Die lustigsten Stellen

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:15

Ana1993 schrieb:Waa. Es gibt so viele lustige Stellen in diesem Buch.
Im Jake Buch wimmelte es nur so davon. Seine Art zu denken. Die ist einfach toll. Es macht so Spaß das zulesen.

Am Besten finde ich:
"Life sucks , and then you die... Yeah. I should be so lucky."

So goil. =D Der Humor.
Bada Bing, bada boom - true love!
"Mom droppes him a lot when he was a baby."
"On his head, apparently."

Armer Seth. Yey. Jake und Leah sind schon ein tolles Team.
"Shut up, please, Seth." - "Shutting."
Seth. <3

Leider nur in Deutsch. Er. Ist. Toll. <3
“Was ist so witzig?”, fragte Bella.
„Jacob“.
Sie schaute mich mit einem matten Lächeln an. „Ja, Jake ist zum Totlachen“, sagte sie.
Na toll, jetzt war ich der Hofnarr. „Tadadadadam“ machte ich, ein müder Abklatsch von einem Trommelwirbel.
I.wie cool. xD

Und Emmett. xD
"Okay, Emmett. I win, and you cannot say one more word about my sex life to anyone, not even Rosalie. No allusions, no innuendos - no nothing."
His eyes narrowed. "Deal. I win, and it's going to get a lot worse.

Jaja. Es gab schon viele tolle Stellen. Sehr viele. Zu viele.


Jaa die sind echt alle genial xD Am tollsten ist wirklich die Anspielung auf die "puppies" und "fido".Im allgemeinen liebe ich es wie sich gegenseitig immer wieder anstacheln [Rose und Jake] und Rose immer auf die "Hunde-Nummer" kommt während Jake mit dem Blondinen-Joker kontert.
So nach dem Motto:
Rose: Du stinkst.Wie ein grässlicher Hund!
Jake: nänänänänäää dafür bin ich keine hirnamputierte Blondine!! *totlach*
xD ich stell mir das bildlich so genial vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:47

zustimmung in jeglicher hinsicht, für alle beiträge die hier stehen. ich hatte manchmal schon pippie in den augen vor lauter lachen aber ich hab auch noch ne lieblingsstelle. sie ist so typisch bella

seite 127 deutsche ausgabe, die "beiden" wollen was essen und sie steht auf und taumelt ...

dann

" wenn ich in meinem nächsten leben keinen besseren gleichgewichtssinn habe, tausche ich es wieder um."

weis nicht genau warum aber ich hab gefeiert.

tolle beiträge, schade das mein englisch so bescheiden ist.
außerdem tut es gut zu hören, das es auch leute gibt, die das buch mögen

liebe grüße franziska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 01:27

An dieses hier kann ich mich noch gut erinnern:

(Nachdem Jake aufgewacht war):

"Das wurde aber auch Zeit", murmelte Blondie aus nicht zu weiter Entfernung. "Deine Imitation einer Kettensäge wurde allmählich etwas langweilig.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 22:06

Ich fands zu genial als Jake und Edward sich über Rosalie lustig gemacht haben und Jake ihr anschließend seinen "Futternapf" in die Haare geworfen hat Das war zu genial^^ Und als Jake & Seth miteinander geredet haben mit dem "Halt die Klappe, Seth - Bin still"
Oder so was ähnliches Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 18 Feb 2009, 23:54

An der Stelle muss ich sagen, schön das es mehr so ging wie mir. Ich fand wie ihr viele Stellen an dehnen ich nur schmunzeln oder einfach nur laut lachen musste. Ich kann nicht alle hier auf zählen das wäre glaube ich zuviel, den bei mir waren es ohne Zweifel viele Stellen an dehnen ich so lachen musste.
Kurz zusammen gefasst, auf jeden Fall die Stelle an der der Jacob Rose mit Witzen über Blondinnen versorgt hat. Die Stelle an der Edward und Bella nach der ersten Nacht in ihren Flitterwochen wach wurden und die Kissen zerrissen waren .....
An der Stelle an der Bella ausgeflippt war, als Jacob Nessi ;-I "Nessi" nannte, der ganze Dialog war nur geil(Es fing ja eigentlich damit an, als Bella heraus fand das Jacob sich auf Nessi geprägt hat). Ich habe mir die Szene so gut vor Stellen können, Jacob Gesicht als er versucht hat Bella auf den Boden zu bringen.
Als Bella Emmet zum Armdrücken heraus gefordert hatte und Edward ihn noch gewarnt hat
Einfach genial. Und das waren nur einige Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 01:14

Ich fands 1. total geil, als sie nicht gecheckt hat, dass sie nach dem 1 Sex blaue Flecken hatte.
Dann als sie es auf das Hühnchen geschoben hat.
Als Emmett sie ausgelacht hat wegen ihren Sexleben. xD
Als Jake Nessie Nessie nannte. Und sie ihm an die Gurgel ist...

Und, da war noch irgendwas.

Achja!

"Sag Alistair, dass wir es geschafft haben. Nicht dass er die nächsten Zehn jahre unter einem Stein bleibt." oder sowas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

lustige Stellen

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 23:10

Es gab einige geile Stellen, bei denen ich voll gelacht hab. lesen Very Happy
Meine Mutter kam dann imma rein un hat gefragt was denn los ist.
Ambesten fand ich die Blondinenwitze!!! Very Happy
S.294
Jacob: Weißt du, wie man eine Blondine ertränkt, Rosalie?
Jacob: Indem man einen Spiegel auf den Grund des Pools klebt.
S.318
Jacob: Hey, weißt du, wie maneine intelligente Blondiene nennt?
Jacob: Einen Golden Retriever!
Es gibt noch 2 weitere abba die weis ich net auswendig!
Liebe alle bücher und den Film.
Habe sogar ein Poster geschenkt gekriegt, war voll hysterisch und bin fast ausgeflippt vor freude!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 22 Feb 2009, 23:17

ja die sprüche von Jacob waren echt geil! haha
musste mich dauernt schlapplachen! aber die vom Emmett auch!!

oder als Jacob diese Hundeschüssel mit dem Essen an Rosalies Kopf geworfen hat
*erstick* einfach nur hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 25 Feb 2009, 23:29

Also im Prinzip der ganze Teil von Jake: Die Kapitelnamen (wie nennt man das denn korrekt?? ), die Blondinenwitze und seinen ganzen Humor eigentlich (Richtig, ihr habt hier einen Jake-Fan vor euch... wie seit ihr da nur drauf gekommen?? )
Nuja, aber ich will mal nich so sein, Emmetts Humor hat auch was: Die Sache mit den zerstörten Häusern oder das Armdrücken... oh Mann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* am Do 26 Feb 2009, 16:13

also ich fand am witzigsten:

Als bella den stein kaputt gemacht hat Very Happy
Als Emmet sich das Beseball? spiel angeschaut hat
Di Blondinen witze und
als jacob rose den "hundenapf mit der aufschrift FIDO " auf den kopf geworfen hat

ich hab so ned lach anfall gekreigt gut das das keiner bemerkt hat....

lg ,drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 23:18

Als Rose mit dem die Schüssel (wars ne Schüssel?) zum Hundenapf geformt hat und FIDO drauf geritzt hat, musste ich echt derb lachen.
Coole Aktion von Jacob ihr den Napf an den Kopf zu schmeißen.
Die Blondinenwitze fand ich schrecklich. Ich bin zwar Blondine und ihr müsst jetzt nicht sagen, ich wäre ne Spielverderberin, aber es hat genervt und es kann echt nur von ner Brünetten kommen. Einmal kann man es ja erwähnen aber die Klischees sind echt schlimm...Vorurteile eben.
Ansonsten gefiel mir noch die Stelle an der Bella Jacob an die Grugel gesprungen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 27 Feb 2009, 02:12

Cool war die Stelle, als Bella Emmett zum Armdrücken herausgefordert hat...

Hätte da mal gerne sein Gesicht gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Drea*-* am Fr 27 Feb 2009, 13:20

ich fand alle szenen mit Garret so hammer weiss nicht warum aber ich fand ihn so witzig besonders als er sich von kate schocken hat lassen war derbst witzig ......

Lg, drea
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Sa 28 Feb 2009, 23:41

also ich find das is das humorvollste buch von allen ich musste irgendwie fast nur lachen xD die Blondinen Witze waren echt der Hammer xD und das ganze verhältnis zwischen jake un rose--zum lachen..und als rose total ausrasten als jake der den "napf" an den kopf schmeißt un sie essen im haar hat un voll den aufstand macht xDDDD sowieso ist jake sehr humorvoll die kapitel überschriften von dem sind auch irgendwie lustig xD
und als bella ausrastet weil jake renesmee nessie nett xD also die meisten stellen sind hier schon genannt un ich will mich nicht wiederholen aber das ganze buch ist irgendwie der brüller xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  edward_cuLLen am So 01 März 2009, 19:01

und ich war mir sehr wohl bewusst, das meine Familie hinter mir stand und stumm zuschaute. Fast stumm. Emmett hatte schon einmal leise gekichert. Einen Fehler und er würde sich auf dem Boden kugeln. Dann konnte ich mich auf lauter Witze über den einzigen tollpatschigen Vampir der wlt gefasst machen.
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 22:15

ich find das zu geil...

Why didn't I just walk away ? Oh, right, because I'm an idiot.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 20:38


also die geilsten stellen waren:

die ganzen blondinen witze *lol* auch wenn ich selber blond bin ;) aber da muss man einfach lachen
dann emmetts nette andeutungen auf die nächte von bella und edward *haha*
und der FIDO part *loool*

ich hab bei dem buch manchmal tränen gelacht *gg*
es war einfach zu geil ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 22:26

ich fand die ganze "Charlie-von-Hochzeit-erzählen"-Geschichte genial xD

"Reg dich nicht auf, Dad. Es ist alles okay." Edward verzog das Gesicht, und ich wusste, dass ihm das Wort "okay" gegen den Strich ging. Er hätte wahrscheinlich eher etwas wie "wundervoll" oder "großartig" oder himmlisch" gesagt."
"Du bist schwanger!" platzte Charlie heraus. [...] und ich hätte schwören können, dass seine Hand zur Pistole hinzuckte.

da hab ich echt Tränen gelacht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 06 März 2009, 20:17

Ich find die stelle noch geil (ganz am anfang wo alice bella zum einkleiden für die hochzeit abholt!)
"....Das größere Problem wird sein dass ich womöglich während der Zeremonie einschlafe und nicht an der richtigen Stelle 'Ich will' sage,und dann nimmt Edward Reißaus."
Sie lachte "Ich bewerfe dich mit meinem Blumenstrauß wenn es so weit ist. "
"Danke."

und dann n bisschen weiter unten
"....Alice,ich hätte meine Sachen lieber selber gepackt!"
"Das hätte zuviel verraten."
" Und dir wär eine Gelegenheit zum Shoppen entgangen."
"In nur zehn stunden wirst du meine Schwägerin sein ...
diese Abneigung gegen neue Kleider musst du jezt langsam mal überwinden. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die lustigsten stellen

Beitrag  Gast am Do 12 März 2009, 22:37

ich fand im buch gibt es viele lustige stellen am am geilsten fand ich die stellen
-als bella (nach der vewandlung ) jacob an die gurgel springen will als sie erfähr das er sich auf renesme geprägt hat
-oder als emmet beim armdrücken verloren hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 13 März 2009, 11:57

Nachdem ich all diese lustigen Stellen hier gelesen und mich erinnert habe, bekomme ich große Lust das Buch nochmal zu lesen ^^

Das gesamte Buch war schon witzig.

Eines, was ich witzig fand, was hier noch nicht genannt wurde (oder ich hab's übersehen ^^), war die Stelle, wo Bella Renesmee haben wollte, die Kleine sie beißt und Edward sagt "Nicht, Renesmee" und Jacob's Gedanken so waren "...als würde er dem Monster manieren beibringen wollen" ^^ Dass hab ich mir so witzig vorgestellt, Edward mit erhobenem Zeigefinger und Jacob wie er den Kopf schüttelt *gg*

Mein absolutes Lieblingszitat ist aber das hier:
"No, I Don´t care if you bite Jacob, That´s fine."

Da konnte sich Edward die Gehässigkeit doch nicht verkneifen...

Genial war auch "Warte bis er seine Waffe weggelegt hat" ^^

Wenn es um die bildliche Vorstellung geht, so musste ich lachen, als Bella und Edward mit den Delfinen schwimmen wollten, aber die Delfine vor Edward Reißaus genommen haben, als wäre er ein Hai ^^

Vom Sinn her am schönsten fand ich aber Renée's Reaktion auf Bella's Hochzeit... "Du machst nicht die selben Fehler wie ich" - welches Kind würde das nicht auch gerne hören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 14:28

ich fand das lustig wo emmet sich über Bellas Sexleben lsutig gemacht hat und selber über seins berichtet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 06 Apr 2009, 20:36

Ich kann mich den meisten von euch eigentlich nur anschließen: die Sex-Bemerkungen vom Emmett (vor allem die, die er vor Charlie gemacht hat, das war echt hart!!), Jacobs Humor im Allgemeinen... bin ich dabei !

Meine lustigsten Lieblingszitate hab ich auch im Thread "Lieblingszitate" im Einzelnen gepostet.


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 07 Apr 2009, 10:21

Also ich fand die stelle, als bella merkt das sie schwanger ist voll lol!!!
wie sie da sitzt und die panik bekommt.... und das ich verzählte mich einfach nicht!!!
i-wie war die stelle total

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 17:59

Ganz klar Emmet mit seinen Witzen, wie z.B.
' hat Edward dir erzählt, wieviele Häuser Rosalie und ich zertrümmert haben ? '

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten