Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Neues über den Film

2 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Phoenix Fr 12 Sep 2008, 13:08

Keine 3D-Version und neues Poster

Twilight Film -> Neues über den Film 10ns3910

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass der Starttermin für "Twilight" in den U.S.A. vom ursprünglichen Datum um drei Wochen nach vorne, also auf den 21.11.2008, verlegt wurde (wir berichteten), da der Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" vom November 2008 auf Juli 2009 verschoben wurde.

Da das Ende des Harry-Potter-Films auch als IMAX-3D-Version geplant war, wurde natürlich auch viel darüber spekuliert, welcher Film denn nun als Alternative dafür in Frage käme und Gerüchte wurden laut, dass dieser Ersatz-Film womöglich "Twilight" sein könnte. Dieses Gerücht wurde jetzt hier jedoch indirekt von einem Sprecher von IMAX gegenüber des "Blast - Magazins" dementiert, indem er sagte:

"The Day the Earth Stood Still" will hit IMAX theaters December 12 while "Madagascar 2" will extend into early December to fill the gap left by Harry Potter and the Half-Blood Prince.
Der Film "The Day the Earth Stood Still" wird am 12. Dezember in die IMAX-Kinos kommen und "Madagaskar 2" [der in den U.S.A schon am 7. November anläuft] wird auch noch Anfang Dezember [in den IMAX - Kinos] zu sehen sein, um das Loch von "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu füllen.
Mit diesen beiden Filmen am Start ist es relativ unwahrscheinlich, dass auch "Twilight" als 3D-Version zu sehen sein wird.

Aber es gibt auch erfreulichere Nachrichten zum Film. Auf der Fansite His Golden Eyes, wurde ein neues Poster veröffentlicht, das Du Dir hier ansehen kannst oder wenn Du auf das Bild in dieser News klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 13:12

Dankeschön Twilight Film -> Neues über den Film 143787 fürs posten.

schönes Bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 14:04

Danke für die News Twilight Film -> Neues über den Film 143787
Das Foto ist atemberaubend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 12 Sep 2008, 16:51

Heißt das wenn der Film in die IMAX kinos gekommen wäre, der Film wäre in Dtl. früher zu sehen?
das find ich jetzt mal voll unfair das es nicht geklappt hat.

So neu ist das Bild aber auch nicht oder?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 17:05

WUHUU.
ich will.das.poster.
SOFORT.
Twilight Film -> Neues über den Film 851892

schade,twilight als 3D wär tight.
da würden die mädels scharenweise umfallen. (mich eingeschlossen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:19

Hübsches Bild, das Einzige neue daran ist aber die Schrift, oder? Twilight Film -> Neues über den Film 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 19:21

ja,des stimmt.
sieht eig. aus wie eins der setbilderchen.
naja.
aber ich mag diesen intensiven hmm-ich-will-dich-fressen(oder so Twilight Film -> Neues über den Film 903584) blick. Twilight Film -> Neues über den Film 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:00

Ich liebe dieses Bild grins Twilight Film -> Neues über den Film 160484 grins Twilight Film -> Neues über den Film 160484 grins Twilight Film -> Neues über den Film 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 12 Sep 2008, 21:37

Danke fürs posten Twilight Film -> Neues über den Film 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 12:58

Schade das nicht Twilight in der 3D Form gebracht wird, wäre cool... na ja, das Bild ist aber dafür echt super!

Danke fürs Posten!!! LG Twilight Film -> Neues über den Film 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 13:29

Wie schön Twilight Film -> Neues über den Film 421958 Ich brauch sowas für meine Wand, die ist so weiß oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 15:28

Ich will das Poster, sofort!
Arrw, ich glaub ich druck es mir aus. <3 : D

DankÄ! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:38

Das Poster ist wirklich schön. Ich bin leider schon zu alt, um mir sowas noch an die Wand zu hängen. Mein Mann würde mich auslachen. Vielleicht sollte ich die Bilder im Waschkeller aufhängen, dahin verirrt er sich eigentlich nie. Very Happy

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 12:30

Dinimini schrieb:Das Poster ist wirklich schön. Ich bin leider schon zu alt, um mir sowas noch an die Wand zu hängen. Mein Mann würde mich auslachen. Vielleicht sollte ich die Bilder im Waschkeller aufhängen, dahin verirrt er sich eigentlich nie. Very Happy

Dinimini

Twilight Film -> Neues über den Film 860353 Goil Diny. ^^
Also ich hab's mir jetzt ausgedruckt, ist
aber leider nicht so groß. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Neues über den Film Empty Re: Twilight Film -> Neues über den Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten