Emo - Eure Meinung

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Würdest du dich selber als Emo bezeichnen?

1% 1% 
[ 2 ]
5% 5% 
[ 8 ]
6% 6% 
[ 10 ]
84% 84% 
[ 146 ]
4% 4% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 173

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 am Sa 13 Feb 2010, 16:43

Ich finde das jeder sein Leben leben sollte wie er es will! Und ob man sich jetzt vielleicht anders verhällt oder anders anzieht als andere ist dann auch die Sache des Einen! Ich habe nichts gegen Emos oder Punks oder andere solcher Gruppe!
Die Leute die zu so welchen Gruppen gehören mögen diese Gruppen und ich finde generell sollte man das machen was man will und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen! Außerdem macht es die Leute doch auch interessant oder etwa nicht? Sie sind anders alles viele Andere dadurch werden sie außergewöhnlich!

Ich finde so welche Gruppen echt toll ich gehöre zwar nicht zu so einer Gruppe, aber ich habe auch auf keinen Fall etwas gegen sie!

Und jetzt nochmal genau zu dem Thema Emo: Ich finde es echt schrecklich wenn Leute sagen: " Emos ritzen sich und sind immer total deprie drauf!" Das stimmt überhaupt nicht!! Emos sind Menschen die ihre Gefühle ganz offen zeigen! Sie verstecken sich nicht sonder lassen immer alles raus! (Damit meine ich jetzt auch glücksgefühle)! Und das finde ich echt stark, da es nicht immer so leicht ist seine Gefühle so offen zu zeigen!

Insgesammt ist meine Meinung: ICH HASSE VORURTEILE!! Und mag Emos!!
avatar
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  edward_cuLLen am Sa 27 Feb 2010, 13:03

ich bin ein emo und ich mag emos ;D (wow ich kann logisch denken ;PP)
wenn ich irgendwo hinfahre
stadt oder so
is mir so wurscht was andere über mich denken oder sagen
(außer sie brüllen mir emofotze nach -.-)
ich bin so wie ich bin ^^
und ich mag es so zu sein (:
und das ist gut so ^^
und ich find das immer gscheid geil
wenn so gestörte vorurteile kommen
über die kann man nämlich nur lachen ^-^
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  Gast am Do 08 Apr 2010, 19:30

finde es echt scheiße zu sagen emos sind depri ritzen sich und haben kein bock auf das leben und
ich kenne viele emos und die sind immer gut drauf und sind eig ganz normal sie hören bloß andere musik,kleiden sich anderen und haben vielleicht eine andere lebenseinstellung aber trotzdem ist es falsch jemanden zu urteilen den man nciht kennt und nur weil er ein emo ist in eine schublade steckt.
es gibt ja auch diesen spruch:blondinen sind blöd.und glaubt das einer?nein (ok vergessen wir jetzt mal paris hilton xD)
also urteile nie über leute die du nicht kennst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  edward_cuLLen am Do 01 Jul 2010, 16:39

Emos mein Lieblingsthema : D
Ich bin selbst ein Emo. Meine ganzen Freunde sind Emos.
Und ich kann euch versichern, weder ich noch meine Besten sind ewig in einer Ecke und ritzen.
Wir sind alle (meistens) ziemlich gut drauf.
Unser Alltag besteht aus Salzsach chilln ^.^ iwo rum liegen und uns amüsieren : D
Wir sind ganz normale Menschen die etwas anders aussehen. Wir haben eben einen eigenen Style und anderen Musikgeschmack mehr ist das nicht ^^
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  fivestars am Fr 02 Jul 2010, 15:22

edward_cuLLen schrieb:
Wir sind ganz normale Menschen die etwas anders aussehen. Wir haben eben einen eigenen Style und anderen Musikgeschmack mehr ist das nicht ^^

Amen !!!!
Es is so assozial von manchen, menschen nach ihrem Aussehen runterzumachen.
Ich bin jetzt zwar auch keine Emo aber einfach nur, weil ich lieber was anderes anziehe
aber das ist ja auch total egal ..ich hab nen wirklich guten Freund der is ein Emo und
der zeigt mir manchmal paar lieder die ich wirklich geil finde. Und das hat nix mit
ritzen und sonem scheiß zu tun
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Emo - Eure Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten