Buchzitate raten!

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 20 Sep 2008, 21:17

ok^^

Ich kann nicht ohne mein Leben leben! Ich kann nicht ohne meine Seele leben



Heathcliffs berühmtes Zitat aus "Sturmhöhe"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 20 Sep 2008, 21:36

Mal sehen ob das jemand erkennt:
Sie zauste das Haar des armen Jungen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, dem seinetwegen das Herz brach, sie war eine erwachsene Frau, die darüber lächeln konnte, doch es war ein Lächeln mit Tränen in den Augen.



Peter Pan vom J.M. Barrie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Kathi am So 21 Sep 2008, 00:59

Juhu *weiter mach*

Der Engel stand auf dem Gehweg, hielt ein Klarinette in den Händen und spielte beschwingte Lieder von Gershwin, Berlin und Portet. Er trug einen breitkrempigen Hut mit einer grellen Feder daran, bunte Hosen und einen abgetragenen Armeemantel. Die langen Haare trug er offen. Blond wallten sie ihm über die Schulter.



Lycidas


Zuletzt von Kathi am Sa 24 Jan 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Fr 26 Sep 2008, 20:07

John hatte ein bisschen Mitleid. [...] Mit jedem, der unter dem Spiel gelitten hatte. John hatte das Buch in der letzten Nacht fertig gelesen, auch die Regeln auf der ersten Setie. Jetzt hatte er alle Puzzleteile, er wusste nur noch nicht, wie sie zusammengehörten.
"In Ordnung", sagte er zu dem Türklopfer mit dem Vogelschnabel, "Ich spiele mit." Vorsichtig überschritt er die Schwelle, trat ins Haus und flüsterte:
"Eins zwei drei, ich komme!"


"Böses Blut" von Rhiannon Lassiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 28 Sep 2008, 19:22

Ja, ich hatte die meiste Zeit Gänsehaut, echt empfehlenswert!

So und jetzt das neue Zitat:
Dort unten auf dem Platz vor dem Dom sah sie Lucien, der einen großen Korb für eine rundliche, respektabel wirkende bellezzanische Dame trug. Doch es war die Dritte im Bunde, die ihren Blick auf sich zog: ein hüpfendes, lachendes, braunhaariges Mädchen, das bei ihnen war. Sie musste wohl unter sechzehn sein, denn sie trug keine Maske. Und sie sah unerträglich vertraut aus.


"Stravaganza - Stadt der Masken"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 30 Sep 2008, 19:53

Oh, ich habe die schon öfter als zweimal gelesen. grins Kennst du das Neue schon?
Jetzt aber mein Zitat:
"Tu, was du willst; und ich tu', was ich kann, um dich zu hindern!"
"Mich hindern? Kein Mann, der lebt, kann mich hindern."


"Herr der Ringe" von Tolkien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 05 Okt 2008, 20:05

Juhu ^^ Ihc wusste, dass ich das irgendwoher kenne *freu*
Also hier meins:

Aber dann sah sie ihn an, und plötzlich wußte sie auch, daß in einem solchen Paradies kein Platz mehr für Wesen wie ihn sein würde. Sie konnte das Paradies haben, aber es wäre Elders Paradies, nicht ihres. Und so schwieg sie, denn eigentlich gefiel ihr diese Welt so, wie sie war.
Einfach, weil es ihre Welt war.



tintentod

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Fr 17 Okt 2008, 15:17

das müsste eigentlich relativ leicht sein...aber ich weiß jetzt grade nicht, ob das schon dran war...einfach mal machen^^


"Dann war sie allein.Nur ein Wolf leistete ihr Gesellschaft, während sie darauf wartete, dem nächsten Mädchen zu sagen, wie dumm es war, ihn zu lieben, ihm zu vertrauen."


Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Fr 17 Okt 2008, 18:35

Okay, dann mach ich mal weiter:

"Zu deiner Information, Mister Selbstverliebt, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Ich spiele keine Spielchen! Und ich habe dir ganz gewiss keine schönen Augen gemacht, das kannst du dir aus dem Pudding schlagen, den du Kopf nennst!"
"Pudding?" brüllt er und die Empörung quoll ihm aus sämtlichen Poren.
"Vanille! Mit Klümpchen!" brüllte ich zurück.




Blind Date mit einem Vampir
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Fr 17 Okt 2008, 22:18

Ein blindes Huhn findet auch irgendwann mal ein Korn

Next:
Ich bin jetzt tot, und ihr wollt wissen, warum ich eure Kinder mitgenommen habe. Darum: Ihr habt mein beschissenes Leben noch schlimmer gemacht. Wie? Weil ihr eure Kinder dazu erzogen habt, dass sie alle gleich sein wollen und jeden hassen, der es wagt, ein bisschen anders zu sein.
Ihr könnt mich mal. Ihr könnt mich alle mal. Ich hoffe, dieser Brief sticht euch ins Herz wie ein Messer. Ihr habt mein Leben kaputt gemacht. Und ich habe es euch nur mit gleicher Münze heimgezahlt.



ich knall euch ab von Morton Rhue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Do 30 Okt 2008, 01:07

Also, da es hier ja nicht wirklich weiter geht, mach ich einfach mal weiter

"Leicht zu raten? Das Ding da muss einen Wettkampf mit uns machen, mein Schatzzz! Wenn mein Schatzzz fragt und es antwortet nicht, dann fressen wir es, mein Schatzzz. Wenn es uns fragt und wir antworten icht, dann tun wir, was das Ding will, he? Wir zeigen ihm den Weg hinaus,m gewiss!"

Müsste sehr leicht sein *freu*
Ist eins meiner allerliebsten Lieblingsbücher und viele werden mir wahrscheinlich zustimmen, nicht wahr? ^^

Lg //



"Der kleine Hobbit" von Tolkien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Bambi am Do 30 Okt 2008, 21:01

Juhuuuuuu grins

"Ich habe ein Problem."
Zwei Herzschläge lang blieb alles still. Ich sah direkt vor mir, wie er mit einem Schlag hellwach war und sich im Bett aufsetzte. "Was für ein Problem?"
Ich verdrehte die Augen. Ich konnte selbst kaum glauben, dass ich dieses Gespräch führte. "Ich bin mit Handschellen an meine Duschvorhangstange gefesselt, und ich brauche jemanden, der mich befreit."



"Einmal ist keinmal"
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Sa 08 Nov 2008, 14:25

Hm... Keine Antworten... ICh mach mal weiter, aber achtung! Das Buch sit erst vor ien paar Tagen erschienen


Sie sah ihn an und lächelte. Ganz gleich, was die Zukunft bringen mochte, sie wusste, er würde ihr immer Mut machen.
"Wer bin ich, dass ich dem Ritter, auf den ein Berg fiel und der dennoch zu mir fand, widersprechen würde?"




"Elfenritter - Das Fjordland"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  mella am Mi 19 Nov 2008, 03:14

Da keiner auf das vorherige Zitat kommt, hier ein neues:

Es würde sie auch nicht kümmern, wenn due ein drittes Auge oder Schwimmhäute zwischen den Zehen hättest!



Twilight
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mi 19 Nov 2008, 22:43

Super Very Happy
Meins:
Der Mann quittierte die Geschichte mit einem zufriedenen Lächeln. "Genau das haben die anderen mit auch erzählt."
[Name] zuckte zusammen. Die anderen?
"Ich habe sie alle aufgespürt", sagte der hünenhafte Fremde selbstgefällig. "Alle drei. Sie haben mir bestätigt, was Sie mir gerade erzählt haben."



Sakrileg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 23 Nov 2008, 16:05

Da niemand weiter macht, bin ich mal so frech, ein weiteres Zitat zu posten:

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man,
und verdaut sie gant.




Tintenherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 25 Nov 2008, 22:40

Da lag das Gold, in schimmernden Reihen aufgestapelt. Es schien eine Aura auszuströmen, eine Wärme, aber auch eine Ahnung von Gefahr. Eine Menge Leute wären bereit, für solch unermesslichen Reichtum, wie ihn dieses Gold brachte, zu sterben oder zu töten.




Artemis Fowl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 30 Nov 2008, 17:17

"Entschuldige",murmelte er nach einer Weile."Ich gehe...aber ich verspreche dir nicht,dass ich nicht wiederkomme."

Müsste bekannt sein Very Happy ,eines meiner Lieblings-Ziate!!!

Lg Curly



The Host

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  mella am Di 16 Dez 2008, 21:42

Da anscheinend niemand das Buchzitat kennt, schreibe ich mal ein neues:

"NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!"

Viel Spass beim raten!

LG
Mella
Gruppenkuscheln



harry potter der 7.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 40
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Di 16 Dez 2008, 21:55

cool grins

Früher oder später hört man von jedem,der den Buchstaben das Atmen beibringen kann.



tintenblut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mi 17 Dez 2008, 18:02

"Hinter dem kleinen Mädchen bemerke ich eine Bewegung in der undurchdringlichen Dunkelheit. Ich blinzle, um klar zu sehen, aber es ist keine Täuschung - die Schatten bewegen sich.Blitzschnell erhebt sich das dunkle Etwas und nimmt seine furchtbare Gestal an, das blasse Skelettgesicht, die rot umrandeten Augenhöhlen. Der Mund öffnet sich und ein krächzendes Stöhnen entweicht.
Komm zu uns, mein schönes, schönes .."


Der Geheime Zirkel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am So 21 Dez 2008, 20:29

Er schaute ihr die ganze Zeit in die Augen, während er den Dolch aus seiner Hülle holte und sich am Halsansatz einen kleinen Schnitt zufügte. Sie starrte mit großen Augen auf das helle Blut, doch als er sie drängte, zu ihm zu kommen, versuchte sie nicht dagegen anzukämpfen.


Tagebuch eines Vampirs!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am Mo 22 Dez 2008, 20:12

"Die Lieder der Toten sind die Wehklagen der Lebenden."



Eragon! Der Auftrag des Ältesten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  cookie monster am Mo 22 Dez 2008, 20:47

yay. grins
Wieder im Haupthaus setzten wir uns um den Glastisch, auf dem noch ein paar Essensreste standen. Es roch nach kalter Gemüsesuppe und mir wurde wieder schlecht. Mephisto lag unter dem Tisch und schlief, ich hörte ihn schnarchen und ab und zu leise winseln.



Isola von Isabel Abedi
avatar
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 22
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gast am So 18 Jan 2009, 18:53

YIPPIE

Also, der Vollständigkeit halber muss ich wiederholen, dass er zweifellos der nervigste Vampir im ganzen bekannten Universum ist und ich ihn nicht ausstehen kann. Wenn sie mir sagen würden, er sei der letzte Blutgefährte auf Erden, würde ich lieber ein Mensch bleiben, nur um mich von ihm fernzuhalten. Wenn er der letzte Mann auf Erden wäre, würde ich lesbisch werden. Wenn er der letzt Mensch auf Erden wäre, würde ich Nonne werden.
Nachdem ich das festgestellt habe, möchte ich hinzufügen, dass er einfach HEISS ist.



"Einmal gebissen, total hingerissen" von Mari Mancusi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Buchzitate raten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 17 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten