Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Alice02 am Fr 22 Mai 2009, 00:42

Ich weiß einen Satz, den Alice garantiert niemals sagen würde:
Ich habe keine Lust shoppen zu gehen.

(Den würde ich aber auch nie über die Lippen bringen.)
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Nikki1402 am Do 16 Jul 2009, 20:23

emmett würde allgemein nie denken!

oder auch
emmett: nein ich will jetzt nicht gegen irgendwelche vampire oder sonstiges kämpfen und jagen gehn will ich schon dreimal nicht und schon gar keinen bären!

emmett (auf der jagd): scheiße jetzt hab ich mich dreckig gemacht! *rumheul* das ist mir ja noch NIE passiert! naja muss ich halt mal wieder waschen!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Do 16 Jul 2009, 22:15

Carlisle: Ich bin in Wirklichkeit eine Frau !
Edward: Bella, du stinkst !
Alice: Du wieder mit deinen Sonderwünschen Bella. Reicht ein Kleid von der Stange nicht ?
Esme: Ich hasse Kinder ..
Alice: Wie wärs, wenn wir zu KIK gehen würden? Oder doch lieber zu Takko ?
Emmet: HILFE! Die Volturiiiiii *Kreisch und schnell wegrenn*
Rosalie: Lasst uns doch ne Schlammschlacht veranstalten.. !
Jacob: Egoistisch ? Wer ? Ich ?!!


edward_cuLLen schrieb:
Alice zu Carlisle: Hallo Mama
Bella (sieht mit großen Augen auf Alice) : hier stinkt etwas echt gewaltig
Edward: `tschuldigung




Der ist aber auch nicht schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Mo 03 Aug 2009, 01:26

Das Thema ist echt geil ;D

emmett würde nie sagen : nein. wir können nicht gegen die kämpfen. vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu gefährlich.
edward würde nie sagen: bella nimm jake ich nehme tanya
bella würde nie sagen : edward, jetzt geh. deine goldenen augen machen mich krank und dein klavierspielen nervt.
rosalie würde nie sagen : ach gott, seh ich heute sch*** aus !
alice würde nie sagen: na und?! geh ich heute mal wie ein penner zur schule
bella würde nie sagen: edward, bitte bitte BITTE lass uns zum abschlussmall gehen.
bella würde nie zu alice sagen: schätzchen, wie du heute wieder rumläufst. das geht garnicht. wir müssen shoppen gehen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 20:25

rose zu jake: "Du siehst echt gut aus und riechen...mmhh...nach tannennadeln!"

bella zu edward: "ich hätte besser jake genommen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2009, 19:05

Edward: Ich höre merkwürdige Stimmen im meinem Kopf .... Sie flüstern mir schlimme Sache zu.

Alice: Das trau ich mich aber jetzt wirklich nicht, ich bin viel zu schüchtern.

Edward: Aber jetzt sage mir bitte mal, deine Meinung dazu.

Emmett: Ich gehe mal eben schnell ein Täubchen jagen.

Alice: Nein, mein Kleid ist von Kik.

Jasper:...ja, ja, ja, und gestern habe ich dann noch mit der Nachbarin gesprochen, eine so nette Frau, sie hat uns alle zu kaffee eingealden, aber das bringt mich gerade auf einen anderen Gedanken, gestern habe ich gehört wie Frau Schneider und Herr Schulze sich gedrennt haben, mein Gott das muss man sich mal vorstellen nach 3 Jahren, ich habe natürlich schnell mal bei all möglichen Nachbarn nachgefragt, die haben keinen Streit oder dergleichen mitbekommen. Ich muss die Ohren weiter offen halten. Die werden alle so beeindruckt sein, wenn ich genauers weiß. Aber ja dass haben ich ja noch gar nicht erzählt...

Alice: Ich spucke dir gleich auf den Kopf, ich warne dich.

Rosalie: Hör auf zu heulen wie ein Baby, das kann ich ja überhaupt nicht ab.

Bella: Was ist das für ein Fleckt auf deiner Hose, Edward?? --- Was du bist hingefallen??? Hahahahaha


Zuletzt von Feel am Mo 24 Aug 2009, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Nikki1402 am So 23 Aug 2009, 21:13

Feel schrieb:Edward: Ich höre merkwürdige Stimmen im meinem Kopf .... Sie flüstern mir schlimme Sache zu.

Alice: Das trau ich mich aber jetzt wirklich nicht, ich bin viel zu schüchtern.

Emmett: Ich gehe mal eben schnell ein Täubchen jagen.

Alice: Ich spucke dir gleich auf den Kopf, ich warne dich.

Bella: Was ist das für ein Fleckt auf deiner Hose, Edward?? --- Was du bist hingefallen??? Hahahahaha

haha... die sind geil
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am So 01 Nov 2009, 18:34

Nessi zu jak du stinkst mir ganz schön du wolltest meiner Mutter an die Wäsche.!

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

netter Tread

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 18:55

Hi
Bella: NEIN, ich werde mich nicht verwandeln lassen, und JA ich werde ein Familien Grab mit Jake haben.
Bella : Juhuu Edward hat mir Geld auf mein Konto überwiesen, obwohl wir getrennt sind.
Bella : Edward ? Kann ich ein neues Auto haben ?
Edward: NEIN Bella du bekommst nicht schon wieder ein neues Auto. Dein Transporter reicht doch.
Bella: Claire de lune ? Wasn das ?
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am So 01 Nov 2009, 19:11

Nessi zu Bella ich werde meinen jake vor dir verstecken.Bella zu nessi jake hat mich vor dir geliebt allso habe ich vorrecht vor dir.Edward zu Bella das hast du vor mir verheimlicht !

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

^^

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 19:22

Dies hier soll ein Dialog zwischen Edward und Bella sein^^
Der natürlich nie statt finden würde.

Bella: Nein ich möchte nicht verwandelt werden
Edward: Ach komm schon biiitttee.
Bella: Naaaa gut aber nur wenn du Mum und Dad auch verwandelst.
Und wenn du mir jeden Monat ein schönes teures Geschenk machst .
Edward : Ein Geschenk ....... Na gut wenn es kein schnelles Auto ist.
Du weißt wie ich schnelle Autos hasse.
Bella: Na dann beiß doch entlich, damit ichs hinter mir habe


Lg


Zuletzt von *Alice * am So 01 Nov 2009, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab Signatur vergessen und die Benachrichtigung zu deaktivieren)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am So 01 Nov 2009, 19:42

Bella: zu jake komm wir müßen besser motorrad fahren lernen.Falls dieVolturi mit uns kämpfen wollen damit wir uns aus dem staub machen können.Habe ein Rucksack mit Geld und Ausweise darin .Das ich Edward geklaut habe,den Rucksack habe ich in meinem Häuschen im Schrank versteckt.Jake : zu Bella nein ich bin auf Nessi geprägt.Bella :zu Jake ooch schade am anfang wolltest du mir an die Wäsche.Jake :zu Bella werde es mir überlegen. Bella: zu jake dann verstecke ich dich vor Nessi in meinem kleiderschrank.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am Di 03 Nov 2009, 20:22

Wie ärgert man Alice? versteckt ihr gesamtes Make-up in la Push! Very Happy

Diese blöde Bella hat mein Make-up in la Push versteckt Jasper.


Zuletzt von paula am Di 03 Nov 2009, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 21:07

Emmett: Ich hab Aaaaangst!!!!!!!!
Emmett: Rose, ich hab keinen Bock auf dich!


Zuletzt von alice94 am Di 03 Nov 2009, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Do 05 Nov 2009, 16:50

bella: jacob, willst du mich heiraten?
edward (in volterra): ja, jane, du darfst deine gabe an bella ausprobieren!
bella: bitte, alice, gehen wir doch zusammen shoppen und danach darfst du mich schminken und anziehen wie eine barbiepuppe.
rosalie (im 1. teil!): bella, wollen wir beste freunde sein?
sam: leah, ich will dich wieder haben, emily geht mir auf die nerven!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am Do 05 Nov 2009, 17:24

Wenn Alice Bella schminken soll?
Muß bella oder Alice die Schminke aus la Push holen,da liegt die Schminke von Alice.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Nijura am Do 05 Nov 2009, 18:20

In den Twilight Novels würden sie nie über Sex reden oder fluchen. Aber dafür haben wir ja Sookie, Eric und Bill. :-) Sorry aber die 2 Vampire kommen bei mir vor den Cullens , sind älter und haben mehr style. Aber die Cullens sind direkt dahinter. :-)

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Di 10 Nov 2009, 19:48

rosalie: ich bin sooo froh, dass ich kein dummer mensch mehr bin, sondern ein vampir!
emmett: wow, bella, du hast mich im armdrücken geschlagen. ich bin stolz auf dich und ein fairer verlierer. ich will auch keine revange!
charlie: edward ar mir schon immer sympathisch, es gab keinen moment, in dem ich ihn nicht mochte!
edward (zu carlisle): meine gabe gedanken zu lesen hat einen wackelkontakt. jetzt kann ich nur noch die gedanken von angela, bella und jacob hören und apropos jacob:
wusstest du, dass er und ich die besten freunde sind und wir freundschaftsringe ausgetauscht haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 14:52

Bella: Edward , ich hab keine Lust mehr mit dir zusammen zu sein.
___
Edward: Leute , ich glaube ich heirate jetzt Tanya.
____
Alice: Ich will jetzt nicht einkaufen gehen.
_____
Rosalie: Es war ein Fehler Royce zu töten , er war doch so ein netter Kerl.
____
Emmet: Wie wärs mit einem netten DVD Abend anstatt gegen irgendjemanden zu kämpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am Do 12 Nov 2009, 22:59

Esme:carlisle Ich will mit charlie zusammen sein.
Edward:Jasper ich liebe Alice.
Jacob:Nessi Lea und Ich sind füreinander bestimmt.
Bella:Edward Seth und ich sind zusammen für immer weil ich eine Wölfin werden will und kein Vampir.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am So 15 Nov 2009, 14:20

jasper: ich hab die beste selbstbeherrschung von allen vampiren!
bella: werwölfe sind viel cooler als vampire. ich heirate jacob, werde zum werwolf und dann zerfleisch ich die cullens oder jag sie bis nach kanada!
james: das blut von werwölfen schmeckt viel besser als das von alice, als sie noch ein mensch war, oder das von bella. werwölfe haben auch diesen guten geruch!
bella: jacob, warum hast du mich aus dem wasser gefischt? mein klippensprung war doch total erfolgreich und hoch an die wasseroberfläche wär ich in ein paar minuten auch ohne deine hilfe gekommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am So 15 Nov 2009, 15:45

Volturi: "Kommt leute wir werden jetzt auch zu vegetariern."
Jake: "Bäh geh mir weg mit Wölfen!Wladimir und Stefan sind meine neuen Besten Freunde."
Rosalie: "Bella sieht besser aus als ich."
Carlisle: "Der Wanderer war echt Lecker."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  paula am So 15 Nov 2009, 17:46

Edward:Nur du Jane darst mir an die Wäsche ,weder Bella noch Tanja.
Nessi: Ich will lieber Jacob als Vater haben.
Emmett:Ich will lieber mit Bella Zusammen sein weil sie kuhl ist Rosalie.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009, 22:58

Edward zu Bella: so na toll bella ich will die scheidung, ich habe gedacht wenn ich dich beisse wirst entlich mal hübsch aber hallo ne mein fräulein so haben wir ne gewettet.

Das würde mir das Herz brechen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 23:10

Charlie: Bella, wann heiratest du endlich Edward? Ich will sein Geld haben.

Bella: Alice, lass uns shoppen gehen!!
Alice: Boah Bella!! Du verbrasst so viel Geld! Und mir tun die Füsse schon weh. Ich hab echt kein Bock mehr!! Lass mich in ruhe!

Emmett: Ich hab seit 1 Monat nicht mehr gelacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten