Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 21:47

Würde mich mal interessieren ob ihr die Serie mögt oder vielleicht auch Fans von seid Very Happy
Es ist zwar im Moment eine längere Pause eingelegt, wodurch die Serie mittlerweile nicht auf RTL oder SF2 läuft, aber sie wird spätestens Anfang 2009 wieder ins Programm aufgenommen.

Info zur Serie:
Prison Break ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von einem Ausbruch und der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary handelt. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien und ihm ein Leben in Freiheit zu bieten.

Dominic Purcell - Lincoln Burrows
Wentworth Miller - Michael Scofield
Amaury Nolasco - Fernando Sucre
Marshall Allman - Lincoln „L.J.“ Burrows, Jr.
Wade Williams - Captain Brad Bellick
Paul Adelstein - Agent Paul Kellerman
Robert Knepper - Theodore „T-Bag“ Bagwell
Rockmond Dunbar - Benjamin Miles „C-Note“ Franklin
William Fichtner - Alexander Mahone (Staffel 2)
Sarah Wayne Callies - Dr. Sara Tancredi
Robin Tunney - Veronica Donovan (Staffel 1 bis 2x01)
Peter Stormare - John Abruzzi (Staffel 1 bis 2x04)

Für genauere und weitere Information einfach auf wikipedia.org/wiki/Prison_Break vorbeigucken.

Aber jetzt bin ich mal gespannt was ihr von PB haltet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 21:50

ah ich liebe die serie *_*
Wentworth Miller is sooo toll *_*
*schwärm* XDDDDDD

ich freu mich so wenn die Serie Ende des Jahres wieder kommt ^_^ un bin schon soo gespannt, hab schon die erste folge der neue staffel auf englisch geschaut X_X man dagegen war Foxsriver echt kindergarten ;_; aber Michael X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 21:53

oh toll noch einer der die serie liebt Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 851892
dachte echt schon ich bin die einzige weil es noch keinen theard gab.
Ja ich hab schon die ganze 3te Staffel geguckt, aber für alle die dies noch nicht getan haben die Besetzung etwas verändert weil es sonst eigentlich spoiler wäre.
es hieß ja erst sie würden pb mit der 3ten staffel im herbst anlaufen lassen, aber rtl und sf2 haben den starttermin ja jetzt anfang 2009 gesetzt Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:09

ne oda X_X nich erst 2009 -_- ham ma schaue vielleich tuggg ich sie ach noch uf englsich oda so << aber da versteh ich nich so viel *LACH* XD man eh ich hab mich gefreut das es im herbst weiter geht :;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:12

leider doch Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 497114 finds auch total doof.
wenn mans nicht abwarten kann, kann man sich die 3te Staffel ja auch bei amazon importieren lassen. Nur ca. 40€ für nur 13 Folgen find ich ziemlich teuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 31 Jul 2008, 22:14

DarkAngel schrieb:leider doch Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 497114 finds auch total doof.
wenn mans nicht abwarten kann, kann man sich die 3te Staffel ja auch bei amazon importieren lassen. Nur ca. 40€ für nur 13 Folgen find ich ziemlich teuer.

dann hätte ich immer noch das problem mim englisch *G* XDD
ne ne dann warte ich eben >< oda guggs im internet oda so ><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 11:25

ja ich guck die auch nochmal wenn RTL die austrahlt.
aber die sollten vorher nochmal die ersten beiden Staffeln austrahlen, für die die keinen Chance hatten es zu gucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 11:57

DarkAngel schrieb:ja ich guck die auch nochmal wenn RTL die austrahlt.
aber die sollten vorher nochmal die ersten beiden Staffeln austrahlen, für die die keinen Chance hatten es zu gucken.
ich hab ich geschaut XD die gibts jeztt aber ach scho auf DVD
ich glaub ehr weniger das die noch mal ausgestrahlt werden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 11:59

Bella-Cullen schrieb:
ich hab ich geschaut XD die gibts jeztt aber ach scho auf DVD
ich glaub ehr weniger das die noch mal ausgestrahlt werden..

ich hab mir die in den ferien nochmal alle auf dvd angeschaut. aber wenn sie die halt wiederholen würden könnten sie auch neue zuschauer dazu kriegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 19:36

Und auch hier kann ich mich outen Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 94952 .
Bin Fan (wie bei Pushing Daisies) seit der ersten TV-Vorschau.
Hatte sogar die 2te Staffel auf meinem Handy 2007 im Urlaub und hab jeden Tag PB geschaut Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 94952 .

Jetzt schaff ich es im Moment leider nicht mehr abends so lange meine Äuglein offen zu halten, aber die 3te Staffel kommt ja jetzt auf DVD Very Happy .

Hatte sogar letztes Jahr das Glück Went zu "treffen", neben vielen anderen Fans, aber es war klasse. Hab 2Autogramme und ein Foto mit mir grins . Das war ein Tag und ich gerade immer noch ins Schwärmen.....hach ja......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Sparkles Do 16 Jul 2009, 12:47

Ich hol mal den Thread hier aus der Versenkung *ggg* und oute mich als PB-Freak. Ich bin erst vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden und hab mir so zum Spaß die 1. Staffel auf DVD geholt.
Ich mus sagen, das ich von der ersten Folge an total gefesselt war *smile* Es ist spannend bis zur letzten Minute und ich konnte gar nimmer aufhören zu gucken.
Hab jetzt auch staffel 2 und 3 hier liegen und alles nur so verschlungen. Nun warte ich auf die 4. Staffel, aber die kommt ja leider erst im Nov. auf DVD raus +grml+
Im TV werd ich sie wohl nicht gucken, da ich den Anfang halt nicht kenne und so warte ich auf die DVD Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515
Es ist sehr schade, das die Serie jetzt abgesetzt wurde *schnüf* Hätte gern noch mehr gesehen. Und auf das Ende kann ich auch verzichten *hmpf*

Naja, bin mal echt gespannt, wie das große Finale so wird. *hibbel*

Jaaa, Went ist absolut toll und ich finde er paßt so super gut in die Rolle. Er spielt sie absolut real und es kommt sehr gut rüber. Aber im allgemeinen mag ich die Schauspieler aus dem Cast. ALLE spielen wirklich super *smile*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 10:41

es gibt nichts bessere als PRISON BREAK!!
ich habe noch keine folge verpasst, nehme es jeden donnerstag auf.
schlimm: mein freund verriet mir mitte der ersten staffel, dass sarah in der dritten staffel geköpft wird.. das hätte ich dann am liebsten auch mit ihm gemacht Very Happy

ahhhh, ich liebe diese serieeeee!! Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515 Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515 Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Sparkles Di 21 Jul 2009, 12:48

Aber neeeee, sie wird doch net wirklich geköpft Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515 Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515 Alles gut Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 894708
Viel schlimme ist, das ich durch einen blöden Zufall erfahren hab, wie die Serie endet *hmpf*

ich bin gerad dabei die 1. staffel noch mal zu gucken, alles auf englisch. Ich mag den originalton viiiiiiiel lieber *zugeb* und ich muss gestehen, das cih T-Bag von jedem mal an genialer finde. er ist durch und durch böse, aber es ist auch total faszinierender Chara *smile* auch sara mag ich sehr gerne. sie ist sowas wie die gute seele der serie
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 13:07

ja das habe ich aber dann erst 3 staffeln später erfahren, dass sie doch nicht geköpft wurde Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 94952
und da mein freund sich demnächst die 3. und 4. staffel nochmal angucken will (weil er sie noch nicht gesehen hat), habe ich ihm sofort verraten, dass sarah doch nicht tot ist.
hat ihn auch ein bisschen geärgert, aber das war's mir wert Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 13:28

also SPARKLES hat mich voll wild gemacht auf die serie und ich wurde auch nicht enttäuscht!
echt super toll ist!

danke sparkles fürs anfixen!

und lincdom ist mein liebling, auch wenn ich mir mikewents augen für meine sigi geliehen habe*lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Sparkles Di 21 Jul 2009, 15:18

@Kristin: Hab ich gern gemacht Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515 Und ich sagte ja, man wird sofort gefangen genommen. Der gesamte Inhalt ist einfach super geschrieben und vorallem super umgesetzt.
Ich könnt mich echt ohrfeigen, das ich da net früher drauf gekommen bin. Aber wie sagt man so schön? Besser spät als nie, gell??

Mein Liebling dürfte ja bekannt sein *kicher* Aber ich mag auch viele andere - so ist es ja nicht Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 894708
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:59

ich freue mich schon wieder auf heute abend Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 94952
jetzt wo es so langsam dem ende zugeht ist es echt total spannend..

wisst ihr eigentlich genaueres, wie es wie es zuende geht?
also ich habe gehört, die letzten beiden folgen sollen nur auf dvd erscheinen.. wäre echt mega schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Sparkles Fr 24 Jul 2009, 11:39

Ja, ich weiß wie es zu Ende geht *heuuuuuuuuuuuuul* Ich will das nicht *mit Fuß aufstampf*
Wie gesagt, ich guck die im Moment net im TV, weil ich die 4. Staffel nicht von Anfang an geguckt hab. Werd warten müssen, bis sie im November auf DVD raus kommt. Und DANN in Ruhe gucken.

Ja, hab auch gelesen/ gehört, das sie das Finala als Film verpacken wollen, aber von DVD´s hab ich noch nichts gehört. Glaube aber nicht, das sie es so machen. *hoff* Hab da jetzt auch schon kleine Ausschnitte von gesehen.

Was ich auch seeehr schade fand, war die Tatsache, das ausgerechnet die 3. staffel in diesen doofen Autoren-Streik gerutscht ist und es da nur 13 (!!) Folgen gab - im Gegensazu zu 22 *schnief* Da hätten sie echt noch was draus machen können *motz*

Ich bin gerad dabei wieder die 1. Staffel zu gucken. Im Originalton und ich muss sagen, das ich das so noch viel besser finde. Also Went könnte mir auch gern jedes erdenkliche Telefonbuch vorlesen *grins*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Alexandra Mi 29 Jul 2009, 13:18

Ich bin auch absoluter Fan!!!!!!!!!!!! Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 49058
Ich bin gespannt wie alles ausgeht. Oh man ich kann es garnicht mehr erwarten, auch wenn das heißt das es nicht mehr weiter geht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 22:15

Ich liebe PB auch. Nur kam ich leider immer nicht dazu, die Staffeln außer die erste, ganz zu sehen. Es kam immer so spät. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Alexandra Do 30 Jul 2009, 23:53

ich guck das immer auf kino.to
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:53

awww ich liebe diese serie.... scahde das sie schon zu ende ist! (oder laeuft sie im deutschen tv noch?) ich war richtig suechtig das ich mir online vorher alles anschauen musste damit ich weiss wie es weiter/zu ende geht... einfach toll gemacht. Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 16:37

läuft noch also bitte nichts verraten!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:57

nein mach ich nicht, wie weit is es denn im tv?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 13:14

Weiß auch wie sie endet....... Wirklich schade das es nur 4Staffeln gab, aber ich denke noch mehr und es hätte immer weniger mit dem eigentlichen Begriff "Prison Break" zu tun gehabt.
Werde mir morgen auch mal wieder die DVDs zu Gemüte führen und in Erinnerungen schwelgen Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang Empty Re: Prison Break - Die Flucht ist erst der Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten