Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 10 - Scent

Nach unten

Kapitel 10 - Scent Empty Kapitel 10 - Scent

Beitrag  Bambi Fr 08 Feb 2008, 18:32

~ Zusammenfassung aus dem Englischen von Nirak ~

Edward verabschiedet sich von Bella, verspricht aber, ganz in ihrer Nähe zu bleiben.
Bella spült gerade ab, als Jake bei ihr ankommt und er geht in ihr Zimmer, um den Geruch des fremden Vampirs aufzunehmen.
Als er wieder zurückkommt, hilft er ihr beim Abwasch.
Dabei verletzt er sich mit einem Messer an der Hand, und Bella sieht zum ersten Mal, wie schnell Wunden bei Werwölfen heilen.
Die beiden haben eine sehr freundschaftliche Unterhaltung während sie spülen und abtrocknen, und Jake lädt Bella für den Abend nach La Push ein, da dort eine Party am Lagerfeuer statt finden wird.
Bella entgegnet, dass sie erst Edward fragen muss, ob er damit einverstanden ist.
Sofort, nachdem Jake gegangen ist, ist Edward wieder da, und er hat Post für Bella dabei.
Der Brief beinhaltet eine Zusage für Bella von der renommierten Dartmouth Universität, und Edward gesteht ihr, dass er die Bewerbung ohne ihr Wissen in ihrem Namen geschrieben hat.
Bella sagt ihm, dass sie sich Dartmouth zum einen nicht leisten kann und nicht möchte, dass Edward alles für sie bezahlt, und außerdem, dass sie ja unmittelbar nach ihrem Schulabschluss in einen Vampir verwandelt werden wird, so dass sie ohnehin nicht nach Dartmouth gehen wird.
Dann fragt sie ihn, ob er wüsste, was Alice mit den Sachen, die sie aus Bellas Zimmer nahm, gemacht hätte.
Edward weiss, dass Alice nichts weggenommen hat, und so vermutet er, dass diese Sachen von dem fremden Vampir entwendet wurden um Bellas Geruch bei sich zu haben.
Mitten in diesen Überlegungen ruft Carlisle bei Edward an und bittet ihn, die Zeitung zu lesen.
In der Zeitung ist ein Artikel über weitere Morde in Seattle, und die Art und Weise, wie diese Morde verübt wurden, lassen darauf schließen, dass es sich nicht nur um einen, sondern um mehrere Vampire handeln muss, und dass es neu erschaffene Vampire sind, die diese Taten verübten.
Edward wird klar, dass nicht die Volturi die Verantwortlichen sein können, da die Volturi ein solches Gemetzel verhindern, aber nicht anrichten würden.
Dies heisst nun aber, dass die Volturi früher oder später auftauchen werden, was Edward natürlich gar nicht recht ist, da sie dann wieder an Bella erinnert werden.
Er sieht also als beste Lösung an, dass die Cullens gegen diese neu erschaffenen Vampire vorgehen sollten, und zwar bevor die Volturi Wind von der ganzen Sache bekommen.
Edward beschließt, dies alles mit den Cullens zu besprechen, und er erhofft sich vor allem von Jasper viel Hilfe, den er als „Spezialist“ für neu erschaffene Vampire bezeichnet.

Da Edward inzwischen auch der Überzeugung ist, dass Bella in La Push sicher ist, erlaubt er ihr, den Abend dort bei der Party zu verbringen.
Sie beschliesst, mit ihrem Motorrad hinzufahren, welches immer noch in der Garage der Cullens steht, und als sie es abholen will, steht dort zu ihrer Verblüffung ein weiteres Motorrad, wenn auch deutlich schnittiger als ihr eigenes.
Edward sagt ihr, dass er dieses für sich selber gekauft hat, da Bella ja offensichtlich Spaß am Motorradfahren habe, und so könnten sie beide ja mal zusammen eine Spritztour machen.

An diesem Abend jedoch fährt Edward sie mit dem Volvo an die Grenze nach La Push, ihr Motorrad im Kofferraum, so dass sie es auf der Rückfahrt benutzen kann.
An der Grenze wartet Jake bereits auf sie, und Edward lässt es sich nicht nehmen, Bella einen intensiven Abschiedskuss in Jakes Gegenwart zu geben.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten