Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashley Greene (Alice Cullen)

+20
AliceJasperFreak
TwilightSuchtiI 1
RosalieHale
Rosalice
alice22
Sister76
TwilightEdward
jasper loverin
Nikki1402
Jaspers Bella
Drea*-*
Alexandra
Alice02
edward_cuLLen
mella
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
fivestars
jassi
24 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Bist du mit Ashley Greene als "Alice Cullen" zufrieden?

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige90%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 90% 
[ 379 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige8%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige0%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 1 ]
Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige1%Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 420
 
 
Umfrage beendet

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 12:03

Also bei Alice gab's zwei Schauspieler, die ich toll fand: RLC natürlich und die eine von "Ritter
aus Leidenschaft".
Ashley Green kannte ich ja net mal.^^ Aber ich find sie auch gut. Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 582515
Klar, die Haare müssen schon wenigstens kürzer (wo sie mir Leid tut^^), aber sonst finde ich,
hat sie was Alice-haftes.
Und seit ich weiß, dass die drei Promobilder nur eine kurzfristige Idee waren und sogar Perücken
verwendet wurden bei manchen, mach ich mir auch keine Sorgen mehr, dass Alice so langweilig
aussehen wird, wie auf den Bildern. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 05 März 2008, 17:45

also alice gefällt mir richtig toll<3
irgendwie am besten von allen (:
(wie auch im buch^^)
mit den haaren find ich sie auch okay...
also ich persönlich würde es nicht sooo schlimm finden, wenn sie so bleiben würden....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 07 März 2008, 18:07

ich find sie eig ziemlich gut (obwohl ich RLC am aller liebsten gehabt hätte grins !!!) aber sie ist schon in ordnung, die statur passt und wenn sie sich mühe gibt dann past das schon alles^^ aber die haare Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 851892 (wieder mal) müssten anders: kürzer, schwärzer und so das sie wie zufällig aussehen aber trotzdem so als wenn das gewollt wäre...^^ versteht jmd was ich mein?!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 27 März 2008, 20:46

Ja, die kommt schon an meine Alice ran.
Irgendwie niedlich, aber doch sehr hübsch.
Die Frisur sollte etwas frecher sein, finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 12:45

ich find sie passd total gut!!!
sie ist hübsch und had was fresches in ihrem blick un naja ich weiß nich sie gefällt mir i.wie also ich bin sowas von zufrieden!!!

lg.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 17:23

Also ich bin Ashley als Alice völlig zufrieden Very Happy Die Frisur von ihr ist echt klasse und passt super zu Alice, obwohl ich ja eher schwarze Haare für Alice bevorzugen würde, als braune Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 94952

LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 20:35

ich hab sie mir ja eig iwie anders vorgestellt aber wirklich unzufrieden bin ich nicht sie passt schon iwie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 13:59

aus irgendeinem unerfindlichen grund habe ich mir Alice zwischendurch klein und blond vorgestellt. so is meine vorstellung aber viel besser Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 582515 finde die wahl gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 21:48

hm ich finde ihr gesicht ist perfekt. aber ihre Figur. Ich meine nicht das sie dick ist, aber für Alice irgendwie schon. Aber wiegesagt ihr Gesicht ist sooooooo toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 04 Apr 2008, 21:46

Ich hab meine Perfecte Alice immer in Rachael Leigh Cook gesehen...
Und da war die ENdtäuschung doch schon ziemlich groß, als Ashley die Alice wurde.
Zumal sie auf diesen Promotionbildern mit dne Haaren total komisch aussah oO
Ich find enichtd as ihr die kurzen Haare besonders stehen, auch wenn sie zu ALice gehören.
An sich ist sie ja ganz hübsch...
Aber hmm...ich las smich vond er Schauspielerischen Leistung überraschen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 21:30

Ich find das Ashley voll auf die Rolle passt und ich hab mir Alice genau so vorgestellt!
EINFACH PERFEKT!!! Als ich die Videos noch gesehen hatte, war ich voll begeistert Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 21:40

ich find ashley nciht dick aber zu dick für alice -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 16 Apr 2008, 23:17

Ich find Ashley super. Die hat für mich voll so ein Alice lachen Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 851892 So hab ich mir Alice vorgestellt. Ich glaub Ashley ist bestimmt auch son kleines Nervenbündel wie Alice. Die kann bestimmt super schnell labbern Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 94952
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  fivestars Fr 18 Apr 2008, 14:42

Ja schon ein bisschen. ich hab gedacht sie hat schwarze lange Haare!!
aber sie schaut schon gut aus.
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 15:45

lenaaschatz schrieb:Ja schon ein bisschen. ich hab gedacht sie hat schwarze lange Haare!!
aber sie schaut schon gut aus.

Naja im Buch wird beschrieben dass sie kurze Haare hat.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 17:14

LaVampiresa schrieb:
lenaaschatz schrieb:Ja schon ein bisschen. ich hab gedacht sie hat schwarze lange Haare!!
aber sie schaut schon gut aus.

Naja im Buch wird beschrieben dass sie kurze Haare hat.^^


Stimmt. "Kurze schwarze Haare, die in alle Richtungen abstanden" -frei zitiert-, also passts doch..nur sehen Ashleys Haare für mich eher braun aus als schwarz, aber ansonsten perfekte Frisur nach Beschreibung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Fr 18 Apr 2008, 18:23

Ich find Ashley super. Die hat für mich voll so ein Alice lachen So hab ich mir Alice vorgestellt. Ich glaub Ashley ist bestimmt auch son kleines Nervenbündel wie Alice. Die kann bestimmt super schnell labbern

Mir gefällt Ashley als Alice auch voll gut. Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 179874
Und daran, dass sie so labern kann wie Alice, hab ich ebenfalls keine Zweifel!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 17:18

Ich finde Ashley passt wirklich perfekt in die Rolle der Alice. Sie hat so etwas feenhaftes in ihrem Gesicht, außerdem ist ihre Frisur riiiichtig cool! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 19:04

Ich finde, dass das wirklich gut passt!
Genau so hab ich mir Alice vorgestellt ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 24 Apr 2008, 20:31

000h ich hab hier ja noch gar nicht hingeschrieben, dass war mir jez nicht bewusst... Also ich LIEBE Alice einfach nur derpst und ich finde, dass ashley greene eine gute wahl war und da bin ich wirklich wählerich... naja und ich find auch dass ahley die alice frisur vooooool hammer passt und sowohl alice als auch ashley sind maga toll
ICH LIEBE SIE EINFACH Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484 Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 16:24

Ich hab von der schauspielerin davor noch nie was gehört^^

Trotzdem bin ich durch das bis jetzt bekannte äuperst zufrieden mit ihr!... sie schaut auch so richtig verträumt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Mi 07 Mai 2008, 16:43

von allen charakteren desfilms bin ich mit ihr am meisten zufrieden
auch weilsie so klein is und so...
und sie passt auch gut zu jasper alias jackson rathbone Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 00:29

Ich mag sie. <3 Sehr sogar. Für mich die beste Besetzung. (abgesehen davon, dass die im buch beschriebende Alice ja schwarze Haare hat, oder? Oo)
Ich finde, sie sieht vom Gesicht her ein bisschen aus wie Tanja Szewczenko. Oo (x Gruselig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 18:20

Für die Rolle von Alice find ich sie echt perfekt! Hab mir sie auch in etwa so vorgestellt und mit diesen Haaren (nagut, nicht unbedingt das obere bzw. überhaupt welche von den ersten Bildern) hätten sie sie gar nicht besser aussuchen können. Ich find ihr steht das supergut Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 20:02

Ashley als Alice passt richtig gut! Alice hab ich mir genauso vorgestellt 8)
un lachen wie Alice tut Ashley wirklich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ashley Greene (Alice Cullen) - Seite 2 Empty Re: Ashley Greene (Alice Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten