Gibt es Simsspieler unter uns?

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 16 Okt 2009, 00:36

ja sowas zu machen dauert schon ne ganze zeit lang...weil erstmal musst du dir ja auch neue gegenstände kreiren und dann musst du das ganze ja auch erstmal durchspielen^^ also bis ich mein erstes video fertig hatte,hat das ne woche gedauert. Anfangs hab ich mit photoshop gearbeitet,aber das sah total blöd aus,wenn man die bilder in schneller reihenfolge abspielt Very Happy dann hab ich mich mal ein bisschen umgehört und hab dann mit dem Windows Movie Maker garbeitet! das programm is an sich eigentlich ganz simpel und es sieht danach noch nichtmal blöd aus. das einzige problem war nur manchmal,dass unten in der timeline bei audio "movie" stand und dann der sound verschwunden war hab dann festgestellt,dass mein arbeitsspeicher zu klein war^^ als ich das problem dann behoben hatte,war wieder alles prima

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  lion.lamb am Fr 16 Okt 2009, 00:58

Das ist auf jedenfall Sims 2 (;
Ist bestimmt schon ziemlich schwer weil manchmal die Sims nicht das tun was man eigentlich will grins
Erstmal muss man ja auch Sachen Downloaden (zB TSR oder Mod the Sims. Daher habe ich zB meine Sachen)
Ich habe es auch mal probiert aber ich habe es nie hinbekommen.Aber ich weiß nicht ob es gepostet wurde
hier und hier.
Für mich sind das die besten Sims 2 Videos.
avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 16 Okt 2009, 02:23

ich habe sims 3 und naja wie mans sagen mag auch sims 1 ^^
sims 2 hab ich noch garnet gespielt -__-aber ich persöhnlich find sims 3 am besten da man dort sehr viele möglichkeiten hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  La Luna am Fr 16 Okt 2009, 03:02

Also ich war Früher totaler Sims Fanatiker.
Ich habe Jeden Tag Sims 2 Gespielt mit den meisten Erweiterungspacks.
Als wir dann in Urlaub geflogen sind hab ich mir da Sims 3 für nur 24 € Gekauft.
Sou und als ich Nach Hause kam habe ich dann sofort meine Ganzen Sims 2 Spiele + meine Ganzen Downloads deinstalliert und habe dann versucht Sims 3 zu installieren.
Ich habe mich schon voll gefreut als das Setup beendet war. Dann wollte ich das Spiel starten und dann stand da was von Die Grafikkarte unterstützt das Spiel nicht ..
Und da dachte ich nur : Toll -.-
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity am Fr 16 Okt 2009, 14:48

lion.lamb schrieb:Aber ich weiß nicht ob es gepostet wurde
hier und hier.

Das sind schöne Videos. Vorallem weil sie auch eine tolle Storyline haben.
Aber mal eine Frage. Bei den ersten steht da das es sich irgendwie auch auf einen Trailer oder so bezieht und ich wollte mal wissen, von welchen denn?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  lion.lamb am Sa 17 Okt 2009, 03:08

Aber mal eine Frage. Bei den ersten steht da das es sich irgendwie auch auf einen Trailer oder so bezieht und ich wollte mal wissen, von welchen denn?

Das habe ich mich auch gefragt.Ich wollte auch mal nachfragen aber habe es nie richtig geschafft zu schreiben.Weil bei den Videos ja auch nur dieses und dann nochmal das ist nur ist der Anfang ein wenig anders.Weiß es leider nicht , sorry :/
avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 20 Okt 2009, 21:27

ich liiiebe sims, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich sims2 mehr als sims3, weil ich hab für sims2 viele erweiterungspacks und damit auch mehr auswahl ... zurezit spiele ich die familie cullen ich muss sagen, dass sich alice total ähnlich sieht von den haaren und der kleidung her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  La Luna am So 27 Dez 2009, 02:25

So. Dank neuem Laptop habe ich jetzt endlich Sims 3 installiert. Und ein Wunder es geht.
Ich mag es sehr gerne, aber ich finde bei Sims 2 konnte man sich im 'Erstelle einen Sim' - Modus mehr Sachen aussuchen.
Aber dafür finde ich es umso besser das man die Klamotten selbst gestalten kann.

Was ich fragen wollte ..
Weiß jemand ob man die Downloads genauso wie bei Sims 2 speichert ?
Weil ich habe mir jetzt Klamotten gedownloadet und die halt unter Downloads gespeichert, aber die werden nicht im Spiel angezeigt ..
Hat den jemand schon Sachen gedownloadet ?
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 27 Dez 2009, 12:44

ich hab noch nichts gedownloadet.
ich finde, es gibt dinge, die in sims 3 besser sind, die ich gerne in sims 2 drin hätte, aber das mit dem altern der sims stört mich so dermaßen (könnte da net mal jemand endlich nen hack für machen?? XD) das ich es kaum noch spiele. wenn ich mal sims spiele, dann sims 2...aber diese ladezeiten....immer gut 5 minuten....maaan^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 21:41

Ich bin kein sims spieler.....ich bin ein simsSÜCHTIGER!!

hab alle erweiterungen(bis auf weihnachtszeit acc.) und liiebe es!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 22:25

ich hab auch n paar sims spiele zuhause, das neueste is sims accessoires Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Alice_FrEaK am So 14 Feb 2010, 15:05

von sims1 weiß ichs nicht mehr zu lange her.....
von sims2 hab ich alles außer villen&garten acc.
lg
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  La Luna am So 06 Jun 2010, 14:59

Mein Sims 3 regt mich im Moment so dermaßen auf.
Ich habe mir vor kurzem Reiseabenteuer gekauft und dann musste ich Updates vom Spiel installieren um es spielen zu können.
Als ich das Spiel nach der langen Installition spielen wollte, konnte ich erstmal eine halbe stunde warten bis ich ein neues Spiel starten konnte.
Und wenn ich irgendwohin verreisen wollte, hat es noch länger gedauert und dann hängt das Spiel auch noch die ganze Zeit, aber vorher war es nie so.
Und ich habe schon fast alles versucht: Ich habe es deinstalliert und nochmal installiert, habe meine downloads deaktiviert ._.
Am Pc kann es nicht liegen, habe einen neuen Compaq mit Windows 7.
Deshalb wollte ich diejenigen fragen die Reiseabenteuer haben, wie das bei euch so ist ?
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 08 Jun 2010, 15:25

also WENN es denn mal läuft, dann läuft es sehr gut xD
es liegt teilweise auch an meinem pc. ich hab 2 laufwerke, eins geht garnicht mehr, das andere erkennt die sims 2 cd und die meisten musik cds....aber sims 3 erkennt das olle ding nich, ich hab hier noch ein uraltes, drittes laufwerk rumliegen, damit kann ich dann spielen....aber auch erst, nachdem der pc einmal anbgestürzt is^^ wie gut, dass ich sims 2 immernochj bevorzuge Very Happy

wies mit windows 7 läuft weiß ich net, ich hab xp....ist dein speicher vllt schon sehr voll??
ansonsten kann ich auch nur sagen: lass reiseabenteuer einfach weg, das is eh mist kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Wolfskind am Di 19 Okt 2010, 20:06

ich spiel auch sims (:
hab mit 6 jahren od. so angefangen die sims zu zocken, bin dann mit...9 / 10 (?) auf die sims 2 umgestiegen und hab mir vor ca einem halben jahr die sims 3 zugelegt. während ich die ersten beide teile heiß und innig geliebt habe und stundenlang gespielt, hab ich die sims 3 bis jetzt insgesamt..wahrsch. nicht mal ne stunde gespielt *sfz*

spielt ihr auch andere spiele von EA?
ich spiel noch einiges aus der ssx-reihe, auch schon acht jahre lang, hat für mich einen ähnlichen süchtigkeitsfaktor wie die ersten beiden sims teile^^
(ssx, ssx tricky, ssx 3 und ssx on tour )

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 21
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 04 Dez 2010, 14:11

La Luna schrieb:Mein Sims 3 regt mich im Moment so dermaßen auf.
Ich habe mir vor kurzem Reiseabenteuer gekauft und dann musste ich Updates vom Spiel installieren um es spielen zu können.
Als ich das Spiel nach der langen Installition spielen wollte, konnte ich erstmal eine halbe stunde warten bis ich ein neues Spiel starten konnte.
Und wenn ich irgendwohin verreisen wollte, hat es noch länger gedauert und dann hängt das Spiel auch noch die ganze Zeit, aber vorher war es nie so.
Und ich habe schon fast alles versucht: Ich habe es deinstalliert und nochmal installiert, habe meine downloads deaktiviert ._.
Am Pc kann es nicht liegen, habe einen neuen Compaq mit Windows 7.
Deshalb wollte ich diejenigen fragen die Reiseabenteuer haben, wie das bei euch so ist ?

seit ich sims reiseabenteuer hab, ändert sich bei mir immer die Landschaft um, die ist dann schwarz, gepunktet, gestreift oder hat irgendein anderes muster, es hängt auch einigemale, aber es startet bei mir immernoch ziemlich schnell.

zu weihnachten hab ich dann auch endlich sims 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten