Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

+26
Lunanie
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
Alexandra
Rosalie15
fivestars
Nikki1402
sanni
TwilightEdward
New Moon
~Lena~
Julie.
_Esme_
RosalieHale
Nijura
jasper loverin
DaniZ.
Nessie
PiaBlack
Sparkles
~Steffi Cullen~
Nela
Firnsarnwen
Jannchen
Luise
Nirak
30 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr BD insgesamt?

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige44%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige 44% 
[ 166 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige35%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige 35% 
[ 131 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige14%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige5%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige 5% 
[ 19 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige2%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Wahlanzeige 2% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 378
 
 
Umfrage beendet

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Nikki1402 Sa 22 Aug 2009, 17:17

VegetarianVampire schrieb:ich fand das buch total toll.
nur mir sind beim lesen ein paar Fehler aufgefallen.

Auf Seite 236 Zeile 21 steht :

Wir können Patrouille laufen, schlug Sam vor.

Dabei hat Seth das gesagt.

Dann auf Seite 616 waren 2 Fehler.

1. Zeile 1-2 :

..., sie sah aus wie ein Mensch, der sich plötzlich einer Giftschlage gegenübersieht.

2. Zeile 15 :

..., sagte Edward, jetzt mir lauterer Stimme.

_________________

Nicht das mich die Fehler in irgendeiner Weise stören. Ich find es einfach amüsant (:
Ihr könnt ja mal nachgucken ;D

naja die tippfehler find ich jetzt nicht schlimm... weil das mir und mit passiert mir auch mal... aber was ich schlimm find is das mit seth/sam... ich musste die stelle nämlich 5mal lesen bis ich gerafft hab, dass das ein fehler ist... ich hab die ganze zeit so gedacht: "hä... moment mal wieso sagt sam das? dabei ist der doch gar nemma bei denen! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 81810" Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 17:22

ganz genauso ging es mir auch ..die stelle hab ich zig mal gelesen und mich immer wieder gefragt, ob ich irgendwas nicht richtig gelesen habe..aber gut wenn es euch auch direkt aufgefallen ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 20:56

Ehrlichgesagt wünschte ich,ich hätte das Buch nie gelesen.
Ich war schon lange nicht mehr so unglücklich mit einem Buch.
Für mich ist 'Breaking Dawn' das schlimmste Buch von allen.

Was ist da mit Bella passiert? Wo ist meine ungeschickte,errötende Bella? Mit dieser Superwoman kann ich absolut nix anfangen....Ich hab das Gefühl,sie hat sich komplett verfremdet,nur um mit Edward zusammenzusein,um ein Vampir zu werden....

Was ist mit Jacob? Plötzlich hat Bella keine Gefühle mehr für ihn....Es war ja schon von Anfang an klar,dass sie niemals mit Jake zusammmen kommt,aber dass es dann heist,ihre Gefühle für ihn wären nur eine menschliche Schwäche gewesen,find ich echt traurig....

Naja,für mich ein enttäuschendes Ende,durchdas ich mich beim 2. mal lesen regelrecht durchzwängen musste,und das ich bestimmt nicht nocheinmal lesen werde...


Zuletzt von Forever°Dawn am So 06 Sep 2009, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 17:23

[center]Also ich fands ein Bisschen Komisch dass Jacob seinen eigenen Teil im Buch hatte.
Einer seits war dieser Teil gut um sich alles was jacob angeht besser vorstellen zu können aber bis jetzt waren alle Bücher ausschließlich in Bellas Sicht geschrieben und ich finde es hätte auch so bleiben können.
Und wenn Stephanie dass Buch in anderen Perspektiven zeigen wollte hätte ich auch Eine aus Edwards Perspektive geschrieben, weil er hatte so sehr zu kämpfen mit Bellas Leid eigentlich ziemlich gleich mit Jacob.
Aber sonst finde ich dass das Buch Bis(s) zum Ende der nacht einfach fantastisch ist. So viele Dinge sind passiert dass ich einfach nicht mehr aufhören wollte zu lesen es war wie ein Bann.
Außerdem finde ich super dass die Fimversion in 2 Teile augeteilt wird, denn die ganzen Informationen in einen einzigen Film zu bringen wäre einfach unmöglich.

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:48

Also ich muss sagen: BD ist mein Lieblingsbuch! Ich finde nichT, dass Edward und Bella weniigeR liebe zeigen, oder was auch immer, ich finde, das zeigt nur, dass es überhaupt nicht einfach ist, was diese beiden für eine Beziehung führen! Aber dass es sich deshalb nur noch mehr lohnt, sich zu lieben! und Renesmee ist so etwas besonderes, ich mag sie unheimlich gerne! Alles in aLLem find ich das Buch wundervoLL!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:32

ich fand das buch auch wirklich unglaublich gut.
okay... vielleicht bin ich etwas zu jung für dieses buch... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 500991
aber alles in allem fand ich es ganz gut.
allerdings hat es mich etwas gestört, dass bella als neugeborene keine schwierigkeiten hatte, ihren durst zu kontrollieren. bei dem ersten wanderer, hätte es wenigstens so sein können, dass edward all seine kraft gebraucht hätte, um bella zurückzuhalten oder so was....weil ich mein sie ist sowieso schon absolut perfekt, ein perfektes leben und so und dann ist dads auch noch perfekt, ein bisschen komisch ist das schon, und an der stelle tut mir auch jasper irgendwie leid...es kommt mir trotzdem so vor, als sei er etwas "neidisch" und dass er wütend auf sich selbst ist, wird ja beschrieben.
außerdem kommt edward als vater für mich zu kurz. ich finde , es sollte mehr romantische bella-edward szenen geben und mehr edward-bella-nessie-szenen, weil iwie gibt es immer nur bella-jake-nessie szenen, aber so als familie sieht man bella und edward und nessie zu selten, finde ich. ich finde, bei edward sieht man diesen "vaterstolz" nicht so richtig.
dann noch der kanpf mit den volturi; na gut, es gab ja keinen kampf. das fand ich schade, so gab es nich mehr so viel action am ende.
aber trotz dieser makel fand ich es ziemlich gut. Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:12

ich find das buch unglaublich gut und ich konnte beim ersten mal als ich das gelesen hab nich aufhören zu lesen
ich liebe das buch Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 160484 das is einfach richtig gut geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:24

Was mir an BD gut gefällt ist, dass Bella nicht erst am Schluss verwandelt wird, wie ich es erwartet hätte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:50

So insgesammt fande ich es eig ganz gut. ich fande es auf jeden Fall schön, dass man noch so ein bissle mehr um den Cullen ihr Alltagsleben erfahren hat. Und die Verwandlung und die Vampirzeit von bella war auf jeden fall super. Und das Buch von jakob auch Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 376586
Naja Nessie und so ist halt immer so ... naja ... weiß net komisch. ich hätte sie jetzt nicht vermisst. Aber ich hab auch nichts gegen sie.
Wenigstens gab es für fast alle ein happy End - deshalb Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 21:56

Forever°Dawn schrieb:Ehrlichgesagt wünschte ich,ich hätte das Buch nie gelesen.
Ich war schon lange nicht mehr so unglücklich mit einem Buch.
Für mich ist 'Breaking Dawn' das schlimmste Buch von allen.

Was ist da mit Bella passiert? Wo ist meine ungeschickte,errötende Bella? Mit dieser Superwoman kann ich absolut nix anfangen....Ich hab das Gefühl,sie hat sich komplett verfremdet,nur um mit Edward zusammenzusein,um ein Vampir zu werden....

Was ist mit Jacob? Plötzlich hat Bella keine Gefühle mehr für ihn....Es war ja schon von Anfang an klar,dass sie niemals mit Jake zusammmen kommt,aber dass es dann heist,ihre Gefühle für ihn wären nur eine menschliche Schwäche gewesen,find ich echt traurig....

Naja,für mich ein enttäuschendes Ende,durchdas ich mich beim 2. mal lesen regelrecht durchzwängen musste,und das ich bestimmt nicht nocheinmal lesen werde...

Na deine Theorie stimmt auch, und mir gefällt auch dieses Buch am schlechtesten.
aber sieh es doch mal von der positiven Seite!! Bella und Edward können für immer zusammen sein, Jacob muss nicht mehr unglücklich sein(Das ist [mir] eigentlich föllig egal) und wenn man weiter bedenkt noch viel mehr Sachen!!!!
Wirklich... duh siehst das alles viel zu negativ!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 23:37

ich finde es gerade gut, dass es kein jugendbuch mehr war =)

im großen und ganzen fand ich das buch auch total schön genau wie die anderen 3. Ich fand die liebe die bella für nessie empfand unglaublich ja schon fast berauschend. Ich weiß zwar noch nicht was mutterliebe wirklich ist bzw. wie sie sich anfühlt, aber ich hatte das gefühl das steph all ihre liebe die sie gegenüber ihren kindern empfindet im buch zum ausdruck kam! das was sie geschrieben hat kann nur eine mama schreiben, denn einer der keine kinder hat, hat diese liebe nie gespürt! ich fand das total faszinierend! und außerdem ist nessie für mich die krönung von edwards und bellas liebe! auch wenn es nicht viele szenen gibt in denen edward und nessie sich näher kommen, spürt man trotzdem diese verbindung. das einzige was mir an dem buch nich gefallen hat und immmer noch nicht gefällt (nichts gegen die jacob fans^^) is die prägung auf nessie! ich war sooo wütend und finde es bis heute noch nicht wirklich passend! klar brauchte auch jacob ein ende im buch, mich hätte aber eine andere geschichte für jacob mehr zufriedengestellt!

wie gesagt im großen und ganzen ein wunderschönes buch, das viele wunderschöne momente birgt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 20:36

Ich fand das Buch ungemein spannend! die zeit als Bella sich verwandelt und als die Volturi kommen haben mich fasziniert. Bin grad dabei das buch ein 2. mal zu lesen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 22:20

Ehrlich gesagt fand ich es auch schade, dass es nicht mehr die Bella ist, die sie mal war. Man kannte sie immer als die etwas tolpatschige.....aber es kommt nicht mehr die Bella zum vorschein, die beschützt werden muss. Ich finde es auch blöd, dass Bella am Anfang sehr wenig Zeit mit Reenesme verbringt und Rosalie und Jakob sie ihr so lange vorenthalten. Es kommt zunächst so vor, als würde es ihr Eigentum sein und als dürften sie Bella so mir-nichts-dir-nichts verbieten Kontakt zu ihrer Kleinen aufzunehmen. Der "alte" Edward hätte Jake dafür den Kopf abgebissen. Auch Edward hat sich verändert...im allgemeinen die ganze Liebe...als wäre die anfängliche "Liebe" nun nicht mehr so wichtig....echt schade!! Das Buch ist aber trotzdem gut, mir persönlich hat die Gabe von Bella sehr gut gefallen Very Happy

Ich hätte mich nochmehr gefreut, wenn sie den Volturi gezeigt hätten, was sie können!! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 376586

Dann hätten sie gewonnen Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 482269 ...und die Volturi wären nicht mehr an der Spitze!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  fivestars Do 12 Nov 2009, 22:55

Also ich fand das Buch auch wirklich gut. ich mein mal wer hätte gedacht dass alice abhauen wird, oder das Bella schwanger wird( GUt i-wie hab ichs mir schon so ein bisschen gedacht, aber ich hatte es i-wie für unmöglich gehalten:D). Naja und dann fand ich eigl die handlung und natürlich die Flitterwochen richtig geil:D Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 337753 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 337753
Aber:!!! ein groooßes manko war für mich, dass edward sich irgendwie so richtig tu einer NEBENNEBEN figur verwandelt hat. Man hört fast gar nix mehr von ihm und es geht nicht mehr wirklich um die Lovestory von Bella und Edward! Des fand ich i-wie total schade.
ich persönlich hätte den jacob teil noch mal in edward teil aufgeteilt. Weil ich hätte es wirklich richtig gut gefunden, nochmal was über edward gefühle und sowas rauszufinden.
Außerdem warum musste sich Jacob auf renesmee emprinten waruimmmm????? Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 830326 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 830326 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 830326
Ich glaub ihr mekrt, das ich ein bekennender edward fan bin:D
sonst ein unglaublich geiles buch:D
Ach ja genau was ihr auch alle gesagt hat, find ich es auch richtig schade, dass bella jetzt perfekt ist. Weil ich habe bella genau deshalb gemocht, weil sie eben NICHt perfekt war und jetzt nix da perfekte Frau. schade:(
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 22:09

Ich Fand dieses Buch göttlich !!
es ist wirklich das beste buch der Bis(s) reihe !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Rosalie15 So 15 Nov 2009, 22:40

Ich fand' das buch eigentlich recht gut. Aber irgentwie habe ich gedacht das Jake mit Leah zusammen kommt und dann hätte SM noch ein Buch über Renesmees leben schreiben können (:
Ich finde auch irgentwie haben einige Figuren total verändert. Das Bella plötzlich perfekt war , war schon irgentwie krass. Und was lenaaschatz gesagt hat, man hat kaum noch etwas von der eigentlichen Lovestory mitbekommen. .. Die Jake sicht fand ich aber echt cool. Hätte mir auch noch ne Edward sicht gewünscht, wie er das ganze überstanden hat usw. ..
Aber alles in allen ein gutes Buch, aber für mich persönlich nicht besser als Twilight oder new moon .. eclipse... brav
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 15 Nov 2009, 23:03

Ich fand Breakign Dawn total scheiße.
Das mit dem Balg war ja total unnötig und das Bella aufeinmal die Perfekte ist und der Augenstern der ganzen Familie.
Das lustigste waren Jakes Kapitel und die Streitereien mit Rosalie. Aber sonst wars der größte Mist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 00:44

Rosalie15 schrieb:Ich fand' das buch eigentlich recht gut. Aber irgentwie habe ich gedacht das Jake mit Leah zusammen kommt und dann hätte SM noch ein Buch über Renesmees leben schreiben können (:
Ich finde auch irgentwie haben einige Figuren total verändert. Das Bella plötzlich perfekt war , war schon irgentwie krass. Und was lenaaschatz gesagt hat, man hat kaum noch etwas von der eigentlichen Lovestory mitbekommen. .. Die Jake sicht fand ich aber echt cool. Hätte mir auch noch ne Edward sicht gewünscht, wie er das ganze überstanden hat usw. ..
Aber alles in allen ein gutes Buch, aber für mich persönlich nicht besser als Twilight oder new moon .. eclipse... brav

Du hast schon recht das Bella perfekt ist find ich auch schade !!

ich fand es immer soo lustig wenn sie rot anlief wenn sie emmett ärgerte !!
das find ich auch schade und das es keine edward sicht ga b fand ich auch schde hätte mich wirklich intressiert !! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Alexandra So 22 Nov 2009, 16:35

Also ich muss jetzt nach dem vierten Mal lesen sagen das Breaking Dawn eindeutig mein Lieblingsbuch ist. Alleine die Kapitel wo Bella erwacht und wie sie alles neue erlebt. Und das erste Mal wo sie jagen war und wo sie ihre Tochter sieht. Ich finde das diese Zeit, ich sag mal so die erste Woche als Vampir, viel zu kurz war. Ich hatte dabei so einen Spaß das zu lesen und dachte nur, warum kann ich sowas tolles nicht erleben. Ich würde dafür auch gerne diese 2-3 Tage Schmerzen aushalten. Ich meine was denkt ihr wie toll das Gefühl sein muss wenn die Schmerzen aufhören und man merkt wie Stark man sich fühlt und dann alles andere wenn man die Augen aufmacht. Ich meine wenn man so beherscht wie Bella sein könnte wäre das schon toll, allerdings fände ich es auch nicht schlimm wenn man die erste Zeit nich so beherscht wäre.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 21:29

Also ich finde BD das beste Buch der Reihe.
Ich finde es echt schön wie SM diese Mutter Tochter Liebe beschrieben hat. Als Edward das Baby abtreiben wollte dachte ich nur; Hallo?!? Getz eigentlich noch!? Wie kann man nur so herzlos sein!?!.
Ich weiss, dass ich mit meinen 14 Jahren wohl noch etwas Jung bin um zu wissen, was für ein Gefühl es ist ein Kind zu bekommen, aber ich glaub ich kann es mir schon ungefähr vorstellen. Ich kann Bella verstehen, dass sie für ihr Baby gestorben wäre.
Was ich auch toll fand, war Buch 2 aus Jacobs Sicht. Ich hielt Jake für einen totalen Egoisten und konnte ihn nicht leiden. Jetzt kann ich ihn irgenwie verstehen, wie er sich die ganze Zeit gefühlt haben muss. Ich find es toll, dass er sich auf Renesmee geprägt hat. Denn mich hat diese Dreiecksbeziehung echt genervt.
Ich finde es gut, dass Bella nicht wie ein normaler neugeborener Vampir war. Ich wäre warscheindlich dann die ganze Zeit genervt von ihr gewesen.
Was ich auch noch gut fand war, dass es im Buch zuerst nich spannend dann spannend dann wieder nicht spannend und am Schluss wieder spannend war. Also am Anfang war es ja nicht so spannend und als Bella fast gestorben wäre war es wieder spannend danach hat sich alles wieder ein bisschen beruhigt und es war schön zu lesen wie alle glücklich waren und es nicht nur Action gab. Als dann Alice' Vision kam stieg die Spannung wieder an und es war wieder richtig spannend. Denn bei den anderen 3 Bücher war die Spannung meistens erst gegen den Schluss so richtig angestiegen.(Ich weiss, etwas kompliziert erklärt, aber ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)
Was ich nicht so gut fand, war, dass es nicht zu einem Kampf gekommen war, zwischen den Volturis und den Cullens.

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 16:50

ich fand das buch unglaublich gut.
ich hab ja schon öfter hier im forum gelesen dass viele nicht so begeistert waren und es für manche total langweilig war, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen ich fand es wahnsinnig gut, der teil mit buch 2 und so wo die sicht gewechstelt wurde hat mich ein wenig verwirrt aber ich fand es gut, wie jeden teil.
und ich glaub ich muss sogar sagen dass es mein lieblingsteil ist, ja sogar ziemlich sicher Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 23:53

fands auch gut bis sehr gut, aber nicht überragend gut, dagür fand ich die story zu abgespaced irgendwie, aber es war total spannend. Hab aber das Buch erst vor ein paar wochen gelesen und hatte im net schon gelesen was alles passiert und deshalb wusst ich schon was auf mich zu kommt mit nessi und so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 10 Jan 2010, 10:52

Ich fand das Buch echt unglaublich! Die Sachen die da noch passiert sind hätte ich mir nie träumen lassen! Ich mein, dass Bella schwanger wird ist ja schon echt überraschend und dann prägt Jake sich auch noch auf ihr Kind! Ich fand es einfach nur super! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 376586
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 23:29

Naja, es ist natürlich schön, dass am Ende alles gut ist und jeder sein Glück gefunden hat. Aber hat die Geschichte nicht gerade dadurch gelebt, dass eben nicht alles gut war?
Bella als Vampir - das passt einfach nicht zu ihrer Person. Und waum hat sie es so einfach? Es wäre doch spannender, wenn sie auch ein unkontrollierter Neugeborener wäre.
Das Baby mag ich sehr gerne, aber dass Jakob ZUFÄLLIG genau auf Bellas Kind geprägt wird und somit nicht mehr in Bella verliebt ist, finde ich nicht gut.
Dann das Verhalten von Edward im Buch. Er ist im Prinzip zur Nebenfigur degradiert worden, was ich ziemlich schade finde. Die Liebe der beiden scheint nicht mehr so magisch, nachdem Bella schwanger wird. Sie hat nur noch Augen für Renesmee und Edward ist nur noch damit beschäftigt, sein Kind zu hassen. Das wird zwar besser, nachdem sie auf der Welt ist, aber trotzdem ist Edward nicht mehr Bellas Ein und Alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 06:11

Also... einerseits fand ich das Buch gut es hat mich aber nicht von hocker gerissen wie die vorherigen 3 teile . Mir ging es auch schon langsam am Ar*ch das der Schluss so gut wie immer gleich war .
1. Am Schluss will immer ein Vampir ( oder mehrere ) Bella umbringen .
2. Die Außeinandersetzungen finden immer auf der Lichtung statt . ( Gut ... in Twilight wars das Ballettstudio aber trotzdem haben sie James , Laurent und Victoria auf der Lichtung kennengelernt ...)

Das gleiche mit der Geschichte mit Renessmee . Am anfang dachte ich nur WTF ?? Was macht ein Kind da das ist ja rein biologisch gar nicht möglich ! Stirb ! Stirb !

Danach bereute ich den Gedanken weil ich mich immer mehr mit Renessme anfreunden konnte .

Es gibt noch ein paar Sachen die mich stören aber sonst ist das Buch eig ganz gut geworden .

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 7 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten