Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Nach unten

Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 18:52

Es war an einem lustigen Dienstag, als wir (revolverfresse und ich) im "Buch der 777 Irrtümer" folgendes herausgefunden haben:
Anders als im Kino ist eine Begegnung mit Außerirdischen keine Sache der USA (NASA). Ansprechpartner ist laut UN-Weltraumvertrag der oberste Vertreter der Menschheit, UN-Generalsekretär Kofi Annan. Als irdischer Kontaktmann ist er per Telefon zu erreichen: 001/212/963 71 62.

So, wie ihr wisst, ist das ja jetzt Ban Ki Moon.
Wir haben uns erstmal lustig gemacht und dann überlegt, ob wir ihn mal anrufen sollen, den Kofi (der Morgan Freeman übrigens sehr ähnlich sieht ^^). Und wir haben angerufen. Was rauskam war, dass die Nummer zur Zeit nicht vergeben war. Wir waren in irgendeiner "Area 2" oder so.

Also haben wir im Internet nach der Nummer von Ban Ki gesucht, aber nichts gefunden. Als wir bei Google dann die oben genannte Nummer eingegeben haben, sind wir auf irgendeiner iranischen Seite gelandet, von der wir schnell wieder runter sind, weil wir uns irgendwie gefürchtet haben (^^).

Dann sind wir eine Stufe runter und haben uns an Horst Köhlers Telefonnummer gewagt - was wir schnell wieder verworfen haben, weil wir ihn nicht sooo sehr leiden können.
Eine Etage tiefer stand dann Angela Merkel.
Auch kein Erfolg - das Bundeskanzleramt ist wirklich nicht zu erreichen. Bestimmt eine Dreiviertelstunde haben wir gesucht. Wie gesagt: Keine Chance.

Aber was tut man denn nun, wenn man jetzt wirklich 'nen Alien gesehen hat?!

Bei "Galileo" hieß es, man sollte im Bundeskanzleramt annrufen. Toll - wie denn, wenn die Nummer unbekannt ist?!

Die Idee, nach George W. Bushs Nummer zu suchen, haben wir uns wieder aus dem Kopf geschlagen, aber zum Nachdenken hat uns das schon inspiriert.

Was tun bei Aliensichtung, wenn keine Telefonnummer da ist? Kofi und Ban Ki sind wohl nicht zu erreichen. Wer wird unsere menschliche Rasse nun vertreten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Jannchen am Di 22 Jul 2008, 20:07

Tja....das ist dann wohl die Frage...

Vielleicht bei RTL oder der BILD?
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 25
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 20:12

Die BILD ist bestimmt dabei
und Pro Sieben - Gallileo Mysterie bestimmt auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 20:47

*Gg* jaa die Menschheit muss vertreten werden- und dann kommt die Bild und macht erstmal Fotos,...
Ist aber mal eine Interessante FRage, ich würde ja einfach EDDY schreien,...der rettet mich dann,...
ICh glaub wir müssten uns dann selbst vertreten,... denn warten bis ein Vertreter kommt, klappt nicht immer,...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 21:19

Ich kann mich selbst vertreten:D

Tja, wenn die mich entführen wollen, dann geben die mich bestimmt freiwillig wieder zurück Die würden mich nicht lange aushalten, weil ich die mit allem möglichen zulabern würde was ich weiß *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 21:23

Wollt ihr meine Telefonnummer? Ich verscheuche die ganzen bösen Aliens für euch

Aber echt, ich musste total lachen als ich das gelesen hab. Hattet ihr irgendwie Langeweile? Wie kommt man nur auf so verrückte Ideen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 21:30

versuchts doch mal bei 11 8 33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2008, 21:34

LOOOOOOL

ihr seid ja auch so geil!

Da komm ich ausnahmsweise mal fürn paar Minuten ins Inet...und stoße gleich auf einen derart...unterhaltsamen Thread xD

Also, ich weiß echt nicht, was wir da jetzt unternehmen sollen.
Manchmal, nachts, sehe ich dunke Schatten an meinem Fenster vorüberziehen, die irgendwie einer fliegenden Hund-Untertasse-Mischung ähneln. Bisher dachte ich, das wär normal...aber was, wenn es Aliens sind???? (ihr habt jetzt meine paranoide seite entdeckt xD)



Ich finde es von Ban Ki Moon extrem unverantwortlich sich nicht mit derart wichtigen Dingen des Lebens zu befassen!
Aber Gott sei Dank gibt es noch Leute, die sich der Verantwortung bewusst sind, und es wenigstens versuchen!
Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 00:00

Also wir finden eure Antworten ganz schön geil...
so von wegen 11833 oder dass wir dann einfach Tanea anrufen...gute Idee!

ne bissl langeweile hatten wir schon aber man kann echt auf lustige ideen kommen aber ein eindeutig ernstes problem...! ich meine nicht das wieder sowas passiert KLICKEN! ICH BIN EIN LINK! LESEN!

Also es geht um unser aller Wohl...irgendwie Very Happy

p.s.: bitte, Z.ahra, wir kümmern uns gerne um deine Zukunft...!
p.p.s.: - was heißt paranoid? ich (singing_magpie) hab mal geträumt, dass aliens durch mein fenster auf die welt kommen und diese dann vor'm untergang retten (wg. CO2 etc. ^^). vllt schaffen sie es die cullens zu "clonen/erschaffen" huuu ^^ was für eine vorstellung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 00:12

Dass es Außerirdische gibt, steht ja fest.
Unter anderem: diese Kerle können nie und nimmer von dieser Welt sein:

[edit durch jassi wegen Off-Topic Bilder gelöscht / 23.07.08 um 8.58Uhr]


^^ Nicht, dass hier ein zweiter "Geiler-Typen-Thread" entsteht! Aber... das ist doch einfach nur umwerfend!
Nicht menschlich. Ganz bestimmt nicht ^^

Hoffentlich sehen die Aliens so aus, wenn sie kommen (bzw. sich offenbaren), und nicht wie die von "Men in black" mit Will Smith.

PS: Ihr könnt ja mal den Link des "Weltrettungsthread" weitergeben, es geht immerhin um unser aller Überleben ^^ Ein ganzer Planet könnte auf dem Spiel stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 01:36

Ich würde auch mal sagen, das is wohl ein fall für die super Sachliche BILD!! (den wenns in der BILD is, is es auch in RTL, weil die sich ja gegenseitig aufgekauf haben)

Aber ich denke, wenn jemand nich von dieser Welt is, dan Jared Leto. *diese Augen*

Tja wir könnten natürlich auch Cosmic Toni damit beauftragen ^^(insider aus A Long Way Down)

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 03:28

Hmm... vielleicht könntet ihr ein Video bei Youtube reinstellen xDDD
Werden bestimmt viele sehen und irgendeiner von den Leuten wird dann die entscheidende Nummer wissen =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 12:32

Ah und das Video wird dann von wem entdeckt? Genau der Bild,... also iwie kommen wir ja doch nicht drumherum die einzuschalten,....
Schließlich sind die doch immer so Wahrheitstreu,... vll ruft euch dann das Bundeskanzleramt auch zurück,...
Also wenn ihr ein Video macht- ich supporte euch dann ^^ schließlich ist das ja wohl eine lebens wichtige Frage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 23 Jul 2008, 15:18

Ich würd ja sagen, dass wir einfach mal beim Stargatecenter anrufen, wenn wir Aliens sehen.
Die können uns dann sagen, ob es Freunde oder Feinde sind und was wir in so einer Situation dann machen sollen.

Achja, haltet euch von Menschen fern deren Augen glühen (die meisten davon sind nicht sehr nett).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Nirak am Do 24 Jul 2008, 19:26

ich hab mich gerade fast totgelacht über den ersten Post.. das ist echt mal originell, muss ich schon sagen!
Aber ein bisschen Angst habt ihr mir schon gemacht - also, weniger vor Aliens, sondern: was ist, wenn man wirklich mal das Kanzleramt erreichen muss und eine wichtige Meldung hat? das interessiert dort ja wohl kein Schw...

stimmt wahrscheinlich, Bild oder RTL ist da "zuverlässiger"
grins

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mi 17 Sep 2008, 14:48

Unsere Politiklehrerin hat uns neulich eine List der Minister gezeigt und dort standen auch Telefon- und Faxnummern. Also ich würde mal sagen das zählt unter Außenminister. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Nikki1402 am Mo 24 Aug 2009, 02:26

mal ne gegenfrage: langeweile und nix zu tun?

ihr glaubt net wie ich mich grad weggeschmissen hab... aber erstmal: es gibt keine aliens (höchstens in roswell, aber das is ne andere geschichte) und zweitens: ruft einfach mal bei pro7 an, wegen galileo mystery, aber bitte macht dann vorher noch sowas wie nen gewinnanteil aus, damit ihr auch was davon habt!

liebe grüße
Nicole
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 23:25

man sollte das alien vielleicht entführen und gradewegs mitm ufo zur polizei oder bundestag oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 14:26

Ich habe da noch nie drüber nachgedacht.
Aber ich glaube ich würde die Polizei anrufen....
Oder vllt. mit dem Alien Kontakt aufnehmen....
obwohl das ist doch i-wie gefährlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 08:58

Also ich glaub ich würd erst mal schnell ein Bild machen, sonst glaubt dir das ja eh keiner. Und dann anrufen? Ja wen eigentlich? Ich glaub auch die Polizei. Wobei da würdest nachts bestimmt auch keinen erreichen, der dir da glaubt.

Also die Aliens einladen zum Kaffeetrinken. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gast am Di 04 Mai 2010, 21:15

Ich hab die Lösung: Uri Geller - natürlich! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  jasper loverin am Di 04 Mai 2010, 21:59

Und dann verbiegen wir alle gemeinsam die Löffel ;D

Aber ich hab mich echt totgelacht xD
Sehr coole Antworten, muss ich sagen.

Wenn ich ein Alien sehe, sprühe ich es mit nem stinkenden Deo ein, damit es nachher vor Gestank ohnmächtig wird kicher
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Telefonnummern / Aliensichtung (bitte Einleitung lesen!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten