Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pixi-Bücher^^

Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:29

habt ihr auch pixi bücher gelsen? welche waren am besten?

ich find ja kapitän sternhagel toll Pixi-Bücher^^ 851892 oder petzi Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:32

Ich glaub ich hab sogar noch ein paar Pixibücher!! Aber keine Sorge, die heb ich für meinen kleinen Cousin auf!!^^#
Petzi war echt gut!! Pixi-Bücher^^ 851892

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 18:01

Pixie Bücher yeah!!!!! Razz Man als ich klein war hab ich die Dinger geliebt. Pixi-Bücher^^ 851892
Meine Ma hat sogar noch fast alle irgendwo...
Ich mochte ja vorallem das Knäckebrotmonster!!! Hatten auch viele von Petzi soweit ich mich erinnern kann.
Waren vorallem für Unterwegs total praktisch,aber die Dinger werden ja immer teurer!
Früher hat man höchstens ne Mark dafür bezahlt und heute Zahlt man schon mindestens einen Euro Pixi-Bücher^^ 511522
Echt krass...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 14:05

die gehen sogar schon auf die 2.50 zu! das knäckebrotmonster kenn ich auch! "polli, pit und pummel" sind auch toll:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:41

Ich hab gaaaanz viele Pixie-Bücher. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mochte/ mag ... Pixi-Bücher^^ 978263

Was ist denn das Knäckebrotmonster? Hab ich noch nie gehört, hört sich aber lustig an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 19:53

Das Knäckebrotmonster ist einfach nur niedlich grins
In der Geschichte gehts um das "Monster" das von Nele einem Mädchen irgendwann in der Knäckebrotbox beim knabbern entdeckt wird.Sie freundet sich mit dem Monster an,das fortan in der Dose lebt und das Knäcke frisst.Irgendwann landet es dann im Kühlschrank wird aber von Nele gerettet und darf dann für immer bei Nele´s Familie Sesamknäckebrot knabbern Pixi-Bücher^^ 851892

Ansonsten hab ich hier letzens noch ganz viele Pixie Hefte von Connie und von Mimmi gefunden...hatten da echt viele von.Vorallem von Connie.Ich glaub die kennt jeder oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 14:19

klar kenn ich conni! aber ich fand sie nicht so toll. hab sie auch erst kennen gelernt, als ich älter war und bin deshalb der meinung es ist füpr kleine kinder grins
dieses bild vom knäckebrotmonster mit den eiszapfen im kühlschrank ist richtig toll:) ich kann mich nur dran erinnern, ich glaub wir ham das nicht mehr:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Do 24 Jul 2008, 15:30

Hihi!!!!!!Das ist ja mal ein lustiger Thread Pixi-Bücher^^ 851892 !!!!!Ich habe Pixi-Bücher voll geliebt,jetzt kriegt ie meine kleine Cousine die ab und zu zum anschauen Very Happy .Also Petzi mochte ich nicht so gern, aber ich fand Dixi-Dino toll Pixi-Bücher^^ 860353 !!!Mein Allerliebstes-lieblings-Pixi-Buch war Mieze Mau und ihre Kinder grins *gg* !!!!!!

Lg Curly Pixi-Bücher^^ 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 22:08

Meine Mutter hat immer alle Conni Bücher gekauft...
ich fand die immer total toll....
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 23:01

Was sind Pixie-Buecher? Pixi-Bücher^^ 511522 Pixi-Bücher^^ 511522 Pixi-Bücher^^ 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 23:38

Curly schrieb:Mein Allerliebstes-lieblings-Pixi-Buch war Mieze Mau und ihre Kinder grins *gg* !!!!!!
Das hab ich auch! Ich liebe es! Pixi-Bücher^^ 978263

@ Poetin: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixi-B%C3%BCcher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  jasper loverin Fr 21 Aug 2009, 16:51

loooooooooool Pixi-Bücher^^ 851892
den thread kenn ich ja noch gar nicht xD
aber natürlich hab ich auch pixie bücher.
noch. xD
also ich fand ja connie auf dem bauernhof oder sowas toll Pixi-Bücher^^ 860353
oder connie und ballett oder sowas xD
also eigentlich alle connie bücher.
Pixi-Bücher^^ 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 16:12

Ich habe die Pixi-Bücher geliebt. Am allerliebste mochte ich auch Connie. Von der Reihe hatte ich bestimmt zwanzig Bücher. Pixi-Bücher^^ 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pixi-Bücher^^ Empty Re: Pixi-Bücher^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten