Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 00:39

Oh man, ich weiß noch genau wie das war, als ich an der Stelle angelangt war, in der Edward ging. Ich hab total losgeheult (was äußerst SELTEN passiert bei mir, wenn ich ein Buch lese Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 94952 ). Es war einfach nur ganz, ganz schlimm zu lesen, wie Edward Bellas Herz bricht. Dass sie ihm so schnell geglaubt hat... das war so traurig.Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 830326 Ich kann sie aber sehr gut verstehen, sie mag sich eben nicht sonderlich. Wie sollte so ein perfektes Wesen wie Edward so jemanden wie sie nur lieben könne?! Es hat mir das Herz zerrissen das zu lesen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 830326

Ich kannte den Film vor dem Buch, wusste daher, dass Edward wieder kommt. Dennoch war das erste, was ich tat als er gegangen ist, vorzublättern und die Seite zu suchen, in der er wiederkommt. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, hab ich ausgerechnet wie viele Seiten bis dahin noch zu lesen wären. Ich glaube es waren an die 400. Und, ohhhh man. Ich hab mich da echt durchgequält! Für mich war twilight immer Bella und Edward. Als er weg war, war einfach alles anders. Bella war nicht komplett und mein Bild dieses so wunderbaren Paares erstmal kaputt. :( Dass Edward Bella verlassen hat kann ich ihm noch heute nur sehr schwer verzeihen. Natürlich tat er das aus Liebe, im Grunde war es der größte Liebesbeweis den er hätter erbringen können. Dennoch wurde Bella einfach nicht gefragt. Edward hat danach gehandelt, was ER für richtig hielt, er allein. Doch Bella geht das alles genauso etwas an, ich finde er war absolut nicht fair zu ihr. Am Ende konnte ich ihm natürlich dann doch verzeihen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 582515 Aber auch nur, weil ich am Ende von new moon und auch in eclipse den Eindruck hatte, dass Edward sehr genau verstanden hat was er mit seinem Handeln angerichtet hat. Er wird sich das selbst nie verzeihen und schwört, Bella nie wieder so etwas anzutun. Ich denke, damit kann ich leben. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 94952

Tja, und dann war da ja noch Jake...wie gesagt, ich hab mich durch das 2. Buch gequält, weil ich es kaum ertragen konnte dass Edward weg war. Und dass Bella so gelitten hat (was übrigens ganz großartig rübergekomemmen ist... ich hatte sooft Gänsehaut!)... Und aus diesem Grund war ich anfangs sehr froh, dass es Jake gab. Er hat sie wieder "hinbekommen"...so gut es eben ging. Und dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Dennoch ist Jake so eine Figur, die mir wohl nie ganz ans Herz wachsen wird.Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 94952 Auch wenn ich ihm ECHT dankbar bin, dafür was er für Bella getan hat, so wurde im Laufe von new moon auch immer klarer, zu was für einem Problem er noch werden könnte. Für mein Lieblingspaar Bella und Edwar eben. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 582515 Jake wurde immer nerviger und kindischer in seinem Verhalten und irgendwann war es für mich noch schlimmer als eh schon, new moon bis zum erlösenden Teil des Buches zu lesen. Oh man, das war echt hart. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 127754 Ntürlich war ja auch Bella nicht ganz unschuldig daran, dass man als Leser zwischendurch so gelitten hat, ein klitzekleines bisschen hat sie ja auch daran gedacht, das mit Jake zuzulassen. Aber ich kann es ihr nicht verübeln. Sie hat versucht stark zu sein, sie wollte loskommen von Edward, es akzeptieren. Am Ende eben auch nur "weiterleben".

Aber gut, dass dann Alice kam. Wie habt ihr überlebt? - Seite 18 482269 Ich mochte sie ja auch von Anfang an. Aber seit sie mich aus dieser Durststrecke erlöst hat, mag ich sie noch viel mehr. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten