Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

+22
Miss O'Shea <3
Rose_fan 4 ever
fivestars
Mrs Clearwater
Jarli
_Vampir_
jasper loverin
Sister76
alice22
_Esme_
Nessie
bella75
edward_cuLLen
Sparkles
bittersweet_eternity
mella
cookie monster
Jannchen
Luise
David<3Lisa
Nirak
Bambi
26 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Was hältst du von Jacob?

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige5%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 5% 
[ 21 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige10%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 10% 
[ 38 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige22%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 22% 
[ 85 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige19%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 19% 
[ 74 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige14%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige30%Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Wahlanzeige 30% 
[ 118 ]
 
Stimmen insgesamt : 390
 
 
Umfrage beendet

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 12:25

Wir wissen alle, dass es viele Jacob-Hasser da draussen gibt. Aber wie sieht das jetzt nach Breaking Dawn aus?
Mir selber ist er absolut ans Herz gewachsen. Ich hab ihn vorher nie gehasst - aber ich war trotzdem Team Edward Very Happy
Ich glaube das Buch aus seiner Perspektive bringt ihn einem einfach näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Bambi Fr 08 Aug 2008, 12:33

Ich fand Jake immer ziemlich cool, auch wenn ich natürlich Team Edward war.
Jake ist einfach wahnsinnig witzig und damit kriegt man mich immer^^
Aber in Breaking Dawn hat er sich wirklich selbst übertroffen; ich hab sooo viel gelacht!
Es war wirklich toll, das aus seiner Perspektive zu lesen und ich bin froh, dass Stephenie das gemacht hat, auch wenn ich erst "WTF??" dachte.
Fazit: Jake ist immer ne coole Sau gewesen und jetzt ist es noch cooler grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Nirak Fr 08 Aug 2008, 12:35

ich hab ihn schon immer gemocht, nur in Twilight kam er noch zu wenig vor, um ihn so richtig doll zu mögen.
Und in Eclipse hat er mir sooo leid getan.
Was mir aber fast das Herz gebrochen hat, war die "Sichtweise Jake" die ja die Zeit der ersten beiden Bücher aus der Reihe umfasst.
Was hab ich da geheult, ehrlich!
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  David<3Lisa Fr 08 Aug 2008, 13:37

Ich hatte eigentlich nie wirklich was gegen Jake. Aber ab dem Moment wo er Bella in Eclipse dazu gebracht hat ihn zu küssen (sicher war Bella auch naiv zu glauben, dass er das wirklich tun würde) war es bei mir vorbei. Deshalb war ich auch ein wenig geschockt als ich gelesen habe, dass Buch 2 aus seiner Sicht erzählt wird, dachte nur, dass darf doch nicht wahr sein. Geändert hat sich meine Meinung ab dem Moment als er Bella gesehen und anschließend mit Edward gesprochen hat. Die Beiden zusammen gegen Rosalie waren einfach einmalig und wenn ich bei BD lachen musste dann meistens wegen ihm. Sehr großen Einfluss hatte wohl auch die Tatsache, dass er sich endlich mit der Beziehung von Bella und Edward abgefunden hat. Wenn ich was aus BD mitnehme dann auf jeden Fall, dass Jake eigentlich doch ganz in Ordnung ist. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 08 Aug 2008, 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 13:39

Also ich hab ihn nie richitg gehasst. Ich hab nur einfach gedacht, dass er auch einfach weggehen könnte ^^ Und als ich bei book two angekomen bin und gesehen habe, dass das aus seiner Sicht ist, habe ich erstmal gedacht na toll. Am anfang war es auch schleppend aber als ich mcih dann "eingelesen" hatte, ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen, wiel man einfach seine Gedanken mitverfolgen konnte und lesen konnte, warum er an einigen Stellen vielleicht ein wenig dumm handelt und so weiter. Also ich mag ihn jetzt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:17

ich fands toll wie er mitgeholfen hat sie zu reanmieren, ihr Herz am Schlagen zu halten.

( Ich reanimier fast wöchentlich ( an Dummies ), und mich hat gerade das extrem migenommen zu fühlen und zu wissen welch Anstrengung das ist, und wieviel Mitgefühl / Liebe man braucht, bei dem - sicher extrem grausamen Anblick ( Bella Bauch offen blutend wie nochmalwas ) - das durchzustehen..

respekt...Jake gehörte dazu..!! und das tut er nun mehr denn je..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:29

Mh, ich glaube es ist fast nicht möglich Jake nach dem was er in BD alles für Bella getan hat nicht zu mögen.
Ich mein: Er hat sein Rudel aufgegeben, seine Heimat und bleibt bei den "Bloodsuckers", die er so hasst?!

Das ist ja fast so selbstlos wie Edward Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 511522

Ne, also für mich war Jake echt der Held von Breaking Dawn. Unc ich bin froh, dass er sein Glück gefunden hat. ohne Bella.
Bin natürlich weiterhin Team Edward, aber wenn mich jemand fragt: welche Person macht Breaking Dawn für dich aus? Dann muss ich einfach: Jacob" antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:38

Also ich mochte Jake ja schon vor her, aber er gehörte halt nicht zu meinen Lieblingen...
Doch jetzt nach BD liebe ich ihn echt!!! Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 860353
Er ist einfach nur toll!!!
Und da muss ich farytale einfach nur Recht geben.... Jake war der wahre Held in BD Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:39

Ich habe noch nie verstanden, wie man eine Buchfigur überhaupt hassen kann. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952

Verständnis hatte ich für Jake immer, auch wenn ich seine Aktionen nicht immer befürworten konnte.
Und auch in BD habe ich mich nur etwas darüber geärgert, dass er Charlie einige Dinge offenbart hat (mehr oder weniger). Rolling Eyes
Ansonsten fand ich sein Verhalten toll und absolut nachvollziehbar. Ich bin froh, dass er seinen Platz gefunden hat und kann ihn für seine Taten nur bewundern z.B. bei Bellas Reanimation oder als er sich gegen Sam auflehnt.


Zuletzt von Zoe am Fr 08 Aug 2008, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:47

Bei Jake ist das bei mir immer so ein hin und her. Das wars schon von Anfang an. In New Moon hatte ich ihn echt gern. Außer wenn er Bella verletzt hat, dann nicht ;)
In Eclipse ging er mir die meiste Zeit ziemlich auf den Keks. Da fand ich ihn Szenenweise echt kindisch. Da hab ich ihn nicht gehasst, aber auch nicht gemocht. Stellenweise hatte ich aber solch eine Wut, dass ich ihn schlagen hätte können.

Und so ählich ist das in Breaking Dawn weitergegangen. Ich find's ja toll von ihm, dass er so viel für Bella aufgegeben hat. Als er sich auf Renesmee geimprinted hat, hätt ich ihn am liebsten gekillt Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 851892
Richtig sauer war ich auch, als er zu Charlie gegangen ist, und ihm Dinge offenbart hat, ohne auch nur ein Wort mit irgendjemandem darüber zu sprechen und ohne auch nur einen Gedanken an die möglichen Folgen für Bella zu denken. Grr. Seine Gedankenlosigkeit macht mich manchmal echt rasend.

Also ist das bei mir gleichgeblieben. Ich hasse ihn (meistens) nicht, aber ich mag ihn auch nicht überdrüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 14:48

Ich muss zugeben, dass ich jetzt durch BD ein richtiger Jake- Fan geworden bin! Früher fand ich ihn nicht so wirklich toll, aber durch BD ist er mir richtig ans Herz gewachsen!
In Book2 Jacob fand ich es besonders toll, dass man mal die Rudelsituation und alles mitbekommen hat. Ich find es toll von ihm, dass er sein Rudel aufgibt, um die Cullens zu beschützen. Die Sichtweisen von ihm in BD sind einfach klasse: Er ist so unglaublich lustig und sarkastisch, da kann man ihn einfach nicht hassen! Schon allein die Kapitelüberschriften zeigen das: Why didn't I just walk away? Oh right, because I'm an idiot.
Ich bin zwar immer noch Team Edward, aber Jake gehört einfach zu BD dazu!! Ich muss gestehen, ich mag Jacob!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 15:39

Also ich mochte ihn total, als er Rosalie die Witze um den Kopf geworfen hat und den Hundenapf an den Kopf Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 860353

Aber ich fand es schon ein wenig kitschig, dass er sich genau auf Nessie geprägt hat, aber er geht mit der kleinen total lieb um und dass er sich von seiner Familie getrennt hat um den Cullens zu helfen, hat ihn für mich schon sympathischer gemacht. Man kann ihn in BD wirklich mögen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Luise Fr 08 Aug 2008, 17:37

Ich habe Jacob nich besonders gemocht, wenn ich ehrlich bin. Besonders in Eclipse war ihr seeehr nah daran ihn zu hassen (wenn ich es nicht schon getan hab...) und ich fand es äußerst schlimm aus seiner Perspektive lesen zu müssen... no

Aber jetzt ist er wirklich total lieb und nett Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 582515
Stephenie hats einfach mal wieder super hinbekommen... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 786154

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 18:03

Ich mochte Jacob schon in den anderen Büchern und habe mich gefreut, dass wir aus seiner Perspektive lesen konnten. Ich liebe ihn noch immer Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 978263
Jetzt sogar noch ein wenig mehr: Dumb Blonde hahahahahahaha ... ich mag Rosalie nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 18:25

Now.and.Forever schrieb:
Luise schrieb:Ich habe Jacob nich besonders gemocht, wenn ich ehrlich bin. Besonders in Eclipse war ihr seeehr nah daran ihn zu hassen (wenn ich es nicht schon getan hab...) und ich fand es äußerst schlimm aus seiner Perspektive lesen zu müssen... no

Aber jetzt ist er wirklich total lieb und nett Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 582515
Stephenie hats einfach mal wieder super hinbekommen... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 786154

LG
Luise

Ich schließe mich deiner Meinung an. Genauso denke ich auch! Very Happy

seh ich auch so.
jetzt mag ich ihn vielleicht sogar ein bisschen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952
aber vorher...er hat doch,besonders in eclipse, gesehen, wie sehr bella edward liebt,und er 'zwingt' ihr ein schlechtes gewissen auf,weil er auch von ihr geliebt werden will und nutzt ihre freundschaft aus.
da muss ich sagen,sowas geht garnicht.
muss aber sagen,seit BD find ich ihn ganz toll.. Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952
BD ohne jake gibbet nich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 21:40

Alsooo *räusper, räusper*

Anfangs hasste ich Jake richtig, durch Unterhaltungen mit der lieben Nirak hier im Forum freundete ich mich mit Jacob an und fand ihn nicht mehr sooo ätzend, aber jetzt!
Wow,
Als ich das Buch aus Jakes Sicht gelesen habe, wollte ich einfach nur knuddeln!Ehrlich!Er ist der perfekte beste Freund.Er hat sich kein einziges Mal an Bella rangemacht *sich freu*, obwohl das vielleicht damit zu tun hat, dass sie jetzt eine verheiratete Frau ist, dennoch es zeigt, dass Jake wenigstens Respekt davor hat.Und es hat mich gefreut, dass er und Edward sich in Book II einigermaßen verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 21:49

also ich muss zugeben xD er hat mir immer gestunke weil er sich an bella rangemacht hat XD so fand ich den char echt cool XD un nya jetzt seid BD find ich ihn noch besser ^^ seine denkweise is scho geil ^^ un von bella will er ach nix mehr *LACH* XD ich weiß total bescheuert ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 22:59

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Jacob nach Eclipse hasste...
Aber nachdem ich dann BD gelesen hab (bzw bin noch nicht fertig lesen ) & man halt auch aus seiner Sicht viel gelesen hat, kann ich ihn jetzt i-wie besser verstehen..

Deshalb hab ich bei der Umfrage 'Ich liebe Jacob (Seit BD)' genommen xD
Allerdings liebe ich Edward mehr Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 160484 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 23:32

Ich habe ihn geliebt, Ich liebe ihn und ich werde ihn immer lieben Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 978263
Er ist einfach mein Lieblingscharakter in BD, muss ich zugeben.
Und die Kapitelüberschriften....einfach zum totlachen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 860353 Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 894708
Bin so froh, dass das 2.Buch in seiner perspektive ist...jetzt verstehen die "Jacob-Hasser" ihn hoffentlich auch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 14:05

Ich mochte Jake schon immer und habe schon gehofft, dass er in Breaking Dawn endlich auf jemanden geprägt wird! Jake ist toll Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 421958 Super fand ich auch den Teil aus seiner Sicht, da habe ich sooo gelacht ^^ Die Blondinen Witze die er Rose erzählt hat zum Beispiel, fand ich klasse xDD

Schön, dass Jake jetzt endlich auch sein Happy End hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Jannchen Sa 09 Aug 2008, 20:00

Ich finde er gehört halt einfach ins Buch.

Manchmal geht er mir zwar immer noch etwas auf die Nerven, aber das ist schon okay. Auf jeden Fall, kann ich ihn besser verstehen, obwohl er mir oft zuuu dramatisch ist.
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 14:17

Ich denk ohne Jake würde echt was fehlen. Ich finde ihn einfach sensationell - und ich bin Team Jakob!!!
Er ist wirklich der Held in BD und ich glaub SM hat seinen Chara auch extra dazu etwas ausgebaut damit die Jake-Hasser besänftigt werden.

Sie hat doch mal in einem Interview gesagt das ihr das Herz schmerzt wenn sie hört wie Jake von einigen Twilighters gehaßt wird, da fühlt sie so als wäre es ihr eigenes Kind.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 14:24

Pepino schrieb:Ich denk ohne Jake würde echt was fehlen.
Er ist wirklich der Held in BD und ich glaub SM hat seinen Chara auch extra dazu etwas ausgebaut damit die Jake-Hasser besänftigt werden.

Sie hat doch mal in einem Interview gesagt das ihr das Herz schmerzt wenn sie hört wie Jake von einigen Twilighters gehaßt wird, da fühlt sie so als wäre es ihr eigenes Kind.....

Dass denk ich auch! Und SM hat das doch hervorragend hin bekommen! grins
Ich hab Jake schon immer bemocht, er is einfach`n cooler Typ! Aber nach BD muss man ihn einfach lieben !

Trotzdem Team Edward forever Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 16:20

Ich mochte ihn noch nie sehr. Als er sich dann an Bella rangemacht hat, ist die wenige Sympathie, die ich für ihn hatte auch weg. Ich finde aber, dass er ein wichtiges Glied in der Geschichte ist .(wwwaaaaahh.. das tönt ja übel.. )
BD 2.Buch, als man seine Gedanken und so hört fand ich ihn schon interessant und auch seine Witze haben ihm Sympathiepunkte gegeben. Doch als er dann Renesmee geimprintet hat, war ich schon wieder gegen ihn. Schlussendlich fand ich ihn im Grossen und Ganzem auch ganz nett... Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952 Es war immer ein Hoch und Tief, mal gefiel er mir, mal nicht. Er ist mir aber nie ans Herz gewachsen so wie Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gast Do 14 Aug 2008, 11:36

Im ersten Buch wurde er ja nur am Rande angesprochen und da konnte ich mir noch keine richtige Meinung über ihn bilden, aber nett habe ich ihn da trotzdem schon gefunden. Im zwieten Buch war es wirklich super nett und süß von ihm wie er sich um Bella gekümmert hat als es ihr so schlecht ging, da habe ich ihn richitg mögen gelernt, allerdings habe ich trotzdem immer gehofft, dass Edward zurück kommt Very Happy .
Im dritten war er mir zu aufdringlich besonders als er Bella geküsst hat, wenn jemand nicht will dann sollte man es lassen sonst kriegt man was aufs M*** Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 608866 , aber er musste ja alles probieren um Bella zu erobern von daher habe ich ihm dann auch verziehen Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? 94952 .
Und am Schluss vom dritten Band, wo man seine Sicht hören konnte, da tat er mir leid und ich hab echt gehofft, dass er jemanden findet die zu ihm passt.
Im vierten und letzten Buch fand ich ihn einfach nur genial, vor allem seine ganzen witzigen Sprüche, die Überschriften und so...ich finde es richitg schön, dass er jetzt auch jemanden gefunden hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen? Empty Re: Jacob - Kann man ihn nach BD immer noch nicht mögen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten