünstlern zähle ich:

- THE BEATLES (gaaaaanz klar die Nr. 1) dazu nehme man dann noch Paul und John als Solokünstler *träum*
- BUDDY HOLLY (gaaaaanz klar die Nr. 2)
- Queen
- ABBA
- Deep Purple
- Richie Valent (auch wenn es ihn nur kurz gab sad )
- und jetzt net lachen: Peter Kraus (ich find den kultig und die lieder waren für die damalige zeit echt cool 8)

Elvis und die BeeGees haben auch sehr geile lieder, aber als fave würd ich sie jetzt net bezeichnen.
Im allgemeinen mag ich die 50er und 60er seeeeehr gerne *smile*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 12:16

Also Lieder sind bei sowas echt Schwer

Ich bin von so vielen Bands Fan oder liebe nur einzelne Lieder
Door´s / Jonny Cash/ Janis Joplin /Queen /Alexandra und viele mehr sind Kult die Große frage ist aber für mich wo fängt bei euch Oldie an? Ich mein zählen die 90ér schon dazu?

LG Awa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Sparkles Do 05 März 2009, 12:32

Awa schrieb:Also Lieder sind bei sowas echt Schwer

Ich bin von so vielen Bands Fan oder liebe nur einzelne Lieder
Door´s / Jonny Cash/ Janis Joplin /Queen /Alexandra und viele mehr sind Kult die Große frage ist aber für mich wo fängt bei euch Oldie an? Ich mein zählen die 90ér schon dazu?

LG Awa

ohh, johnny und janis, die hab ich total vergessen *hand vor kopp hau* Ich LIEBE sie Evergreens/Oldies 337753

ich denke oldies gehen so bis in die 70er -also so seh ich das für mich Evergreens/Oldies 81810
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 16:22

Ich liebe Queen, hab sogar in meiner Abschlussprüfung eine Prüfungsfrage über Freddie Mercury vorbereitet.. *g*
ich bin so fansziniert von Freddie's Art und Charme.. hehe.. Very Happy
Außerdem mag ich noch Guns n' Roses (mit meiner jahrelangen Liebe Slash.. *g*) und a-Ha.. (sind denk ich nicht direkt oldies..aber auch nich mehr die jüngsten ^^).. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty (G)Oldies

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 16:25

Ich muss ja fast sagen, ich bin geschockt, dass es dazu noch gar kein Thema gab Shocked
Gibt es denn niemanden hier, der Oldies genauso toll findet, wie ich???
keiner, der gerne in der CD-Sammlung der Eltern schnüffelt und sich dann seine Favoriten rauspickt??
Also ich für meinen Teil LIEBE Oldies. Das war wenigstens noch Musik.
Allen voran 60's bis 80's. nie war die Musik besser Evergreens/Oldies 582515 Oder warum werden die Lieder wohl immer wieder gecovert und missbraucht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:33

Da fühle ich mich doch direkt mal angesprochen grins Ich muss sagen dass mein Musikgeschmack wirklich sehr stark von meinen Eltern geprägt ist.. Von meiner Mutter habe ich die Liebe zu Phillysound. Mein Papa hat mich mehr Interpreten-technisch beeinflusst, sprich: Rolling Stones, Santana, Elton John (ja wirklich), Phil Collins (aber wirklich nur aus den 80ern bis frühe 90er), Tom Jones, Barry White, aber vor allem Frank Sinatra, Dean Martin und alles was der Swing so mit sich bringt..

Mein Musikgeschmack umfasst glaube ich jedes Jahrzehnt seit den 50ern, alles Stimmungs- und Launenabhängig..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  RosalieHale Sa 13 Jun 2009, 17:38

ich bin 20 und ein ABBA fan.
ich habe vor einigen jahren meiner mutter die ABBA-GOLD zu weihnachten geschenkt. wir haben die platte damals rauf und runter gehört, und da bin ich auch infiziert worden
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 17:46

ich bin 20 und ein ABBA fan.
ich habe vor einigen jahren meiner mutter die ABBA-GOLD zu weihnachten geschenkt. wir haben die platte damals rauf und runter gehört, und da bin ich auch infiziert worden
Ja, die hab ich auch (von meinen Eltern geklaut Rolling Eyes ). ABBA waren ne tolle Band. Schon als Kind hab ich die super gerne gehört und die erste Kassette die ich von meinen Eltern gekriegt habe, war von Abba!

Und das hier ist übrigens eines der süßesten Oldies:
https://www.youtube.com/watch?v=ANtMdzOFIVQ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Drea*-* Sa 13 Jun 2009, 17:57

der beste
zur zeit mein lieblings lied

https://www.youtube.com/watch?v=oc1sgCT7X2c

und die Bee gees Evergreens/Oldies 894708
meine mu mhat mich mit abba angesteckt find die auch ziemlich cool Evergreens/Oldies 851892


Zuletzt von Drea*-* am Sa 13 Jun 2009, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:00

Oh jaa The Sweet. Da hab ich meiner Mama auch mal ne Platte geklaut... Evergreens/Oldies 500991


Ich liebe derzeit
Barry Manilow - Copacabana
Bee Gees - Tragedy (ja, ich kann mir wirklich nich helfen)
Santa Esmeralda - Don't let me be misunderstood
Spencer Davis Group - Gimme some lovin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 18:26

Kennt denn jemand auch die Goombay Dance Band?
Bei denen muss ich immer an meine früheren Urlaube mit meinen Eltern denken.
Ich find es toll, was Musik so alles in einem hervorrufen kann.

Meine Mutter hat mir zB mal von ihrem Disco-Lied erzählt und mich damit total angesteckt.
Und jedesmal wenn ich das höre, bin ich glücklich.
https://www.youtube.com/watch?v=yHeseOjdgZI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Evergreens/Oldies Empty Re: Evergreens/Oldies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten