Buchzitate raten!

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Luise am Mo 19 Jan 2009, 16:15

Ich sah den Orcas nach, die sich schnell entfernten und dabei ihre Schwimflossen in erstaunlich gleichen Abständen aus dem Wasser zogen. Alles war so schnell gegangen. Javid saß jetzt neben mir auf der Bank. Sein Arm berührte meinen und ich wagte kaum mich zu bewegen, damit es ihm nicht bewusst wurde. Ich fand es schön, ihm so nahe zu sein und seine Wärme zu spüren.



Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mo 19 Jan 2009, 23:35

Supie, also das nächste
Ich hatte bisher vermieden, ihn anzusehen, doch nun sah ich auf und entdeckte, daß er auf mich niederblickte. Sein Gesicht war blaß und bemüht ausdruckslos; er sah so aus wie damals, als ich ihm die Wunde verbunden hatte. Ich versuche, ihn anzulächeln, aber meine Lippen bebten gefährlich. Der Druck seiner Finger verstärkte sich. Mir schien, daß wir uns gegenseitig festhielten; wenn einer den anderen losließ, würden wir beide umfallen. Seltsamerweise war dies ein recht beruhigendes Gefühl. Was immer uns bevorstehen mochte, wenigstens waren wir zu zweit.



Highland Saga von Diana Gabaldon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Do 05 Feb 2009, 19:06

Da es hier nicht weiter geht, poste ich mal etwas neues.

“Und was ist das für ein Labyrinth?”, fragte ich. Ihr Mund war so nah, dass ich ihren warmen
Atem in der Abendluft spürte, als sie sagte: “Das ist das Rätsel, verstehst Du? Ist es das Labyrinth
des Lebens oder des Todes? Wem will er entkommen - der Welt oder ihrem Ende?” Ich wartete, dass
sie fortfuhr, aber nach einer Weile begriff ich, dass sie von mir die Antwort wollte.

Ein so schönes, trauriges Buch.



Eine wie Alaska

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Do 05 März 2009, 00:55

Ich mach dann hier mal weiter, da sonst niemand was schreibt:

Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden seit [NAME] mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrschützer!

Das Buch kennen wahrscheinlich alle, aber die Stelle ist vielleicht etwas untypisch. Very Happy

LG Alice

Harry Potter und der Stein der Weisen - JK Rowling

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Do 02 Apr 2009, 17:13

Ich erlaube mir mal, weiterzumachen, da ja niemand schreibt

Er bekämpfte den Drang zur Flucht mit aller Kraft und zwang sich, noch näher zu kommen. "Was haben Sie gesagt?", fragte er zum zweiten Mal.
Das Grinsen. Das war schlimm.
"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger, Louis", flüsterte der Sterbende. "Ein Mann bestellt ihn... und lässt darauf wachsen, was er kann."
Louis dachte er, und sein Bewusstsein vernahm nichts ausser seinem Namen. Mein Gott, er hat mich beim Namen genannt.

Ist eher leichter, denke ich [=

Stephen Kings Friedhof der Kuscheltiere


Zuletzt von Alufolie am Sa 11 Apr 2009, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 11 Apr 2009, 18:13

Und schließlich-weitere drei Tage später-traf auch der Felsenbeißer Pjörnrachzarck ein. Er kam zu Fuß dahergestampf, denn er hatte in einem plötzlichen Anfall von Heißhunger sein steinernes Fahrrad aufgegessen-als Reiseproviant sozusagen.


Mal sehen ob ich dir Stelle kennt... Sonst schreib ich ein anderes Zitat wenns zu schwierig ist^^

Die unendliche Geschichte von Michael Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am So 12 Apr 2009, 12:59

Weiter geht's!

"Du bist doch nur sauer auf Simon, weil er etwas hat, was du nicht hast." - "Er hat viele Dinge, die ich nicht habe. Kurzsichtigkeit, einen Haltungsfehler und eine beängstigende Koordinationsstörung."

Müsste einfach sein! grins

City of Bones von Cassandra Clare
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 12 Apr 2009, 13:13

Uff..na mal gucken ob ihr das Buch kennt, weil ich glaube das kennen viel zu wenige. Very Happy

Mein anderes Problem war, dass ih mich grade in meine beste Freundin verliebte, obwohl sie in den Augen der restlichen Welt fett war. Wir saßen in ihrem Schrottauto und sagen, und am Ende von "White Riot" von den Clash wurde mir plötzlich bewusst, dass ich die ganze Zeit ihre Lippen und ihr Lächeln und ihre Augen anstarrte, und dass wir mehr als nur Freunde waren, jedenfalls für mich.

Verdammte Helden von Joe Meno

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Elli am So 19 Apr 2009, 00:31

Also ich kenn das buch net wirklich hab ne freundin gefragt hihi
hab hier mal was ganz schweres ;D

"Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen.Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?
Sie fragen euch. Wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater? Dann erst glauben sie ihn zu kennen."


Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 25 Apr 2009, 17:58

hmm mal schaun ob das Buch jdm. kennt (:

Man kann die ganze Welt bereisen, und doch immer wieder etwas Neues lernen. Auf dem Weg nach Kapernaum beispielsweise habe ich gelernt, dass man einen Betrunkenen über ein Kamel hängen und vier Stunden baumeln lassen kann, bis sämtliche Gifte am einen oder anderen Edne herausgekommen sind. " Irgendjemand muss dieses Kamel waschen, bevor wir in die Stadt kommen " sagte Andreas.

So dann ratet mal schön (:

Ähm... Da keine wie das Buch und der Autor heißt..geb ich mal n Tipp....Also in dem Buch geht es um das Leben Jesus jedoch von jdm. anderen geschriebn als den 4 Evangelisten..Ist zum Totlachen das Buch (find ich jetzt) Und der Vorname des Autors ist Christopher...Also wenn ihr das morgen immer noch nicht habt stell ich n neues Zitat rein....

Christopher Moore - Die Bibel nach Biff

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  edward_cuLLen am Mo 18 Mai 2009, 18:25

so ich mach mal weiter (da nichts mehr kommt)

Die brauchte sie für den Schokoladekuchen, den sie backen wollte; warum sie ihn hatte backen wollen und für wen konnte sie aber nicht sagen.

so viel glück

Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mo 25 Mai 2009, 19:13

Okay dann mache ich mal weiter

Es muss furchtbar sein,in einem Körper eingesperrt zu sein,
der nach und nach zerfällt,während er einem zugleich vor Augen hällt,was man verloren hat.

Hoffe es ist nicht schwer :/ sonst kann jemand was neues nehmen ^^


Morgenrot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Elli am Fr 05 Jun 2009, 14:22

Da es immer noch nicht weiter geht..
erlaube ich mir mal es weiter zumachen grins

Und dann noch Alva. Madita und Elisabet wohnen im Kinderzimmer, Alva in der Mädchenkammer, Sasso in einem Korb auf dem Flur und Gosan vor dem Herd in der Küche.


Madita von Astrid Lindgren
avatar
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 23
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Fr 05 Jun 2009, 20:07

huuiih. Razz

Mein Kind! Mein Kind! - Gift - Gift, schreit man, sei hier genommen worden - Meine Tochter! Wo bist du?

Ist wahrscheinlich auch nicht so schwer. Viel Spaß.


Kabale und Liebe - Friedrich Schiller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  jasper loverin am Fr 05 Jun 2009, 23:16

suuupiii:

Ich kam am Mittwochmorgen kurz vor acht vor dem Gerichtssaal an. Jo Lynn war schon lange da, fast am Anfang der letzten Schlange, die sich durch das Foyer des prächtigen neuen pfirsichfarbenen Marmorgebäudes im Herzen von West Palm Beach wand.
hoffe das war nicht zu schwer?

Am seidenen Faden von Joy Fielding
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 07 Jun 2009, 00:26

Na dann. Very Happy

So. Ich musste erstmal suchen. Aber die Stelle ist i.wie total witzig. grins
' Und wen sehe ich auf sechs Bildschirmen gleichzeitig? Die verschollene Rebecca, wie sie der Nation gute Ratschläge erteilt! Und in welcher Angelegenheit erteilt sie gute Ratschläge?'
Er fängt an sich vor Lachen zu schütteln.
'Im Umgang mit Geld! Sie erteilen Ratschläge im Umgang mit Geld.'
Ich sehe ihn wütend an. So lustig ist das nun auch wieder nicht.
Dürfte nicht sooo schwer sein.

Shopaholic

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 13 Jun 2009, 01:26

Da es hier nicht weitergeht, kommt mal ein neues Zitat:

Auch malt man ihn geflügelt und als Kind
Weil er von Spiel, zu Spielen fortgezogen,
In seiner Wahl so häufig wird betrogen.

War jetzt echt unglaublich schwer. grins


William Shakespeare - Ein Sommernachtstraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  jasper loverin am Sa 13 Jun 2009, 13:21

xDDD

ich hoffe es ist diesmal nicht ganz so schwer....

"Warum tust du das Heath? Warum nur?"
Heath grinste hämisch. "Einfach weil ich es kann." Er trat ein paar Schritte von ihr weg. "Ich habe mich richtig dynamisch gefühlt und hatte keine Lust, auf dich zu warten. Bei dieser Gelegenheit kann ich dir auch gleich sagen, dass die Dinge sich geändert haben. Ich habe es satt, mich nach dir zu richten. Jetzt wirst du machen, was ich will."


okay. vielleicht ist es schwer... xD sagt bescheid wenn ihrn tipp haben wollt...grins

Immer wenn du schläfst von Sinclair Smith
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 21
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 20:50

Na ja dann mach ich mal weiter (:
für jemanden der das Buch kennt ist es total einfach (:
Man könnte behaupten, dass Liesel Meminger es leicht hatte.
Das stimmte auch, verglichen mit Max Vandenburg. Sicher, ihr
Bruder war in ihren Armen gestorben. Ihre Mutter hatte sie verlassen.
Aber alles, alles war besser als ein Jude zu sein.
So viel spaß beim rausfinden Very Happy

Die Bücherdiebin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 21:14

ja ich mag das auch total. besonders mit der sichtweise des todes, total toll geschrieben.

"Du großes Gestirn! Was wäre dein Glück wenn du nicht die hättest, welchen du leuchtest."
Man muss dazu sagen ich lese dieses Buch selbst momentan und dieses Zitat war mir schon ein Begriff bevor überhaupt von dem Buch erfuhr. Dürfte also nicht ganz so schwer sein.

Also sprach Zarathustra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mi 17 Jun 2009, 15:11

hihi cool Very Happy

alsooo hier kommt meins :

"Druck dein Tagebuch aus,gib ihnen die Briefe,lass sie alle Telefonnummern wählen und zeig ihnen deine skizzen,denn weißt du was?" Sie lächelte ihr ganz spezielles kleines Emma-Lächeln."Sie werden kein Wort davon glauben."

Cathys Book - Key

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 23 Jun 2009, 17:27

"Ich habe Angst". Ich hake meine Arme bei ihm unter, schlinge meine Beine um die seinen. Mir ist unvorstellbar, dass Henry, so präsent, mein Geliebter, dieser Mensch aus Fleisch und Blut, den ich mit aller Kraft an mich drücke, jemals verschwinden könnte: "Küss mich!" Ich küsse Henry, und dann bin ich alleine, unter der Decke, auf der kalten Veranda.



Die Frau des Zeitreisenden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  hannah.TM am Di 23 Jun 2009, 21:43

cool okay

,,O Noah",flüstert sie sanft. ,,Du hast mir so gefehlt."


[Doppelpost editiert von Bambi]

EDIT:
also da nichts kommt gebe ich mal hier nen tipp
das buch guibt ea auch als film ;)

Wie ein einziger Tag
avatar
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Do 25 Jun 2009, 17:18

Du kommst heute Abend zu mir, und wenn nicht werde ich dich finden- dich und deinen Seth.

Das ist nicht, was ich will, aber mir bleibt keine andere Wahl.

ENJOY

Gegen das Sommerlicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 10:52

Der bisher heißeste Tag des Sommers neigte sich dem Ende zu und eine schläfrige Stille lag über den großen wuchtigen Häusern des Ligusterwegs.
Überhaupt nicht schwer^^

Harry Potter und der Orden des Phönix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten