Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kellan Lutz (Emmett Cullen)

+21
twilight-dream
Jaspers Bella
Alice_FrEaK
fivestars
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Alexandra
Alice02
Rosalie.love.emmett
kayleen
Sister76
BrigitteFedCon
TwilightEdward
Nikki1402
Sam Cullen
mella
David<3Lisa
fabmiii_
bittersweet_eternity
Bambi
jassi
25 verfasser

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten

Bist du mit Kellen Lutz als "Emmett Cullen" zufrieden?

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige84%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 84% 
[ 327 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige12%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 12% 
[ 46 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige1%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 3 ]
Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige3%Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 388
 
 
Umfrage beendet

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 15:12

nee ich find den nich so guut weil der keine locken hat und nich soo hübsch ist wie beschrieben....die statur is gut, und der blick ^^ die nase ist zu groß -.- aber naja , zu emmett passen tut er, ich freu mich auch ihn richtig in der rolle zu sehen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:47

ALso ich find Kellan als Emmet total gut <3
Naja...und das er jetzt keien Locken hat stört mich jetzt nicht so...
So merkt man wenigstens, das er,...muskulös und Bärenhaft ist XDD

Ich weiß nichtw ie ich das jetzt beschreiben soll...aber vielleicht versteht man mich ja xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast So 06 Apr 2008, 20:55

Sehe ich genau so =)
Ich find ihn toll, und so mit "richtigen" Locken hab ich ihn mir irgendwie nie vorgestellt, also stört mich das auch nicht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 16:05

Ich finde Kellan total passend. Keiner würde Emett besser spielen als er.
Er sieht meinen Emett auch ziemlich ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 07 Apr 2008, 22:26

Er sieht meinen Emett auch ziemlich ähnlich.

Naja ich denke das sieht jeder anders. Aber er war auch so in meinen Vorstellungen. Ich finde ihn irgendwie passend weil er noch hal so groß und stark aussieht aber irgendwie auch noch so dieses wie jemand der immer gerne Sprüche lässt drin hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 18:40

Ist das nicht Emmet den ich hier sehe? Ich glaube doch mal ja Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Bambi Mo 14 Apr 2008, 18:54

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Das ist wirklich Kellan! MEIN Kellan! Und er knutscht mit Hilary Doof!
Noooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin^^

Ich dachte erst, er wärs doch nicht, denn er hat mich erst an so ein Model erinnert...
Als er dann aber gegrinst hat, war jeder Zweifel ausgeschlossen!
*tot*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:00

Ich finds ja garnicht mal so schlimm, aber er stellt Hilary doch sehr in den Schatten was das aussehen betrifft ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:11

Oh nein wie geil!!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 860353 Kellan bei Hilary im Video!!! Razz Ist mir vorher gar nicht aufgefallen!!! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 894708 Also ich mag beide grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Bambi Mo 14 Apr 2008, 19:53

ICH will mit ihm im Aufzug feststecken! *durchdreh*
An Hilary ist doch nix dran; die ist nix für den!
Der braucht mal ne richtige Frau! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 851892

Nimm mich, Kellan! *kreisch*

Ich stell mich demnächst auch vor sein Hotelzimmer, wenn er grad duschen gehen will und schenk ihm was! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 860353


Zuletzt von angeltear am Mo 14 Apr 2008, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 22:57

Höh? Ich hab noch gar nix zu Kellan geschrieben!! Shocked
Also ich finde ihn einfach nur richtig, richtig geil für die Rolle! Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 179874 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 179874
Er strahlt so was Emmett-haftes aus! Vor allem in den Videos kommt er super lustig rüber!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 17:16

Ich finde das er toll zur Rolle von Emmett passt!! Ok ich habe mit Emmett anders vorgestellt aber ganz erlich es is eig. unmöglich die Rollen perfekt zu besetzten. aber ich finde das Kellan den job gut macht (wie er dan auf der Leinwand is werden wir sehen) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 18:03

Ich find Kellan super^^ Er sieht erstens mal echt gut aus (Vampire-Like^^) und außerdem hat er noch so einen Bad-Guy-Touch, der zum kampflustigen Emmett passt, ...
Kann mir schon vorstellen, wie er sagt "Dann sollen sie kommen *Zähne fletsch, die zerreiss ich in der Luft*" Oder ähnlich grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 15:50

Ist er nicht absolut heiß?

Ich meine, dieses Hilary-doof Video ist doch abgesehen von einer blonden Tussi doch der absolute Hammer, oder?

Mann und bei google kommt dann immer dieses geile bild, das ich aber aus unerklärlichen gründen nicht öffnen kann...es ist zu klein -.-

Mann, ich hab mir Emmett nie so sexy vorgestellt, aber ich mus sagen, ich KANN damit leben...
habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, wie schwierig es sein wird, sich in diesem film auf eine geile person zu konzentrieren? Mann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Kellan Lutz (Emmet Cullen)

Beitrag  bittersweet_eternity Di 13 Mai 2008, 22:06

Ok im Buch ist Emmet anders beschrieben, aber Kellan ist einfach nur Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 160484 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676 Ich schau mir den Film bestimmt um die tausendmal an und er ist sehr, sehr gutes Argument dafür Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 337753 Falls jemand in die USA fährt, kann der bitte Kellan mitbringen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 19:26

xDD ich find auch, er strahlt irgendwas aus, dass man sofort an emmett denkt...^^

er wirds sicher prima hinbekommen, obwohl er nicht meine vorstellung war Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:55

Ich freu auch total drauf Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676

Mittlerweile IST er mein Emmett...humorvoll, sympatisch und er hat auch etwas liebes an sich Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 10:23

Am Anfang mochte ich Kellan als Emmet nicht. Er war mir auch unerklärlichen gründen nicht bärig genug.
Aber je mehr Bilder ich von ihm gesehen habe dasto cooler fand ich ihn. Und jetzt finde ich das er total gut passt.
Außerdem kommt er mir sehr sympathisch vor, schon allein wegen den Fotos die er mit Fans macht. Die sind kreativ, die sind einzigartig. Sowas hat nicht jeder grins

Im Trailer fand ich ihn auch super, auch wenn er nur kurz zu sehen war.
Auf jeden fall hat er eine Gute Emmet Stimme Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 15:53

Ich finde auch das er einfach perfekt passt. Aussehensmäßig entspricht er nicht ganz der Beschreibung ( Locken ?! ) aber ich finde er kommt genauso locker un cool rüber wie Emmett. Ich finde wirklich sie hätten keinen Besseren finden können. Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 786154

... und zudem ist er total heiß Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Bambi Fr 16 Mai 2008, 16:50

Das Blöde ist ja, dass er eigentlich Locken hat!
Aber für seinen letzten Film musste er sie extrem kurz tragen (war glaub ich ein Militärfilm)
und sie sind nicht rechtzeitig nachgewachsen =(

Da sind seine Locken:

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Pic06
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:54

Ich seh das Bild nicht. suspect

& ja, Kella ist PERFEKT!
& ich liebe seine Art, er ist, - soweit ich das
beurteilen kann - ein echt klasse & vorallem auch super sympathischer
Mensch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 21:54

Ich muss sagen das ich am anfang echt total enttäuscht war,als ich die ersten Promo Fotos gesehen habe und Kellan kurze Haare hatte,anstatt den Locken.
Aber mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt das ich mir Emmet schon mir Locken fast gar net mehr vorstellen kann Razz
Er ist einfach Perfekt!!!!
UNd er ist sooo symphatisch,gott die Fotos die er mit den Fans gemacht hat,einfach unglaublich toll!!!
Will auch so eins mit ihm Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:34

ach ick find Kellan supa ^^ ick hab nen musikvideo gefunden bei dem er mit bei is
is doch ok wenn ick des hier reinstelle oda??? geht ja immerhin um ihn xDDD
ick hoffe mal des hat noch keener gesehen, muhahahah

https://www.youtube.com/watch?v=jwXxUTGNe2U&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 18:37

Doch ich glaub das hat schon jemand reingestellt xD
Aber ich find das sooo geil, er sieht richtig gut aus im Video Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676
Und ich mag Hilary Razz aber im Video stehlt Kellan ihr einfach die Show Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 94952 Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:55

Na aber hallo oO ... dieses Lächeln Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 935676 Ich wäre auch gern in diesem Aufzug ...

Aber hier geht es ja jetzt nicht um dieses Video.

Ich hab mir eigentlich immer vorgestellt, dass Emmett Locken hat, weil Rosalie in ja so beschrieben hat, weil er sie an Henry erinnert ... da war ich für einen kurzen Moment schon enttäuscht, weil man das Aussehen, auch wenn man es nicht jedem recht machen kann, vor allem die Beschreibung der Person so gut wie möglich beibehalten. Nicht, dass Kellan schlecht aussieht ... aber ich kann und will ihn mir auch nicht einmal mit Locken vorstellen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kellan Lutz (Emmett Cullen) - Seite 2 Empty Re: Kellan Lutz (Emmett Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 18 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten