Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

+26
Lunanie
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
Alexandra
Rosalie15
fivestars
Nikki1402
sanni
TwilightEdward
New Moon
~Lena~
Julie.
_Esme_
RosalieHale
Nijura
jasper loverin
DaniZ.
Nessie
PiaBlack
Sparkles
~Steffi Cullen~
Nela
Firnsarnwen
Jannchen
Luise
Nirak
30 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr BD insgesamt?

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige44%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige 44% 
[ 166 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige35%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige 35% 
[ 131 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige14%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige 14% 
[ 54 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige5%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige 5% 
[ 19 ]
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige2%Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Wahlanzeige 2% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 378
 
 
Umfrage beendet

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty ...

Beitrag  jasper loverin So 26 Apr 2009, 12:42

ich habe "nur" gut genommen, denn alice und jasper waren soooo lange nichmehr da. ich weiß, ich weiß, dass musste so sein, ABER trotzdem Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:00

Ich habe Gut genommen .
Erstmal ich finde dieses Buch ist anders als die anderen ich weiß nicht wirklcih warum , vielleicht leigt es daran das Bella schwanger ist und ein Kind hat oder das sie ien Vampir ist ich weiß es nicht. Aber gerade das ist für mich besonders. Ich finde einfach toll zu lesen ist wie Bella als Mutter ist und auch als Vampir. Es ist ales ganz anders gekommen als ich es gedacht hatte. Auch die Prägung Jacob - Renesmee ist für mich am Anfang unvorhersehbar gewesen. Aber das alles finde ich toll an BD. Was ich nicht so toll finde ist das die Romantik zwisch Edward und Bella meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat und auch Edward Vater sein kommt für mich etwas zu kurz. Aber im großen und ganzen ist das Buch super Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 21:03

Ich habe " weder gut noch schlecht " genommen.
Ich finde das Buch ist der schlechteste teil von allen bis(s) büchern. Viel zu langweilig das ganze zeug mit der hochzeit und der schwangerschaft. Das zieht sich alles zu lange hin.
Deswegen hat das buch auch so viele seiten Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 582515.
Ich will breaking dawn ja nicht voll runter machen, aber die anderen bücher waren spannender!
Trotzden fand ich es mal interessant die stimmen von den werwölfen zu hören, und dass es nicht nur aus bellas sicht geschrieben ist.
Zum glück konnte ich auch mal lachen, vorallem bei emmett und jakes blondinenwitzen. Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 14:22

ich habe mich für gut entschieden, weil ich auch fand, dass die anderen drei teile spannender waren... jedoch fand ich es echt toll, dass die geschichte aus zwei perspektiven geschrieben wurde. es war sozusagen eine abwechslung und interessant die werwolfgespräche zu lesen Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952
insgesamt hätte ich mir einfach nur ein spannenderes ende gewünscht. Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 81810 ich häts gut gefunden, wenn die volturi doch noch mit den anderen gekämpft hätten, doch dann hätte es vielleicht nicht so ein happy end gegeben und das wäre ja auch schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:10

Ich hab auch gut genommen.
Ich musste am schluss echt voll weinen weil das buch zuende war. ich fands echt toll
Nur fand ichs echt schade das die liebevollen gestiken zwischen bella & edward sehr wenig waren. Im ersten Buch hab ich echt noch Gänsehaut von dn zwei bekommen.
Blöd fand ich auch sehr dass jacob auf Renesme geprägt worden ist. Deshalb mag ich jacob nicht. Ist zwar nicht seine schuld aber mich störts gewaltig.
Ich fands ein bisschen schade dass die Hochzeitsnacht so schnell vorbei war und nichts genau beschrieben war. Razz
Aber sonst wars ein guter Abschluss der bis(s) reihe
Obwohl bei mir noch viel Fragen offen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 16:50

Ich weiß nicht.
Ich weiß wirklich nicht, wie mir das Buch gefällt.
An manchen Stellen war ich echt schockiert, weil dieses Buch sich dermaßen wie eine FF
gelesen hat. Aber dann wiederum war es schön und gut zu lesen.
Trotzdem war es nicht dass, was es für mich werden sollte, deswegen habe ich mich für "weder gut noch schlecht" entschieden, auch wenn das Buch für mich mehr schlecht war. Der ganze "Zauber" aus dem ersten Buch ist für mich einfach baden gegangen. Aber das ist Meinungssache.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:28

Now.and.Forever schrieb:Wie fandet ihr das Buch insgesamt?

Miserabel...
Am Anfang fand ich es ja ganz in Ordnung und auch Jacobs Sicht hat mir super gefallen.
Aber dann gings nur noch berg ab...
Also
1.) Edward, er wird immer mehr zu einer langweiligen Nebenrolle. Er hat nix besonderes mehr an sich oder gefährliches. War das nicht das Beste an der ganzen Story: Eine Liebe gegen jede Vernunft?
2.) Warum haben sie nicht gegen die Volturi gekämpft oder umgekehrt? oder gegen die Werwölfe?oder Jake gegen Edward?
3.) Das Ende. Ich freue mich ja für Bella das dann alles gut ausgeht, nur leider viel zu gut. Es ist langweilig das den beiden jetzt nix mehr im Weg stehen. z.b: Bellas Verwandlung: Eigentlich kann sie ja gar keine Kinder bekommen und die Leidenschaft zu Edward soll doch dann erst Jahre später wieder da sein, aber sie bekommt Nessie, sie ist ein braver Vampir. Und Jacob! Er ist doch eigentlich in Bella verliebt, aber dann prägt er sich auf Renesmee, Bellas Tochter, und so gehört er dann auch zur Familie. Da er Renesmee so sehr liebt können die Werwölfe ihr auch nix mehr anhaben. Dann noch die Volturi! Zuerst ist da ur viell Spannung und die ganzen Vampire, die sich auf den Kampf vorbereiteten. Und was passiert dann sie reden und reden und reden und reden und reden....
Langweilig!!! Solche schönen Geschichten sind nicht interessant...
Bella und Edwards Liebe hat nix mehr....
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 830326 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 20:44

also ganz ehrlich: ich war schon ziemlich enttäuscht. zwar ist es nicht schlecht zu lesen aber am ende dachte ich mir: besser wäre es gewesen wenn steph die reihe an dem punkt beendet hätte als bellas verwandlung vollzogen war, ohne kind. ich kann mich einfach nicht an bella als vampir gewöhnen. da fehlte das tollpatschige. von dem ende, also dem "höhepunkt" des buches will ich gar nicht erst anfangen. das fand ich wirklich ...bescheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 18:26

Also ich fand BD gut, das mit der Schwangerschaft schon ein bischen zu lang und vllt war es auch nicht so spannen wie die anderen, aber die sicht von Jake hat mir sehr gefallen, es war was anderes, sont wäre es wahrscheinlich ein bischen langweilig. Bei BD hab ich auch am meisten gelacht, denn Emmet und Jake waren echt lustig Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 860353 Ich würde mich echt freuen, wenn es vllt doch noch ein 5. buch gäbe. oder irgendein buch, das mit der Bis(s) Saga zutun hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 18:34

Ich fand das ganze Buch toll.
Aber Jakes Teil war am besten! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 582515
Fand ich voll lustig und auch die ganzen Gedanken von den Werwölfen und so..
Auch später, als Renesmee da war fand ich super Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:13

ich fande das buch unglaublich gut.

nach bis(s) zum morgengrauen ist bis(s) zum ender der nacht mein lieblingsbuch, weil am ende sind bella und edward endlich glücklich und jake steht nicht mehr zwischen den beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Nijura Sa 27 Jun 2009, 21:17

im grossen und ganzen hats mir gut gefallen, nur zwei sachen haben mich total gestört, erstens die namenswahl für renesmee, son scheiss namen hab ich ja noch nie gehört, geht ja wohl gar nicht und zweitens die schlussszene mit den volturi auf der wiese, da hab ich jetz total die action vermisst, also nen kampf hätt ich da jetz schon erwartet, wenn so viele vampire auf einem haufen hocken, war etwas lahm das die da nur geredet haben, bella ihr schild ausgefahrn hat und fertig wars...lalalalalala friede freude eierkuchen, wir haben uns alle lieb....baaaaaaa
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:24

Leah schrieb:
Nijura schrieb: die schlussszene mit den volturi auf der wiese, da hab ich jetz total die action vermisst, also nen kampf hätt ich da jetz schon erwartet, wenn so viele vampire auf einem haufen hocken, war etwas lahm das die da nur geredet haben, bella ihr schild ausgefahrn hat und fertig wars...lalalalalala friede freude eierkuchen, wir haben uns alle lieb....baaaaaaa

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892 aber echt! grins grins

ja stimmt Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 582515 wär schon cool gewesen wenn bella i.wie aro marcus oder caius umgebracht hätte Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 23:00

Ich fand BD nich besonders prickelnd...
Absolut kein Action, Figuren wurden immer langweiliger, besonders Edward und alles war so lahm!
Ich hab gedacht, Stephenie macht das letzte Buch so richtig spannend und alles.
Aber als sie dann am Ende nichtmal gekämpft haben... Rolling Eyes
So richtig typisches Friede-Freude-Eierkuchen Ende...
Naja, is ja ganz okay, dass alles friedlkich aufgehört hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re.:Wie fandet ihr Breaking dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 01:10

Soo ich bin heute mit dem Buch fertig geworden und muss sagen ich bin doch sehr zufreiden mit dem Buch! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 376586

Ich habe ja in der mitte etwas rum gemotzt von wegen das Buch is doof und so aber zum ende hin war man ja wieder voll dabei!!Ich habe mich ja schon ohne ende spoilern lassen und so weiter aber trotzdem habe ich noch mit gefiebert und mit gefühlt!!
Zum ersten mal ist mir doch tatsächlich nen tränchen die Wange runter gelaufen.. Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 18726 Das war doch sehr emotional und einzigartig geschrieben die Stellen in denen sich Bella z.b. drauf vorbereitet das sie Renesmee vielleicht nie wieder sieht und so weiter..als Mutter berührt einen das doch sehr Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Völlig fertig war ich dann als sich alle voneinander verabschieden weil sie ja denken es geht zu ende... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 41773

"Lebe wohl Jacob,mein Bruder...mein Sohn.." Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 830326 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 18726

Hachja..rundherum bleibt zu sagen:Ein wunderschönes Buch!!! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 376586 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 10:32

Ich hab mich ebenfalls für unglaublich gut entschieden!!!
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 376586
Ich fand das Buch in keinem Fall schlechter als eins der anderen...und die liebe ich... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 978263

Ich kann auch diejenigen nicht verstehen, die meinen, dass es am Ende eines Kampfes bedarf bzw. das Buch nicht gut finden, weil am Ende nicht gekämpft wurde und nicht wenigstens 1-2 gestorben sind...
HALLO?????
Wie kann man sowas vermissen, diejenigen von euch möchte ich mal hören...wer hätte denn sterben sollen?
Alice? Emmett? Esme? Charlie? Einer von den Wölfen???
(Nicht, dass mich ein paar Verluste auf der Volturiseite gestört hätten...)

Nein, ich bin heilfroh, dass es nicht zum Kampf kam!!!
Was ist denn soooo schlimm an einem "perfekten" Happy End???
Es gehen genug Geschichten, nicht gut aus....also warum dann nicht mal eine mit einem super guten Ende?!

Ich finde es gut,genau so wie es ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 12:54

AcidBurn111 schrieb:
Ich hab mich ebenfalls für unglaublich gut entschieden!!!
Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 376586
Ich fand das Buch in keinem Fall schlechter als eins der anderen...und die liebe ich... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 978263

Ich kann auch diejenigen nicht verstehen, die meinen, dass es am Ende eines Kampfes bedarf bzw. das Buch nicht gut finden, weil am Ende nicht gekämpft wurde und nicht wenigstens 1-2 gestorben sind...
HALLO?????
Wie kann man sowas vermissen, diejenigen von euch möchte ich mal hören...wer hätte denn sterben sollen?
Alice? Emmett? Esme? Charlie? Einer von den Wölfen???
(Nicht, dass mich ein paar Verluste auf der Volturiseite gestört hätten...)

Nein, ich bin heilfroh, dass es nicht zum Kampf kam!!!
Was ist denn soooo schlimm an einem "perfekten" Happy End???
Es gehen genug Geschichten, nicht gut aus....also warum dann nicht mal eine mit einem super guten Ende?!

Ich finde es gut,genau so wie es ist!!!

Ich war auch der Meinung, dass ein Kampf am Ende des Buches nicht schlecht gewesen wäre. Aber ich hätte auch nicht gewollt, dass jemand von den Cullens stirbt, vielleicht ist das etwas unvereinbar, aber auf Seiten der Volturi hätte es mich nicht so sehr gestört. Oder noch allerschlimmstenfalls bei den Zeugen. Das wäre auch traurig gewesen, aber nicht zu vergleichen mit den Cullens. (Bitte nicht hauen!)
Nur ging es so lang darum, sich auf einen großen Kampf vorzubereiten und man erwartet dann selber auch irgendwie etwas mit mehr Action und dann das große Ende uuuuund - nichts.
Das hat mir dann schon etwas gefehlt, aber es ist auch nicht der Weltuntergang. Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:06

Anni schrieb:
...Ich war auch der Meinung, dass ein Kampf am Ende des Buches nicht schlecht gewesen wäre. Aber ich hätte auch nicht gewollt, dass jemand von den Cullens stirbt, vielleicht ist das etwas unvereinbar, aber auf Seiten der Volturi hätte es mich nicht so sehr gestört. Oder noch allerschlimmstenfalls bei den Zeugen. Das wäre auch traurig gewesen, aber nicht zu vergleichen mit den Cullens. (Bitte nicht hauen!)...
Keine Sorge, hier wird nicht gehauen... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 763695

Nee, nur Spaß... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892

Jeder darf schließlich seine Meinung haben...
Es ist halt nur nicht immer leicht die Meinung anderer nachzuvollziehen! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:16

AcidBurn111 schrieb:
Anni schrieb:
...Ich war auch der Meinung, dass ein Kampf am Ende des Buches nicht schlecht gewesen wäre. Aber ich hätte auch nicht gewollt, dass jemand von den Cullens stirbt, vielleicht ist das etwas unvereinbar, aber auf Seiten der Volturi hätte es mich nicht so sehr gestört. Oder noch allerschlimmstenfalls bei den Zeugen. Das wäre auch traurig gewesen, aber nicht zu vergleichen mit den Cullens. (Bitte nicht hauen!)...
Keine Sorge, hier wird nicht gehauen... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 763695

Nee, nur Spaß... Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 851892

Jeder darf schließlich seine Meinung haben...
Es ist halt nur nicht immer leicht die Meinung anderer nachzuvollziehen! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 602755

Jaja, das verstehe ich schon. ^^
Wäre ja auch langweilig, wenn alle der gleiche Meinung wären. Sonst könnte man ja gar nicht diskutieren. grins Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re.:Wie fandet ihr Breaking dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:22

Ja also ich finde auch nicht das ein Kampf nötig gewesen wäre..und Action hatte ich irgendwie trotzdem genug mit dieser Volturi-Sache und der Frage was als nächstes passiert,ob die Volturi jetzt alle platt machen oder nicht Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Und gestorben ist aber ja jemand:Irina wurde doch von den Volturi umme Ecke gebracht....Fiese möpps sind das aber auch Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 497114 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 767853

Joar..das hätt ich ja auch nich ausgehalten wenn jemand von meinen Lieblingen gestorben wäre..und so viele Handlungsstränge SM sich da jetzt noch offen gelassen hat,würde ich auch nicht ausschliessen,oder zumindest hoffe ich es..das sie irgendwann vllt doch noch weiter schreibt.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 14:48

twilightjunkie schrieb:Ja also ich finde auch nicht das ein Kampf nötig gewesen wäre..und Action hatte ich irgendwie trotzdem genug mit dieser Volturi-Sache und der Frage was als nächstes passiert,ob die Volturi jetzt alle platt machen oder nicht Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Und gestorben ist aber ja jemand:Irina wurde doch von den Volturi umme Ecke gebracht....Fiese möpps sind das aber auch Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 497114 Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 767853

Joar..das hätt ich ja auch nich ausgehalten wenn jemand von meinen Lieblingen gestorben wäre..und so viele Handlungsstränge SM sich da jetzt noch offen gelassen hat,würde ich auch nicht ausschliessen,oder zumindest hoffe ich es..das sie irgendwann vllt doch noch weiter schreibt.. grins

Hoffen tu ich auch,
zumindest hatte sie mal gesagt,
das ihre Geschichten mit einem The End enden ,
ansonsten sind ihre Geshichten nicht vorbei..

Aber sie hatte wohl auch schonmal gesagt das es vorbei sein soll...Keine ahnung...

Fakt ist, ich wäre sehr glücklich wenn noch mehr Bücher von ihr kommen
die über die Cullens und auch die Wölfe handeln würden.,..
Ich mein Jacob und Renesmee usw würd mcihs chon noch alles interessieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re.:Wie fandet ihr Breaking dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:54

Ja das würde mich auch super freuen wenn das so kommen würde Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Wie gesagt,möglich ist es ja weil dann hätte sie unter den Handlungen ja einen dicken Strich machen können und sich nicht so vieles offen gelassen..wie gesagt weil ja auch die rede davon war,das die Volturi mit sicherheit nochmal wieder kommen werden weil sie ja noch ne Rechnung offen haben und so weiter..und von HP gibts ja auch 8(?) Bände,also von daher...

Abwarten und Tee trinken grins Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  RosalieHale Mo 06 Jul 2009, 21:02

~Melli~ schrieb:


Fakt ist, ich wäre sehr glücklich wenn noch mehr Bücher von ihr kommen
die über die Cullens und auch die Wölfe handeln würden.,..
Ich mein Jacob und Renesmee usw würd mcihs chon noch alles interessieren....

oh nee, wenn jetzt noch was mit Renesmee und Jacob kommen würde, wäre die Geschichte total verkorkst. verkorkster noch als es Breakin Dawn sowieso schon ist.

die story fängt mit einem mädchen an, das sich in einen vampir verliebt. DAS ist die handlung. weiterführende story der nächsten generation wären doch nur ein verzweifelter versuch mit den bisscherigen erfolgen ein wenig geld zu scheffeln....

Bella ist zum Vampir geworden, sie ist keine tollpatschige highschool schülerin mehr, die geschichte ist für mich so beendet. (ich finds überhaupt schade, dass es nicht einfach mit der verwandlung geendet hatte, vllt noch ein paar beschreibungen zum schluss, wie sie sich danach fühlt etc, aber Bella ist für mich einfach "die Menschin" xD...)

ich hoff mittlerweile nur noch auf midnight sun.


(ps: @twilightjunkie: von HP gibts 7^^)
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 22:25

RosalieHale schrieb:
~Melli~ schrieb:


Fakt ist, ich wäre sehr glücklich wenn noch mehr Bücher von ihr kommen
die über die Cullens und auch die Wölfe handeln würden.,..
Ich mein Jacob und Renesmee usw würd mcihs chon noch alles interessieren....

oh nee, wenn jetzt noch was mit Renesmee und Jacob kommen würde, wäre die Geschichte total verkorkst. verkorkster noch als es Breakin Dawn sowieso schon ist.

die story fängt mit einem mädchen an, das sich in einen vampir verliebt. DAS ist die handlung. weiterführende story der nächsten generation wären doch nur ein verzweifelter versuch mit den bisscherigen erfolgen ein wenig geld zu scheffeln....

Bella ist zum Vampir geworden, sie ist keine tollpatschige highschool schülerin mehr, die geschichte ist für mich so beendet. (ich finds überhaupt schade, dass es nicht einfach mit der verwandlung geendet hatte, vllt noch ein paar beschreibungen zum schluss, wie sie sich danach fühlt etc, aber Bella ist für mich einfach "die Menschin" xD...)

ich hoff mittlerweile nur noch auf midnight sun.


(ps: @twilightjunkie: von HP gibts 7^^)

Ganz genau so geht's mir auch. Ich fand Breaking Dawn schon eher schlecht, zum Teil wohl auch deswegen weil Bella ein Vampir wurde. Irgendwie hat es so gewirkt als hätte man die Person ausgetauscht und damit hat die Liebesgeschicht ja auch das Besondere verloren. Gut, Bella wird verwandelt, dass ist das, auf das wir, denke ich, alle hingefiebert haben, aber dann hätte es, wenn's nach mir ginge, auch gleich aus sein können. Ansichtssache.^^
Außerdem bilde ich mir ein, mal wo gelesen zu haben, das SM gesagt hat, dass sie nicht weiterschreiben wird, da sie sich jetzt nicht mehr mit Bella als Vampir idntifizieren kann...

Na ja, ich bin da genau RosalieHales Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 22:41

Ich fand das Buch unglaublich gut! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 786154
Ich fand die ganze Geschichte mit dem Schwanger sein zwar etwas komisch am Anfang, aber Nessi ist zuuuu süß!
Und ich bin so froh,dass es am Ende keinen Kampf gegeben hat!Ich wäre gestorben,wenn einem der Cullens etwas passiert wäre!!! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 830326
So ist das Ende perfekt! Einfach ein Happy End, wie ich es mir seit Twilight gewünscht hab! Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt? - Seite 5 Empty Re: Wie fandet ihr Breaking Dawn insgesamt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten