Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FEAR STREET

+2
bittersweet_eternity
natsukashii_ni_jacob
6 verfasser

Nach unten

FEAR STREET Empty FEAR STREET

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 19:22

kennt irgendjemand zufällig die fear street reihe von r.l. stine? ich find sie soooooo klasse und kann gar nich genug davon bekommen. vor alem die wie alles begann trilogie istll ih kenn bis jetzt aber nur bruderhass von der trilogie. echt toll!!!! FEAR STREET 179874 FEAR STREET 49058 FEAR STREET 786154 FEAR STREET 703696 FEAR STREET 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 23:02

*auzeig*

Ok
ich habe alle bücher gelesen^^
und renne immer in die bücherei und suche nach neuen... da ment man ich bin zu alt dafür .. aber ich mag sie.. auhc wenn sie viel zu kurz sind... der kerl muss doch einfach krank sein soviel.. ähm grausamkeiten in seinem kopf zu haben... etweder man schreibt sie auf oder *bum* ^^
so stell ichs mir vor

aber ich mag die bücher WIRKLICH

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 30 Jun 2008, 11:57

Ich hab die früher immer gelesen und fand sie gut geschrieben, wenn auch nicht unbedingt gruselig...
Ich hab auch immer geguckt, ob die doofe Bibo neue Bücher hat, aber die so uncool, ne, hat se nicht, ich mein, schon allein, wenn man sich die "Mangas" anschaut, keinen Geschmack ham se!
Nee, zurück zum Thema^^
Ich fand R.L.Stine immer gut, früher war es mein Lieblingsautor, bevor ich dann richtig genialen Lesestoff von einmaligen Autoren entdeckt hab...
Mittlerweile les ich seine Bücher nicht mehr, hab Geld, um mir eigene zu kaufen und das geb ich nich für seine aus- und in der Bibo war ich schon seit nem 3/4 Jahr nicht mehr^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 30 Jun 2008, 21:56

Ich hab die früher immer gelesen....fand die echt toll, aber mittlerweile habe ich alle Bücher, die unsere Bibo da hat durch....aber ist zu empfehlen....ich weiß nicht mehr wie der Titel hieß, aber das wo der eine die Leute zu Halloween eingeladen hat um sich zu rächen ist cool =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 22:17

bittersweet_eternity schrieb:Ich hab die früher immer gelesen....fand die echt toll, aber mittlerweile habe ich alle Bücher, die unsere Bibo da hat durch....aber ist zu empfehlen....ich weiß nicht mehr wie der Titel hieß, aber das wo der eine die Leute zu Halloween eingeladen hat um sich zu rächen ist cool =)

War das mit Werwölfen???Dann hab ich es glaub ich auch gelesen, da war doch so ein verückter Lehrer und der Sohn hat am ende die Polizei gerufen,obwohl dann doch welche von den Kindern die Eingeladen waren Werwülfe waren ???Keine Ahnung vielleicht hast du das gelesen Very Happy ???Das war jedenfalls eins das ich mal gelesen hab.Ich mag jetzt Gruselgeschichten nicht soooooooo gerne und les davon höchstens 1 oder 2 im Jahr,aber R.L.Stine schreibt die schon ganz gut,wenn ich eins lese dann von ihm!!!!

Lg Curly FEAR STREET 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 20:46

Früher hab ich diese Bücher auch gelesen, fand sie wirklich toll. ^^

sie waren zwar nicht so grußelig aber trotzdem gut zum lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Chio Fr 30 Jan 2009, 00:33

Ich hab die Bücher früher auch gern gelesen, aber ich erinner mich irgendwie an kaum eins.
An das Einzigste, an das ich mich erinner, ist die Geschichte mit den Zwillingen. Kennt die wer?
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 20:00

Huhu

Is schon 2 Jahre her, dass ich die das letzte Mal gelesen habe oO
Fand sie eigtl auch imer gut nur irgendwann musste ich mal meinen Bücherschrank ausmisten, weil kein Platz mehr war und seitdem liegen die Bücher unberührt im Abstellraum...

Fand immer den Band am besten, wo das Mädel da immer dieses eine Gesicht von dem Typen gezeichnet hat und nicht wusste warum. Der is davor aber bei nem Skiunfall ums Leben gekommen oder so, bei dem sie eigtl sterben sollte. Oder der Teil, wo die eine immer ne Geschichte schreibt und dann alle Freunde so umgebracht werden, wie es da geschrieben ist...

Vllt sollte ich die mal wieder rauskramen...

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 21:49

Hallo,
ich liebe diese Bücher auch, was ich so besonders (toll) daran finde, ist das ich in den meißten Büchern auf den ersten fünf Seiten eine solche Höllenangst bekomme, das ist schon toll...Wo ich am meißten Angst bei hatte war bei dem Doppelband "Nacht der Schreie"...Mein einziger Punkt zum mekern: VIIIEL zu kurz, ich hab die meißten in zwei bis drei Stunden durch...

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 01:27

ich les die Bücher heutzutage immernoch wenn ich mal wieder nix zum lesen und haufenweise langweile habe. Gruselig find ich die nicht gerade, aber unterhaltsam FEAR STREET 582515
Eifersucht fand ich bis jetzt am besten, weil ich da diesen Überraschungseffekt am ende hatte. Ich meine wer hätte gedacht das die Protagonistin selbst die Mörderin war? ich wär da nie drauf gekommen FEAR STREET 851892
Ich les die ca. seit ich 12 bin und hab die mir immer von der Schwester meiner besten Freundin ausgeliehen, weil die die sich damals mal alle gekauft hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  edward_cuLLen Sa 25 Apr 2009, 12:54

*aufzeig*

ja ich hab mindesten 20 bücher davon und habe früher jedes davon verschlungen . R.L. Stine war auch früher mein lieblingsautor aber mit steph hält er ja überhaupt nicht mit .. ich habe sie bis mir die Bis(s)~Reihe über den weg gelaufen ist gelesen und fand sie toll. auch wenn die bücher so kurz sind und ich sie meist an einem einzigen tag gelesen habe. ich mag die triologie auch am besten. ich liebe bruderhass. das buch ist toll und neben Risiko mein aller liebstes gewesen
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  RosalieHale Sa 25 Apr 2009, 12:59

jaa, geil. hab ich auch gelesen. aber mittlerweile sind die alle verkauft auf ebay xD
nur "stiefschwester" und den zweiten teil davon hab ich behalten, weils meine lieblingsstory war.
das war bei uns in der schule schrecklich beliebt. die bücher wurden dann ständig untereinander getauscht, wie früher bei pokemon-karten xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty hmmm joo

Beitrag  jasper loverin Di 28 Apr 2009, 20:57

ich hatte mal alle alle bücher xD

ich hab sie letzten samstag aufm flohmarkt verkauft...

ich fand sie ziemlich gut grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 09:54

Jawoll ich hab sie auch gelesen..zwar nicht alle aber einige....hab sie auch noch im Regal stehen aber die müssen leider bald Platz für meine
Bis(s)-Bücher machen sobald ich sie von meinem Bekannten wieder habe...ich denke das ist ein guter Tausch oder? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 13:51

Es wäre ganz gut wenn ihr im ersten Threat ungefähr schreiben würdet um was es geht und nicht nur "kennt jemand - ist toll".
Dann kann man besser abschätzen, ob es was ist was einen auch interessieren würde...
Lieben Dank !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 19:41

Ich liebe Fear Street-in unserer Bücherei gibt es einige Bücher und ich werd sie alle lesen FEAR STREET 703696
ich hab von r.l.stine auch einige Gänsehaut bücher,aber die haben meistens kein happy end! Find ich zwar toll aber nich immer
alsofear street is echt cool, besonders "der augenzeuge" und "Jagdfieber" habens mir angetan.

@vampirmädchen- also der Autor von der Fear street Reihe ist R.L. Stine und es sind naja ich denke mal Jugend "horror" bücher die Hauptpersonen sind so um die 16 Jahre und gewöhnlich sind die Bücher in sich abgeschlossen. Sie sind echt fesselnd,was ich zuerst nich dachte und manche sind wirklich sehr gruselig,ich zum Beispielhatte nach demich "Mörderische Krallen" gelesen hatte ne Weile Angst vor Katzen.im gegensatz zur Gänsehaut-Reihe vom selben Autor (für jüngere Leser, etwa 12 Jahre) haben die meisten Storys ein Happy End.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gast Di 09 März 2010, 01:50

Fear Street hab ich vor bestimmt 10 Jahren dauernd gelesen.
Ich fand die richtig klasse und hatte fast alle Bücher durch.
Ich weiß zwar leider nicht, wie der Schreibstil des Autors ist und ob es für Erwachsene (oder welche die es zumindest auf dem Papier zu sein scheinen Very Happy ) auch so empfehlenswert ist, aber für Teenager auf jeden Fall super FEAR STREET 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FEAR STREET Empty Re: FEAR STREET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten