Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Travis"- die typisch-britische band!

Nach unten

"Travis"- die typisch-britische band! Empty "Travis"- die typisch-britische band!

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 12:56

also ich war eben ziemlich geschockt, denn es gibt noch gar keinen thread über "travis"
komisch ist das, weil SM ja auch von denen inspiriert wurde!
und songs wie zum beispiel "why does it always rain on me" sind ja wohl wirklich bekannte klassiker oder?
also gibt es hier noch andere die die travisleute gerne hören oder ähnliches?
und wenn ja, was haltet ihr von diesen briten?( und deren musik "Travis"- die typisch-britische band! 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Travis"- die typisch-britische band! Empty Re: "Travis"- die typisch-britische band!

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:57

ich mag travis ziemlich gerne!
die videos sind immer super!
zum beispiel das zu "why does it alsways rain on me" und das von "sing" mag ich auch sehr gern!das mit diesem fliegenden octopus is genial! "Travis"- die typisch-britische band! 851892
in interviews finde ich sie auch immer sehr sympathisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Travis"- die typisch-britische band! Empty Re: "Travis"- die typisch-britische band!

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:06

ja sie sind wirklich klasse!
diese scene am esstisch ist einfach genial in "sing"!
grins
und das lied natürlich auch! "Travis"- die typisch-britische band! 894708
ihr album " the man who" ist klasse ! 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Travis"- die typisch-britische band! Empty Re: "Travis"- die typisch-britische band!

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 20:42

Travis sind toll und sie machen klasse Musik!
Bin eigentlich nicht so der Britpop-Fan, aber vor allem Travis und Oasis finde ich super!
Ich höre im Moment "Re-Offender" so gern! Geiles Lied "Travis"- die typisch-britische band! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Travis"- die typisch-britische band! Empty Re: "Travis"- die typisch-britische band!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten