Gibt es Simsspieler unter uns?

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 15:17

Curly: Selbstverständlich alles meine Schöpfung^^ Das sind meine Challengesims, denen ich aber in letzter Zeit ein wenig untreu war. (Hab seit 2 Monaten nicht mit ihnen gespielt, aber momentan bin ich auf dem College mit einem ähm... 6 Personenhaushalt, die fast alle noch einen Lebensgefährten suchen XD).

An die Cullens & co. hab ich mich eigentlich noch nie probiert, weil ich a) die Schönheit eh nicht darstellen kann b) dazu Unmengen Downloads bräuchte, die mein PC nicht verkraftet c) meistens eh keine passenden Downloads finde und d) weil meine eigenen Downloads nicht gerade das Non-Plus-Ultra sind. XD Aber Bella-Cullens Ed+Bells sind z.B. trotzdem sehr schön^^ Kompliment!

Ich hab die Fotos aus C:\Dokumente und Einstellungen\Mareike\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N004\Storytelling Wobei "Mareike" mein PCName bzw. mein Name ist und N004 der "Dateiname" meiner Nachbarschaft (Oregano) und "Storytelling" sind einfach die Fotos^^

Welche Laufbahnen nehmt ihr denn meistens so? Welche könnt ihr gar nicht ab? Ich mag z.B. Spaß & Romantik nicht, dafür liebe ich Wissenschaft und Familie. Der Rest geht so.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 16:11

Elfenkönigin schrieb:

Welche Laufbahnen nehmt ihr denn meistens so? Welche könnt ihr gar nicht ab? Ich mag z.B. Spaß & Romantik nicht, dafür liebe ich Wissenschaft und Familie. Der Rest geht so.^^

ich nehme meist Wissen+Ruhm , ich liebe es, wenn mein Sim Buergermeister ist Very Happy
Das find ich saucool

habs heute auch mal versucht mit dem Fotografieren, ist aber leider nichts geworden

Audrey:


Auryn:


Und ein ''Vampir'' Sim. ^^ find ihn aber haesslich.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 20:39

Ja...ich liebe es auch Sims zu spielen !!!

Ich nehme meistens Familie als Laufbahn !!!
Und ohne cheaten geht gar nix bei mir !!! Mein Obst und Gemüse wird sonst nämlich nix und den Brunnen krieg ich auch nur wenn ich cheate !!!

Gute Reise find ich echt toll weil ich finde da kann man so viel machen !!! Das teleportieren z.B find ich echt supi...mein Haus ist nämlich riesig und sonst brauch ich immer Stunden um von einem Ort zum andern zu kommen !!! Hat jemand von euch schon den Schatz in Twikii gefunden ??? Ich weiß nämlich nicht wo der ist !!!

In diesem Haus wohne ich grad im Moment !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 20:47

Krissi xD schrieb:Ja...ich liebe es auch Sims zu spielen !!!

Ich nehme meistens Familie als Laufbahn !!!
Und ohne cheaten geht gar nix bei mir !!! Mein Obst und Gemüse wird sonst nämlich nix und den Brunnen krieg ich auch nur wenn ich cheate !!!

Gute Reise find ich echt toll weil ich finde da kann man so viel machen !!! Das teleportieren z.B find ich echt supi...mein Haus ist nämlich riesig und sonst brauch ich immer Stunden um von einem Ort zum andern zu kommen !!! Hat jemand von euch schon den Schatz in Twikii gefunden ??? Ich weiß nämlich nicht wo der ist !!!

In diesem Haus wohne ich grad im Moment !!!

Ich gehe davon aus, das du das net elbst gebaut hast oder???
Wen nein, wo hast du das den heruntergeladen???

Meine Sims wohnen immoment im Haus der Simpsons xD
Das is voll Original getreu gebaut und es gibt sogar die Bilder usw. an den Wänden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 20:51

Wow. Voll das Prachthaus. Ich hab meiner momentanen Lieblingsfamilie jetzt durch Geldsparen (in zwei Wochen 40.000) ein neues Haus gebaut. ^.^ Wenn ich wieder oben an meinem PC bin, poste ich mal was.

@Krissi: Ist das selbst gebaut? Das erinnert mich so an die Wasserburg aus dem Inventar. XD
@Poetin: Ich find die Sims echt hübsch =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 21:04

Ne...ich bin auf dieser Sims2 seite angemeldet...da hab ichs runtergeladen...und n bisschen umgebaut! Aber in meiner Nachbarschaft stehen nur solche Häuser in dieser Größenordnung und manche hab ich selbst gebaut !!!Des war nur des einzige von dem ich n Bild hatte !!! Vielleicht mach ich mal n paar Bilder von meinen selbstgebauten und stell sie hier rein !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 21:11

ich bin auch auf der sims 2 seite angemeldet - n paar mal, weil ich immer vergess, wie ich heiß und was mein passwort is xD mittlerweile hab ichs aufgegeben. aber ich glaub, ich meld mich mal wieder an. kann mir jemand vllt erklären, wie man die sachen downloaded, weil iwie hab ich ne ziiiiiiieeemlch lange leitung ich hab nur n aufen downloads ausm gamestar heft^^

p.s.: mich würds auch mal interessieren, wo der schatz liegt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 21:18

Ja ich bin auch ungefähr 4 mal angemeldet !!! grins

@rayne cullen:Is eigentlich ganz leicht !!! Du musst halt bei auf der Seite angemeldet sein und dann gehst du auf Exchange und wenn du dein Spiel noch nich registriert hast dann steht da n link, da registrierst du dich dann und dann ganz unten an der Seite steht dann:
Ich habe die Bestimmungen gelesen und möchte den Exchange betreten
da klickst du einfach drauf und dann kannst du auf suchen gehen und wählen was du downloaden willst !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 22:01

jaja, ich weiß, aber dann muss ich ja iwie noch son zeug anklicken, was dann erscheint. naja, vllt check ics jetzt, wenn ichs noch mal versuch. is schon seeeeeehr lang her, als ichs mal versucht hab^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 22:08

Wenn du im Exchange drinn bist und was gefunden hast was du haben willst klickst du einfach auf download oder manchmal musst du auch erst auf details gehn und dann auf Lot herunterladen !
dann wählst du speichern (irgendwo unter eigene Dateien) und dann gehst du zu eigene dateien und machst Rechtsklick auf des was du runtergeladen hast und dann auf öffnen und dann kommt so n Fenster da steht dann irgendwas drinnen und da gehst du dann auf instalieren !!! Und dann kannst du ganz normal anfangen zu spielen und die sachen sind dann hochgeladen !!!


Zuletzt von Krissi xD am Di 15 Jul 2008, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  cookie monster am Di 15 Jul 2008, 22:15

das dauert bei mir so sch"""" lange, bis das fertig runtergeladen ist xD
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 22:20

Also bei mir nur wenns was ganz großes is !!! Sonst gehts eigentlich ziemlich schnell !!! Aber wenn du dir große Häuser runterlädst und mit denen dann spielst dauert des ziemlich lange bis deine Familie geladen wird !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 15 Jul 2008, 22:40

Bella-Cullen schrieb:so hier ma ein paar bilder von meine Twilight sims XD
Wenn die bilder als X erschiene macht ma rechts klick auf das bild und dann auf Bild anzeigen !!!!


yeah bella un ed im regen XD total das Forks feeling *_*


vor Bellas haus XD ed war das erste ma zu besucht XD das der Wolf aufgetaucht is war zufall XD er hat di ebeiden angebellt XD ich hab ja sooo gelacht XD also der wolf war dann wohl jake X3


da war bella bei den Cullen zu besuch ^^ ich lad die tage noch ma einzel bilder der chars hoch X3

Ich kann nur ein bild sehen=(
Kannst du die nochmal irgentwie anders posten???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 12:52

weiß zufällig einer, wie man so videos dreht, also es gibt ja so fanproductions, wie zum beispiel das hier: ~klick~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Luise am Do 17 Jul 2008, 13:09

Ich hab auch kurz ne Frage?!
Wo kann man sich denn diese Hacks runterladen?
Ich glaub, ich meld mich auch mal bei sims2 an... Very Happy

LG
Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 17:50

hä, wenn ivh jetzt im exchange bin und das downloaden will, kommt aber du musst zuerst dein produkt registrieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 19:11

@rayne cullen: Ja das musst du auch aber des geht ganz schnell !!! Du gehst einfach auf exchange und dann kommt doch die Seite mit dieser ganzen erklärung und so und da gibt es nen link dazu !!! Da musst du dann nur angeben wie dein Spiel heißt also z.B. Die Sims2 Freizeitspaß und dann gibst du die Seriennummer von deinem Spiel ein (also die Nummer die Auf der Rückseite von dem Handbuch is ) und dann bist du registriert !!! Und dann kommst du auch in den Exchange rein !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 19:24

rayne cullen schrieb:weiß zufällig einer, wie man so videos dreht, also es gibt ja so fanproductions, wie zum beispiel das hier: ~klick~

Weiß leider auch net genau wie das geht...
Man kan viele sachen downloaden wie z.b die Kirche und Hochzeitskleider usw. Und der rest is mit irgenteinem Programm gemacht.
Also Kirchen usw findest du schnell im i net ich hab auch eine wo meine Sims immer heiraten und ich hab auch kleider aber ich hab ka welches programm man da verwenden könnte...

Hab aber auch ne Frage. Wo kann ich mir die Bilder anschauen, die ich werend des spielens gemach habe???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 19:41

Also das mit den Videos weis ich auch nich !!!

Aber die Bilder die man gemacht hat kannst du dir während dem Spielen natürlich im Fotoalbum anschauen und sonst wird des normalerweise unter Eigene Dateien gespeichert da gibts nen ordner mit EA games und den muss man aufmachen und dann auf die Sims 2 und dann auf Neighborhoods, danach auf irgendeinen Ordner (da steht normalerweise sowas wie 005 oder so, für die verschiedenen Nachbarschaften halt) und dann auf Storytelling...dann müssten eeigentlich alle Bilder aus dieser Nachbarschaft angezeigt werden !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 19:51

Wenn ich ganz viel Lust habe, dann installier ich mein Sims 2 demnächst wieder spiel ein bisschen, allerdings habe ich vergessen meine 3000 Downloads zu speichern. x_x''
Und die alle wieder neu zu sammeln...[ich finde die Sims ohne Downloads sehr hässlich]...ich weiß nicht ob ich da unbedingt Lust drauf habe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Jul 2008, 20:59

Was ich nicht leiden kann ist, dass, wenn man was downloaden moechte, immer so viele Erweiterungspacks braucht.
Ich habe irgendwie nicht die Zeit und vor allendingen das Geld, mir einmal komplett alle Addons und mini addons zu kaufen.

Das ist immer echt bloed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 18 Jul 2008, 23:13

Poetin, da hastu recht. Ich kann mir eigentlich kaum was downloaden, weil ich kein Gute Reise hab... Schon iwie doof.

Irgendwer hatte doch noch gefragt, wo es Hacks gibt. Da würde ich vorschlagen, mich schnell bei sims2.de anzumelden und dann im Sims2 Forum bei den hellblauen Threads "Tipps, Tricks und anderes". Da dann Punkt 10. Ist ja dank der Mods gut sortiert =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  isabella am Fr 18 Jul 2008, 23:21

Huhu !!!!
Ich hab auch alle Sims Spiele, also Sims 1 und 2 Very Happy Ich liebe es. Von dem Spiel wird man süchtig
Naja aber seit ungefähr einen Jahr spiele ich nicht mehr, ich lese lieber. So viel Zeit habe ich auch gar nicht mehr. Wenn man ein Haus baut, das dauert ja schon fast den ganzen Tag und wenn man dann auch noch eine Familie einziehen lässt, dann kommt man gar nicht mehr los vom PC grins Naja, aber ihr kennt das bestimmt ;)

Liebe Grüße Isabella
avatar
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 19 Jul 2008, 11:52

Krissi xD schrieb:Wenn du im Exchange drinn bist und was gefunden hast was du haben willst klickst du einfach auf download oder manchmal musst du auch erst auf details gehn und dann auf Lot herunterladen !
dann wählst du speichern (irgendwo unter eigene Dateien) und dann gehst du zu eigene dateien und machst Rechtsklick auf des was du runtergeladen hast und dann auf öffnen und dann kommt so n Fenster da steht dann irgendwas drinnen und da gehst du dann auf instalieren !!! Und dann kannst du ganz normal anfangen zu spielen und die sachen sind dann hochgeladen !!!

muss ich dann alle meine spiele angeben oder nur das neueste oder was?? und kann man da eig auch sachen zu insel-, lebens-, etc geschichten downloaden, wenn man das spiel registriert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 19 Jul 2008, 17:17

ich hab neue screenshots von den sims 3 gefunden...aber irgendwie gefallen mir die nicht so gut Rolling Eyes



(auf's bild klicken, für größere ansicht)

Editiert von Zoe wegen neuer Bilderregel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten