Gibt es Simsspieler unter uns?

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 19:21

Purpur schrieb:Bald kommt ja Sims 3 raus. Da freue ich mich drauf! :-)

ich auch
...

und auch sonst spiele ich schon seit jahren sims ... hat ja alles mal angefangen mit "Die Sims" && i-wann "Die Sims 2" ... ich hab sie fast alle aufm Rechner (Erweiterungpacks und so was ^^ ... )

Echt eines der besten spielen der welt !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 20:38

Wann genau kommt den Sims 3 raus??
Irgendwann im März?? :question:

Habe früher sehr gern Sims gespielt, leider fehlt mir jetzt die Zeit dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Di 27 Jan 2009, 22:31

es kommt am 19 februar.

ich hab es schon vor wochen vorbestellt*g*

wer sich dafür interessiert, hier steht alles über sims 3, was es dazu gibt: www.simtimes.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 20:13

Ich hab früher immer Sims gespielt, aber dann hat plötzlich mein Computer durch das spielen gesponnen und jetzt spiel ich es nicht mehr. Ich fand es zuert spannend, mir dort das Haus einzurichten und so, aber mit der zeit hat sich das auch dann gelegt und dann ist es nicht mehr so spannend und eher langweilig. für mich halt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2009, 13:48

ich hab auch die sims 1 mit allen ew-packs ausser hokuspokus, und zu weihnachten habe ich die sims 2 deluxe geschenkt bekommen, damit mein neuer pc einen sinn hat in seinem leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 17:08

*fingerheb*
ich bin ein begeisterter Sims 2 spieler grins
da bau iich mir ne eigene welt auf
also eig. cheate ich nur mit dem cheat "motherlode" wo man geld kriegt grins
außerdem lade ich mir immer Frisuren,Klamotten,Gegenstände,Spielsachen etc. runter ;D da wird das Spielen gleich interessanter 8)
ich hab auch schon Bella und Edward erstellt,seperat von der restlichen Cullen familie hah ich bin einfach süchtig ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 18:06

ich hab die cullen auch erstellt, sind dank nl acuh vampire. mit denen spiel ich aber nicht mehr direkt, sondern schon in der 6. generation grins

schade, das diesims3 verschoben wurden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 08 März 2009, 21:38

Heii (:

Also ich bin begeisterte Sims 2 Spielerin.
Ich habe alle Erweiterungspacks bis auf Apartmentleben u. Freizeitspaß.

Insgesammt hab ich 16 Simsspiele auf meinem PC und jetzt ist der Speicher so voll das ich nix anderes mehr draufinstallieren kann. ;D

Außerdem hab ich Fast alle Cheats. Natürlich nur die für Freizeitspaß und Apartmentleben nicht. Des vereinfacht des Spiel ganz schön. Manche sind aber auch ziehmlich nutzlos.. o.O

Lg Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 17:55

Sims 2 is toll (:
Und wenn Sims 3 rauskommt werde ich erstmal Bella & die Cullens erstellen Very Happy
Leider kommt das ja erst im Juni raus
Habs mir aber schon vorbestellt Very Happy
Die Cheats benutze ich eigl. nur beim Geld Und wenn ich Videos & Fotos mache....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 18:33

Oh, hoppla, des seh ich ja jetzt erst....ok bekenne mich schuldig. grins

Ich hab alles von den Sims1 und ich hab bis auf die Mini-Addons alles von Sims2.

Ich bin net der Spieler - ich bin ein Bastler auf ner HP (mit einem anderen Nick als hier)....somit is mit spielen essig, weil ich dazu fast net kommen.

Wenn dann Sims3 rauskommt is es auf alle Fälle einfache "Twilight" nachzubauen, weil es kompakter zu spielen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 14 März 2009, 18:47

Mrs. Chaotic schrieb:Sims 2 is toll (:
Und wenn Sims 3 rauskommt werde ich erstmal Bella & die Cullens erstellen Very Happy
Leider kommt das ja erst im Juni raus
Habs mir aber schon vorbestellt Very Happy
Die Cheats benutze ich eigl. nur beim Geld Und wenn ich Videos & Fotos mache....
Ich glaube Sims 3 muss schon draußen sein, weil es in der einen Zeitung(fragt mich nicht welche das war) als im Februar 2009 erscheinend angekündigt wurde.
Ich glaub ich habs auch schon gesehen. Schau noch mal genau nach, ich bin mir nämlich sehr sicher das es schon draußen ist.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 19:00

bittersweet_eternity schrieb:Ich glaube Sims 3 muss schon draußen sein, weil es in der einen Zeitung(fragt mich nicht welche das war) als im Februar 2009 erscheinend angekündigt wurde.
Ich glaub ich habs auch schon gesehen. Schau noch mal genau nach, ich bin mir nämlich sehr sicher das es schon draußen ist.

Bei Amzon steht das es erst im Juni rauskommt, und im Internet hab ich gelesen, dass das halt noch n bisschen länger dauert weil die Fehler ausnerzen wollen...
Und bis jetzt gibt es nur Screenshots von den Entwicklern..
Also muss es noch nicht draußen sein..
*allgemeine Unsicherheit*
Wenn du was gefunden hast sag mir bescheid (:
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 19:08

Die neue Releas ist per 4.Juni 2009 laut offizieller Seite - also ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 14 März 2009, 19:14

Es tut mir leid euch zu verwirren, aber ich hab mir jetzt auch die Seite angesehen und da steht es bei den FAQs.
Angekündigt war es für den 19.2 (sowie ich es noch wusste), aber sie haben sich entschieden es am 4.6. erscheinen. Tut mir leid.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 14 März 2009, 19:18

ich spiele auch (: aber momentan eher nicht weil
-ich absolut keine zeit habe
-ich ne zeit keinen bock hatte
-und jetzt drauf warte bis mein bruder endlich n freund von ihm dadrauf anspricht mir alle sims 2 spiele zugeben was er bisher nicht gemacht hat un ich momentan total wild drauf bin sims zu spielen wegen forks den cullens bella und allen xD

ich hab auch mit sims 1 angefangen was ich früher total toll fand.^^ aber jetz im gegensatz dazu ist das irgendwie komisch xD und joa jetzt spiele ich halt sims 2 was ich ganz toll find!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 16:08

Ich habe auch Sims 2.
Ich habe alle spiele außer Freizeitspaß und Villen-und Garten Accessoires.. und ich glaube die werden nicht mehr drauf passen mein PC ist so voll.. hm
Ich habe schon was länger nicht mehr gespielt aber wollte jetzt mal wieder und dann auch eine Familie Cullen erstellen
nur wenn ich jetzt anfange dann spiiele ihc nur noch und dann sind die Ferien ganz schnell um.. deswegen spiele ich in den Ferien eigl. nie..
Ich habe mal im Internet nach den Grundrissen vom Haus der Cullens gesucht um das dann bei Sims zu bauen.. habe ein paar bilder gefunden wo andere
das haus gebaut haben aber nichts womit ich anfangen könnte zu bauen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Do 09 Apr 2009, 19:15

Hm....ich geb dir nen Tip...hol die von You Tube die entsprechenden videos, dann kannst du in etwa die Grundrisse erkennen. die passenden Doors&Windows findest zu um teil bei 11Dots, M#TS2 und und kannst teile von Olemantiker/All4Sims verwenden (die Meshes von Breeze-Set). Und ein bisschen was Twilightiges gibts dort auch inzwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 09:15

Hey Ho ich gehöre auch in die Reihen der Sims Spieler Very Happy

Ich bin schon echt gespannt wie der 3. Teil wird und mal ganz ehrlich?Ich bin der Meinung die sollten mal ein spezielles Twilight-Pack rausbringen....ich denke allein hier würde es bestimmt genug Abnehmer geben oder??? grins ...also zumindest ich würde es kaufen grins !

Aber ansonsten ist die Sims wirklich ein tolles Spiel da kann man sich so richtig schön austoben....voll das richtige für mich!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  edward_cuLLen am Mo 04 Mai 2009, 18:37

ja ich erstelle immer die Cullens oder gleich das ganze Forks

ja ich geb euch mal einen gaaaanz guten tipp

wenn man bei familie erstellen c+strg+hochstelltaste gleichzeitig drückt erscheint oben ein kästchen da müsst ihr reinschreiben boolProp TestingCheatsEnabled true dann bei sim name N eingeben und schon könnt ihr bei der sims haut auf sternchen und dann hab ihr einen vampirhaut ohne das die so rote augen haben ect. normale menschen mit vampirhaut eben
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mi 20 Mai 2009, 12:55

ich spiele auch die Sims 2
und ich hab im internet überall versucht die simsfiguren der cullens runter zuladen aber die meistens sahen denen gar nicht ähnlich nicht mal ansatzweise nur Robert Pattinson hab ich gefunden ich bin aber zu blöd dafür ...den runter zuladen ich bekomm das irgentwie nicht hin
wisst ihr wie das funktioniert???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Sa 23 Mai 2009, 22:47

Ich spiele Sims.
Ich spiele es nicht nur ich liebe es über alles.
Früher war ich richtige Cheaterin ;D
Aber jetzt habe ich mal eine Familie erstellt und cheate dort garnicht.
Ist echt ein Wunder für mich Very Happy
Ehm Principessa11 ich könnte dir das erklären aber vielleicht wenn du mir ne PM schreibst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 21:40

Joa ich bin auch eine Simslerin ;) ... habe mir jetzt Sims 3 gekauft aber kann es leider nicht spielen wegen der blöden Grafikkarte ... kann mir denn jemand nen Tipp geben was die Grafikkarte betrifft? Hab wohl ne etwas ältere drinne im PC, da die auch beim 2er Sims schon nich richtig lief ... immer gab es dieses rote blinken der Häuser oder auch bei 4 Jahreszeiten dann wenn es geschneit hat, war alles rot :( war ziemlich nervig, echt wahr ... kennt das problem jemand von euch???? Wenn ja, habt ihr Tipps??? Oder is es wirklich die Grafikkarte, die das ned mitmacht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 01:38

Ja das Problem kenne ich..auf meinem Laptop... das liegt an der Grafikkarte
Habe Sims3 auch und ich liebe es Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  jasper loverin am Mo 08 Jun 2009, 09:03

ich hab auch mal sims gespielt... aber seit einer abekackt ist find ichs ein wenig gruselig xD
ne ka... hat mich nicht so gereizt... vllt., weil ich son komisches hab xD und ich nicht genug zeit aufwende dafür. naja... war eigentlich ganz lustig^^
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gast am Mo 08 Jun 2009, 09:14

Hat jemand von euch schon ein bisserl Erfahrung mit SIMS 3?
Ich habs ja am MI überraschenderweise in einem Elektrofachmarkt gesehen (kam ja eigentlich erst am DO raus) und hab natürlich sofort zugegriffen. grins

Ich finde das Spiel echt witzig und es gibt einige Neuerungen die mir sehr gut gefallen.
Hab schon einen Edward und eine Bella gemacht *g* Er sieht recht gut aus aber Bella erkennt man überhaupt nicht.

Die Grafik gefällt mir ur gut und die neuen Ideen sind toll. Man kann viel spielen und durch die Merkmale wird wirklich jeder Sim einzigartig und man hat mit jedem unterschiedliche Interaktionen...

Also erzählt mal was ihr bis jetzt so gemacht habt :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Simsspieler unter uns?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten