Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die lustigsten Stellen

+2
Drea*-*
Bambi
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* Di 14 Apr 2009, 18:10

ganz klar das wo bella total ausflippt wegen jacob.. Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892 so HAMMER
und als das mit garrett und katie als sie ihm einen stromschlag verpassd Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Lg, drea Die lustigsten Stellen - Seite 4 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 18:58

Also natürlich die Blondi-Witze von Jacob , die Bemerkungen über das Sexleben von Bella & Edward und und und . . . ich fand das ganze Buch einfach göttlich. es war zwar an einigen Stellen leicht dramatisch ,aber durch die kleinen Sprüche sind die Situationen ab und zu aufgelockert ^^

Warum schreibt ihr die Zitate in Englisch auf? habt ihr bloß die englische Ausgabe gelesen? lesen Die lustigsten Stellen - Seite 4 511522 Die lustigsten Stellen - Seite 4 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Apr 2009, 21:45

BeLLax3 schrieb:
Warum schreibt ihr die Zitate in Englisch auf? habt ihr bloß die englische Ausgabe gelesen? lesen Die lustigsten Stellen - Seite 4 511522 Die lustigsten Stellen - Seite 4 81810

ich persöhnlich habe beides gelesen (englisch und deutsch) finde aber die englischen ausgaben um einiges schöner , ich denke die anderen auch deshalb

lg, Die lustigsten Stellen - Seite 4 143787


ich liebe es als jasper bella die ganze zeit nachrennt Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  mella Sa 18 Apr 2009, 21:49

edward_cuLLen schrieb:ich liebe es als jasper bella die ganze zeit nachrennt Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

Stimmt, Jasper kann einem schon leid tun. Er ist und bleibt derjenige dem es von allen am schwersten fällt. Armer Kerl. Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:20

Also ich fand einfach nur geill das mit dem Armdrücken das ist einfach nur grandios himmlisch einfch unglaublich lustig. Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

Aber auch wo rosalie jacob gefragt ob heute hochwasser ist wo er emmetts sachen beckommen hat einfach spitze. Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

Aber auch die ganzen blondienen witze wo Jacob losgelassen hat mein lieblings witz ist: Wie erträngt man eine blondiene in den man ein Spiegel auf den grund einen pools klebt. einfach nur zum wegschmeißen aber auch das mit dem hundenapf war hammer. Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Noch eine tolle stelle war wo charlie zum ersten mal zu besuch war und emmett plötzlich anzügliche anmerkungen zu bellas Sexleben gemacht hat und sie erklärt hat das er mit seinen Augenbrauen gewckelt hat wie diese Schurken aus den teartern. GEilllllllll Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

I love biss zum ende der nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 10:59

Ich fand die eine Stelle soo witzig, da wo Edward Charlie fragt, ob er die Lüge um mitttragen kann (oda so iagndwi) und dann steht:

Lauter Statuen befanden sich im Raum. Ich schlug die Beine übereinander.

Wuhahaha Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 13:23

is eig net lustig, aber ich fands geil Very Happy

Das Bella Renesmee so nennt ist ja ok, aber als sie den zweiten Namen ihrgentwo gesagt hat (hab das Buch grad net -.-), musste ich so lachen Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Carlie Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 auf so nen Namen kommt aber auch nur sie Die lustigsten Stellen - Seite 4 786154

Lustig fand ichs aber auch, als Carlisle Jacob "beichtet" das er seine Chromosom Zahlen (??wie gesagt das Buch^^) "überprüft" hat Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708
Das Wann? Warum? war auch sehr geil Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Als dann Carlisle (Carlisle?) Nach dem sie schon ein wenig reden dann sagt: "Aber das beantwortet immer noch nicht die entscheidende Frage, warum?" oder so Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Ich hab bei der Stelle Tränen gelacht Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Ich konnt nemmer Very Happy
Und den Rest habt ihr schon, glaub ich Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Nikki1402 Fr 31 Jul 2009, 13:26

Ittip schrieb:is eig net lustig, aber ich fands geil Very Happy

Das Bella Renesmee so nennt ist ja ok, aber als sie den zweiten Namen ihrgentwo gesagt hat (hab das Buch grad net -.-), musste ich so lachen Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Carlie Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 auf so nen Namen kommt aber auch nur sie Die lustigsten Stellen - Seite 4 786154

Lustig fand ichs aber auch, als Carlisle Jacob "beichtet" das er seine Chromosom Zahlen (??wie gesagt das Buch^^) "überprüft" hat Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708
Das Wann? Warum? war auch sehr geil Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Als dann Carlisle (Carlisle?) Nach dem sie schon ein wenig reden dann sagt: "Aber das beantwortet immer noch nicht die entscheidende Frage, warum?" oder so Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Ich hab bei der Stelle Tränen gelacht Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Ich konnt nemmer Very Happy
Und den Rest habt ihr schon, glaub ich Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

nichts für ungut, aber den namen carlie gibt es ja wirklich! naja die bedeutung fand ich dann schon eher lustig! aber carlie ist wirklich ein englischer mädchenname! Die lustigsten Stellen - Seite 4 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 15:01

wirklich?? Sie haben gewusst das es mal ein Buch über Bella&Edward geben wird! Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353
Aber sie hätte sie ja auch Renesmee Charlisle oder so nennen können Die lustigsten Stellen - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* Fr 31 Jul 2009, 15:16

?/*andrea*\? schrieb:Ich fand die eine Stelle soo witzig, da wo Edward Charlie fragt, ob er die Lüge um mitttragen kann (oda so iagndwi) und dann steht:

Lauter Statuen befanden sich im Raum. Ich schlug die Beine übereinander.

Wuhahaha Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708
jah da war ein zu geil
ich kann mir das einfach so super vorstellen!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:35

-Jacob's Kapiteltitel Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353
-Das gezanke mit Jake & ''Blondie''
-Jake insgesamt mit der Psychopatin Very Happy:D
-Emmett's Sexwitze wo Charlie zu besuch kommt Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353
- Da wo Bella wegen Renesmees Spitznamen ( Nessie ) ausraster kriegt und zum schluss
nur noch Nessie , Nessie , Nessie sagt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 00:47

Esme_Cullen Da muss ich dir zustimmen ich fand die Witzie über "Blondie" von Jake auch zu geil Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

Aber die besten waren die Sexwitze von Emmett da konnte ich nicht mehr vor lachen Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 21:56

Alice.Cullen schrieb:
Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot.

Die Überschrift von Kapitel 10 find ich persönlich toll Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

In dieser Jacobsicht sind die Kapitelüberschriften hauptsächlich toll!!!!

[Doppelpost editiert von Opal]

Also

Ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Seiten zu lesen, darum schreib ich einfach ein paar Sätze, die ich lustig find, auf.
Sorry, wenn sie schon gennant wurden!

"Hi, Charlie", rief Edward, er war ganz ungezwungen.
"Nein!", zischte ich leise.
"Was ist?", flüsterte Edward.
"Warte, bis er seine Pistole weggelegt hat!"
xD Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708


Die Nacht vor der Hochtzeit.
"Du fehlst mir jetzt schon."
"Ich muss nicht gehen. Ich kann auch bleiben ..."
"Mmm."
[...]
"Ich bleibe", murmelte er kurz darauf.
"Nein, nein. Es ist dein Junggesellenabschied. Da musst du hin."
[...]
"Junggesellenabschiede sind etwas für jene, die ihrer Zeit als Alleinstehende nachtrauern. Ich dagegen könnte es gar nicht eiliger haben, meine hinter mir zu lassen. Es ist also ganz sinnlos."
"Stimmt."
[...]
Immer machte er sich Sorgen, immer. Wie anders würde es sein, wenn er sich um mich keine Sorgen mehr zu machen brauchte. Was würde er dann mit all der Zeit anfangen? Er müsste sich ein neues Hobby suchen.
[...]
"Auch meine Freunde werden mir fehlen." Ich lächelte in die Dunkelheit. "Vor allem Mike. Oh, Mike! Wie soll ich nur ohne ihn leben?"
Und nun die Reaktion von Edwart(ich liebe sie!!)
Trommelwirbel......:
Er knurrte.
[...]
"... sonst rufe ich deine Brüder an und sage ihnen sie sollen dich abholen. Vielleicht brauchst du doch einen Junggesellenabschied."
[...]
"... ich kann es gar nicht abwarten, bis ..." Mitten im Satz brach er ab."Um Himmels willen!"
"Was ist?"
Er biss die Zähne zusammen."Du brauchst niemanden anzurufen. Offenbar haben Emmet und Jasper nicht vor, mich heute Abend davonkommen zu lassen."
Ich zog ihn noch einmal fest an mich, dann gab ich ihn frei.
Bei einem Tauziehen mit Emmett hatte ich nicht die geringste Chance. xDxDxD Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Ich hätte noch mehr, aber ich schreib lieber morgen weiter, sonst erscheint da noch so ne ganze Seite nur von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty lustig ...

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 18:22

bells: nessie, du nennst mein baby nicht wie das monster von loch ness Die lustigsten Stellen - Seite 4 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty RE: Die Lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:32

jaa iich fiinde aLLes was iihr erwähnt habt, auch total toll! Ich musste Lachen, aLs bella sich daran zurückerrinnert hat, wie Edward und sie Charlie von den Hochzeitsplänen erzählt haben, und sie hören ihn ins haus kommen. Edward Ruft schon:
Charlie!
und dann beLLa so:
Wait till he hangs his gun up!
xDD
oder als CHarlie voll anfängt zu lachen, wie er daran denkt, wie Renée reagieren wiird xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 21:29

diese szene fand ich echt lustig

Edward: wir sehen uns form Altar.
Bella: ich bin die im weissen Kleid.

oder als jacob : dochnoch bei ihrer hochzeit auftauchte

Jacob: Aber ich bin nicht hier, um dir die Hochzeitsfeier kaputt zu machen, Bella. Ich bin hier um...
Bella: Um sie perfekt zu machen.
Jacob: Na, das ist vielleicht eine Nummer zu gross.
Bella: Aber du bist doch so gross.

also ichfand diese stellen echt zum Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892 Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 17:35

Ich hab des Buch jetzt gerade nicht da aber ich fand immer noch am besten als Edward erklärt das er in ein oder zwei Kissen gebissen hat. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:01

edward: wir sehen uns morgen vorm altar
bella: ich bin die in weiß Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353

oder geil waren auch jakes blondinenwitze und rosalies aktion mit dem futternapf Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

und die haben sich immer alle verplaudert:
z.B. carlisle: "zeit ness ... äh, renesmee zu messen." Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

Immer machte er sich Sorgen, immer. Wie anders würde es sein, wenn er sich um mich keine Sorgen mehr zu machen brauchte. Was würde er dann mit all der Zeit anfangen? Er müsste sich ein neues Hobby suchen. Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708
[...]
"Auch meine Freunde werden mir fehlen." Ich lächelte in die Dunkelheit. "Vor allem Mike. Oh, Mike! Wie soll ich nur ohne ihn leben?"
Und nun die Reaktion von Edwart(ich liebe sie!!)
Trommelwirbel......:
Er knurrte.

sau geil die stellen Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

und: als bella und emmett armdrücken Die lustigsten Stellen - Seite 4 860353 ich find sowieso s.547-549 total geil Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:09

Meine Top 3 sind

1. Die Stelle als Bella raus kriegt das Jake sich auf Nessie geprägt hat.

2. Die sexuellen Anspielungen von Emmett gegen über Bella und Edward als Charlie da war.

3. Das Arm drücken zwischen Emmett und Bella.

An allen drei Stellen hab ich kaum mehr mit dem Lachen aufhören können!! Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 21:30

Ich find die Stelle der hammer:

S 661
[...] "Ja, ich weiss, ich weiss. Sie sind die Guten, sie sind hier, um uns zu helfen, sie werden uns alle retten. Und so weiter und so fort. Du kannst sagen , was du willst, für mich sind Dracula I und Dracula II die absoluten Megamonster."

Nächste Seite:

[...]
Charlie zuckte zusammen, und ich versetzte Jacob einen leichten Stoss in die Nierengegend.
"Aua!", jammerte Jacob leise; nun ja, ich dachte, es wäre ein leichter Stoss gewesen.

Von mir aus hätte sie noch härter schlagen können.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 20:04

Also Emmetts Sprüche waren mal das Beste.
Dann kommen die Blondinnen Witze aber am Besten fand ich "Vor Leah hast du Angst, aber die blonde Psychopathin ist deine Busenfreundin?" Einfach genial! Und erst das mit dem Futternapf. Echt sie bekommt voll eine gedonnert und regt sich auf dass sie Essen in den Haaren hat. *kopfschüttel*
Oder Seth ist auch manchmal einfach zum Todlachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 14:26

Jaa. ICh finde auch Emmets anspielungen auf bellas sexleben richtig lustig Very Happy
Schade dass sie beim Armdrücken gewonnen hat grins
Und dann finde ich noch die überschrieften aus Jakes buch toll.
Tja. Das Breaking Dawn ist schon toll Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 19:51

Sehr viele lustige Stellen habt ihr ja schon genannt.
Hier zwei von mir, wo ich tierisch lachen musste, die ich hier noch gar nicht gelesen habe:

1. Buch Jacob: als die Cullens wieder Jagen müssen, und sich mit Jacob unterhalten, wie sie das organisieren. Jacob empfiehlt, dass alle Cullens zusammen gehen.
Daraufhin Carlisle: "Und Bella ohne jeden Schutz hierlassen?"
Jacob: " Und was sind wir, Leberknödel etwa?"
Bei der Vorstellung von Wölfen und Leberknödel hats mich echt zerrissen.
Was steht da eigentlich im Englischen, weiß das jemand?
Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523 Die lustigsten Stellen - Seite 4 969523

2. Also Bella Vampir ist, und Jacob das erste mal gegeübersteht:
"Puh. Jetzt verstehe ich, was die alle haben. Jacob, du stinkst."
Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708 Die lustigsten Stellen - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 09:18

ich fand lustig wie jacob rosalie immer geneckt hat mit den blondinenwitzen usw.
oder wie er einen witz erzählen wollte und dann edward fragte, edward kennt sie den schon^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 20:56

Das hier! grins
Ist eigl. nicht lustig, aber ich hab mich weggeschmissen Die lustigsten Stellen - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten Stellen - Seite 4 Empty Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten