Gibt es Simsspieler unter uns?

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 12:41

ich habe sims 3 jetzt auch!!

ich finde das spiel toll das man so frei rumlaufen kann und alles.
ich ffinde es klasse das man jetzt einfach alles selber entscheiden kann an deinem sim.
kann ich nur empfehlen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 12 Jul 2009, 12:44

Find ich super Sims 3
spiel ich total gerne und wenn ich es spiel dann
geht auch nichts unter ein paar stunden....*Gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 14 Jul 2009, 23:07

ich hab mir auch sims 3 gekauft wollt eigentlich edward und bella erstellen hat aba net hingehauen weil ich keine gute frisur für edward gefunden hab ! sad
sonst ist des spiel klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Tanya am Sa 08 Aug 2009, 21:52

ich hab jetzt zwei wochen sims 3 und da ich grad nix zu tun hab spiel ich schön fleißig
gestern hab ich mich dann mal hingesetzt und eine cullen-familie erstellt und dann noch charlie und bella... und dann hab ich erst mal mit bella und charlie gespielt und dann mit den cullens..naja aber ich hab charlie zu jung gemacht, deswegen war er dann nur mitbewohner von bella das war nicht so dolle...denn als ich dann ne ganze zeit lang mit den cullens gespielt hab und edward dann bella kennenlernen sollte, tja da war bella plötzlich schwanger...von charlie das war bisschen doof...naja dann morgen halt nochmal alles von vorne... Rolling Eyes

generelll find ich aber bis jetzt sims 2 noch besser, gibt eben einfach mehr zu tun... aber das kommt ja wahrscheinlich noch mit mehreren erweiterungen für sims 3
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 08 Aug 2009, 23:57

Ich habe Sims 2 geliebt wie sonst was. Am liebsten das mit den Haustieren =)
Ich hatte eine ganze Horde von Hunden ^^
Und als ich dann erfuhr, dass es Sims 3 gibt habe ich mir das sofort vorbestellt.
Ich war total aufgeregt als ich das Spiel in den Händen hielt. Und ich bin echt total
begeistert =) Sims 3 ist wieder eine tolle Steigerung. Ich freue mich schon wieder auf
die Zusatzpacks =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 09 Aug 2009, 01:54

Ich hab nun auch Sims 3, aber leider ist meine Grafikkarte wohl auch zu schlecht :/
Zwar kann ich Sims erstellen und Häuser bauen, doch sobald ich richtig anfangen will zu spielen, stürzt es ab oder bleibt hängen -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 04:58

Hier mal meine (mit Sims 2 BodyShop designten) Cullen-Sims! Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:











































So. Noch Fragen? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 15:27

Twilaiah schrieb:Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:
Carlisle, Esme(?), Alice, Rosalie!?


Früher hab ich sehr oft Sims gespielt. Vorallem die Haustiere habe ich geliebt. Nur leider war dann irgendwann die Cd verkratzt und das Spiel nicht mehr am PC... Sims3 würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Besonders die freie Bewegungsmöglichkeit hört sich sehr interessant an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Fr 14 Aug 2009, 20:05

Zafrina. schrieb:
Twilaiah schrieb:Ihr dürft jetzt einfach mal raten wer wer ist:
Carlisle, Esme(?), Alice, Rosalie!?

Röchtöööch! Also, da du sie erkannt hast können sie ja schonmal gar nicht sooooo misslungen sein. Rolling Eyes grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Drea*-* am Sa 29 Aug 2009, 19:29

omg
jaaah ich habs immer gespielt
tag täglich av ich die sims gespielt
das war einfach super!
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 08 Sep 2009, 16:52

Ich und meine Sis haben immer die Cullens erschaffen...und wollte Emmett und Edward miteinander rummachen lassen, aber die beiden waren ja immer so verklemmmt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Schniekerieke am Do 17 Sep 2009, 19:22

Als riesengroßer Sims (quasi)-fanatiker ist meine Sammlung natürlich vollständig. Ich musste mir sogar im Juni einen neuen Computer kaufen, weil ich nur einen Laptop hatte und da die Grafikkarte natürlich nicht ausreichte. Nun zock ich wie ein Weltmeister in jeder (nicht von Twilight besetzten) freien Minuten. Hab natürlich auch schon meine Familie Cullen. Ist mir aber wahnsenig anstrengend soo viele Sims auf einmal. Deshalb hab ich jetzt nur Edward und Bella in einem Haus. Bella ist auch gerade schwanger, aber leider mit einem Jungen.
Aber jetzt ist mir gerade eine neue Spielidee gekommen. Ich werd jetzt mal Bella, Edward und Jacob in ein Haus setzten und dann woanders weiter spielen... mal schauen, was da dann so abgeht Very Happy
avatar
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 19:37

hab mir sims 3 auch gleich gekauft, fand es angangs aucxh hammer. aber mittlerweile stört mich zwar nur eine sache, aber das stört mich so dermaßen, dass ich laum noch spiele und wieder mit den blöden sims 2 ladezeiten spiele. mein problem ist, dass ich immer in familien spiele, dien nach ner zeit wirklich riesig werden. ich hätte gerne so eine einstellung wie ins sims 2, also, dass die familie, die ich grad spiele altert,m aber die nachgbarschaft, also alle anderen haushalte stehen bleibt. und nicht entweder altern alle oder keiner. hört sich vllt bescheuert an, aber es nervt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 19:45

bin auch leidenschaftliche sims 3 spielerin... und es macht mir richtig spaß... obwohl mir das erstellen von sims teilweise noch besser gefällt wie das spielen an sich... beim erstellen gehen bei mir teilweise schon 2 stunden drauf... das einzige was ich nicht hinbekomme bei den sims 3 sind die downloads... wenn ich irgendwelche packeges installiere funktioniert beim spiel nimmer... hab schon einiges probiert... aber geht nicht... also hab ich es sein lassen... ;D ansonsten top spiel... hab mir natürlich einen edward eine belle und ne nessi gebastelt... und den frontmann von Oomph! aber der ist mir verlosen gegangen als mein pc letztens gecrasht wurde... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 20:04

meinst du die downloads von sims3.de??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 17 Sep 2009, 20:20

die downloads die ich im launcher runterlade funktionieren... aber die die es z.b. bei peggy sims gibt... und diverse andere... also nicht "original" sims 3 die legen mein spiel lahm... wisst ihr da irgendwas??? habs auch schon mit dem monkey install helper probiert funzt auch nich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 19 Sep 2009, 20:27

mit denen kenn ich mich garnet aus. ich brauch eh keine downloads, ich spiel ja kaum noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 04 Okt 2009, 18:24

hallo ich hab mal eine frage..ich habe das speil die sims tiergeschichten jetzt durchgespielt wollte jetzt aber noch mal von vorne anfangen weiß jemand wie man die spielstände löscht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 12:56

ich hab lebensgeschichten und da nie was gefunden. ich habs deinstalliert und nochmal eu installiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 17:14

Ich liebe Sims :3

..Man kann schon sagen das ich eine Süchtige bin. Haha.
Besonders mag ichs neue Kleidung/Haare/etc. zu downloaden.
Nur schade das es noch nicht soo viel schönes für Sims 3 gibt.
Bei Sims 2 hammer mäßige Auswahl. Voll toll grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 19:39

Sims 3 habe ich bei einer Freundin gespielt und ich fands schon cool bin aber auch total zufrieden mit Sims 2. Ich hab jedes Erweiterungspack (außer gute reise, hab ich auch bei einer freundin gespielt und fand ich persönlich doof jetzt nichts gegen fans dieses packs) und mir macht das echt spaß. Ich lieeebe simulations spiele und habe auch familie cullen erstellt man kann sich ja in vampire verwandeln in nightlife. Also ich liebe Sims!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 06 Okt 2009, 14:41

gute reise hab ich zwar, aber ich würds wieder runterschmeissen, wenn mein spilestand dann net weg wär XD
ne cullen famillie hab ich auch, mit der familie spiel ich auch immer noch, allerdings bin ich in der 7. generation und es gibt noch genau einen haushalt, der noch cullen heißt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 15 Okt 2009, 19:52

Sagt mal dreht ihr eigentlich auch Filme mit Sims 2.
Ich habe gerade mal wieder welche bei youtube gesehen wie zum Beispiel: Sims 2 Version
Ich habe auch Musikvideo gedreht gesehen und stelle mir das eigentlich ganz schwierig vor, das mit den Sims zu drehen. Besonders wenn ich daran denke, was meine Sims so machen.
Habt ihr denn Erfahrung damit?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 15 Okt 2009, 20:26

das video is sims 2? is das nicht sims 3?? ja ich hab auch schon paar mal videos gemacht!! kann ja mal eins hochladen,wenn ich an meinen anderen pc rankomme^^

aaah hab gerade gesehen dass es doch sims 2 is

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity am Do 15 Okt 2009, 23:36

Vielleicht ist es doch Sims 3, ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, das ich es irgendwie schwierig finde, sowas zu machen und mich würde das schon interessieren: Was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.
Ist dir das schwierig vorgekommen?
Wie hast du es zusammengeschnitten???
Und klar, lade es mal hoch, wieso mit sowas hintern Berg bleiben?
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten