Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jasper - The Sensitive Fighter

+11
jasper loverin
_Vampir_
Drea*-*
_Esme_
Alice02
ShinyEye
Jaspers Bella
Sparkles
mella
isabella
Kathi
15 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 20:13

neben edward ist jasper für mich der 'anziehendste' Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 337753 charakter aus der twilight-reihe...
keine ahnung warum..ich denke dass liegt daran,dass in der beziehung von jasper zu alice die gefühle der beiden füreinander so unglaublich gut rüberkommen,und jasper ist einfach so süß Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 94952 in situationen in denen er mit alice zusammen ist..die beiden sind das perfekte paar. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Do 26 Jun 2008, 20:46

@Fruchtmischung: Er erzählte, er sei 20:
I was almost seventeen years old when I joined the Confederate Army in 1861. I lied to the recruiters and told them I was twenty (p. 292)

Jasper ist toll =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 27 Aug 2008, 00:00

ich find jasper auch einfach super. das geheimnisvolle an ihm macht ihn irgendwie viel interessanter. aber als soldat kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. alice-jasper ist meine lieblingspaar in bzm irgendwie. die sind wirklich seelenverwandt irgendwie. auch wenn sie es nicht so zeigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2008, 00:02

also, ich find jasper auch toll. emmett natürlich noch besser, aber jasper gehört zu den cullens und die cullens sind generell toll Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 978263
aber beim schauspieler gefällt mir die frisur nicht so für den jasper....ich hab mir den i-wie anders vorgestellt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:22

Jasper ist ziemlich geheimnisvoll und seine Lebensgeschichte ist sehr interessant. Er muss ziemlich charismatisch, schon im Leben gewesen sein. Es war gut das Alice ihn gefunden hat und sie sich Carlisle angeschlossen haben. Ohne die beiden, wäre die Familie einfach nicht komplett.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:32

ich mag jasper und och maaaaag ich jackson Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 851892

ich finde ja auch toll wie sehr jasper und alice sich lieben, ich finde bei rosalie und emmett sieht man es nicht so sehr wie bei den beiden.

wie gesagt ich MAG jackson Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 337753

Edit von Nirak: Doppelpost!

qwtzop schrieb:

äußerlich hab ich mir jasper aber auch genau so vorgestellt

und ich MAG auch die frisur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 19:03

Jasper hat mich ziemlich beeindruckt. Ich finde es wirklich sehr mutig, dass er dem Leben als Vampir unter Menschen zugesagt hat. Seine Liebe zu Alice, die wie ich denke der Hauptgrund für seinen Entschluss ist, finde ich bewunderswert. Er tut das alles für sie, und das hat mich jedes mal wenn man es an einer Textstelle gelesen bzw. gemerkt hat immer unendlich gerührt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 23:15

caro. schrieb:neben edward ist jasper für mich der 'anziehendste' Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 337753 charakter aus der twilight-reihe...
keine ahnung warum..ich denke dass liegt daran,dass in der beziehung von jasper zu alice die gefühle der beiden füreinander so unglaublich gut rüberkommen,und jasper ist einfach so süß Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 94952 in situationen in denen er mit alice zusammen ist..die beiden sind das perfekte paar. grins

Josette schrieb:find ich auch! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 978263
naja einer der anziehendsten nach edward Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 851892

Ich dagegen finde ihn gar nicht so als Mann anziehend, ich habe bei dem Gedanken an ihn einfach nur ein total wohliges Gefühl (seine Gabe wirkt Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 94952 ) Ich finde ihn einfach so super sympathisch und sein Charakter ist sehr complex und interessant! Find ihn einfach klasse!!! (Wie so viele andere auch *hach*)
Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 01:13

Jasper ist mein Lieblingschara aus der ganzen Twilight Reihe...
Da ich seinen Charakter toll und sehr interessant finde...
Ebenfalls toll finde ich wie sehr und wie aufrichtig er Alice liebt...Einfach toll...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 00:07

Wie lässt er sich am besten beschreiben??
J-ung
A-aufrichtig
S-tark
P-ositiv
E-infühlsam
R-ätzelhaft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 17:08

Jasper mag ich sehr.Er ist so geheimnisumwittert und manchmal gibt es Situationen da würd ich glaub ich einfach mit offenem Mund vor ihm stehen bleiben und "HÄ?" denken um dann mit den Schultern zu zucken und zu sagen:Ja ich hab dich trzdm lieb Very Happy
Nein er ist schon ein toller Kerl.Und im Film ist er heiß *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:17


über jasper konnte ich mir anfangs nie wirklich was denken, weil er eigentlich meistens so distanziert war ... aber nach eclipse hab ich dann richtig gemocht und sehr gut verstanden warum er so ruhig ist und ich finde dass er perfekt mit alice zusammenpasst und es freut mich riesig, wie er dann erfreut über bella idee mit dem blut war Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515

so nen mensch bräucht ich glaub ich auch in meiner nähe ;) bin ein wandelnder vulkan und da wäre eine stimmungshebende person ab u zu gar nicht mal so schlecht *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 16:33

Saemtliche Charaktere der Cullens sind gut durchdacht und haben eine "mitreissende" und am Ende absolut ins Muster passende Geschichte, was die Familie an sich ja schon so anziehend macht ^^ Und obwohl Jasper anfangs als so merkwuerdig und "anders" dargstellt wird, irgendwie gerade im Film, passt er genauso gut in die Familie wie jeder Andere Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515 Gerade weshalb und wie er in die Familie gekommen ist, macht ihn so liebenswert grins
Und ich bin sicher, das Zitat wurde hier schon irgendwo genannt, ich hab imo nur die erste und letzte Seite hier nachgelesen, aber man kanns denk ich nicht oft genug zitieren :

"`You have kept me waiting a long time.´,she said."
"And you ducked your head, like a good southern gentleman, and said `Im sorry maám´."

Wenn man bedenkt was fuer ein "kriegerischer" Typ er war bzw ja eigentlich noch ist *raeusper* und dann aber trotzdem noch diese southern gentleman-Ader in sich hat Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 00:31

Jasper ist eine tolle Figur.
Seine "besondere Fähigkeit" finde ich wirklich schön.

In New Moon fand ich seine Attacke am Anfang irgendwie.. toll. Versteht mich nicht falsch, natürlich finde ich es schlimm dass Bella angegriffen wird, aber diese Szene im Buch zeigt Jasper so animalisch, so zerissen..
Dass er sich so zusammenreißen muss ist irgendwie spannend. In der Hinsicht ist er Edward ja schon etwas ähnlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 17:13

Jasper is neben Alice und Edward einer meine Lieblingscharaktere ..
Es hat mich iwie von anfang an gereizt dass er soo geheimnisvoll rüber kam und als er dann seinen eigenen Part hatte in der er seine Geschichte erzählt hat ♥ ... Im Film liebe ich seine Gesichtszüge soo teils lustig teils einfach nur "magisch" ;P ....Er will immer nur das Beste für Alice , die zwei sind so ein tolles Paar! Und seine Fähigkeit ist meine absolute Lieblingsfähigkeit von allen!!!
Jasper ist toll!! ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 12:56

ICh finde Jasper voll cool er ist immer so geheimnnisvoll und er passt voll zu Alice... <3
Ich mag Jasper mit Alice und Emmett am liebsten...
Und wie der seine Geschichte erzählt ist voll cool... ICh finde ihn voll goldisch, und wie der immer im Film guckt da könnt ich mich einfach schlapplachen... xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 17:14

Ich habe ja noch gar nichts zu Jasper geschrieben O_o

Also, er ist definitiv mein absoluter Lieblingscharakter. Seine Art finde ich einfach klasse. Wie sehr er Alice liebt, die beiden...hach, einfach süß zusammen. Ich finde sie ja noch viel niedlicher zusammen als Edward und Bella...lol

Naja, auf jeden Fall, ich finde seine Gabe einfach genial. Und er ist unglaublich stark. Auch wenn er ja selber denkt, er wäre der schwächste von allen, was die Ausdauer angeht, denke ich, er ist der stärkste. Denn, wenn man wie er gelebt hat, und dann trotzdem eine solche Selbstbeherrschung aufbauen kann, ist das einfach nur faszinierend. Und entgegen dessen, dass viele meinen, er würde für Alice kein menschliches Blut mehr trinken (ist generell nicht nur auf Meinungen des Forums hier bezogen ;) ), denke ich, dass er es eigentlich nur zu einem kleinen Teil für sie macht. Ich denke, seine Gabe ist auch gleichzeitig sein verderben. Denn, durch die Gefühle der Menschen, die er beim morden empfindet, wird das, was er zum Leben braucht, für ihn zur größten Qual. Er kann nicht aufhöhren zu trinken, seine Depressionen nehmen aber die überhand an. Alice hat ihn gerettet, denn ich denke, früher oder später, wenn er weiterhin hätte so Leben müssen, mit den Gefühlen der Menschen, die er auf dem gewissen hat, um selber Leben zu können, hätte er irgendwann lieber sein eigenes Leben aufgegeben.
Schon dies alleine macht ihn für mich zu so einem interessanten Charakter. Seine ganze Art, seine Geschichte, seine schwachen Momente und seine Liebe zu Alice, all diese Dinge verleiten mich dazu diesen charakter so sehr zu mögen Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Sparkles Mo 16 März 2009, 18:35

Waaaaah, ich hab ja auch noch nichts zu Major Withlock geschrieben Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 511522

Ich muss sagen, er hat sich mit der Zeit in meiner Gunst immer mehr nach vorn geschoben Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515 SO ganz still und heimlich. Und mittlerweile muss ich sagen: Ich bin TEAM JASPER
Keine Ahnung was es ist, aber er hat etwas magisches an sich, was einen in den Bann zieht.

Er wird in den Büchern als sehr zurückhaltend beschrieben und doch hat er eine sehr starke Präsens *find* Man kommt nicht an ihm vorbei. Er kann der Stille sein, auf der anderen Seite aber auch eine Leitperson und jemand mit Humor Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515 Die Mischung machts paßt hier voll und ganz

Ebenso toll finde ich seine Art, wie er zu Alice steht. Sie ist die Liebe seines Lebens und das macht er immer wieder deutlich Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 786154 Das macht ihn auf eine ganz besondere Art und Weise einzigartig
Ich glaube für sie würde er alles tun Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515
Alice hat ihm ja auch sehr geholfen, in seiner schweren Zeit damals.

Auch seine ganze Einstellung ist lobenswert. Er erträgt es nicht, weiterhin Menschen zu töten und quält sich selber so dafür :( Sein leidendes Wesen macht ihn total interessant und er ist maybe auch einer der Charas in den ich mich am besten hineinversetzen kann *denk* Man fühlt sein Leiden richtig mit Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 143787
Sein großer Auftritt in Eclipse war sooooooooooooo toll und bei seiner Geschichte hätte ich fast geheult. Er hat soviel durchgemacht und ist trotzdem so ein selbstloser Typ geworden Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515

Alles in einem ist Jasper ein seeeeehr toller Charakter, der er verdient hätte mehr Beachtung zu bekommen Very Happy
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 20:03

Sparkles, du hast schon alles gesagt, ich kann mich dem nur anschließen, VÖLLIG der gleichn Meinung Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 851892 . Ich bin auch "schleichend" zu TEAM JASPER gewächselt Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 851892 .
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 23:25

Erst mal hallo Leute! Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag:
Ich mag Jasper wirklich sehr! Er ist einfach der süßeste, tollste, beste und coolste Vampir aus Twilight! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 179874
Und das ist meibe Aussage zu Jasper: I LOVE JASPER!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 978263 Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 11:35

Jasper ist neben Edward mein Lieblingscharakter Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 143787
Jasper ist etwas Besonderes seine Art und auch das er sich für Alice diesem ,,vegetarischen,, Lebensstil folgt. Er ist große Klasse. Auch seine Geschichte hat mich echt beeindruckt. Hach.... ich liebe ihn einfach Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 160484 Mir gefällt alles an ihm sein Charakter seine selbstlose Liebe zu ALice und vieles mehr . Er ist der perfekte große Bruder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 10:33

Ich find Jasper auch total toll, weil:
-er einen suuuper geilen psycho-blick hat Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 337753
-er sooo indirekt lustig ist(wie zB. in BD)
-er einfach geil aussieht
-er soo schoen geheimnissvoll ist
-... Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Jaspers Bella Mo 13 Apr 2009, 17:52

Ich bin auch ein totaler Jasper Hale Fan. Durch das dritte Buch wurde es ja noch verstärkt. Ich finde er ist ein wirklich besonderer Charakter. Im ersten Buch hatte man ganz zu anfang ja das Gefühl, dass er Bella nicht akzeptierte. Doch es wurde ja dann doch besser. Man muss eigentlich Edwards sicht in Midnightsun gelesen haben und dann auch zu erfahren, dass er nur besorgt wegen seiner Familie war. Obwohl es schon heftig war, dass er Bella sogar aus dem Weg geräumt hätte. Shocked

Seine Liebe zu Alice ist märchenhaft schön. Ich finde sie sogar noch wesentlich schöner als Edwards Liebe und Beziehung zu Bella. Sich für einen anderen Lebenswandel zu entscheiden, um für die ewigkeit mit diesem zu verbringen. Sprich von dem schmackhaften Menschenblut auf zweitklassiges Tierblut umzusteigen ... ^^

Also für mich ist er einfach unabkömmlich in den Büchern. Ich glaube wenn er nicht drinnen gewesen währe, dann hätte etwas gefehlt. Jasper ist zwar nur eine Randfigur, doch ohne ihn ... keine ahnung. Für mich würde da einfach was fehlen. Der gehört einfach da rein, in die Familie und die Bücher.

Sprich er ist mein Lieblingscharakter. ^^ Team Jasper
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Sparkles Mo 13 Apr 2009, 18:11

Hey Jaspers Bella Very Happy

Ich find es toll, das es noch so ein Jasper - Fan hergefunden hat *straaaaahl* Er hat es mehr als verdient Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515

Zu deiner Beschreibung zu ihm kann ich nur sagen: PERFEKT!!! Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 786154 Das stimmt ALLES

Vorallem die Stelle, das etwas fehlen würde, wenn er nicht in den Büchern vorkommen würde *da gar nicht dran denken darf* Es wäre in der Tat NICHT das Selbe *seufz*
Aber zum Glück hat uns ja Steph mit so einem tollen Mann beschenkt *smile*
Und dank Jackson ist er so richtig mit Leben gefüllt worden Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 94952 grins
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:21

Ich kann meinen beiden Vorgängerinen nur zustimmen... wer würde nicht gern in Alice' Haut stecken? Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 851892
Und ich darf auch nicht dran denken: Twilight ohne Jasper??? Ne, ne geht garnicht (oh bin ich Steph für soviel Jasper in Eclipse dankbar grins )
Bissi Off Topic: Freu mich schon darauf die Geburtstagsszene zu sehen nicht nur zu lesen... die Bücher in einen Film umgesetzt zu sehen ist schon toll Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 582515
Miss Moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jasper - The Sensitive Fighter - Seite 3 Empty Re: Jasper - The Sensitive Fighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten