Stephenie Meyer Video

Nach unten

Stephenie Meyer Video

Beitrag  Kathi am Di 19 Feb 2008, 22:31

Auf der Internetseite von Stephenies Buch
Twilight bei amazon.com wurde ein kurzes
Interview mit ihr veröffentlich welches ihr
euch hier ansehen könnt.

EDIT:
So es gibt noch nen anderen Link ohne
viel scrollen zu müssen. ;)


Viel Spaß!!

Video


Zuletzt von Fee am Mi 20 Feb 2008, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am Di 19 Feb 2008, 23:05

ich liebe Stephenie Meyer...
die Frau ist so cool...ich liebe ihre Aussprache, die ist total leicht zu verstehen

und das hört sich immer so toll an wenn sie über ihre bücher spricht...kA das ist einfach total toll *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Bambi am Mi 20 Feb 2008, 17:26

Muahahahahaa, ich hatte Recht!
Es spricht sich "Mayer" und nicht "Meyer" *glücklich*

Am besten hat mir folgendes gefallen:

Twilight: Finding true love
New Moon: Losing true love
Eclipse: Chosing true love

Letzteres heißt für mich eindeutig, dass es auch eine endgültige Entscheidung war und Jake keine Schnitte mehr hat!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Kathi am Mi 20 Feb 2008, 19:42

Ich mag ihre stimme nur verstehen,
kann ich nix. auch nit wenn ich mir mühe
geb dazu redet sie einfach zuuuu schnell!!!

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am So 10 Mai 2009, 18:27

Die Frau hat echt einen riesen Erfolg gehabt, und das nur mit einem Traum Very Happy !
Respekt Ich mag die Frau !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am So 24 Mai 2009, 19:25

Die Bücher sind faszinierend! Tolle Frau ! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 16:20

Erstaunlich wie wenig wir hier im Forum über Steph schreiben....

Hab hier ein Video entdeckt, mit ihrem Mann und der Band Blue October zusammen. Es geht um My Never und die Tour die sie zusammen mit Justin Furstenfeld gemacht hat. -klick-
Schon nicht mehr ganz so up to date....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  bella75 am Sa 27 Jun 2009, 12:51

Stephenie Meyer ist eine gute Autorin.Sie hat uns schöne Stunden mit den Büchern beschert,hoffe wir können mal Midnight SUn ganz von Ihr lesen.Ach wie schön wäre das.
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 02:31

Also ich finde persönlich die Stelle wo sie sagt "Dies wird wahrscheinlich nciht das letzte Buch sein, dass ich über meine Vampire schreibe.." am interessantesten Ich hoffe sie hat von einer konkreten Fortsetzung und nicht von diesem Midnight Sun.. Klar ist es sau cool das alles aus Edwards sicht zu sehen, doch im Endeffekt ist es zu 90% genau das selbe wie Twilight.. Die Handlung kennt man ja. Ich hoffe sie lässt sich nicht allzusehr Zeit mit einem Nachfolger von Breaking Dawn..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gast am Mo 27 Jul 2009, 10:37

Jasper-Hale schrieb:Also ich finde persönlich die Stelle wo sie sagt "Dies wird wahrscheinlich nciht das letzte Buch sein, dass ich über meine Vampire schreibe.." am interessantesten Ich hoffe sie hat von einer konkreten Fortsetzung und nicht von diesem Midnight Sun.. Klar ist es sau cool das alles aus Edwards sicht zu sehen, doch im Endeffekt ist es zu 90% genau das selbe wie Twilight.. Die Handlung kennt man ja. Ich hoffe sie lässt sich nicht allzusehr Zeit mit einem Nachfolger von Breaking Dawn..

omg das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir das video angeschaut habe
ich hoffe auch so sehr das es noch einen nachfolger geben wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Stephenie Meyer Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten