Die lustigsten Stellen

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 14:34

Meeeeeega genial der Spruch von Edward zu Nessie:

"No, I Don´t care if you bite Jacob, That´s fine."

echt zum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Bambi am So 10 Aug 2008, 14:36

Pepino schrieb:Meeeeeega genial der Spruch von Edward zu Nessie:

"No, I Don´t care if you bite Jacob, That´s fine."

echt zum

Ja, total super!
Und das dann in so ner lieben Stimme, mit der man halt zu Babys spricht!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 16:36

Bambi schrieb:Und das dann in so ner lieben Stimme, mit der man halt zu Babys spricht!
Ja echt perfekt!

EDIT:
Und da sind noch ein paar aus Buch II. Ich liebe diese Zitate einfach.

"Leah, you don´t like me. I don´t like you."
"Thank you, Captain Obvious."

"Seth, are you gonna get mad at me if I kill your sister?"

"I´ve seen you naked before - doesn´t do much for me, so no worries."
"I´m not trying to protect the innocence of your eyes, I´m trying to protect our backs."

"Mom droppes him a lot when he was a baby."
"On his head, apparently."

Einfach zum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Bambi am So 10 Aug 2008, 17:22


Leah ist sooo geil!
Ich mag sie jetzt echt total! grins
"Captain Obvious"!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 18:33

meine lieblingsstelle ist auch absolut die loch-ness-monster stelle....
und jacobs blondinen-witze... hihi. mich wunderts, dass Rosalie ihm nicht gleich die Augen ausgekratzt hat.... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 23:47

Eine Stelle die ich auch voll geil finde ist die hier xD :

Jasper: "Er, Edward, you might not to distract her like that right now. She needs to be able to focus"
Edward: "Oops"
Bella: "later"
Jasper: "Focus, Bella"
Bella: "Right" I pushed the trembly feelings away. Charlie, that was the main thing now. Charlie safe today. We would have all night. . . .
Japer: "Bella."
Bella: "Sorry, Jasper"
Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 01:59

Ich lese's jetzt gerade nochmal.
Das hier ist ja wohl auch der Hammer:

"Help me stop it," he [Edward] whispered. Help me stop this from happening."
"How? By offering my stud services?"
Also für diejenigen, die das nicht wissen, hier mal eine kurze Englisch Lektion:
"Stud" bedeutet:
-Bolzen
-Hengst
-Nase
-Sexprotz ( )

-bedecken
-benageln
( )

Ausserdem:

"Though I can't fiure why he thinks you'd listen to me. You never have before"
She sighed.
"I told you--," I started to say.
"Did you know that 'I told you so' has a brother, Jacob?" she asked, cutting me off. "His name is 'Shut the hell up'".


Die Sipsons Folge muss ich sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 12 Aug 2008, 20:42

Hallo.

Die meisten meiner Lieblingsstellen wurden schon genannt. Die hier mag ich auch noch:

"I'm sorry to bother you, but could you tell me what kind of car you're driving?"
"Um, a Mercedes, right?"

"Hey Charlie," Edward called, entirely relaxed.
"No!" I protested under my breath.
"What?" Edward whispered back.
"Wait till he hangs his gun up!"

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 13 Aug 2008, 09:15

May schrieb:Hier mal ein paar Blondinenwitze:

"You know how you drown a blonde, Rosalie? Glue a mirror to the bottom of a pool."
"Do you know what you call a blonde with a brain?
A golden retriever!"
"S'not so hard to erase a blonde's memory", I countered. "Just blow in her ear."
Sowieso ist Jake echt urkomisch!!
Bada Bing, bada boom- true love!

Das sind auch echt einige meiner lieblings Stellen gewesen. Wobei ich natürlich noch die Szene mit Emmett und Bella beim Armdrücken genial fand und Rosalies "Fido" Aktion

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008, 16:53

Meine Tochter und ich haben noch an einer Stelle gelacht, die eigentlich nicht komisch ist, sondern es erst durch unsere "lange Leitung" wurde:

Edward bittet Jacob, Bella um jeden Preis von dieser Schwangerschaft abzubringen (das war überhaupt eine unglaubliche Szene) und am Ende meint Edward, Bella könne auch "Puppies" haben, wenn es denn unbedingt sein müßte. Hm, ich dachte, vielleicht verstehe ich das Wort falsch und schlage es sogar noch im Wörterbuch nach Aber da steht auch nur das, was ich schon wußte: Welpen.
Also wieso sollte sich Bella statt mit einem Baby mit einem jungen Hund zufrieden geben?? Wir waren ratlos.
Dann kam der nächste Satz, wo Jacob der Kinnladen runterfällt und plötzlich machte es "klick" .... und die nächste halbe Stunde brauchte nur jemand das Wort Puppies zu sagen und wir haben uns gekugelt vor lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Fr 15 Aug 2008, 20:08

Oh.
Peinlich.
Ich hatte das bis eben in diesem Moment, da ich das lesen, nicht verstanden Ich bin soo blöd... !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 13:49

Melisande schrieb:Meine Tochter und ich haben noch an einer Stelle gelacht, die eigentlich nicht komisch ist, sondern es erst durch unsere "lange Leitung" wurde:

Edward bittet Jacob, Bella um jeden Preis von dieser Schwangerschaft abzubringen (das war überhaupt eine unglaubliche Szene) und am Ende meint Edward, Bella könne auch "Puppies" haben, wenn es denn unbedingt sein müßte. Hm, ich dachte, vielleicht verstehe ich das Wort falsch und schlage es sogar noch im Wörterbuch nach Aber da steht auch nur das, was ich schon wußte: Welpen.
Also wieso sollte sich Bella statt mit einem Baby mit einem jungen Hund zufrieden geben?? Wir waren ratlos.
Dann kam der nächste Satz, wo Jacob der Kinnladen runterfällt und plötzlich machte es "klick" .... und die nächste halbe Stunde brauchte nur jemand das Wort Puppies zu sagen und wir haben uns gekugelt vor lachen.

Ich hab das auch nicht kapiert! Bis jetzt! Danke. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Sa 16 Aug 2008, 18:35

Das war echt klasse von Stehp, diese Formulierung! Puppies ... die Babies eines Hundes ...
Wie sie es schafft, Edward gleichzeitig eine Beleidigung und ein unglaubliches Angebot in den Mund zu legen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Di 19 Aug 2008, 21:39

Mir ist beim (erneuten) Lesen noch eine Stelle aufgefallen, die eigentlich vom Sinn nicht sehr witzig ist, aber ziemlich lustig wirkt, wenn man sich das mal bildlich vorstellt (und zwar wirklich bildlich):
S.612:

Both of them seemd as if they'd been stretched - long arms and legs, long fingers, long black braids, and long faces with long noses.

Stellt euch das mal bildlich vor... In meinem Kopf waren die grau-grün-häutig, mit schwarzen, rückenlangen Haaren, Armen bis zum Boden, Finger, die hinterher schleifen, langen gummiartigen Armen und einem elefantenähnlichem Rüssel im Gesicht... Voll bescheuert ...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mi 20 Aug 2008, 20:20

Ich sage nur: Rose & Jake! Ich musste soooooooo lachen
Die Blondinenwitze von Jake! Und das mit dem Napf, als Rose da "Fido" reinkratzt!
Und natürlich:
You. Got. Food. In. My. Hair
Ich hab halb auf dem Boden gelegen!

Aber Emmett war auch immer der Oberbrüller!

Rose: We didn't want to...er, bother you."
Rosalie bit her lip and looked away, trying not to love. I could feel Emmett's silent laughter behind me, sending vibrations through the foundations of the house.
[...]
Before Esme could respond, Emmett was laughing again-it wasn't silent this time.
"So it's still standing?" he managed to get out between his snickers. "I would've thought you two had knocked it to rubble by now. What were you doing last night? Discussing the national debt?" He howled with laughter.
[...]
He turned to look at me with a teasing grin. "I'm sure you'll ace your class...apparently there's nothing interesting for you to do at night besides study."
"You gonna back down so easy, little sister?" Emmett taunted. "Not much wild about you, is there? I bet that cottage doesn't have a scratch." He laughed. "Did Edward tell you how many houses Rose and I smashed?"


Und an einer Stelle musste ich so extrem lachen, obwohl sie eigentlich gar nich witzig war...Und zwar als Edward & Bella zum ersten mal im Cottage sind und ähm...nun ja xD, ihr wisst schon^^...und die einfach so rangehen, dass sie's nichmal zum Bett schaffen, obwohl das ja so ziemlich direkt neben ihnen steht!! Ich musste so extrem lachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lustige Stelle

Beitrag  Gast am So 07 Sep 2008, 11:48

Also mir gefällt die hier am besten:
We´d ask Mr. Weber to make only a small change.He obligigly traded the line "til death do us part" for the more appropriate "as long as we both shall live". Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 02:52

Ich habs so zum Totlachen gefunden, wie Emmett und Rose die ganze Zeit diese Anspielungen gemacht haben...
Oder natürlich die ganzen Blondinenwitze!
Das war ja voll gemein, eine Freundin von mir hatte das Buch früher und war demnach 200 Seiten vor mir oder so. Und ich war bei ihr zu Besuch und sie ließ die ganze Zeit Blondinenwitze los. Ich fand das voll strange, weil sie sonst nicht so der Typ dafür ist. Und dann als das in BD anfing, verstand ich es endlich!
Lustig fand ich auch den Namen...EJ^^ das hörte sich für mich so typisch amerikanisch an, dass es schon wieder lustig war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 20:09

naja am besten sind echt die blondie witze un die sachen mit dem napf XD und als jake rose den napf an den hinterkopf schmeisst und sie sagt, du hast mir essen ins haar geschmiert" ich hab mich so nimma eingekriegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 20:46

Die Stelle als Emmett beim Armdrücken verliert, ich liebe sie
Oder wenn Emmett sich über Bellas und Edwards Sexleben lustig macht Very Happy:D:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 16:37

einer meiner lieblingsstellen :

Behutsam nahm ich die Kleider mit den Zähnen auf - bah- und trug sie zurück zu den Bäumen. Nur für den Fall, dass es sich um einen Scherz der blonden Psychopatin handelte und ich einem Haufen Frauenkleider bekommen hatte. Bestimmt würde sie liebend gerne meinen Gesichtsausdruck sehen, wenn ich in Menschengestalt nackt dastand und ein Sommerkleid in der Hand hielt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 16:57

hab auch bei euren zitaten lachen müssen, sind viele wirklich lustig

aber am besten war immer noch das
"was habt ihr die ganze nacht gemacht? über die staatsverschuldung diskutiert?"


muss unbedingt noch mal nachlesen, weil einmal hat jacob irgendwas total lustiges ironisches über die vampire gedacht, wo auch edward lachen musste, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was da genau war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 21:43

In "Bis(s) zum Ende der Nacht" gab's einige lustige Stellen - aber die mit Abstand witzigste war für mich der Moment, als Jacob kapiert, dass Edward ihm anbietet, den "Zuchthengst" für Bella zu spielen und ein paar Hundebabies zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 21:52

Ja es gab tatsächlich einege lustige Sachen

Bella:
Movie Schmovie

Jake

..lovy dovy


Bibildi,babildi boo!


Die Stelle an der Emmett & Bella Armdrücken find ich auch sehr toll ^^
Leider kann ich dazu nichts zitieren,weil ich das Buch nicht da hab oo
Entschuldigt bitte,wenn ich ich Rechtschreibfehler gemacht hab...wie gesagt ich hab mein Buch nicht da :]

Lg,Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 21:57

Ich fand das mit dem Hundenapf geil, den Rosalie Jacob gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gast am Mo 16 Feb 2009, 22:04

Waa. Es gibt so viele lustige Stellen in diesem Buch.
Im Jake Buch wimmelte es nur so davon. Seine Art zu denken. Die ist einfach toll. Es macht so Spaß das zulesen.

Am Besten finde ich:
"Life sucks , and then you die... Yeah. I should be so lucky."

So goil. =D Der Humor.
Bada Bing, bada boom - true love!
"Mom droppes him a lot when he was a baby."
"On his head, apparently."

Armer Seth. Yey. Jake und Leah sind schon ein tolles Team.
"Shut up, please, Seth." - "Shutting."
Seth. <3

Leider nur in Deutsch. Er. Ist. Toll. <3
“Was ist so witzig?”, fragte Bella.
„Jacob“.
Sie schaute mich mit einem matten Lächeln an. „Ja, Jake ist zum Totlachen“, sagte sie.
Na toll, jetzt war ich der Hofnarr. „Tadadadadam“ machte ich, ein müder Abklatsch von einem Trommelwirbel.
I.wie cool. xD

Und Emmett. xD
"Okay, Emmett. I win, and you cannot say one more word about my sex life to anyone, not even Rosalie. No allusions, no innuendos - no nothing."
His eyes narrowed. "Deal. I win, and it's going to get a lot worse.

Jaja. Es gab schon viele tolle Stellen. Sehr viele. Zu viele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die lustigsten Stellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten