Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

+22
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
fivestars
Mrs Clearwater
Jarli
_Vampir_
jasper loverin
Sister76
alice22
_Esme_
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Sparkles
bittersweet_eternity
mella
cookie monster
Jannchen
Luise
David<3Lisa
Nirak
Bambi
26 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was hältst du von Jacob?

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige5%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 5% 
[ 21 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige10%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 10% 
[ 38 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige22%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 22% 
[ 85 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige19%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 19% 
[ 74 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige14%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige30%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Wahlanzeige 30% 
[ 118 ]
 
Stimmen insgesamt : 390
 
 
Umfrage beendet

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:45

Ich war früher Team Edward, doch als Ed Bella dann verlassen hat und Jake aufgetaucht ist hab ich eindeutig die "Seiten gewechselt" ;D
Ich find Jake's Charakter einfach toll. Er ist witzig, gelassen, cool. Und einfach ein perfekter (bester) Freund. Er tat mir einfach nur leid, als sich Bella für Edward entschieden hat.
Jacobs Sicht bei BD ist mein Lieblingsteil vom Buch und ich finde man versteht ihn und sein Leid einfach viel besser.
Ich bin so oder so der Meinung man kann Edward UND Jacob mögen, also von daher.
Ich find die Wölfe aber auch interessanter mit dem Prägen und Gedankenlesen des Rudels.
Ich finde Vampire kommen einfach viel zu oft vor und werden manchmal auch als gute Wesen bezeichnet, während Werwölfe fast immer die bösen sind ( z.b Underworld)
Naja kurz gefasst ICH LIEBE JAKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Jacob-wie kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Ganz einfach, machs so wie ich

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 16:35

Ich sag jez einfach mal die Wahrheit:
Morgengrauen: Jake war ganz okay, aber man hat immer nur so wenig von ihm gehört...
Mittagsstunde: Jake war total lieb zu Bella, aber später nicht mehr (Ich finds verständlich, das Edward Bells verlässt! Es ging ihm um ihre Seele!)
Abendrot: Jez kommts: Jake ging mir auf die Nerven. Oft wollte ich, er wäre wirklich REAl und ich könnte ihm eine Reinhauen (Zu diesem Zeitpunkt fasste ich eine plötzliche Abneigung gegen Werwölfe!)
Ende der Nacht: Ich hasse Jakob! Er nervt, er ärgert Rose (ich mag sie nicht besonders, aber ihr Geschichte...) UND er prägt sich auf die Tochter von Bella Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 497114 (Ist das nicht i-wie blöd? Ich meine erst liebt er Bells, dann ihr Tochter? Hallo?!

Ich hoffe, das reicht, um mein "Abneigung gegen Jake zu erklären.
(Und es ist mir egal, was er getan hat, Rudel gegründet,... es war natürlich notwendig und so, da war er okay, aber sonst Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 192682 )

LG
Joe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 01:07

Hey, Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 279665

also bei mir war das immer so ein hin-und her.
weil in twilight war er ziemlich unscheinbar.
in new moon hab ich ihn geliebt weil er immer für bella da war & es ihr besser ging.
in eclipse war ich voll enttäuscht von ihm weil er bella sehr verletzt hat.
aber dann in breaking dawn boom ! ich habe ihn geliebt & liebe ihn immer noch ♥
er war für bella da, auch wenn es ihm wehgetan hat. auch wenn es eine seelische qual für ihn war.
er hat sich gegen sein rudel gestellt um bella zu beschützen. er hat für sie ne zeit lang alles aufgegeben.
und er akzeptiert sie selbst als vampir. deshalb fand ich das einfach toll, dass
er sich dann auf nessie geprägt hat weil dann seine qualen ein ende hatten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:36

oii..!^^

ich könnte mir die 4 bücher:lesen: ohne jake nicht vorstellen! er gehört dazu und so dinf ich's auch gut^^
ich war schon immer team jacob.. weiss nicht wass ihr an diesen Vamps mögt....:S Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 969952
aber dass is meine meinung und ich stehe dazu xD Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 945729



Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 977598 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 977598 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 977598

naja^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 15:07

Als ich das Buch das 1ste mal gelesen habe, war ich total außer mir als er in eclipse Bella küsste. Und als dann in BD das Book 2 aus Jakobs sicht kam, dachte ich wirklich ich müsste mir die Haare ausreißen. Ich war absolut kein Jake fan. Wie jeder Twilight Neuling war ich total auf die Liebe zwischen Edward & Bella fixiert, für mich war das das einzige was ich gesehen habe.

Als ich die Bücher aber wieder und wieder las, ließ ich mich mehr und mehr auf die Charaktere ein und somit wurde mir Jake immer sympatischer. Wer kann es ihm übel nehmen dass er um seine Liebe kämpfte? Wer kann es ihm übel nehmen dass er um alles auf der Welt verhindert wollte das Bella zu einem "Bloodsucker" wird ?
Er war für sie da, als sie nahezu an ihrem Schmerz zerbrach, und sie ließ ihn Fallen wie eine heiße Kartroffel.! Natürlich denkt man sich zuerst nichts dabei, weil Bella ja zu Edward gehört und und und. Aber es war nicht Fair was Bella teilweise mit ihm gemacht hat. Und ich hatte teilweise wirklich eine böse wut auf sie, dass ich es ihr für kurze Zeit sogar wünschte, sie würde garkeinen der Beiden bekommen!

Auf jeden fall bin ich der Meinung, Bella und Edwards liebe wäre nie so vollkommen und stark geworden, hätte es Jake nicht gegeben.

Ich bin in keinem Team Jakob oder Edward (Finde ich i-wie auch ziemlich Blöd dieses Team getue) 'Sorry
aber, wenn ich die Bücher lese, kann ich nichts dagen machen dass ich immer einen riesen smile habe wenn ich von Jakob lese. Das wiederum ist bei Edward nicht der Fall Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  alice22 Di 04 Aug 2009, 13:45

ich fand jake am anfang net so toll aber witzig.als ich dann erfahren hab dass er ein teil von breaking dawn erzählt habe ich erst gedacht OMG aber es war toll auch mal zu erfahren wie es ihm so ergeht und schließlich hab ich ihn in mein herz geschlossen.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 18:01

hm also ich mochte ihn eigentlich durchweg, war nicht so das ich jake ma gehasst haette.
allerdings konnte ich nie, und kann ich eigentlich immer noch nicht , nachvollziehen wieso bella ihn auch recht am anfang schon mit zur familie gezaehlt hat, war es weil sie jeden sommer mit ihm gespielt hat etc u sie sich schon so lange kennen? naja egal. aber ich finde, spaetestens ab breakin dawn sollte man ihn doch ein wenig moegen koennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 18:09

Also ich mochte ihn am anfang nicht so richtig und in eclips war er sowieso unten durch bei mir als er bella geküsst hat und später sie dann gezwungen hat ihn zuküssen nur damit er sich nicht töten lässt.
Aber am ende wo er denn in seinem zimmer lag und sie im prinzip 'mit ihm schluss gemacht hat' tat er mir schon irgendwie leid.
In BD hat es mich zuerst ziemlich genervt den teil aus seiner sicht zulesen aber dann ging es eigentlich weil man zum ersten mal mehr von ihm erfährt wie er fühlt und so und seit dem mag ich ihn!
Auch wenn ich ein bischen Schadenfreude hatte als Bella ihn angreifen wollte, ich wollte nicht das sie ihn umbring aber das er angst hat Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Nirak Do 06 Aug 2009, 23:02

Miss Sunshine schrieb:
In BD hat es mich zuerst ziemlich genervt den teil aus seiner sicht zulesen aber dann ging es eigentlich weil man zum ersten mal mehr von ihm erfährt wie er fühlt und so und seit dem mag ich ihn!

schau doch mal in unsere Extras - da gibt es ein Extra "Being Jacob Black" - darin hat Stephenie Meyer zusammengefasst, wie es Jake in "Twilight" und "New Moon" ging, und hat das alles aus seiner Sicht erzählt.
Wir haben das ganze auch für Euch übersetzt.
Hier

lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:40

es gab in jedem buch mal stellen, an denen ich ihn am liebsten geschlagen hätte, aber ich finde, ohne ihn wären die bücher auch langweilig.. er gehört einfach dazu, und so ist halt unser kleiner indianer. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 01:43

Ich mag Jacob, aber eher als "Bellas besten Freund". Er war sehr wichtig für die Story, wichtig für Bella. Nicht nur in New Moon, als Edward weg war Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 143787 . Er ist immer so unbeschwert. Aber genau da liegt auch der Grund, warum ich in ihm nie mehr gesehen habe als "Bellas besten Freund". Er ist noch so verdammt jung und unreif. Und das zeigt er auch sehr oft. In breaking dawn wird er langsam erwachsen, aber da ist es zu spät.
Schön, das er in Nessie eine Partnerin gefunden hat und so "in der Familie" bleibt! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 978263
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 17:55

Ich mag ihn nicht, egal wie viel gutes er tut!
Aber ich zeig es nicht mehr so wie auch schon.... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 127754
Manches ist verstäntlich, anderes nicht.
Aber ich finde der Threadname passt nicht(also für mich), da ich ihn nie mochte, aber erst seit Eclipse "hasse".....


Aber liebe Jake-Fans, ich kann verstehen, dass man ihn mögen kann...

Aber nicht so sehr wie Edward, da ich finde, er tut mehr, um Bella glücklich zu machen.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 18:17

ich mochte jake auch noch nie so wirklich... bis eclipse ging es noch und ab BD wurde es dann SCHLIMMER!!! er is voll egoistisch und dreist...weiß nich mag ihn i-wie nich Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Sister76 So 30 Aug 2009, 23:53

y_ellow schrieb:
Aber liebe Jake-Fans, ich kann verstehen, dass man ihn mögen kann...

Aber nicht so sehr wie Edward, da ich finde, er tut mehr, um Bella glücklich zu machen.

Lg

Jacob hat einfach nicht so viel Lebenserfahrung wie Edward. Ja, er ist dreist, frech und auch egoistisch! Denn- er ist jung!

Mir ging es genau wie Euch! Er ging mir mit seiner Art tierisch auf die Nerven. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 767853 Erst seit ich denke- hey, er ist ein Welpe! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 851892 hat er bei mir "Welpenschutz" Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 860353 (aber auch nur, weil ich weiß, dass sich Bella für den Richtigen entscheiden wird) Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 421958
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:26

Hmm...
Also ich finde Jake einfach nur hammer und ich freue mich ehrlich gesagt das Bella ihn nicht bekommen hat .
Wieso sollte man Jake eigentlich nicht mögen ? Was hat er denn getan ?
Ich glaube er hat sich nur in Bella verliebt weil sie Renesmee auf die Weld bringen sollte ...
Ergibt doch Sinn oder ? Ich könnte ihn nie hassen . Obwohl man bei ( Buch Jacob Black)
erkannte dass er auch eine andere Seite .
Nicht die Seite des guten Kumpels , er war eigentlich ziemlich oft schlecht gelaunt und ... fieß !
Leider kann ich diese Characktereigenschaften nicht auf Bella schieben ... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 501624
Aber ich kann verstehen dass Bella sich in ihn verknallt hat , auch wenn sie es nicht zugeben will.
Fragt ihr euch nicht auch wieso in Forks so hammer typen rumlaufen und in der Stadt nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 20:59

Hmm, irgendwie ist nichts für mich dabei wo ich mein Kreuz setzen würde. Bei mir ist es eher so, Ich lieb ihn zwar nicht, aber seit BD hab ich meinen Frieden mit ihm gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 15:59

Klar gings auch ohne Jacob...aber mit ihm ist es doch viel besser...im Grunde würde es ja auch ohne Edward gehen...dann hieße es halt, Bella Und Jacob, wäre bestimmt trotzdem ein tolles Buch geworden...ein Mädchen verliebt sich in einen ungestümen Werwolf, der die Finger nicht bei sich lassen kann... Ich hätte mir das Buxh gekauft!!
Aber um zum Thema zurück zukommen..ich mochte Jake schon immer...ich mein er ist einfach unschuldig..wie kann man ihn den, nicht mögen???
Aber nach BD muss man ihn doch lieben...er hat niemanden Unrecht getan..und der Junge leidet einfach...ich mein man hat ihm die Liebe gestohlen...
Trotzdem Team Edward!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  jasper loverin Fr 11 Sep 2009, 20:10

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 680966
nää, echt nicht^^
das hat es eigentlich noch verschlimmert, weil so viel jake drin war.
ich mag ihn einfach nicht.
basta.
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 851892 und ich werd ihn auch nicht mögen.
@ sister76: jaaaa... genau des wegen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 127754 er nervt.
ich mag ihn schon immer nicht, am anfang wegen meiner edward-ich-liebe-dich-über-alles-zeit, und jetzt... ists genauso xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 13:15

Hallo zusammen,

ich fand von Anfang an wie ich schon das erste Buch gelesen habe, das Jake eine große Rolle spielen wird und so war es ja dann auch. Ich finde das Jake ein sehr guter Freund für Bella ist und er fand Bella ja schon vor Edward toll. Meiner Meinung nach kann ich nicht verstehen das es soviel Jake "hasser" gibt, wenn man doch mal ehrlich ist wäre a. das buch nur halb so interessant und b. wäre bellas und edwards liebe dann jemals sooo Intensiv geworden wie sie am Ende war!? Weil erst durch Jake ist Bella und auch Edward bewusst geworden wie sehr sie sich Lieben! Ohne Jake, wäre Bella gestorben das wissen wir ja alle und ohne ihm wäre die Liebe nicht umsterblich geworden ;)

Naja am Ende sind sie doch alle dazu gekommen was sie wollten, ich denke das (ich weiß nicht mehr wer es war) recht hat mit der Vermutung das es sein könnte, das Jake sich nur in Bella verliebt hat, weil er später ja auf Renesmee geprägt wurde.

Aber gott sei dank hat jeder seine Meinung und ohne uns allen wären die Bücher und auch der Film nicht unter den Bestsellern, von daher ein hoch auf verschiedene Meinungen ich denke es währen nur die hälfte von lesern gewesen wenn es kein Jake gegeben hätte! Gruppenkuscheln hehe

Also liebe grüße an euch allen! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 143787

Mfg Casa Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 852655


Zuletzt von Casantra am Sa 19 Sep 2009, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  _Vampir_ Sa 19 Sep 2009, 14:33

ich HASSE ihn NICHT
aber lieben auch nicht!!

er ist ein teil des buches, ohne ihn wäre es nicht das selbe
doch ich bin FÜR EDWARD
jake hat edward und bella FAST auseinander gebracht obwohl er wusste das sie IHN liebt!!!
doch er hat bella auch geholfen den schmerz nach der trennung zu überwinden...

für mich gehört er einfach dazu, ist jedoch auch nicht mein liebling!
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:25

Ich mochte Jake auch von Anfang an. Er war halt für Bella da, wo es ihr am schlimmsten ging. Gut, er hat sich in sie verliebt, aber spätestens seit BD weiß man ja, woran das lag. Vielleicht ist es auch ein Unterschied, wenn man die Bücher in einem Rutsch wegliest. Wenn ich mir überlege, ich hätte warten müssen, nein nein, das wäre gar nicht gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:11

Es geht, manchmal ist er ja auch erträglich, MANCHMAL!!!! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 969952
Aber sonst würde ich sagen mag ich ihn nicht, denn
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 482269 Ich liebe Vampire und Werwölfe nicht so
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 964172 Edward passt tausendmal besser zu Bella, als Jake
und
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 701131 Er ist halt Jacob Black!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:33

hassen tu ich ihn sowieso nicht. aber mir geht sein verhalten manchmal gehörig auf den deckel xD vor allem wenn er versuchen will, bella & edward auseinanderzubringen.. überhaupt nicht ausstehen konnte ich ihn in eclipse Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 192682 in new moon mag ich ihn eigentlich genau bis zu dem zeitpunkt, als er anfängt, bella seine liebe zu gestehen.. und in BD ist er gar nicht mehr so übel. da weiss man eh, dass die beiden wirklich NICHTS mehr trennen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 19:55

hey Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 279665

je öfter ich die bis(s)-bücher lese, desto mehr kann ich jacob verstehen und desto mehr mag ich ihn irgendwie. am anfang hab ich ihn zwar nicht gehasst, aber ich konnte ihn nicht wirklich gut ausstehen. mittlerweile mag ich ihn (aber die vampire sind trotdem viiiel besser grins ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 18:55

I Love Jake Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 160484 aber schon immer. Am Anfang eig. nur weil er Bellas Bester Freund war dann aber wegen seiner lustigen Art und seinem Charakter. Ohne Jake ginge nichts. Alles wäre i.wie anders und die ganze Handlung wäre anders.Er passt natürlich auch gut zu Nessie *als Fan oute*.Also , Jake .. You are The Best Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? - Seite 5 Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten