Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teaser Trailers go international

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 17:38

Ich hab mir gedacht, man könnte ja mal auflisten, in welche Sprachen der Teaser schon alles übersetzt wurde^^
Da haben wir natürlich das englische Original
Und mittlerweile haben wir auch den Deutschen, den Italienischen und den Französischen
Was haltet ihr von den Teasern aus den anderen Ländern?

Ich persönlich find ja beide, den Italienischen und den Französischen, ziemlich geil^^
Allein den Teaser in den Sprachen zu hören is genial Very Happy
Aber ich find auch die Synchronsprecher gut gewählt (Obwohl der französische Emmett vielleicht nich ganz so passt, aber ich find, die Stimme hat irgendwie einfach was^^)
Und vor allen Dingen sind da Emotionen drin!! Nich so lasch wie bei uns!! Der italienische Emmett legt sich da richtig ins Zeug Very Happy (Der Französische aber auch) Und die französische Bella find ich am Anfang, als sie mit Edward im Wald steht, auch echt gut.
Und Edward find ich beide male sehr gut! (den Französischen vielleicht noch ein kleines Stück besser) *das kommt einfach beide male ziemlich gut an eine samtige stimme ran*
Auch genial find ich den Sprecher vom italienischen Teaser. Das hat irgendwie was und die Stimme von dem Typ passt echt gut Very Happy
-------

Edit: 17.9.08

Huhuu^^
Es gibt des zweiten Teaser auf Italienisch!!
Italienischer Teaser Trailer #2

Soll ich ehrlich sein? .......Ich bin enttäuscht =(
Das sind auf keinen Fall die Synchronsprecher aus dem ersten italienischen Teaser. Finde ich verdammt schade, denn den ersten Teaser finde ich sehr genial. Die Synchronsprecher vom zweiten Teaser finde ich persönlich ziemlich enttäuschend =( Ich finde, die passen gar nicht mehr so richtig, Bella's Stimme klingt irgendwie ziemlich piepsig und die von Edward müsste auch ein bisschen tiefer, samtiger sein. Und bei James' Stimme musste ich erstmal ziemlich loslachen^^ Ich finde sie....viel zu hoch xD Die müsste tiefer, bedrohlicher sein.
Und irgendwie haben die da ein paar Effekte reingepackt, die mir nicht so gefallen...z.B als Charlie spricht, da hallt das irgendwie so komisch.
Also Fazit: Ich bin ziemlich enttäuscht..........Jetzt hoffe ich, dass der französischen Trailer besser wird^^
---

Edit: 25.9.08

Jetzt gibts auch den französischen zweiten Teaser Trailer!!^^
Den könnt ihr euch hier auf der offiziellen französischen Film-Seite ansehen.

Aaaaalso. Ich finde ihn ganz gut^^
Die Synchronsprecher von Bella & Edward haben sie, glaub ich, so wie im ersten Teaser gelassen (--> Perfekt, die fand ich ganz passend^^) Laurent's Synchronsprecher finde ich auch gut. James' finde ich ein klein wenig zu tief^^
Also alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Trailer^^
---

Edit: 6.10.08

Hier ist der spanische Teaser Trailer #1

Ich finde, dass die Sprache manchmal ziemlich lustig klingt xD Aber ansonsten finde ich den Trailer ganz ok. Die Stimmen sind zwar nicht sooooo super passend, aber akzeptabel^^


Zuletzt von Jamie Cullen am Di 07 Okt 2008, 00:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 17:47

Also der englische is ja natürlich am besten grins
Auf italienisch und französich hört sich der auch net schlecht an.
Die französische Bella hat am Anfang ja voll die Schärfe in der Stimme und der französische Edward joa seine Stimme is schon samtig.
Beim italienischen Trailer find ich den Typ der den Slogan und so liest geil. Der hat voll das gefährliche in der Stimme Very Happy
Aber mal aufgefallen? Nur beim deutschen Trailer wurde der Slogan verändert Teaser Trailers go international 767853 Teaser Trailers go international 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 18:05

boah also der französische und italienische Edward hat schon was.. Teaser Trailers go international 935676 Teaser Trailers go international 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 18:19

Die beiden Trailer sind toll, auch wenn ich beim französischen grinsen musste (ein franz. sprechender Edward... hmmmmm Teaser Trailers go international 337753 )

Die haben zwar den Slogan nicht verändert, aber beim französischen, sofern mich meine Ohren nicht täuschen, Emmets zweiten Satz.
Der sagt da (für Schreibfehler übernehme ich jetzt keine Haftung ;) ): "Il faut que te l'oublie!" Was ich jetzt mal spontan mit: Du musst sie vergessen! übersetze. Ist aber auch eine ganz interessante Variante von Emmets Sätzen, kommt auch gut rüber. (Beim italienischen haben sie alles so gelassen wie beim englischen, find ich toll... Da könnten sich gewisse andere Länder *hustDeutschlandhust* vor alle beim Slogan eine Scheibe abschneiden...)
Ja, der itaienische Trailer hat so viele Emotionen, ich liebe diese Sprache Teaser Trailers go international 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  fabmiii_ Mi 02 Jul 2008, 18:19

Teaser Trailers go international 894708 Teaser Trailers go international 860353 ich krieg mich nemma, ich find die stimmen so lustig, die passen gar net!!
Ich find die stimmen klingen viel zu alt für bella und edward, das klingt wie bei so ner italienischen soap oder so
aber am geilste ist emmets stimme Teaser Trailers go international 894708
da find ich ja die deutschen zehnmal besser Teaser Trailers go international 851892
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 18:22

Also mir gefällt der Trailer auf Französisch total gut!! Bellas und Edwards Stimme kommt da meiner Meinung nach am besten rüber!!!
Und Edward als Franzose hat doch was, oder?? *dahinschmelz...ahhhh* Teaser Trailers go international 978263 Teaser Trailers go international 160484

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 18:52

Also beim Italienischen find ich gut das so ein Sprecher die Sätze noch mal sagt,aber der Englische ist wirklich mein absoluter Favourite Teaser Trailers go international 482269 !!!!!!!Beim Italienischen und Französischen finde ich das Bella und Edward sich voll alt anhören und im Deutschen hört sie sich irgendwie auch komisch an...aber naja,egal in welcher Sprache,Rob und Kirsten reißen die Syncronstimmen schon raus, durch unverschämt gutes ausehen(speziel bei Rob grins ) und schauspielerisches Talent!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Curly Teaser Trailers go international 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  cookie monster Mi 02 Jul 2008, 18:57

Shanya schrieb:boah also der französische und italienische Edward hat schon was.. Teaser Trailers go international 935676 Teaser Trailers go international 935676

du sagst es Teaser Trailers go international 337753
ich finds total blöd, dass die gerade bei uns den slogan geändert haben! Teaser Trailers go international 497114
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:14

wow, also beim italienisch hab ich gleich Gänsehaut bekommen. Wie der am Schluss noch "Twilight" sagt, wow, zum dahin schmelzen..
Naja, die französische ist eigentlich auch gut, zumindest besser als die Deutsche! Edwards letzter Satz kommt da viel ernster rüber, als in der deutschen Version...
Aber robert kommt doch im Englischen schon ziemlich nahe an Edwards stimme, daher finde ich sie die beste! Teaser Trailers go international 978263

[i]Edit von Zoe (Doppelpost)[/i]

ich glaube, nachdem ich den Film in England gesehen habe (juuuhu, ich geh mit einer schulfreundin... Teaser Trailers go international 49058 ), geh ich noch nach Italien und seh ihn mir dort noch an...
Das hört sich ja so geil an!!! Teaser Trailers go international 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:18

Also meine Meinung(en):

Edward Deutsch: Etwas zu hoch. Irgendwie nicht ernsthaft, ich nehm ihm das ganze nicht ab.

Bella Deutsch: Auch zu hoch. Sie klingt wie irgend ein doofes Cheerleader-Highschool-girlie. Wobei Bella ja das genaue Gegenteil davon ist.

Edward Französisch: Gar nicht schlecht. Aber den Ton muss er noch üben. Aber von den ganzen Synchronisationen, gefällt mir der hier am Besten.

Bella Französisch: Nee... Zu hoch.

Edward Italienisch: Passt nicht so wirklich. Sein Ton gefällt mir nicht so.

Bella Italienisch: Viel zu hoch! Zu schnell und zu aggressiv!

Bei Emmett hab ich nicht so drauf geachtet, aber passen tuts auch nirgends.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 22:59

Die Betonung des "Twilight" am Schluß des italienischen Teasers find ich ja genial! Teaser Trailers go international 337753
Und Edward als Franzose hat ja auch einen gewissen Reiz... Teaser Trailers go international 935676

Leider kann ich weder Französich noch Italienisch (welch ein Manko) aber kann mir jemand sagen ob im ital. und franz. Teaser die eingeblendeten Sätze besser aus dem englischen übersetzt sind als die des Deutschen?
Denn die deutsche Übersetzung find ich einen Graus... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailer goes international

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 02 Jul 2008, 23:37

Ja, der italienische Teaser ist ganz cool, mir gefällt die Stimme von dem Typen der italenisch "When you can live...." sagt cool Teaser Trailers go international 860353 aber über den italienischen Emmett müssen wir eindeutig mal reden Teaser Trailers go international 81810

aber ich finde den französischen nicht...kann mir jemand nen Link geben???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 23:59

Brrrr, schüttel.

Ich finde noch immer den englischen am Besten. Der französische Trailer klingt völlig fremd in meinen Ohren und die Stimme in italienisch klingt so Mafio-mäßig. Find ich gar nicht gut. Dann doch lieber der Deutsche.

Vielleicht klänge es anders, wenn ich die jeweiligen Stimmen in den jeweiligen Sprachen schon kennen würde. Aber ich kann damit nix anfangen.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 00:08

Also ich find den Deutschen immer noch be....
Emmett is im Italienischen toll genau wie im Fanzösichen!
Ich finde den Französichen Edward am besten (obwohl der Italienische auch was hat Teaser Trailers go international 94952 )
Die Italienische Bella ist besser als die Französiche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 00:11

wieso können das mal wieder alle besser als wir? Fand den französichen Trailer echt toll! (Du kannst im ersten post auf das fettgedruckt
klicken!), obwohl ich französisch eigentlich nicht so gern mag!

Ist ja schon fast peinlich, wie dagegen der deutsche Trailer klingt!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 00:51

am geilsten ist wahrlich die stimme des italienischen sprechers! von dem will ich vorgelesen bekommen Very Happy


Zuletzt von dim am Do 03 Jul 2008, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 02:27

italienisch ist der Hammer.
der ist besser als das englische Original! Wow..mir gefällt er!! Teaser Trailers go international 94952
Französisch und Deutsch finde ich im Moment nicht so prickelnd. Aber Englisch ist halt das Original. Einfach passend. Und das ist der einzige Trailer, bei dem die Stimme zu Emmett passt!!! Teaser Trailers go international 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 11:29

Also mir gefallen die zwei "neuen" Trailer (französisch, italienisch) sehr gut.

Italienisch is halt meiner Meinung nach eine Stimme die irgendwie immer witzig klingt. Egal wieviel Angst oder Ärger man in die Stimme legt. Aber trotzdem kommt die Synchronisation im Trailer gut rüber...

Und französisch ist einfach eine Sprache die dieses Mystische gut rüber bringt finde ich.
Obwohl ich die Sprache ja eigentlich nicht so mag klingt es hier einfach genial...

Und bis jetzt sind ALLE Trailer milliardenmal besser als der Deutsche Teaser Trailers go international 830326 Teaser Trailers go international 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 12:19

Ich finde Edwards Stimme im französischen Trailer wundervoll, Bellas passt nicht so ganz. Auch im italienischen Trailer ist seine Stimme himmlisch, aber der englische Trailer ist am besten. Und die deutschen Synchronstimmen kann man total in die Tonne kloppen Teaser Trailers go international 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Luise Do 03 Jul 2008, 13:46

Svea schrieb:Ich finde Edwards Stimme im französischen Trailer wundervoll, Bellas passt nicht so ganz. Auch im italienischen Trailer ist seine Stimme himmlisch, aber der englische Trailer ist am besten. Und die deutschen Synchronstimmen kann man total in die Tonne kloppen Teaser Trailers go international 497114

Ich stimme dir vollkommen zu... Very Happy
Habt ihr gehört, wie der Sprecher im Italienischen "Twilight" gesagt hat? Teaser Trailers go international 860353 Teaser Trailers go international 894708
Das hört sich voll lustich an.
Ich finds aber immer noch recht schade, wie der deutsche Trailer ist, im Gegensaz zu den anderen Ländern. Aber ist ja noch nicht der echte Teaser Trailers go international 608866 Teaser Trailers go international 798368

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:06

Luise schrieb:... Aber ist ja noch nicht der echte Teaser Trailers go international 608866 Teaser Trailers go international 798368
ähm ... echt war der aber schon ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:08

wiie??
dieser trailer mit den emotionslosesten stimmen ist jetzt wirklich das original???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:16

wo kann ich den französischen finden??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:52

Lina schrieb:wiie??
dieser trailer mit den emotionslosesten stimmen ist jetzt wirklich das original???
Naja das ist ja erst der Teaser (der Gustermacher). Der offizielle Trailer (der dann auch um einiges länger dauert) kommt ja erst noch. Und _da_ passen dann hoffentlich auch die Stimmen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gast Do 03 Jul 2008, 14:56

kann jemand vielleciht ma nen linki von dem französischen schicken???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teaser Trailers go international Empty Re: Teaser Trailers go international

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten